Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014

Ok... der letzte Post liegt schon lange zurück (ich hatte auch wieder mal Probleme mit meiner Firma /
dann keine Lust zum Schreiben) und inzwischen ist nun der "elfte Ritt" auch schon Geschichte.

Um das Ganze hier aber noch zu einem sauberen Abschluss zu bringen
(bevor es mit dem Elften Ritt weitergeht), setze ich nun mal rigoros den Rotstift bei den Bildern an
und beschränke mich Stichpunktartig auf`s Wesentliche.
Da bleiben aber leider von manchen interessanten Tagen immer noch zu viele Bilder übrig.
:(

Weiter im Text.

Am heutigen Nachmittag sind wir nochmal mit Heinz und Noy im "Peace Resort" verabredet, um uns ein
letztes mal zu Treffen, da Heinz in der Nacht zurück ins Kummerland fliegen muss.

IMG_2246.jpg

Auf dem Weg dorthin ist mir im Taxi wohl meine E-Zigarette unbemerkt aus der Tasche gefallen (35,-Euro bye bye :()
und so mussten die Klimmstengel wieder besorgt werden.

IMG_2248.jpg

Die beiden sind aber noch auf Shopping-Tour und so planschen wir erst mal alleine hier im Pool.

IMG_2253.jpg

Dann sind die beiden auch wieder zurück...

IMG_2254.jpg

und wir verbringen einen letzten gemütlichen Nachmittag zusammen, wo auch wieder ein kleiner Imbiss
eingenommen wird.

IMG_2259.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen 18:00 verabschieden wir uns dann von Heinz und Noy für diesen Urlaub und fahren mit dem nächsten Taxi
über die neu gestaltete Beach Road zu unserem Hotel,...

IMG_2262.jpg

IMG_2263.jpg

IMG_2265.jpg

wo ich an der Bar nun auf zwei "gute alte Freunde" (Eddy und Rüdiger) treffe. Eddy ist seit langem mal
wieder von Germany zurück, wobei er aber auch "nur Gast" in seinem Hotel ist. Alle Geschäfte hier regelt Mad
(seine Frau) und er kümmert sich in Deutschland darum, dass seine Tochter hier eine gute Schulbildung bekommt.
Wir haben viel zu reden, während sich Nana im Zimmer für den Abend fertig macht.

IMG_2274.jpg

Heute Abend wollen Nana und ich mal ins Kino gehen, wo Kollegen mir sagten, dass das hier auch gehen soll.

IMG_2278.jpg

Ein richtiges Kino hat der Laden aber nicht wirklich.

IMG_2281.jpg

OK, nun sehe ich auch zum ersten mal die "Nase" vom in`s Gebäude "eingeschlagenem" Flugzeug.

IMG_2284.jpg

Hier ist der Eingang...

IMG_2285.jpg

zum "Sky Rider",...

IMG_2286.jpg

mit dem ich ja auch noch einen (ganz schön teuren) "Flug" machen will. (wurde Wetter bedingt aber nix mehr)

IMG_2287.jpg

Jetzt bin ich ein wenig überrascht. Kennst du das Kino im Central Festival nicht? Da gibt's gleich mehrere Sääle u. a. auch ein VIP Kino. Das ist schon saubequem. Für 700 Thb/Person incl. Popcorn + Getränke kannst du dir da mit deiner Lady auf ner ausfahrbaren Liege Filme im kleinen Kreis anschauen.

Als ich im Jahr 2012 zum ersten mal drin war und mir "Twillight" anschauen musste, gab's da tatsächlich auch nur 8 große Betten im Saal (heute ists doch ein bisschen enger). Damals konnte ich mit Sa da noch richtig fummeln :-)

Was Leinwand und Sound betrifft, so habe ich in Deutschland schon einiges besseres vorgefunden. Gemütlicher habe ich aber noch nirgends mit ner Lady einen Film geguckt. Das Kino ist für mich bei jedem Urlaub ein Muss.

Kurz vor 21:30 sind wir hier und so haben wir nicht wirklich viel Auswahl an Filmen, da wir nicht 1, 5h warten wollen.

IMG_2310.jpg

So nehmen wir dann für 300,-THB pro Nase zwei Tickets für den zweiten Teil von "300".

