Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014

Ihr wisst noch, was ich bei der Herfahrt über die Schwimmwesten und das Lernen aus dem Untergang schrieb?
Ich nehme alles zurück!
Auf dieser Fähre gab es nicht eine einzige Schwimmweste.
:schock: :mauer: :nichtfassen:

IMG_1316.jpg

Da bleibt nur die Hoffnung, dass wir dort drüben heil ankommen.

IMG_1318.jpg

Sandro hatte auch wieder "Marschverpflegung" organisiert und so ließen wir uns die Laune nicht verderben.

IMG_1319.jpg

Weit ist es ja nicht mehr, was auch die Leute der Katastrophe gedacht haben könnten,...

IMG_1321.jpg

aber hier ungefähr passierte es dann, wie Lui sagte - er lebt in Pattaya.
Was nicht in der Presse stand:
Als die Fähre kenterte gabs Schwimmwesten nur noch für jene, die dafür (300,-THB? ) bezahlten - sagte Lui. :mauer:

IMG_1325.jpg

Fahrtdauer?

Hi Jockey,

erstmal danke für die Bilder und den Bericht. Macht wirklich Spaß, und ich bin gespannt, was noch so kommt.

Wie lange dauerte eigentlich die Fahrt? Ich meine, falls der Strand in P so mies ist, und die Fahrt nur 67 Pfennig kostet, warum fahren dann die Leute nicht massenweise nach Koh Larn?

Gruß, Paladin.

P.S.: Weitermachen!! :grinser:

Wie lange dauerte eigentlich die Fahrt?
Mit der Fähre so um die 45 Minuten.

Speedboot mit Vollgas braucht bei "Arschglatter See" ca. 15min - kostet aber auch 2470,-THB (ca.55,-Euro) mehr.
Der selbe Preis ist aber auch bei Wellengang, wo es dann evtl. nur 10min schneller wie mit der Fähre ist.
Gratis im Preis enthalten ist dabei auch ein geprellter Steiß, wenn man im Boot vorne sitzt. :grins:
Speedboot sollte man aus Fun mal erlebt haben - vorzugsweise mit mehreren Leuten, um sich die Kosten
zu teilen, aber die Fähre tut es allemal auch.

. . . und die Fahrt nur 67 Pfennig kostet, warum fahren dann die Leute nicht massenweise nach Koh Larn?
Berechtigte Frage, die ich dir aber leider auch nicht beantworten kann - hab keine Ahnung! :confused:

Du meintest aber bestimmt 67 Cent oder rund 134 Pfennige (Achtung Ironie) . . . "Klugscheißer Modus aus" :grins:

Heil angekommen und wieder mit festen Boden unter den Füßen, trennten sich hier erst mal unsere Wege,
wobei ich mich mit Sandro und Sascha in einer Stunde wieder in der Soi Buakhao treffen will.

IMG_1328.jpg

Da nun nicht soviel Zeit bis dahin ist, wollte ich mir hier gleich ein Bike-Taxi nehmen, aber die Halsabschneider
wollten für die kurze Strecke 100,-THB haben. Nicht mit mir...

IMG_1330.jpg

und so lies ich die stehen, verließ den Hafenbereich...

IMG_1333.jpg

und ging in die Walking, wo ich den nächsten am Straßenrand stehende Bike-Taxi Fahrer ansprach,
der dann für 60,-THB fuhr. Sind zwar nur ein paar Cent Unterschied, die mich auch nicht arm machen würden,
aber hier gehts ums Prinzip der Abzocke.

IMG_1332.jpg

Im Hotel angekommen gings unter die Dusche, "Abendgarderobe" anziehen und die paar Meter bis zur Buakhao
bin ich dann gelaufen. Wir trafen uns in dieser Bar, (Name vergessen) die auch einem Schweizer gehört,
wie auch die sich rechts und links davon befindenden Bars.
Nicht weit nach rechts entfernt davon, ist der Eingang zur "Action Street".

IMG_1336.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mit dem Handy am Ohr ist der Schweizer Chef der drei Bars - Name vergessen.

IMG_1337.jpg

Da mein Magen ziemlich am knurren war fragte ich mal nach, ob jemand was zu Essen / eine Pizza besorgen kann.
Ein Girly wurde losgeschickt und kurze Zeit später hatte ich für 320,-THB (mit Quittung) meine Pizza.
Trinkgeld bekam sie natürlich auch direkt dafür. Puuh... danach war ich pappe satt.

