• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Lars schreibt Ich war vor ein paar Tagen vor Ort. Ausgehandelt waren 100/60. Das Wohnhaus liegt mitten in einem Waldgebiet. Nicht die schönste Frau und ziemlich breites Becken, aber wo ich schon mal dort war bin ich auch geblieben. Rein in ersten Stock, naggisch gemacht, fing sie an zu blasen...
  • Bstatter
  • 1
  • 2K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Carlo schreibt heute über Thaimassage Cat in Aurich im Weser-Ems-Kreis, dass er die Thaidame Cat 30 Minuten lang ohne besucht hat. Die Bilder stimmen nicht, was ihm egal war. Nach Frischmachung ging es auf ein Bett mit etwas Massage, Blasarbeit und Fickerei. Er war zufrieden, vielleicht kommt...
  • Bstatter
  • 1
  • 3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Da kann man auch nicht alles glauben. Blöd ist auch man googelt die Telefonnummer ahnt was von A und O - und dann stellt sich raus, dass zwei, drei es bei ihr versucht haben und zum Glück ging da nix katholisches.
  • Sabata
  • 3
  • 3K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Sie schreibt: Hallo, ich bin Leonie, ein wahres lustvolles Kölsch Mädche mit 27 Jahren richtiges Leckerbissen. Blauäugige Blondine mit hübschem Gesicht, umrahmt von lockigen duftigen Haaren. Wenn der Service stimmig wäre, könnte man als Kölsche auch in Köln bleiben, da freuten sich manche doch...
  • Sabata
  • 3
  • 2K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Tatsächlich hier passiert was, heute sieht man zwei weitere Mädels Ich mag den Fotografen, er schafft es mir richtig pralles Fleisch vorzusetzen, was ich angrabschen und haben will.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Bei den BORGS schreibt ein Glühwurm, dass er hier eine Rosalie getroffen hätte. Er schreibt Ich habe die Ramona Bar in Rhauderfehn besucht. Meine Wahl fiel auf Rosalie aus Rumänien. Das war keine Fehlentscheidung. Sie blieb bis zum Abschied genau so nett wie am Anfang. Als ich dachte die Zeit...
  • Admin
  • 2
  • 1K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tolle Fotos vom Interieur, aber leider keine aktuellen Damen sichtbar. Da die meisten wegen der Innenarchitektur hingehen, ist das so voll in Ordnung und ausreichend. :D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Salon Perle in Hamburg Wandsbek Wir möchten, dass sich unsere Gäste richtig wohlfühlen, es erwarten Dich viele nette und attraktive Damen um Dir die Zeit bei uns zu versüßen. Der Salon Perle bietet schöne Zimmer in Hamburg-Wandsbek Der Salon Perle bietet schöne Zimmer in Hamburg-Wandsbek...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Die Webseite ist pink und ganz und gar auf das Thema Geiz forciert. Mich würden aktuell anwesende Damen ja deutlich mehr interessieren, die 11 Euro mehr auf eine Runde Zahl wären mir das wert. 39 Euro fühlt sich irgendwie falsch an.
  • Admin
  • 1
  • 3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Tessa Privatmodell in Hamburg Ich mache Haus- und Hotelbesuch, ich verwöhne Männer, Paare und Menschen mit Behinderung Alter 1993 Jahre, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Augenblau, Haareblond, Figur 170cm, KF 38, 68kg, BH, OW 75DRasurrasiert, Tattoos, Piercing, Raucher Nein...
  • Bstatter
  • 0
  • 2K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Im Juli 2018 schreibt ein gesperrter Bjoern aus Baden-Baden Leider hatte Rafaela bei den aktuellen sommerlichen Hitzerekorden nicht wirklich Lust. Zuerst gab es ein erregendes orales Vorspiel. Dann legte sie sich auf den Rücken und wollte, dass ich sie ficke. Nach 15 Minuten brach sie dann...
  • Sabata
  • 2
  • 2K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Dr. Dunkel schreibt Ich habe Darran heute am Vormittag getestet. 80 Euro für 30 Minuten. Nett war es. Sie sieht geil aus und dass sie eine Umgebaute ist gibt noch einen zusätzlichen Kick. Sie bläst sehr einfühlsam, ganz ohne Eile. Danach wurde gefickt. Erst aufgesattelt, dann in der...
  • Sabata
  • 2
  • 2K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Topper schreibt 2019 An der Schwartauer Allee werden wieder B2B und Happy End Massagen angeboten werden. Die erste angetroffene etwas fülligere Dame bot eigentlich nur HE an und das angezogen. Mit viel finanzieller Überredungskunst trennte sie sich dann von den Klamotten, aber selbst fummeln...
  • Sabata
  • 2
  • 3K
Antworten
2
Aufrufe
3K
Du hattest ursprünglich die Bilder viermal quer und einmal hochkant. Ich hätte sie dann so verteilt: | erster Beitrag, braucht ein Bild wegen der Vorschau. - - - -, viermal quer, sieht ordentlich aus für den zweiten Beitrag. Nicht so wichtig. Oder doch...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Skar schreibt Tatsächlich haben wir uns vor ein paar Tagen schnell geeinigt auf einen Vormittagsbesuch von zwei Stunden in Mönchengladbach. Wiedermal wurden stolze 400 Euro aufgerufen, aber das wollte ich für sie anlegen. Als ich am Vortag dann nachgefragt habe, hat sie mir das Treffen...
  • Bstatter
  • 1
  • 3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Schwarze Sheila im Club 2000 in Papenburg Alter 1981 Jahre, Nation, Sprache, Haaredunkelbraun, rückenlang, Dreadlocks, Figur 1.70m, KF 36,, BH, OW KörbchenRasur, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben 04961-76747 https://www.clubgirls.eu/club2000/shila/
  • Bstatter
  • 0
  • 797
Antworten
0
Aufrufe
797
Chanel im Cheri Club in Emden Alter 1995 Jahre, Nation, SpracheEnglisch, Haaredunkelbraun, rückenlang, gelockt, Figur 1.65m, KF 34/36, , BH, OW KörbchenRasur, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben 04921-583403
  • Bstatter
  • 0
  • 869
Antworten
0
Aufrufe
869
Oben