IMG_2313.jpg

Hier wird noch etwas "Verpflegung" gekauft...

IMG_2314.jpg

IMG_2312.JPG

und 10min später gehts in den Kinosaal.

IMG_2316.jpg

Ist nun nicht gerade ein Liebesfilm, aber ich bin ja auch nicht verliebt. :grins:

IMG_2318.JPG

Bequem kann man es sich hier jedenfalls schon machen. Von anderen hatte ich gehört, dass es in den Kinos immer
ziemlich kühl sein soll und so hatte ich einen langen Pullover eingepackt, den ich dann aber doch nicht brauche.
Kurz bevor der Film anfängt stehen alle auf - was ist jetzt los? Ist hier so üblich, dass die Nationalhymne vor
jedem Film gespielt wird und da muss man halt aufstehen. (die Hymne wird auch jeden Tag morgens und abends
im Radio gebracht)

IMG_2320.jpg

Dann geht der Film los, aber leider mit Ton englisch und thai Untertitel. Andersrum wäre mir lieber gewesen,
aber soviel haben die bei dem Gemetzel eh nicht gesprochen. :rolleyes:

IMG_2325.jpg

Nach dem Film gehts weiter zur Walking Street,...

IMG_2332.jpg

wo wir gleich am Anfang rechts noch einen Happen essen.

IMG_2334.jpg

Von anderen hatte ich gehört, dass es in den Kinos immer
ziemlich kühl sein soll und so hatte ich einen langen Pullover eingepackt, den ich dann aber doch nicht brauche.

Also ich finds dort tatsächlich ziemlich frisch. Im VIP liegen scheinbar deshalb auch Decken für die Besucher zurecht. Noch besser, sich auf der Matte mit seiner Lady unter der Decke zu verkriechen ;-)

Kurz bevor der Film anfängt stehen alle auf - was ist jetzt los? Ist hier so üblich, dass die Nationalhymne vor
jedem Film gespielt wird und da muss man halt aufstehen. (die Hymne wird auch jeden Tag morgens und abends
im Radio gebracht)

Jau. War für mich auch neu. Sa ist im ersten Urlaub fast die Halsschlagader geplatzt, als 2 Junx vor uns bei der Hymne nicht aufgestanden sind. Theoretisch hätten die für diese Aktion verknastet werden können.

Angeblich läuft die Hymne auch in dem großem Supermarkt um 18.00 Uhr. Aufgefallen ist mir das noch nicht, oder ich war einfach um 180.00 noch nie in einem großen thailändischem Supermarkt. Kann das jemand bestätigen?

@Bulle
In dem Kino waren eigentlich für mich normale Temperaturen. Der Pullover kam dann doch noch zum Einsatz,
da Nana kalte Füße hatte und die damit eingepackt wurden.

Das mit der Hymne im Supermarkt ist mir noch nicht zu Ohren gekommen - keine Ahnung!

weiter im Text:

Dann will Nana mal in diese Disco - den Laden kenne ich noch gar nicht...

IMG_2338.jpg

und schon sind wir drinnen. Mein Singha kostet hier 165,-THB :schock: während der Preis für Thais 80,-THB ist. :mauer:

IMG_2339.jpg

Geile Laser-Show haben die hier. :goil:

IMG_2343.jpg

Danach treffe ich zufällig Rüdiger vom Hotel in der Walking und so gehts gemeinsam in die X-Zone für das
"etwas verschärfte freizügige Programm", was Nana aber durchaus gefällt.

IMG_2347.jpg

Zurück im Hotel macht sie dann erst mal einen auf "Fertig", wobei ihre Lebensgeister doch recht schnell
wieder reaktiviert werden können. :poppen2:

IMG_2348.jpg

:bett:

Dieser Tag ist mal schnell berichtet.
Nach dem Frühsport packt Nana einen Großteil ihrer Ban Phe Sachen ein...

IMG_2349.jpg

und verabschiedet sich um 14:00 mal für zwei Tage, da sie angeblich Zuhause einiges zu erledigen hat.

IMG_2350.jpg

Ich fülle die Bathreserven wieder auf...

IMG_2354.jpg

und erledige im TukCom noch ein paar Einkäufe.