IMG_1338.jpg

Die Kleine fand ich auch ganz süß, aber die wollte nur was von Sandro, auch wenn der sie gar nicht
mitnehmen wollte. Eins hat sich jedenfalls in fünf Jahren nicht geändert. Wenn ich mit Sandro unterwegs bin,
dann haben die Weiber nur Augen für ihn, aber damit kann ich leben. Er kann ja nicht alle "schaffen" :grins:

IMG_1335.jpg

Später kam noch Rose dazu (rechts im Bild), die eine Freundin vom Chef ist und die eine gute Sängerin einer Band
ist, wie mir Sandro sagte. Das sollte ich später auch noch selbst erleben dürfen.

IMG_1340.jpg

Die "Chefin" war dann auch noch da.

IMG_1342.jpg

Hier spiele ich mit Mamasang / Barchefin um ihre Barfine, aber die hat mich auch nur verarscht.
Ich hatte zwar gewonnen, die Barfine hätte sie trotzdem bekommen, aber "plötzlich" wollte sie vom
Mitkommen nix mehr wissen! Kurze Zeit später hat sie zehn von Sandro bezahlte Tequila (1000,-THB)
nacheinander getrunken und dann war der Abend für sie vorbei.
Schlagartig war die dann hinüber und zwei Bargirls "wuchteten" sie auf ein Bike und brachten sie nach Hause,...

IMG_1343.jpg

während wir noch unseren Spaß mit der restlichen Belegschaft hatten.

IMG_1344.jpg

Das war mein "Pizza Girl" - Ann (22) - die mir eigentlich viel zu jung, zu schüchtern und zu ruhig war,
aber irgendwie nahm ich sie dann doch mit - süß sieht sie ja aus.

IMG_1345.jpg

Sie war dann am zweiten Tag der zweite Reinfall und Service mäßig noch schlechter als Nid!
Ich dachte nach Nid eigentlich nicht, dass dies noch Steigerungsfähig ist, aber Ann schaffte das. :down:
Sie bestätigte dabei meine Einstellung, dass ich mich lieber an die Ü30 Fraktion halten sollte,
auch wenn es da "gewisse Ausnahmen" (z.B. Nid) gibt.
Zunächst ging es aber erst mal getrennt unter die Dusche, wo sie schon ziemlich lang im Bad war.

Beim Poppen war die nach kurzer Zeit am jammern, dass es ihr weh tut, was ich nicht nachvollziehen konnte.
Lange Rede, kurzer Sinn... irgendwie war ich dann Hand- und Blow Job mäßig fertig und sie verließ mit
einem nicht wirklich verdientem Tausender mein Zimmer - übernachten wollte sie auch nicht hier!

IMG_1347.JPG

IMG_1348.JPG

Als Ann gegangen war, ging ich wieder Duschen und da fiel mein Blick zufällig in den Mülleimer.
Was ist das?... da lag eine Binde mit noch minimaler Rotfärbung drin!
Die dumme Sau... nun weiß ich auch, warum die am jammern war, wobei ich beim Vögeln keine farbliche
Veränderung bemerkte.

Fazit:
Zweiter Tag, zweiter Reinfall und ich habe immer noch keine für Ban Phe.
Wenn meine "Glückssträhne" so weiter geht, dann habe ich echt die Arschkarte gezogen! :rolleyes:

Good Night

Ja, Deine Berichte sind wirklich klasse!
Wie erkennt Mann eigentlich die Bars/Discos, etc., in denen die DL`s zu finden sind?

Auf dem Weg nach unten zum Frühstück machte ich gleich noch paar Bilder von den Veränderungen im Hotel.
Ich hatte die zwar auch schon hier beim Hotel-Tread eingestellt, aber der Abfolge wegen gibts die hier nochmal.

Der Pool-Bereich wurde neu Umgestaltet.

IMG_1349.jpg

Das ehemals brach liegende Nachbargrundstück ist schon seit meinem letzten Urlaub mit einem arabischen
Restaurant oder so bebaut, wobei ich von dort noch keine Lärmbelästigung hören konnte.

