Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014

Da Nana kein Speichermedium für unsere gemachten Fotos dabei hat, gehts schnell noch in den TESCO und ich
kaufe ihr für 290,-THB einen 4GB Stick. (kleinere gab es nicht)

IMG_2100.jpg

Auf dem Rückweg kommen wir wieder an diesem kuriosen "Teil" vorbei. Heinz meint, dass es schon lange kaputt
wäre und immer an der selben Stelle steht.

IMG_2102.jpg

Für den kleinen Nachmittagshunger gehen wir heute mal wieder in die Markthalle.

IMG_2103.jpg

IMG_2105.jpg

IMG_2109.jpg

Leckere Suppe - war glaube ich mit Hühnchen. :confused:

IMG_2111.jpg

Fischsoße darf dabei aber auch nicht fehlen!

IMG_2112.jpg

Ok, fertig hier...

IMG_2113.jpg

und wir drehen noch eine Runde durch den Markt. Ich frage Nana, ob sie nicht irgendwas haben will/braucht,
aber sie verneint bescheiden.

IMG_2114.jpg

Gleich nebenan im BigC gibts mal wieder Singha Flaschen und so landen einige davon im Einkaufswagen.

IMG_2116.jpg

Mit den Flaschen kommen wir aber nur bis zur Kasse und da ist Ende. Es ist jetzt 15:34 und somit gilt noch bis
17:00 das Verkaufsverbot für Alkohol, woran sich dieser Laden leider hält. :(
So lassen wir den Wagen einfach stehen... sollen die doch selber alles wieder zurückbringen.

IMG_2117.jpg

Zurück beim Auto fallen mir plötzlich diese beiden Parkschäden auf. Wir sind selber nirgends an geeckt, so dass uns
da entweder auf Koh Chang oder hier irgendwer gerammt haben muss. Wir haben jedoch Vollkasko, die auch so
was mit einschließt und so machen wir uns darum keine Sorgen.
Als Heinz das Auto später abgibt, sehen die dass nicht mal.

IMG_2118.jpg

IMG_2119.jpg

So gehts nun wieder Richtung Haus, wo wir bei uns an der Ecke hier nochmal reinschauen.

IMG_2120.jpg

War ja fast klar... keine Singha Flaschen! :(

IMG_2121.jpg

Was solls?... dann gibts halt LEO, was man auch trinken kann und der letzte Abend ist gerettet.
Obwohl es immer noch nicht 17:00 ist, können wir hier alles ohne Probleme kaufen.

IMG_2122.jpg

Zurück im Haus beschäftige ich mich noch mit dem Navi und programmiere mein Hotel schon mal für morgen.

IMG_2123.jpg

Bei gemütlichen 32Grad im Schatten...

IMG_2124.jpg

vertreiben wir uns mit Domino wieder die Zeit.

IMG_2125.jpg

In der Sonne ist es "geringfügig" wärmer. :rolleyes:

IMG_2126.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Temperatur unserer großen "Badewanne"... :wanne3: :goil:

IMG_2127.jpg

So lassen wir den letzten Nachmittag in ruhe ausklingen...

IMG_2129.jpg

IMG_2130.jpg

und der Sessel soll danach nun schon mal Reisefertig gemacht werden.

IMG_2131.jpg

Das Aufpumpen hatte ja schon ewig gedauert, aber das Entleeren geht anfangs auch nicht viel schneller.

IMG_2132.jpg

Mit vereinten Kräften...

IMG_2133.jpg

IMG_2134.jpg

bekommen wir das Teil dann doch platt und die kleine Pumpe saugt auch die letzte Luft noch bis zum Vakuum ab.
Das nun wieder handliche Paket deponiert Heinz später in Noy ihrer Wohnung für den nächsten Urlaub.

IMG_2135.jpg

Und wo gehen wir am letzten Abend Essen?... natürlich wieder in unser Lieblingsrestaurant zu Jinda.

IMG_2136.jpg

IMG_2137.jpg

IMG_2138.jpg

Ach ja... da liegen meine Tiffy-Tabletten. Das war schon auf der Rückfahrt von Koh Chang, wo ich im Auto trotz
normaler 24Grad (Klimaanlage) am frieren war. Da wollte eine Erkältung raus, was die Tiffy`s aber wieder erfolgreich
verhindert haben.

IMG_2139.jpg

Sieht auch lecker aus und schmeckt auch so.

IMG_2140.jpg

Meine letzte "beste Roulade der Welt" für`s nächste halbe Jahr.:weinen:

(heute sind`s nur noch 31 Tage bis zur nächsten... ) :chef:

IMG_2141.jpg

Heinz sein Magen war immer noch "etwas sauer" (meiner nicht) und so verdrücke ich das Schnitzel auch noch.