IMG_2355.jpg

Der Rest des Tages verläuft ruhig mit Kollegen im Hotel und auf dem Zimmer gucke ich noch bis zum schlafen
gehen über Internet Fernsehen. So ein Ruhetag tut auch mal ganz gut. :grins:

IMG_2357.jpg

Good night.

Nach dem gestrigen Ruhetag bin ich heute schon kurz vor 09:00 wach und als ich aus dem Fenster gucke, sehe
ich den Ballon oben. Bingo - denke ich, da gehste doch gleich mal hin.

IMG_2359.jpg

Kurz die Morgentoilette erledigt und nur einen schnellen Kaffee zum Frühstück getrunken...

IMG_2360.jpg

und kurz vor 10:00 bin ich beim Ballon.

IMG_2363.jpg

Aber "denkste Puppe", das war wieder nix. Inzwischen hatte der Wind wieder soweit aufgefrischt, dass die
das Teil aus Sicherheitsgründen nicht mehr hoch steigen ließen. :down:

Ich hatte es an einem späteren Tag selbst von meinem Fenster aus gesehen, wie der oben schwebende
Ballon von einer starken Windböe erfasst und durchgeschüttelt wurde. Alter Schwede - die da drin waren dürften
bestimmt blaue Flecken und Beulen davon getragen haben - das war echt heftig.

IMG_2364.jpg

Na gut, dann setze ich meinen Morgensparziergang halt in Richtung Hotel fort,...

IMG_2373.jpg

wobei ich bei dieser Gelegenheit, in der Tagsüber nicht wiederzuerkennenden Walking Street,...

IMG_2375.jpg

nach einem Souvenirladen Ausschau halte (den dann auch finde)...

IMG_2376.jpg

um mir dort beim zehnten Urlaub nun wenigstens mal ein erstes Souvenir aus Thailand mitzunehmen.
(Buddha schwarz 100,-THB - Gold 200,-THB - beim elften Ritt habe ich in Bangkok für 100,-THB drei schwarze
bekommen - dies nur mal so als Preisvergleich) :motz_rot::mauer:

IMG_2378.jpg

Zurück im Hotel wird das Frühstück nachgeholt...

IMG_2379.jpg

und mit Franky geplaudert, den ich schon lange kenne und der gestern angekommen ist.

IMG_2382.jpg

Später kommt auch Rüdiger und noch ein anderer Kollege dazu (dessen Namen ich leider vergessen habe)
und angeregt durch Bulle seinen Bericht über das Museum "Art in Paradise" mache ich den Vorschlag uns das
ganze auch mal anzusehen, womit die beiden einverstanden sind und so sind wir kurz vor 16:00 dort.
Das Museum befindet sich rechts, etwas zurückversetzt, an der 2th Road in der Nähe der Soi 1.

IMG_2386.jpg

IMG_2387.jpg

300,-THB Eintritt pro Nase abgedrückt und dann gehts auch gleich rein,...

IMG_2392.JPG

wobei wir uns erst mal wundern, warum wir die Schuhe draußen in einem Korb lassen müssen?

IMG_2394.jpg

Ich / wir sind alle keine Fans von Museen, aber hier sind wir alle begeistert.
In diese 3D Bilder kann man regelrecht "Eintauchen", wenn man an der Richtigen Position steht.
Das gibt echt klasse Fotos! Bulle hat da ja schon vorgelegt und ich gebe nun halt auch meinen Senf dazu. :rolleyes:

IMG_2400.jpg

Einfach nur geil gemachte 3D Bilder!

IMG_2405.jpg

IMG_2406.jpg

Knipsen war aber gar nicht so einfach, da die Bilder den Blitz reflektieren und ohne Blitz teils unscharf sind.
Ich habe dreimal so viele Bilder mit verschiedenen Modi / Blickwinkeln gemacht und habe jetzt die Besten
ausgewählt. Wenn man aber nicht an der richtigen Position zum Bild steht (wegen Blitz), dann wirkt das Bild nicht.

IMG_2407.jpg

IMG_2409.JPG

Das Bild hier täuscht nicht nur das Auge, sondern auch die Kamera.

IMG_2416.jpg

• Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014
Zurück
Oben