Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Xin Xin China-Massage in Essen

Vor ca. 2 Wochen habe ich ohne einen Termin diese Örtlichkeit aufgesucht, um eine körperliche Komplettentspannung zu erhalten. Dabei wurde ich von einer Lilli empfangen. Sie fragte nach Massage, ich ja, BtB, ja, Sex, ja, im Aufruf für eine Stunde Euro 130. Ich sagte dann ohne Kondom und sie meinte Euro 150, was meiner Meinung ein zu akzeptierender Preis ist. Die Euro 150 bezahlt, die sie dann wegbrachte.

Bei ihrer Rückkehr meinte sie, sie hätte sich vertan und der Aufpreis läge bei Euro 50, sodass sich Euro 180 ergeben. Ich habe dann sofort bestimmt gesagt, sie solle mir das ganze Geld wieder zurückgeben, das wäre zu teuer. Auch der Versuch für Euro 160 wurde von mir abgelehnt. Danach begann eine sehr schöne Stunde, die von mir zuerst mit Sex gestartet wurde.

Sehr schöne Zungenküsse, nicht nur Zunge herausstecken oder mit der Zunge den Propeller machen. Dann folge schönes französisch mit Ansätzen von Deepthroat. Der Sex war auch sehr gut, denn ich habe noch nie eine Asiatin erlebt, die rhytmisch mit dem Becken mitmacht und darüber hinaus zeitweise ihre Scheidenmuskulatur einsetzt. Figürlich ca. 160 cm, Konfektion 32-34, BH 70a und Mitte bis Ende 40. Wer auf skinny und asiatisch steht, sollte es probieren. Obwohl kein Optikknaller für mich eine 100%ige Wiederholung, denn der Sex war genauso wie ich ihn mag.

Interessant, im Grünen wird berichtet, das seit dem Personalwechsel Mitte/Ende Juli der Service eingebrochen sein soll. Ich hatte noch am letzten Tag der alten Truppe das vergnügen mit Sasa, aber da war schon die neue Mamasan vor Ort. Seit dem Wechsel wird WhatsApp nicht mehr bedient. Der Laden war als Notlösung immer gut gewesen.

Nach langer Zeit war ich Mitte Dezember mal wieder bei Corpo Sana, inzwischen als Xin Xin China Massage Essen geführt. WhatsApp wird aktuell zwar bedient, aber nicht zeitnah. Also habe ich angerufen, einen Termin für 30 Minuten später vereinbart und bin nach dem Parken auf dem Krayer Markt pünktlich erschienen.

Ich musste zweimal klingeln und etwa 20 Sekunden vor der Tür warten. Dann öffnete mir eine ältere Dame Ü60. Die übliche Frage, ob ich der Termin sei, bejahte ich. Die Dame zupfte sich ihre Kleidung zurecht, die sie sich offenbar hastig übergeworfen hatte, und stammelte etwas von Warten usw. Anschließend unterhielt sie sich durch die geschlossene Tür des ersten Massageraums zur Straße mit einer anderen Dame und erklärte mir, dass es ihr leid tue und ich etwa 15 Minuten warten müsse, da kurz vor mir noch ein anderer Gast gekommen sei und sie selbst ebenfalls einen Kunden hätte – bla bla halt.

Ich wollte auf jeden Fall zu der anderen Dame, um die 40, schlank und sie mag Bonbons. Also wartete ich 15–20 Minuten und wurde dann von der mir bisher unbekannten Dame in die Küche verfrachtet, da der Gast den Raum verlassen sollte. Die Küche war sauber, diverse Lebensmittel standen herum, und es sah insgesamt nach einem richtigen Haushalt aus.

Nach kurzer Zeit wurde ich von ihr wieder abgeholt und in den ersten Massageraum gebracht. Die Dame war vom Gesicht her nett, um die 45, maximal 160 cm groß, hatte etwas bessere Schultern und etwas speckig. Also nicht die Dame, die in einem anderen Forum beschrieben wurde und die ich eigentlich buchen wollte. Nun ja, ich war inzwischen schon 25 Minuten vor Ort und hatte keine Lust mehr den Ort zu wechseln. Also erklärte ich der Dame mit internationalen Handzeichen und minimalistischem Wortschatz, was ich wollte.

Sie verstand allerdings nichts, holte ihr Handy und startete den Übersetzer. Nach einigem Hin und Her schien sie es verstanden zu haben und nannte den üblichen Preis von 100 Euro für 60 Minuten Massage, plus Bonbons. Die Liege war frisch ausgelegt, und ich legte mich zum Start bäuchlings darauf. Sie zog sich auch sofort das passende Eva Kostüm an, und ich dachte mir noch: sieht gut aus, das läuft.

Leider war die ganze Nummer dann aber nicht besonders spannend. Die Massage bestand aus leichtem Hin-und-Her-Gerubbel mit etwas Öl, und alle fünf Minuten kam die Frage: "Massage gut?"

Nach etwa 15 Minuten Rücken-, Arm- und Beinrubbeln schickte ich meine Finger auf Wanderschaft. Sie fing an zu kichern und startete direkt ein paar eigenartige Streifschüsse. Kurz darauf sollte ich mich umdrehen, und ich wurde erst einmal ausgiebig mit Feuchttüchern gewaschen. Ich war frisch geduscht und blitzeblank poliert und wunderte mich nur noch, was sie da eigentlich macht.

Dann begann eine Art Gerutsche auf mir, welches man komplett vergessen konnte. Auch das Bonbon war eigenartig und wurde nur mit etwas Nachhilfe halbwegs ordentlich erledigt. Danach folgten noch etwas Massage, erneute Reinigung und immer wieder die Nachfrage, ob die Massage gut sei. Beim Gerutsche wurde einmal nachgekobert, was ebenfalls nervig war, da sie nur auf Chinesisch sagen konnte, was sie wollte. Ich verstand nichts. Sie verließ die Liege, holte ihr Handy, tippte etwa eine Minute und hielt mir dann die Übersetzung vor die Nase. Ich lehnte ab.

Nach etwa einer Stunde war ich wieder unterwegs. Ihr Name war Lulu.

In der letzten Woche bei Corpo Sana versucht via WhatsApp einen Termin zu buchen, welches mal wieder nicht klappte, da nicht geantwortet wurde. Daraufhin kurz angerufen und einen Termin für eine Stunde später abgestimmt. Es sollte eine neue Dame im Haus sein, welche mir im Anfang Januar von Mama San angepriesen wurde.
Parkplatz kurz vor dem Laden bekommen, sonst ausreichend Platz auf dem Krayer Markt, geklingelt, etwas gewartet und es wurde von Mama San geöffnet. Die obligatorische Frage nach dem Termin, welche bejaht wurde und nach der neuen Dame gefragt. Diese kam auch direkt von den hinteren Räumen und hatte einen Bademantel an, darunter ein knappes Leo Kleidchen und war nicht Kurvenreich, was ich so sehen konnte. Alter wie immer schwär zu schätzen, aber irgend was Ü40 herum.

Sie führte mich in den zweiten Massageraum, welcher gut geheizt war und wir klärten den Service ab. Wie immer 1Stunde Massage mit B2B und einem Bonbon.

Sie nickte und sagte 120 Euro, ich hatte bisher immer max. 100 Euro in diesem Salon für diesen Service bezahlt, was ich ihr auch mitteilte. Schlagartig Verstand sie kein Wort mehr und bestand auf die 120 Euro. Ich habe kurzerhand Mama San gerufen, ihr die Situation erklärt und Mama San hat die 100 Euro eingesteckt, der Dame wurde dann noch etwas auf Chinesisch gesagt und sie fing an die Liege mit Handtüchern auszulegen.
Im Vorfeld hatte sie schon den Bademantel ausgezogen und man konnte schön bei der Vorbereitung der Liege ihren Hintern bei Vorbeugen sehen.

Ich mich dann auf die Liege gelegt und es wurde 30 Minuten mit wenig Öl massiert und es gab immer wieder leichte Streifschüsse. Nach der Massage wurde das Kleidung meiner angepasst, sie kletterte auf die Liege und züngelte mich von Kopf bis Fuß mehrmals ab. Danach holte sie Feuchtetücher und ich wusste was jetzt kommt. Danach wurde ich gebeten mich hin zu knieen. Ich war doch mehr als erfreut, dass dieser Service jetzt auch in Essen Kray eingezogen ist. Die Dinge nahmen ihren Lauf und die Dame hat einen Sehr Guten Service abgeliefert.
Ihre Figur ist schlank, Brüste A und teilrasiert.

Als Name wurde mir Lili oder Vivi genannt, es gab schon einmal eine Lili, aber das hier ist eine neue Dame.
Nach etwa einer Stunde war ich wieder vor der Tür

Letzte Woche war ich mal wieder in Essen Kray bei Corpo Sana. Halbe Stunde mit Lili gebucht. Lili ist sehr schlank, hat Körbchen A, sehr schlank und hat einen leichten Busch. Nach einer kurzen Waschung mit dem Rücken auf die Massage-Liege gelegt und sie begann im Eva-Kostüm mit dem Lecken meiner Brustwarzen und dann runter zum Schwanz.

Meine Beine wurden auseinander gezogen und sie leckte ausgiebig mein Arschloch und drang auch etwas mit der Zunge ein. So mag ich das. Dann hat sie etwas geblasen und robbte weiter runter Richtung meiner Füße. Dort nahm sie zwei Zehen in den Mund und lutschte dran.

