• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
A2 Herten Strassenstrich

A2 Herten Strassenstrich

Asnu

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ist Sarah eigentlich noch vor Ort?
Geht nicht ans Telefon, beantwortet keine SMS
Bin jetzt 4 mal vergebens da gewesen aus Münster ist doch zu weit für vergebens.
Vielen Dank für info
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Die Woche erstes Mal da gewesen um Sarah zu treffen. Leider Fehlanzeige. Habe dann eine Zigeunerin im Wohnwagen angesprochen. 70€ für Zungenkuesse, anal und extra. Nach dem ausziehen habe ich erst ihre leergesaugten Brüste wahrgenommen. Sie hat sehr kurz angeblasen und hat ihn sich direkt anal eingeführt.habe sie 1,2 Minuten auf dem kleinen Bett gefickt, bis ich in die doggy gebeten habe. Da wollte sie kein anal mehr, sodass ich sie hart in der Mission bearbeitet habe bis zur Explosion. Dabei 2,3x einen Finger in den Arsch gesteckt, was ihr gar nicht gefiel. Sie hat sich kurz durchgewischt und direkt den nächsten Kunden empfangen. Die Geilheit hat gesiegt. Natürlich war es viel zu teuer
 

Racer600

User
Beiträge
36
C
0 0 0 2
War gestern auch mal wieder um kurz nach 21 Uhr vor Ort. Sarah war leider nicht dort. So regelmäßig wie früher scheint sie wohl nicht mehr da zu sein.
 

MelbourneXXX

Kenner
Beiträge
49
C
1 0 2 5
Das ist wirklich schade. Als ich sie Anfang des Jahres besuchte, hatte sie ganz klar gesagt, dass sie jetzt "wieder da" ist.
Ich würde sie nämlich auch gerne wieder aufsuchen, zumal die restlichen DLs auf dem Parkplatz für mich entweder aufgrund der Optik oder des AZF Gehabes völlig uninteressant waren.
 
Oben