• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yumi in überall

Reisedame Yumi in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Yumi in Düsseldorf, München

Yumi Massage, Original Thaimassagen, Ölmassage, Ganzenkörpermassage

Tel: 01752582398 bzw. 0175-2582398

Berichte zu Yumi in überall im Freierforum

Service:
Massagen
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
99
C
3 3 0 3

Letzte Woche war ich bei Yumi, sie ist eine Thai, arbeitet zur Zeit
in Düsseldorf in der Nähe vom Wehrhahn.

Mit der Frau kann man arbeiten!

Vormittags angerufen. Sie spricht fast akzentfreies Deutsch.
Ich wollte sie um 14:00 Uhr besuchen. Sie sagte mir, ich möchte eine halbe Stunde
vorher anrufen. Sie wollte noch einkaufen. Nicht das ich vor verschlossener Tür stehe.
Um Gongschlag 13:00 Uhr rief sie mich an und sage ich möchte doch um 14:30 vorbeikommen.
Super!

Als ich ankam hatte sie einen geilen Slip an und ein leichtes Oberteil, wo man sehr schön
die dicken Titten sehen konnte. Nachdem sie das abgelegt hatte sah ich ihre super
geilen Nippel. Nippel wie Tracktorventile, einfach nur geil.
Über die Nippel bin ich sofort hergefallen.
Sie hat einen sehr schönen und schlanken Body.
Sie fing schon im stehen an mich überall zu berühren und geil zu machen.
Es gab nur sehr zaghafte Küsse.
Ich habe sie erstmal richtig geleckt. Danach gab es keine Küsse mehr.
Ein Schelm ist wer jetzt böses denkt.
Dann hat sie sich hingekniet und ich habe ihre Rosette lang und tief geleckt.
Das wurde mit einem sehr geilen aber leisen Stöhnen belohnt. Hat ihr wohl gefallen,
macht wahrscheinlich auch nicht jeder Kunde.
Geblasen hat sie mit Gummi. Sie hat auf meinen Wunsch meine Brustwarzen richtig
geil geküßt und gezwirbelt. Ich wurde rattenscharf. Ein geiler Schmerz macht mich
richtig geil.
Habe sie in der Missio gevögelt, wobei sie meine Brustwarzen verwöhnt hat.
Ich bin zügig gekommen weil die Maus einfach nur geil ist und mein Druck
extrem hoch war.

Ich lerne Thailändisch. Vor und nach dem Akt haben wir uns etwas auf Thai unterhalten,
was uns beiden Spaß gemacht hat.

Bezahlt habe ich 80 Euro für eine halbe Stunde. Ich war etwas länger da.
Es kam keine Hektik auf, sie macht keinen Zeitdruck, schaut nicht auf die Uhr.
einfach klasse das Mädel.

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
Sie trug auch die gleichen Ohrringe wie auf den Fotos.
Geschätzt habe ich sie auf 35 bis 40.
 

Bennylove

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Auf ihrer Anzeige spricht sie ja von reinen Massagen. Keinerlei Andeutung auf Erotik oder sexuellen Dienstleistungen. Daher meine Frage..

Wie verlief das mit ihr? Ist die Anzeige nur Show und sie hat dir direkt gesagt, was Programm ist? Oder kam das ganze von deiner Seite aus?
 
F

Fhx99

User
Auf RL wirbt im Raum München. Dort findet man andere Bilder als auf LADIES. Weiß jemand; ob die Bilder auf RL der Realität entsprechen?
 

Klops

Kenner
Beiträge
154
C
0 0 12 18
Schon WOW!
Yumi hat wirklich was,das wollte ich nun auch rausfinden was genau so interessant an ihr ist.
Der Bericht von Soibuakhao oben und die neuen Bilder haben mich da auch sehr neugierig gemacht .

Nach dem Donnerstagspech in Iserlohn war ich immer noch nicht entsaftet und hatte immer noch Lust auf asiatisch.