IMG_2142.jpg

Jetzt bin ich aber auch "pappe satt"... puuhhhh... und nach einem letzten Foto mit Jinda und dem
Versprechen wieder zu kommen, geht`s zum Auto.

IMG_2144.jpg

Da sehen wir am Straßenrand wieder eine (überfahrene) Schlange, die aber keinem mehr was tun kann.
Die ist genauso platt, wie unser entlüfteter Sessel.

IMG_2147.jpg

Noy braucht für Bing noch was zu beißen und so fahren wir nochmal zu der Markthalle, wo an den Ständen davor
noch ein paar "Spießchen" für ihn gekauft werden. Der ist anscheinend ganz schön verwöhnt / wählerisch.

IMG_2148.jpg

Sieht echt schön aus mit den Laternen.

IMG_2149.jpg

Bing beim Abendessen.

IMG_2153.jpg

Kurz nach 21:00 ist dann wieder "Domino Day / Night" angesagt,...

IMG_2154.jpg

wovon die Mädels anscheinend nicht genug bekommen können. Dieses Spiel zu kaufen war das Beste was ich
machen konnte. Heinz war hierfür nicht zu begeistern, aber das ist ja auch seine Sache.
Er "spielt" in dieser Zeit meist mit seiner "Tablette". (Tablett)... Ok, "up to you".

IMG_2157.jpg

"Hochkonzentriert" wird jeder gelegte Stein beobachtet,...

IMG_2158.jpg

und wenn dann ein "sicher geglaubter Sieg" mal wieder daneben geht, dann war das eher Lustig und keiner macht
einen auf "Mensch ärgere dich nicht"... Apropos: Das wäre vielleicht auch eine gutes Spiel für`n nächsten Urlaub.

IMG_2161.jpg

So schlagen wir den letzten Abend bis 02:00 noch tot und dann ist dieser Ban Phe Urlaub auch schon wieder vorbei.

IMG_2162.jpg

Good Night :bett:

Gegen 09:30 sind wir auch wieder wach, wobei Heinz schon länger am "wuseln" ist und alle noch vorhandenen
Vorräte brüderlich geteilt hat.

IMG_2164.jpg

Nach einem kleinen Frühstück werden alle Sachen gepackt...

IMG_2165.jpg

und im gerade so ausreichend "großem" Kofferraum vom CRV verstaut.

IMG_2167.jpg

Der Nachbar (Jan Eric) kommt noch vorbei und wir begleichen die noch offene Stromrechnung - weiß nicht
mehr, wie viel das war.

Nochmals eine kleine Abkühlung vor der Heimfahrt...

IMG_2168.jpg

und dann heißt es um 11:30 auch schon wieder Bye Bye Ferienhaus / Ban Phe.

IMG_2169.jpg

Hier müssen wir wieder rechts ab...

IMG_2191.jpg

und schon hat uns der alltägliche "Pattaya Stau" wieder einverleibt. :down:

IMG_2192.jpg

Wir "kämpfen" uns durch das Chaos zwangsweise durch, wobei es jedoch nicht direkt zu meinem Hotel geht,
sondern erst mal zur Soi Diamond, wo Heinz im selbig namigen Hotel seine erste Nacht hier verbrachte hatte.
Er hatte im Zimmer was vergessen, was er telefonisch abgeklärt hatte und es nun noch holen will.

IMG_2194.jpg

Hier nun noch einmal links ab (gerade voraus kommt man zur Walking / Beach Road)...

IMG_2197.jpg

und wir sind auf der Zielgeraden.
Da weiter vorn halten wir, da Heinz nicht in die Soy Diamond mit dem Auto rein fahren kann - ist zu eng.

IMG_2198.jpg

Während Heinz zu seinem damaligen Hotel geht, gehe ich zu "meinem" Chinesen, der praktischer Weiße gleich
in der Nähe ist, um die mächtig geschrumpften Bath`s wieder nach zufüllen,...

IMG_2199.jpg

wo nun 500 Euro zu einem immer noch ganz guten Kurs den Besitzer wechseln.

IMG_2200.jpg

Heinz setzt Nana und mich dann beim König ab, bringt Noy und Bing nach Hause, lässt das Auto an einer Tanke
noch innen komplett für ca. 200,-THB reinigen (wegen den Hundehaaren - Hunde sind normal im Mietauto verboten
und werden, wenn die das doch mitbekommen, mit 2000,-THB in Rechnung gestellt - was sie aber wegen den
200,-THB nicht mitbekommen haben) :grins: und gibt das Auto dann ohne Probleme zurück.