IMG_1350.jpg

Lärmbelästigung ging eher von diesen "Gästen" aus, die Mad für ihre Mutter kaufte und hier zwischenzeitlich abgestellt hat.
Tagsüber wurden alle Fenster und nicht belegten Zimmer zum durchlüften des Hotels geöffnet und so hörte man
das Papageien Geschrei im Zimmer, als ob die neben einem sitzen.
Ich sprach Mad darauf mal an und nun stehen die Käfige vorn bei den Waschmaschinen,
wo sie wohl nur noch die Nachbarn stören dürften.
smile.gif

Sind aber eh nur noch paar Tage, bis Mad die Vögel zu ihrer Mutter bringt.

IMG_1351.jpg

In dieser Ecke stand immer eine Palme, die nun auch weichen musste.

IMG_1352.jpg

Vorher war der ganze Boden und Beckenrand mit so einem "Betonkies" (oder wie immer dass heißt)
bedeckt und nun ist alles sauber mit Fliesen ausgelegt.

IMG_1353.jpg

Beim Frühstück traf ich auch noch den zweiten Gast Micha (außer uns war das Hotel leer) und wir verbrachten den
Nachmittag zusammen hier am Pool. Open bediente uns und irgendwie schien SIE mich für heute gewählt zu haben.
Micha war mit ihr in der letzten Nacht zusammen und meinte, dass sie schon nicht verkehrt wäre,
sich aber nicht Fingern lassen wollte.

IMG_1354.jpg

Da sie nun nicht wirklich viele Gäste bedienen muss, saß sie die meiste Zeit dann neben mir und wir kamen uns
näher. Sie war meist "etwas anhänglich", wir verstanden uns sehr gut und so wurde die Nacht klar gemacht.
21:00 hatte sie Feierabend...

IMG_1355.jpg

und Abendessen gab`s dann auch gleich hier.

IMG_1356.jpg

Irgendwie ergab es sich dann,
dass die ganze anwesende Belegschaft beim Domino spielen war, wo wir auch mitmachten.
Wir waren insgesamt zu fünft - die Köchin fehlt hier auf dem Bild noch.

IMG_1358.jpg

Einsatz pro Spiel und Nase waren 20,-THB und für mich lief es gar nicht so schlecht.
Richtig Leid tat mir schon vom oberen Bild das Theken Girl, die den ganzen Abend nicht ein Spiel gewann.
Sie stieg aus der Runde dann auch aus, während alle anderen mal gewannen oder verloren.

IMG_1359.jpg

Gegen 23:30 gings ins Zimmer, wo sie erst mal nur an ihrem Smartphone rum spielte während wir quatschten.
Selbst als Open im Handtuch eingepackt aus der Dusche kam und sich aufs Bett legt, hat sie das Teil gleich wieder
beim Wickel. Na warte... das wird sich gleich ändern und so wickele ich sie erst mal aus, während sie immer
noch spielt. Jetzt fange ich an mit ihr zu spielen und als mein "Schläckermäulchen" das untere Ziel erreicht hat,
dauert es gar nicht lange bis das Mobile auf dem Nachttisch landet.

IMG_1360.jpg

Erstes Ziel erreicht :grins: und jetzt geht die ab wie "Schmits Katze", stöhnt und windet sich unter mir und von
wegen "nicht Fingern", das bringt sie noch mehr auf Touren. Wenn das so ist, dann hole ich doch mal noch die
"Smart Balls" aus dem Nachttisch und schwuppdiwupp hat sie die regelrecht eingesaugt. Das kann nicht mehr lange
gut gehen und so kam was kommen musste... Sie kam und war dann erst mal platt.
Aber nur kurzzeitig, denn nun "bläst" sie zum Gegenangriff und startet kurz darauf ihr erstes Rennen auf dem Reiter
und knutscht mich dabei zusätzlich zu Boden, was ich total "unfair" finde. :grins:

Weiter gehts mit "erbarmungslosen Gefechten" :fechten:in verschiedenen Stellungen,
wo ich dann letztendlich in der 69er "hoffnungslos unterliege" und die "weiße Fahne" hissen muss.

Alter Schwede, was für ein geiles Rennen war das denn?... da passte alles und so frage ich Open,
ob sie mit mir zusammen eine Woche Urlaub machen will und das sie dafür auch noch 10.000THB bekommt.
Die guckt mich an und sagt dann:... NEIN, :schock:
da im Hotel nicht genug Personal wäre und sie arbeiten muss!... Shit!
Da brat mir doch einer nen Storch... endlich eine gefunden und dann kann die nicht. :mauer:

Wir reden noch weiter darüber, aber sie lässt sich nicht umstimmen. Im Gegenteil, denn gegen 02:00 sagt sie
dann, dass sie jetzt lieber in ihr Zimmer gehen will, da sie nicht mit ihren Kunden übernachten würde. Sie hatte
hier im Hotel gleich ein Zimmer, wo sie angeblich auch den normalen Preis wie wir bezahlen muss.
Sie hat wohl auch einen recht großzügigen Sponsor wie sie sagte und dann war ich wieder alleine.