Erlebt man auch nicht jeden Tag. Ich war mittlerweile sehr geil und wollte nur noch ficken. Sie gummierte mich und ich bat sie danach in die Fickposition. In der Missionarstellung mag ich es am liebsten, dann kann ich das Tempo bestimmen. Ich hämmerte sie ordenlich durch leckt sie auch mal zwischendurch und kam dann ziemlich schnell. Anschließend noch eine schöne Massage erhalten die aber keinen medizinischen Anspruch hatte. Kommunikation mit Lili nur über ihren Translator möglich.

Tarif war 30 Minuten für 80 Euro. Die Mamasan fragte beim Rausgehen, ob ich zufrieden sei. Servicequalität wird hier sehr groß geschrieben, finde ich.

Letzten Freitag bei CorpoSana / XinXin gegen frühen Nachmittag angerufen und nach der Lage gefragt. Eine bekannte Stimme der Mama-San sagte, es sei nur eine Dame vor Ort und ich könne vorbei kommen.

Termin für 15:30 abgestimmt, pünktlich aufgeschlagen, Parken wie immer kostenlos auf dem Krayer Marktplatz möglich. Geklingelt, zehn Sekunden gewartet und Mama-San öffnete.

Es folgte übliche Gespräch, ob ich der Termin sei und welcher Service gewünscht wäre. Wie immer eine Stunde B2B mit Blasen gebucht.

Die Mama-San freute sich und brachte mich dieses mal in das rechte Massagezimmer. Dort war ich das erste Mal, sonst immer links oder hinten links neben der Küche. Ich hörte von hinten aus der Küche Frauenstimmen, die sich unterhielten und ich dachte mir, nicht schlecht, es gibt scheinbar was neues im Angebot neben Lili.

Im Zimmer forderte Mama-San 100 Euro, und nach der Übergabe verlies sie das Zimmer. Ich habe mich ausgezogen und auf die mit Handtüchern frisch ausgelegte und beheizte Pritsche gelegt. Da die Tür nicht komplett geschlossen war, hörte ich rege Unterhaltung aus der Küche.

Nach zwei Minuten kam Mama-San wieder und sagte mindestens zehn mal Entschuldigung, machte etwas Musik an und ging wieder raus. Danach wieder Gerede aus der Küche und nach drei Minuten öffnete sich die Tür und Mama-San kam wieder herein, sagte wieder mehrmals "Entschuldigung, Entschuldigung", deckte meine Beine zu und ging wieder.

Es war mir in diesem Moment egal, weil meine Gedanken bei dem Zungenanal von Lili waren und ich dieses mal eigentlich die Massage weglassen wollte und die Stunde komplett anderes nutzen wollte. Nach fünf Minuten verlagerte sich das Gequatsche in den Vor-/Empfangsraum und die Damen verließen das Studio.

Dann öffnete sich die Tür und Mama-San kam herein und entschuldigte sich wieder, lachte und meinte "Du kommen von Arbeit. Tschuldigung Besuch."

Ich fragte nach Lili und Mama-San sagte Lili sei nicht da. Ich fragte welche Dame denn da sei, und bekam als Antwort "ich".

Hier hätte ich eigentlich abbrechen und gehen sollen, aber ein leichter Anflug von Gleichgültigkeit und dazu die fehlende Lust zu einem anderen Salon zu fahren, veranlassten mich zu bleiben.

Ich teile Mama-San mit, das sie direkt mit B2B starten solle und eventuell am Ende etwas massieren könnte. Das wurde bejaht, und sie meinte, dass sie nur vorab etwas Öl einmassieren müsse.

Aus diesem etwas Öl einmassieren wurden bekleidete 20 Minuten schlechte Streichelmassage. Irgendwie hatte ich hier schon keine Lust mehr meine Hände auf Wanderschaft gehen zulassen, um die Frau abzugreifen.

Auf einmal dämmerte es mir und ich erinnerte mich an einen Besuch aus Dezember / Januar wo ich das schlechteste B2B meines Lebens erhalten hatte und es bestätige sich. Mama-San war diese Masseurin.

Kurz vor Ende der Massage gab es einen Streifschuss, dann hat sich entkleidet und ist fast trocken vier bis fünf mal von unten nach oben auf mir herum gerutscht. Dann hat sie dreimal die rechte Brust über meine Arschbacken gezogen.

Danach sollte ich mich umdrehen und es wurde direkt neben der Liege stehend ein Handjob gestartet. Ich fragte was falsch laufen würde, was natürlich nicht verstanden wurde. Also habe ihr dann bestimmende Anweisungen gegeben, weil ich langsam angenervt war.

Es wurde mir dann gesagt, das Blasen nicht gehen würde, weil sie einen blutenden Mund hätte, und eigentlich sowieso nicht blasen würde. Das erinnerte mich an meinen damaligen Besuch, als es die gleiche Diskussion gab.

