Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Süße ist schon lange im Geschäft. Ich hab sie vor acht Jahren oder so besucht, damals war sie proper, aber hatte keinen Bauch. Ein liebes Persönchen, der Service war fair, alles in allem sehr GF-lastig. Und auch nur wenn man GF erwartet wird man glücklich werden mit ihr m.M.
Zu einer...
Kenn sie noch msd Zeiten, verkraftet sehr viel und da ging noch alles mit ihr. Jetzt geht es nur noch unter der Hand von Möchtegern-Rambos, die sich auf MSD tummeln und Kohle mit den Mädels machen.
Gestern Termin ausgemacht und auf eine Stunde zu 130 Euro all inklusive geeinigt. Vor Ort war eine Dame, die nicht den Bildern entsprach, daher wieder gegangen.
Ja sie hat das Profil von tanja.in.red übernommen die Tanja war Top habe sie oft von Bottrop nach Hause genommen hat richtig Spaß gemacht leider ist sie schon lange weg.
Hab sie gegen Mittag besuchen wollen.
War vor der Tür, dann kam:
Schatz, Heizung kaputt, bin bei Hornbach.
Scheiße aber ok wird kalt, muss gemütlich sein.
Hab dann für nachmittags einen Termin gemacht.
Wieder vor der Tür.
Schatz, ich habe Kollegen. Kannst du zu ihr gehen, ich bin beschäftigt...
Ein neuer User schreibt in äußerst komischem Doitsch, dass er an zwei Adressen einem Manager begegnet sei.
Das nehmen wir am besten erstmal nicht so ernst und entfernen das.
Ich hatte die Anzeige bei km gefunden und aufgrund der überzeugenden Daten und auch schon vorhandenen Rezensionen ein Date angepeilt.
200 Euro nimmt die Gute für eine Stunde und wir hatten für 45 Minuten 160 Euro dann schlussendlich vereinbart.
Die Kommunikation verlief sehr vielversprechend...
Das war da schon immer so. Auch als noch Sonne, die mit der einen Brust Cheffin war. Die konnte blasen wie der Teufel und wenn gewollt hat sie geritten wie wild, besonders mit dem Rücken zum Kunden. war vor Corona, leider schon lange her. Als es danach wieder los ging lies der Laden stark nach...
Vor einigen Wochen hatte ich mal wieder das dringende Verlangen nach einer TS.
Nachdem ein anderer Termin geplatzt ist, bin ich von Geilheit geplagt zu TS Pamela in Gelsenkirchen.
Vereinbart waren 150 Euro für 60 Minuten für alles! Also inklusive abspritzen ihrerseits und NS.
Die Fotos sind...
Hatte Kontakt zu der Dame.
100 für 30 aber blasen tut sie nicht.
Alles mit Gummi logisch
Angefangen hatte sie preislich bei 200. Liegt bißchen drüber mit dem Preis.
Muss jeder selber wissen. Klang in der voice Nachricht sehr jung
Bisher hat sie wohl nur Fotos und Videos auf Markt angeboten und jetzt neu auch Treffen. Hatte mit ihr geschrieben und Leistungen sowie Kurs 130 Euro für 30 Minuten vereinbart und einen Termin ausgemacht.
Sie wollte dann eine Anzahlung in Höhe von 25 Euro in Form eines paysafecode, da ja soviel...