Was nun?... es sind nur noch zwei Tage Zeit und ich habe immer noch keine.
Ich sortiere erst mal die letzten Bilder am Laptop und da die Nacht noch jung ist fasse ich den Entschluss,
doch nochmal auf die Jagt in die Marine Disco zu gehen.

IMG_1361.jpg

Also alles auf Anfang, erst mal aufräumen und alle Kampfspuren beseitigen...

IMG_1362.jpg

und um 03:30 bin ich in der Marine, wo doch ganz gut Betrieb ist.
Es dauert etwas, aber dann bleibt mein Blick an einer Vierergruppe Mädels hängen, wo mir eine mit großen
Möpsen am besten gefällt. Ich stelle mich in deren Nähe und versuche Blickkontakt herzustellen, aber die
guckt regelrecht durch mich durch. Ok, die kannste knicken aber hinter ihr fällt mir nun eine mit kurzen Haaren auf,
die mich anscheinend im Visier hat. So schlecht sieht die auch nicht aus und so behalte ich die nun im Auge.

Blick hin und her, Smilie hin und her - alles klar, die hat Interesse und so gehe ich zu ihr.
Auch aus der Nähe gefällt sie mir immer noch, wobei ich nun erkenne, dass sie eine Frau und kein "Girly" ist.
Nach etwas blablabla mal nach den Preisvorstellungen gefragt und da sagt sie 1500,-THB für ST - upps!
Ich sage ihr, dass ich eine für mehrere Tage suche, wobei die Unterhaltung hier schwierig ist.
Ihr englisch ist nicht wirklich gut und die laute Musik macht das ganze auch nicht besser.

Ich schlage Nana vor nach draußen zu gehen, wo wir uns besser verstehen können und so gehts um 04:30 aus
der Disco raus. Hinter der Lucky2 setzen wir uns auf die Barhocker von dem "Burger Grill" und ich versuche ihr mein
Anliegen zu erklären, was sich doch schwieriger als gedacht gestaltet. Nana ist leicht besoffen, lacht aber auch viel wenn sie was erklären will und ihr englisch wieder mal nicht reicht.
Sie hat aber auch eine lustige, ungezwungene und offene Art an sich, die mir sehr gefällt.
Irgendwann hat sie es dann aber verstanden um was es geht und sie würde auch mitkommen wollen.
Das wäre geklärt, jetzt muss nur noch die letzte Frage geklärt werden, ob die Chemie auch im Bett stimmt.
So machen wir uns auf den Weg zum Hotel, wo ich ihr noch sage, dass sie einen 1000er bekommt was klar geht.

IMG_1364.jpg

Was dann folgt ist der zweite Volltreffer in einer Nacht und obwohl ich am zweifeln bin, ob ich ein zweites
Rennen heute zu ende bringen kann, überzeugt sie mit allem und bringt mich erneut über die Ziellinie.
Das artet ja schon fast in Arbeit aus, wenn man zu "Testzwecken" vögeln muss! :grins:

IMG_1367.jpg

Gut, dass Thema wäre auch geklärt, aber jetzt gibts noch ein anderes Problem.
Nana geht einer normalen Arbeit in einer staatlichen Behörde nach und das fast zwei Stunden Fahrzeit mit
dem Minibus (über Landstraßen) entfernt in Richtung Bangkok.
Außerdem muss sie noch sehen, dass sie Urlaub bekommt und so macht sie sich nach noch einer halben Stunde
Schlaf um 08:00 von dannen und will am Abend gegen 20:00 wieder bei mir sein.

Meine Suche hat nun hoffentlich ein Ende gefunden und nach dieser "Entspannten Nacht"
ging ich nun doch schon wieder alleine schlafen.

Good Night

Ist ja schade, dass das mit Open nichts wurde, die sieht ja auf den Bildern sehr ansprechend aus. Da hättest Du auch gerne ein ganze Fotoserie machen können :D

Das Bild aus der "Marine" sieht aber eigentlich auch ganz vielversprechend aus, aber Optik ist ja nicht alles...

• Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014
Zurück
Oben