IMG_2201.jpg

Wir beziehen gegen 13:30 wieder unser altes Zimmer, wobei ich jetzt nicht mehr weiß, wie der Nachmittag verlaufen ist.

IMG_2203.jpg

Am späteren Abend wollen wir uns nach dem Abendessen wieder mit Heinz und Noy treffen und so machen wir
uns gegen 19:30 ausgehfertig, wo die holde Weiblichkeit doch etwas länger braucht. :grins:

IMG_2206.jpg

Dann ist Nana auch Startklar und so nehmen wir uns unten an der Hauptstraße das nächste Taxi...

IMG_2207.JPG

und die Klingel wird heute mal wieder am "Domicil" gedrückt,

IMG_2209.jpg

wo auch Nana europäisch bestellt.

IMG_2210.jpg

Rouladen gibts hier nicht und so nehme ich Schweinebraten mit Knödeln.

IMG_2211.jpg

Frisch gestärkt gehts mit dem nächsten Taxi weiter bis Naklua, wo wir uns in der Pit Bull Bar wieder mit Noy
und Heinz treffen.

IMG_2212.jpg

Hier bleiben wir gut ein Stündchen, lassen es uns gut gehen...

IMG_2213.jpg

IMG_2214.jpg

und Nana wird zum Zeitvertreib auch etwas bespaßt.

IMG_2215.jpg

Dann gehts über die Beach Road, wo jetzt alles mit neuen LED-Straßenlampen beleuchtet wird, zur Walking...

IMG_2217.jpg

und dort wieder in die Karussell Bar.

IMG_2220.jpg

Hier drehen wir einige Runden mit dem Karussell...

IMG_2225.jpg

und dann gehts weiter zur "Lucky Star 2" Bar.

IMG_2226.jpg

Als der auf dem Tisch steht, bin ich doch schon etwas erstaunt,...

IMG_2227.jpg

da Nana sonst eher sehr wenig Alkohol getrunken hat.

IMG_2228.jpg

Na dann Prost... du wirst schon Wissen, was du da machst. :grins:

IMG_2229.jpg

IMG_2230.jpg

"Wer rastet, der rostet" und so gehts weiter in die "Bamboo", wo es mächtig voll ist.

IMG_2231.jpg

Wir finden an einem der Außentische noch ein freies Plätzchen, wo Nana doch gleich eine Freundin trifft.

IMG_2232.jpg

Als die Bestellung kommt, setzt es mich fast auf den Arsch.
190,-THB für ein Singha und den Tequila wohl auch! :schock: :motz_rot: :mauer:

IMG_2233.jpg

So langsam mache ich mir um Nana ihr Konsumverhalten doch schon ein paar Gedanken. :grins:

IMG_2234.jpg

Gegen 01:30 trennen sich Noy und Heinz von uns und wir gehen in die Marine, wo noch nicht wirklich viel los ist.

IMG_2236.jpg

Nana will aber hier her, da sie sich noch mit zwei Freundinnen treffen will. Die haben die Preise aber auch mächtig
erhöht, da hier ein Singha jetzt auch 170,-THB kostet. War im letzten Urlaub wohl noch bei 120,-THB?
Ich bin mal gespannt, ob ich für ihre Freundinnen dann auch die Getränke bezahlen darf, was dann aber doch
nicht so ist.

IMG_2237.jpg

Einige Zeit später sind die Mädels auch da und die in rot sagt mir in gutem englisch dann, dass die Thais für ein Bier
nur 120,-THB bezahlen. Für unsere nächste Runde drücke ich darum nun Nana Geld in die Hand und sie soll für
mich mit ein "Thaibier" holen, was sie aber nicht rafft oder es nicht verstanden hat und dafür
wieder 2x 170,- bezahlt. :down:

IMG_2239.jpg

Ok, zweiter Versuch dann später und dieses mal gebe ich der in rot die Kohle und siehe da, ich hab mein Singha für
120,-THB. Sie bekommt dafür noch 20,- Tip und beide Seiten sind Glücklich. :grins:
Bis gegen 05:00 wird noch ausgelassen gefeiert, wo die Mädels offensichtlich richtig Spaß haben...

IMG_2240.jpg

und dann gehts ab in die "Falle". Nana hat zum schlafen immer dieses "Nachthemdchen" getragen, was erst mal
sexy aussieht und letztendlich auch nicht bei gewissen "Sachen" stört, bzw. schnell entfernt werden kann. :grins:

IMG_2242.jpg

Good Night :bett:

• Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014
Zurück
Oben