Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014

Im Hotel König angekommen hatte ich freie Zimmerwahl, da außer mir gerade mal noch drei Gäste hier waren.
Ich nahm wieder 205 (1150,- THB) und bezog mein Zimmer wo ich erst mal den Kühlschrank ab tauen musste.
Irgend jemand hatte die Türe nicht richtig geschlossen und so war das Teil ein einziger Eisschrank.

Ich hätte natürlich auch ein anderes Zimmer nehmen können, aber ich wollte in diesem bleiben.
Bei den hier herrschenden Temperaturen und mit etwas manueller Arbeit war der nach 1, 5h wieder ab getaut,
wobei ich mich nebenbei im Zimmer für die nächsten fünf Tage einrichtete.

IMG_1211.jpg

Als nächstes stand Geld wechseln auf dem Plan und so machte ich mich auf den Weg.
Die stinkende Müllecke von vor ca.2 Jahren war immer noch sauber - na geht doch!

IMG_1213.jpg

Gegenüber der Straße wo man von der Walking Street raus kommt, war ein neuer "Schachtel Wirt" entstanden.

IMG_1214.jpg

Als erstes guckte ich wieder bei "meinem Chinesen" vorbei,...

IMG_1215.jpg

wo ich mir aber vorerst nur den Kurs ansah, da ich noch vergleichen will.

IMG_1216.jpg

Weiter gehts durch die Walking, die man bei Tag nicht wirklich wiedererkennt, in Richtung Beach Road.

IMG_1217.jpg

Am Ende der Walking neben der Bamboo Bar war der Kurs um einiges schlechter. Vergleichen lohnt in jedem Fall.

IMG_1218.jpg

Mein Ziel war der "TT-Exchange" wo der Kurs auch wie beim Chinesen war. Aus "Tradition" und auch weil dir
beim Chinesen nicht X-Leute über die Schulter gucken, tauschte ich dort dann gleich 1000 Euro.

IMG_1220.jpg

Mit meiner "Beute" gings geradewegs zurück zum Hotel, wo seit meinem letzten Urlaub ein ganz neuer Aufzug
eingebaut wurde. Der alte hatte ja damals bei meiner Abreise den Geist aufgegeben.
Kurzzeitig war das neue Bedienfeld etwas gewöhnungsbedürftig, da es keinen EG-Knopf gibt und ich somit
die 3 drücken muss, wenn ich in die zweite Etage will. Anschließend noch ein Besuch im gegenüberliegenden
FamilyMart und die "Grundversorgung" war nun auch gesichert.

IMG_1221.jpg

Irgendwie war ich doch wieder etwas müde und so machte ich ein Schläfchen, bis mich mein Zimmertelefon
weckte. Der "Übeltäter" war Sandro, welcher mir in meinem ersten Urlaub am ersten Abend zeigte,
wie der Hase hier so läuft. Er war einer der drei anderen Gäste vom Hotel und so gabs nach fünf Jahren viel zu erzählen.

IMG_1222.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer der Köchin war kein mir bekanntes Personal mehr hier.
Die Kleine (Name Open) sah schon mal ganz süß aus, hatte heute aber schon andere Pläne.
Wir saßen lange zusammen, aßen auch gleich hier zu Abend bis ich mich gegen Mitternacht nun auf die
Suche nach einer Begleitung machte. In fünf Tagen geht es wieder nach Ban Phe und ich habe noch keine,
die ich mitnehmen könnte.

IMG_1223.jpg

Die Anreise steckt mir noch in den Knochen, so dass ich keine Lust habe bis 03:00 auf "Marine Disco Time" zu
warten. Außerdem hatte ich mit Sandro eben ausgemacht, dass wir morgen 11:00 gleich einen Ausflug nach
Koh Larn machen wollen.
Da gibts eigentlich nur eine Lösung - ab durch die Walking Street...

IMG_1225.jpg

und rein in die Bamboo Bar, wo um diese Zeit immer schon viel los ist.

IMG_1227.jpg

Erst mal einen Überblick verschaffen und dann fiel mir eine auf, die passen könnte. Es dauerte auch nicht lange
bis sich unsere Blicke trafen und nach 45min verließ ich die Bar wieder, zusamme[/SIZE]n mit Nid.
Laufen brauchte ich auch nicht, da sie ein Bike hatte, mit dem sie aber wie eine "Wildsau" gefahren ist.
(Bilder sind nicht so toll - ich muss mich erst wieder "einschießen" :) )

IMG_1228.jpg

Im Zimmer dann noch bisschen Bla Bla Bla, duschen und ab in die Kiste, wo sie das Licht ausmachte.
Das geht ja schon mal gar nicht und nach etwas "Kampf" einigten wir uns auf einen "mittel hellen Kompromiss".
Was dann folgte war auch nicht besser. Lecken bei ihr war eher geduldet als dass sie Spaß dabei hatte
und der Rest der Nummer war unterer Durchschnitt - Scheiße, dass geht ja schon wieder "Gut" los. :down:
Mittels "Gebläse" wurde die Ziellinie dann doch noch erreicht und der Jockey beendet das erste Rennen.

Ok - die ist keinesfalls Ban Phe tauglich - vier Tage / Versuche hab ich ja noch. :grins:

Jetzt war aber auch Schlaf von Nöten und so endete der erste Tag mehr oder weniger erfolgreich.

Ich hoffte mal noch auf Frühsport, aber das konnte ich auch knicken.
Sie bekam ihren Tausender und dann gings kurz vor 11:00 gemeinsam runter, wo Nid entlassen wurde und
ich mich gleich mit Sandro treffen werde.

IMG_1230.jpg

Super, neues vom Jockey. Ick freu mir :-) Hau rein und schonmal Danke dass Du uns wieder teilhaben lässt. :-)

Mein Dank an alle für das rege Interesse wieder, das Feedback und für die Dankeschöns.

Mensch Jockey, bei Nid muß man ja Notgeil sein,- verständlich nach dem langen Flug ;-) . Aber es wird ja besser.....
Da hast du schon recht, nur sind die Bilder auch ganz doof getroffen - mehr und bessere hab ich nicht.
Sie war etwas Foto scheu und so habe ich die Bilder nur schnell "aus dem Handgelenk" gemacht
und habe sie dabei offensichtlich ziemlich "alt aussehen lassen" - sie ist 41 nach ihrer Aussage!
Ohne Helm und nicht verschlafen sah sie schon etwas besser aus, was aber am miesen Service auch nix ändert.

Schwamm drüber und weiter gehts . . .

Sandro und Sascha (ein weiterer Schweizer aus dem Hotel) waren schon da, ich bestellte erst mal Frühstück
und später kam noch Lui (auch Schweizer) dazu.

IMG_1231.jpg

Der Teich, der einmal an dieser Stelle war, musste einem neuen Laden weichen auch wenn der noch keinen
Mieter gefunden hat. Am Ende meines Urlaubs stand der immer noch leer.

IMG_1232.jpg

Nach meinem Frühstück und dem Eintreffen von Lui nahmen wir uns vier Bike-Taxis und fuhren zum Hafen.

IMG_1234.jpg

IMG_1237.jpg

11:50 waren wir da - dann mal rauf auf den Pier und raus zur Fähre gelaufen.

Upps - nach fast fünf Jahren Pattaya war ich jetzt nun zum ersten mal hier im Hafen.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass das hier kein mir bekannter Ort ist, wo man Schwutten finden kann. :grins:

IMG_1238.jpg

Das Ticket kostete pro Nase 30,-THB was schon "etwas günstiger" gegenüber einem Speed Boot ist.(2500,-THB? )
Uns überholten später zwar einige Speed Boote, aber wegen dem hohen Wellengang waren die auch nur
wenig schneller als wir, was vielleicht einen Zeitvorsprung von 10 bis 15 min ausgemacht haben dürfte.

Positiv überrascht war ich davon, dass jeder beim Einsteigen eine neue Schwimmweste mitnehmen musste.
Der Kapitän ist vor dem Ablegen auch nochmal durchgegangen und hat alle Passagiere aufgefordert,
diese anzulegen.
Hintergrund: - im November 2013 war eine Fähre von Koh Larn nach Pattaya kurz vor dem Hafen
gesungen, wo es sechs Tote und über 100 Verletzte gab. klick mich

IMG_1239.jpg

IMG_1242.jpg

IMG_1243.jpg

Kurz nach 12:00 ging es dann auch fast pünktlich los, wobei Sandro schnell noch etwas "Marschverpflegung"
organisiert hatte.

IMG_1244.jpg

Koh Larn voraus.

IMG_1246.jpg

An dem im linken Bildbereich ersichtlichen Strand war ich beim letzten Urlaub mit der "Königstruppe", wo einem
die "krachmacher Boote" gehörig auf den Zeiger gingen.

IMG_1247.jpg

Wir fuhren aber weiter um die Inselspitze herum...

IMG_1250.jpg

zum Anleger vom Tawean Beach.

IMG_1252.jpg

IMG_1256.jpg

Vor dem Ausstieg legten wir alle unsere Schwimmwesten wieder hier ab.

IMG_1257.jpg

Hier nochmal unsere Fähre...

IMG_1258.jpg

und nun wenden wir uns mal unserem Ziel Koh Larn zu. Die Küste war hier teils sehr zerklüftet,
was aber mit Stegen über baut worden ist.