Ich sagte ihr dann, dass sie aufsatteln solle, wenn sie nicht blasen könne. Sie war wohl wegen meiner Direktheit etwas überrascht und meinte lächelnd, dass sie das auch nicht machen würde. Ich habe das mit einem Ok bestätigt und bin aufgestanden. Dann und sagte ich ihr, dass sie mit 50 Euro zurückgeben solle und ich dann gehen würde.

Darauf hin frage sie "Ficken mit Gummi?"

"Nein, erstmal blasen!"

Darauf hin gab es eine beherzte Blasarbeit, die von mir gut geführt werden konnte. Und sie nahm ihn immer tiefer und tiefer auf. Sie kniete dabei rechts neben mir auf der Liege und ich konnte zwei Finger tief einführen, welches durch viel natürliche Feuchtigkeit und Gekeuche quittiert wurde. Scheinbar gefiel es ihr, weil das Blasen wurde noch schneller und noch tiefer ausgeführt.

Ich habe sie bis zum Ende blasen lassen und sie hat alles aufgenommen. Sie wollte aufhören, aber ich habe dann den Kopf leicht wieder heruntergedrückt und sie hat schön weiter geblasen.

Danach wollte sie noch weiter massieren, was ich aber verneinte, weil ich über die Gesamtsituation genervt war und nur raus wollte.

Beim Anziehen gab es diverse Fragen zu Beruf, Frau, was ich jetzt mache, wo ich wohne usw.

Wie immer habe ich das alles mit irgendwelchem ausgedachten Quatsch beantwortet und mich dann verabschiedet.

Beim Rausgehen meinte sie, dass dieser Woche eine neue Dame kommen würde.

Ich war letzte Woche spontan DA. Eigentlich wollte ich in der Nähe zu einer B2B-Massage gehen, aber dort hätte ich sehr lange warten müssen.

Leider war dann nur eine ältere Dame da, vermutlich die Mama-San. Ich war auch im rechten Raum, der relativ laut war – man konnte jeden Bus draußen hören, was ich als störend empfand.

Aufgrund des ersten Eindrucks habe ich mich dann für eine einfache Massage entschieden, was im Nachhinein wohl auch die richtige Entscheidung war. Insgesamt war es leider keine gute Erfahrung, eher eine schwache Massage mit einfachem Abschluss.

Vielleicht probiere ich es nochmal, wenn Lili da ist.

Will euch noch von einem Besuch vor 2 Wochen in der Hubertstr. in E.-Kray berichten. Ich habe es einfach ohne Termin versucht und hatte Glück, die Chefin stellte mir eine Lili vor, eine kleine China-DL, die neu in der Location ist. Ich habe eine halbe Stunde für 80 EUR mit B2B und Blasen ausgemacht.

Lilli ging mit mir in den linken Raum, ich zog mich schnell aus und stand ihr schon nackig gegenüber und sie tat es mir nach so das ich sie schön begutachten konnte. Sie ist klein, nicht skinny (eher normale Hausfrau) und hat so A/B Titten. Kein Top-Modell, was mir aber egal ist, wenn sie gute Performance liefert.
Es ging also nach einer kurzen Waschung los mit knutschen, fummeln, fingern. Sie knabberte an meinen Brustwarzen und blies mich dann. Ich leckte sie auch, und es gefiel ihr sichtlich. Sie war zwar etwas behaart, das störte mich aber nicht. Ich merkte das sie immer geiler wurde und ich fragte sie nach ficken.

Sie verstand nicht und ich machte ich mit Körperbewegungen deutlich was ich von ihr wollte. Sie nickte nur und verschwand schnell aus dem Zimmer um ein Kondom zu holen.
Wieder zurück, legte sie sich breitbeinig auf die Massageliege und erwartete mich erwartungsvoll. Ich also gummiert und auf sie drauf und es gefiel ihr sichtlich wie ich sie fickte.

Sie ging gut mit und wir beide hatten viel Spaß. Abschluss in das Kondom und noch eine schöne Massage genossen.

Klare Empfehlung von mir. Leider wechseln die Masseurin sehr oft und man weiß nie, ob die Dame nächste Woche noch da ist.

Ich war auch vor kurzem da und es öffnete mir eine alte Dame, schätze so auf 50 Jahre. Auf meine Frage, andere Mädchen auch da? Worauf sie Kopf schütteln sagte, nur ich.
Bin dann ungefickt wieder gefahren.

Die Lili die immer schön das Hintertürchen geleckt hat, ist nicht mehr da. Sie hat mir geschrieben, das sie jetzt in Remscheid arbeitet.

• Xin Xin China-Massage in Essen
  • Hubertstraße 315
  • 45307 Essen
  • 01635012516
  • Web
Zurück
Oben