Der Reihe nach.
Anruf gegen 18 Uhr ob sie noch in Bonn weilt? Ja bis heute noch ,sie arbeitet nur nach Termin.
Wo genau? Belderberg 4 ,okay kenne ich -melde mich wenn ich nachher komme vorher nochmal.
Auf nach Bonn, Parkplatz gefunden im Parkhaus - halb Bonn an diesem heutigen Samstag auf den Weg in die Innenstadt und in die Oper. 1915 Uhr angerufen ob sie Zeit hätte gleich- wir einigten uns auf 1930 Uhr. Pünktlich kurz bevor ich eintreten wollte rief sie an und fragte wo ich denn wäre- und ihr wäre aufgefallen das ich gar nicht nach Preisen gefragt hätte.
Bin schon im Treppenhaus und die Preise kann ich mir denken und nannte ihr die 80 und 130 Variante... Korrekt,antwortete sie im allerbesten Deutsch und lachte.

Im dritten Stock angekommen öffnete mir eine ja ca 35 Jährige hübsche ,attraktive Asiadame im weißen Pullover ,schwarzer Lederhose und schwarzen High Heels.
Die Bilder sind schon echt nah am Orginal- die Nippel ja auch hier stimmt der Traktorhinweis des Kollegen. :grin: Und alles Nartur- Silikon verabscheut sie wie sie sagt!
Schuhe bitte aus ! Ich erst mal 80 Euro auf den Tisch ! Anschließend Bad und kurze Säuberung . Sie warte schon entkleidet und bat mich auf das Bett.wir schmusten viel und quatschten viel -sie erzählte das sie schon 10 Jahre in Deutschland war und verheiratet war mit einem Deutschen sonst würde sie kaum in D bleiben können wie alle ihre Kolleginnen- sie sprach auch über ihre typischen "Schatzi" Kolleginnen- grundsätzlich wären aber alle Thais nett, wie sie meinte.
Sie ist schon sehr europäisch denkend unterwegs- versteht auch Zwischentöne richtig zu deuten.

Da fühlt man sich sehr wohl. Vor lauter Quatschen und schmusen lief die Zeit davon und ich deutete an zu verlängern. war okay für sie.
Beim Anheizen des kleinen großen Kollegen war sie aber ein wenig verängstigt- Du -der ist zu groß für Verkehr - sie würde OV und Handentspannung und natürlich machen.Es täte ihr sehr leid und sie hätte nun ein schlechtes Gewisen und ich sollte nicht mehr bezahlen. Wir einigten uns darauf -ich hatte heute meinen sozialen Tag und die Frau ist echt Eine die du normalerweise sofort mit nach Hause nehmen würdest. Bei jeder anderen wäre ich wahrscheinlich sehr böse geworden.
Nach dem Abschuß massierte sie noch ein wenig-was aber nicht wirklich gut war ,sie küsste dafür auch intensiv was sie sonst nicht machen würde aber sie hätte nun wirkliches schlechtes Gewissen.
Es wurden dann lockere 40 Minuten.Angezogen, nett verabschiedet.

Sie ist Morgen auf dem Weg für eine Wochenach Remscheid zur Königsstr 37 ,eine Trans wäre da auch- ich sagte ihr das das keine wirklich gute Adresse für jemanden wie Sie sei-aber das soll sie bitte selbst beurteilen.
Danach kommt sie in die Keplerstr in Köln- sie arbeitet lieber in kleinen Häusern und nicht in größeren Etablissements - naja in beiden wird sie nicht alleine sein.
Sie bedankte sich nochmal nett für mein Verständis-und fragte ob ich denn nun überhaupt wieder kommen würde und gab sich die Antwort auch direkt selbst-wohl nicht. Richtig ,tolle Frau für Kollegen mit kleineren Bohrern sicher klasse - die asiatische Maus sehr gut Deutsch sprechend-gedanklich komplett auf derselben Wellenlänge und ein gutes Gespür für ihr Gegenüber .Gute Ausstrahlung, ich kann ihre Fans verstehen Aber nur OV (Was gar nicht wirklich stattgefunden hat (wenn nur mit Gummi) )und Handentspannung ein Leben lang ist mir dann doch zu wenig wenn ich sie nie anders geniessen darf- macht es keinen Sinn :whistle::cry:

Behandelt sie bitte gut.
Gute Nacht sagt der Klops.
 
Oben