IMG_1260.jpg

Wir hielten uns aber nach links und so ging es nun den langen Pier entlang.

IMG_1261.jpg

Das Wasser war hier absolut klar - kein Vergleich zum Strand von Pattaya.

IMG_1262.jpg

Strand erreicht - Blick zurück zum Pier / Fähranleger.

IMG_1263.jpg

Hier am Strand war uns aber zu viel Trubel...

IMG_1266.jpg

und so gingen wir zu den Taxis, um auf die andere Seite der Insel zu fahren.

IMG_1268.jpg

Rechter Finger unser Standort, linker Finger da wollen wir hin zum Samae Beach.

IMG_1269.jpg

Kostenpunkt 40,-THB pro Nase. Die Karte macht sich gut, denn selbst wenn es bei der Sprache klemmt, so kann
man immer noch klar machen, wo man hin will.

IMG_1270.jpg

Dann mal aufsitzen...

IMG_1271.jpg

und da keine weiteren Fahrgäste in Sicht sind, geht es auch gleich los.

IMG_1273.jpg

Von den Straßen hier bin ich schon mal begeistert. Alles befestigt und gepflastert - saubere Sache!
Kein Vergleich zu den staubigen oder teils schlammigen "Buckelpisten" von Koh Samet.

IMG_1274.jpg

Schöne Aussicht von hier oben auf den "Hafen".

IMG_1277.jpg

IMG_1279.jpg

Das war ein ganz schönes Bergauf und Bergab bis zu unserem Ziel.

IMG_1281.jpg

Nach 9min Fahrt (Zeitstempel der Fotos) erreichten wir den Samae Beach.

IMG_1284.jpg

Dann mal gucken, wo wir ein passendes Plätzchen finden.

IMG_1285.jpg

Ok, Platz war hier reichlich und ziemlich ruhig war es hier auch.

IMG_1291.jpg

Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein...

IMG_1292.jpg

und so richten wir uns hier um 13:00 nun ein. Verpflegung in Form von Getränken und Essen war kein
Problem und so hatten wir einen schönen Nachmittag hier am Strand.

IMG_1293.jpg

Den Strand hier finde ich wirklich schön... da kann man wieder mal herkommen.

IMG_1295.jpg

Wenn ich mich recht erinnere, dann soll das Gebäude dort ein Besucherzentrum sein, wie Lui sagte.
Weiß jetzt aber nicht mehr, was es da zu sehen geben soll. Jedenfalls keine Girlis,... das hätte ich mir gemerkt. :grins:

IMG_1296.jpg

Ist einfach schön hier zu sein!

IMG_1297.jpg

16:30 packten wir zusammen, um die 17:00 Fähre zurück zu nehmen.

IMG_1298.jpg

Wir schnappten uns das nächste bereitstehende Taxi, ausgehend davon dass die ja alle zum Hafen fahren
und dann ging es wieder über die "Achterbahn" zurück zur Fähre.

IMG_1300.jpg

Auch meinen Dank wieder für euren Zuspruch und das Feedback und Walter4 ... Danke fürs 10.000 te Dankeschön.
War schon gespannt, ob da nun alles wieder Nullen stehen, aber der Zähler hat anscheinend noch "Reserven". :grins:

Sieht vom Drumherum ja alles wirklich Top gepflegt aus.
Ja, gefiel mir wirklich sehr. Es gab auf dem Weg zwar auch ein paar Schmuddelecken , aber von hier kann
sich Koh Samet schon mal eine dicke Scheibe abschneiden.

weiter gehts . . .

Nach einiger Fahrzeit kam mir aber nix mehr bekannt vor und den Elefanten hatte ich bei der Herfahrt mit
Sicherheit noch nicht gesehen. Wir hatten dem Taxifahrer nur gesagt, dass wir zum Pier wollen.

IMG_1301.jpg

Da er uns hier absetzte, muss es nun auch irgendwo eine Fähre geben. Dann mal der Nase nach,
bzw. der Meute hinterher...

IMG_1302.jpg

und "na Guck", da liegt ja eine Fähre. Wir waren offensichtlich am "Na Ban Pier" gelandet. Wenn ihr nochmal auf
die Inselkarte weiter vorn guckt, dann macht das auch Sinn, da es der nächst gelegene Pier ist, oder die
Fähren haben unterschiedliche Abfahrtzeiten (was wir nicht geprüft hatten) so dass von hier nun die nächste
ablegte. Auch egal, Hauptsache ist, dass es wieder nach Pattaya geht.

IMG_1304.jpg

IMG_1305.jpg

IMG_1306.jpg

• Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014
Zurück
Oben