• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yvonne Mülheim an der Ruhr *

Mülheim Yvonne Mülheim an der Ruhr *

Adresse Mülheim/Ruhr, Siegfriedstr1, Mobil: 0174-6439158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Yvonne Mülheim an der Ruhr

Besuchbar Siegfriedstr. 1, Mülheim an der Ruhr - Alter 40, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare schwarz, kurz, Figur 180cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 01746439158 bzw. 0174-6439158

Tel: 015238556603 bzw. 0152-38556603



Berichte zu Yvonne Mülheim an der Ruhr * im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vespa

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Letztes WE hatte ich mich für 13:00 angemeldet. Rückantwort von ihr: Alles klar, melde dich, wenn du da bist. Um12:50 war ich da, melde mich und die Antwort war: Ne geht erst in einer Stunde, hab jetzt einen Kunden. Wtf. Nervt.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
5 2 9 17
Das stimmt leider, sie nimmt die Kunden die vor der Tür stehen, egal ob man mit ihr vor einer halben Stunde mit ihr telefoniert hat und gefragt hat ob sie Zeit hat.
 

Duis47

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 1 3
Ist ja echt blöd, dass sie keine Termine macht. Man möchte ja schließlich nicht die ganze Zeit vor der Türe warten. Aber es scheint ja, dass es für sie funktioniert und genug zu tun hat sie allen Anschein nach auch. ihr Service soll ja echt gut sein. Nachdem was man so von ihr hört bzw. liest.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Das nennt sich Austauschbarkeit und Findungseifer. Stelle Dir vor Du gehst alle halbe Stunde vor die Türe und da liegen 50 Euro. Würdest Du sie liegen lassen, nur weil gerade einer angerufen hat und meinte, dass er in zehn Minuten 50 Euro vor Deine Türe legt?
Vielmehr muss man froh sein, dass der Kunde jetzt nicht ruckzuck in zehn Minuten abgefertigt wird, weil der Anrufer von eben ja vielleicht wirklich erscheinen könnte.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
5 2 9 17
Termine hat sie noch nie gemacht.

Das mit den Kunden (50€) vor der Tür ist nachvollziehbar......
Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn sie sich an Absprachen halten würde. Nur so kann man Stammkunden gewinnen, aber scheinbar hat sie das nicht nötig, da genug Laufkundschaft an der Tür vorbei kommt
 

Beckman

User
Beiträge
66
C
2 2 0 2
So ist sie eben und so war sie immer. Und so wird sie immer bleiben. Und an Stammkundschaft fehlte es nie. Wer eine der besten Huren im Revier genießen will muss dies leider akzeptieren.
 

Konny

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Die beste!
Es gibt seit Jahren nur sie für mich
Ihr Service ist der Hammer und sie ist dabei noch super sympathisch
Wenn man sie respektiert und nicht nervt mit Klingel an der Türe wo das Rollo unten ist sondern nett schreit oder anruft wird man eine super schöne Zeit mit einer super schönen Frau haben!
Ich bin alle 2 Wochen für mindestens 2 Stunden da
 

Vespa

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Okay. Dann noch ein Versuch. Ist das dann die Tür zur Bahnseite hin oder zur Hauptstraße`?:rolleyes:
 

Konny

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Moin
Du musst dich bei ihr melden wenn du da bist !
sie sagt dir dann wohin wenn sie gerade einen Gast bei sich hat musst du halt warten
Und danach wirst du Spaß haben mit einer Frau die dir zeigt wo der Hammer hängt

Viel Erfolg warten lohnt sich
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
5 2 9 17
Das Problem ist das warten. In der Gegend wo sie arbeitet die Zeit totzukriegen ist schwer. Ich wüsste nicht wohin mal sollte
 

Konny

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Einfach im Auto warten und die Vorfreude genießen ich warte auf ihre Nachricht und dann habe eine super tolle Zeit !
musste auch schon mal einen vor lassen vielleicht dich
Sonntag aber nicht
Sonntag habe ich wie immer eine tolle Zeit mit Yvonne das kann nichts tippen !
Sie ist sooo gut
 

Gettysburg

User
Beiträge
68
C
1 0 0 0
Mir persönlich wirkt sie selbst auf den Fotos schon, die vielleicht noch geschönt sind, ...wie soll ich sagen: Ungesund dürr.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
5 2 9 17
Ich war schon länger nicht mehr bei ihr. Sie ist sehr schlank, soll aber noch dünner geworden sein.
 

Konny

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Wer nicht mag muss halt wo anders hin gehen oder Zuhause bleiben
Aber was sie mit einem macht gibt es so nicht wo anders
Bin Morgen wieder pünktlich bei ihr
Sie macht ja fast alles was man sich wünscht schauen was sie morgen so neues für mich hat ich lass mich mal überraschen
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
5 2 9 17
Der Service ist echt spitze, das kann man wirklich nicht anders sagen.
Es ist halt Schade das sie keine Termine macht.
 

Konny

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Ich habe die letzten 3 Jahre immer nur mit Termin mit ihr Spaß gehabt Spaß gehabt sie hält sich an Termine wenn die Gäste es auch machen !
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
5 2 9 17
Ich habe mehrfach Termine mit ihr gemacht, als ich dann da war, hatte sie keine Zeit für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben