Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Auf der anderen Seite habe ich seit vier Jahrzehnten eine sehr liebe Frau, die für mich durchs Feuer gehen würde. Das Leben hat uns zusammen geschweißt, also nehme ich auch Rücksicht auf ihre Wünsche….und nach Thailand will sie eben nicht, basta… .

So bleibt mir „nur“ der Besuch von Thai-Ladies in Köln und Umgebung, aber „nur“ muss man in diesem Zusammenhang relativieren und komplett positiv sehen. Ich kann damit prima umgehen und möchte das so lange wie möglich beibehalten. Beim Besuch von Thai-Ladies tauche ich ab in eine andere und exotische Welt.

Angefangen hat meine Thaiaffinität durch eine ehemalige Arbeitskollegin, das war eine Thai in meinem Alter, die hier in Köln mit einem Deutschen verheiratet war bzw. noch immer ist. Schon diese Frau hat Eifersüchteleien bei meiner Frau geweckt…sie weiß bis heute nicht, wie richtig sie lag.

Das würdest Du alles völlig anders sein, wenn Du den sprachlichen Zugang hättest, eine Ehe bzw Beziehung mit einer Thai mal gehabt hast. Dann würdest Du das nicht eintauschen wollen, weil eine Thai geht garantiert nicht mit Dir bedingungslos durch die Hölle. Nämlich spätestens dann, wenn Du finanziell nicht mehr das bieten kannst, was Du vorher hattest, wird sie nach Alternativen Ausschau halten.

Daher nimm es als Illusion mit und sei froh, wenn Du es nicht in der Realität erlebst. Das kann nämlich dann wirklich die Hölle für Dich werden.

Vorbei... Heul... :grins:
"EINEN HAB ICH NOCH"... aber dann ist hier wirklich Schluss. :grins:
Schlecht für euch, aber gut für mich...
denn das war echt viel Arbeit hier und nun habe ich auch die Nase voll von diesem Bericht.
Aber wie anfangs versprochen... ich hab`s wieder mal bis zum Ende durchgezogen - Schwitz... :)

Das Boarding war schon längst im gange...

IMG_8919.jpg

und ich machte mich auf den langen Weg durchs Terminal...

IMG_8924.jpg

wobei ich doch "so langsam" mal einen Schritt zulegen sollte.

IMG_8925.jpg

Ohne mich noch irgendwo anstellen zu müssen, war ich "ruck zuck" an meinem Platz.
Die anderen saßen ja alle schon im Flieger,...

IMG_8933.jpg

aber ich war nicht der Letzte. Einer fehlte noch...
der stand wohl bei der Gepäckaufgabe / Check In ganz hinten in der Schlange. Upps... :grins:

IMG_8937.jpg

Hinter dieser Türe ist das Cockpit...

IMG_8939.jpg

und aus dieser "Hundehütte" unter der Treppe zum Oberdeck, kommen die Flugzeugdurchsagen.

IMG_8940.jpg

Anscheinend waren nun alle Passagiere an Bord und so ging`s vom Gate weg zur Startbahn.

IMG_8941.jpg

Die gesamte Steuerung / Regelung des Lichtes und anderer Systeme erfolgt im A 380 über dieses Touch Pad.

IMG_8942.jpg

IMG_8943.jpg

Um 23:59 war die Startbahn erreicht und die vier Triebwerke konnten nun mal wieder zeigen, was in ihnen steckt.
Ist irgendwie immer wieder beeindruckend, was sich da für Kräfte "entfalten",
um die "schwere Kiste" in die Luft zu bringen.

IMG_8945.jpg

Good by "Land of Smile", bis zum nächsten mal...

IMG_8947.jpg

und so ging`s nun zum achten mal wieder auf den 11, 5h und 9031 km langen Heimflug.

IMG_8948.jpg

Hier das Menu vom Flug, wobei zuerst natürlich ein Singha geordert wurde.

Anmerkung:
Durch meine anfängliche Berichterstattung bei den Preisen fehlt hier der Flug von FRA nach BKK,
wo mir ein "kleines Missgeschick" passierte.
Ich kam vor dem Flug von der Nachtschicht und hatte bis zum Start seit über 26h nicht mehr geschlafen,
was auf einer Seite gut für mich war, da ich normaler Weise im Flieger im sitzen schlecht schlafen kann.
Nach dem ersten Essen bestellte ich ein zweites Singha und nach einem Schluck davon war ich eingeschlafen.
Dummerweise habe ich mich wohl "unglücklich" im Schlaf bewegt, so dass die fast volle Büchse auf meinen Sitz fiel,
aus lief und ich einen klatschnassen Arsch hatte - "Shit happens".
Bis Bangkok war der Arsch dank der trockenen Luft im Flieger dann aber wieder trocken. :grins:

Auf diesem Flug nun hatte ich mir eben das erste Singha kommen lassen, dieses zum Teil in den Plastikbecher gefüllt und fummelte mit meinem Kopfhörerkabel rum und was mache ich "Depp"?... stoße doch an den Becher und schütte mir das "gute Zeug" nun über mein rechtes Hosenbein. :motz_rot:
Bis Frankfurt war die Hose dann aber auch wieder trocken. :grins:

IMG_8953.jpg

Falls jemand den Flieger nun "Entführen will", so muss der erst mal zwei Türen zum Cockpit überwinden.

IMG_8954.jpg

Mein Abendessen... nix besonderes, aber man kann es Essen.

IMG_8957.jpg

Typisch "Thai"... nach dem "Essen Service" ist Selbstbedienung angesagt.
Wer was zu trinken haben will, holt sich dieses besser selber an der Küche, oder er "verdurstet am Klingelknopf".

IMG_8959.jpg

"Ruht in Frieden" und weckt bloß nicht das Personal!!!

IMG_8960.jpg

Dann mal Einparken in FRA...

IMG_8964.jpg

und "schon" hat mich das "Kummerland" wieder. :weinen:

IMG_8965.jpg

Kurzes Fazit:
Dank Heinz und Ban Phe war dieser achte Urlaub im LOS mein bisher schönster Urlaub, wo ich zum ersten mal
auch mehr vom Land gesehen habe und einen besseren "Reiseleiter" als Heinz kann ich mir nicht vorstellen.

Den ursprünglichen Flug hatte ich mit guten Umsteigzeiten ( 2h ) für 485,- Eur bei "Gulf Air" gebucht,
die dann aber 6 Wochen vor Abflug die Zeiten so geändert hatten, dass ich den Flug nicht erreichen konnte
und der Rückflug sollte 12h Wartezeit haben - geht gar nicht für mich!!!
Ich konnte aber wenigstens über LTur kostenlos stornieren.

Habe dann bei der "Thai" leider für 900,- Eur buchen müssen, da zu diesem Zeitpunkt alle günstigen Alternativen
auch schon ausgebucht waren.

Trotz allem hat mich dieser Urlaub für 20 Tage incl. Flug, Hotel, Villa, Auto, Weiber, Essen usw. usw.
rund 3000,-Eur gekostet.
War nicht gerade ein Schnäppchen, aber für alles Erlebte ist es noch im Rahmen des vertretbaren.

In 52 Tagen sitze ich wieder im A380 nach Bangkok und verbringe u.a. wieder eine Woche zusammen mit Heinz
in Ban Phe in einer noch größeren und dabei für 250,-Eur wesentlichen billigeren Villa.

Ich bedanke mich bei euch allen für das Interesse und euer Feedback.
Evtl. bis zum nächsten Bericht... wenn auch immer... ist viel Arbeit und die Zeit muss ich auch dafür finden.

MfG Jockey

Ende meines Berichtes!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sprachlos, super Bericht, super Fotos (Land, Leute und Mädels), super Informationen...
Vielen vielen Dank
(und laß uns nicht so lange warten => 52 Tage + 7 Tage = 59 Tage, + 14 Tage für den neuen Bericht = 73 Tage oder ca. 2,75 Monate :cool: )
Viel Spaß und bleib gesund

Ich bedanke mich bei euch allen für das Interesse und euer Feedback.
Aber gerne doch...und ein abschließendes großes

DANKESCHÖN!:goil2:

Evtl. bis zum nächsten Bericht
Wie:confused:...evtl.:confused:...den hab ich fest zur Lektüre eingeplant!:o
...natürlich noch während des Aufenthaltes:klugs:...denn
ist viel Arbeit und die Zeit muss ich auch dafür finden
...da hast du ja Zeit und bist noch gut erholt!:muha:

Und diesmal bitte massenhaft Bilder von nackten Weibern:foto:

Danke nochmal und liebe Grüße:grosste:

Umbi

Ein ganz herzliches DANKE SCHÖN auch von mir!

Darf ich fragen, welche Deiner 8 Urlaube Du schon per Reportage hier eingestellt hast?

Bis zum nächsten Mal alles Gute und ich wünsche Dir eine richtig geile Vorfreude auf den nächsten Thai-Trip!

Heels

Darf ich fragen, welche Deiner 8 Urlaube Du schon per Reportage hier eingestellt hast?
Es sind mit diesem hier vier Berichte, die eigentlich ganz leicht in der "Thailand Abteilung" zu finden sind.
Ich stelle hier aber gern nochmal die Links mit ein - einfach auf den Titel klicken.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=24292[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=29180[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=34941[/DMLURL]

Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013

@ Admin / Forum

Könnt ihr meinen Berichten nicht auch mal so eine "Pin Nadel" verpassen,
damit die erstens zusammen bleiben und zweitens nicht nach unten Verschwinden?
Ihr braucht euch doch nur mal die Besucherzahlen anzusehen, die schon alleine für sich sprechen.
Vergleichbare "Klicks" gibt`s hier nirgends für Berichte, wahrscheinlich nicht mal bei "Schnuddel Treats" / Birnbaum usw.

@ Djaijen......

Oh Mann, das hört sich sehr nach einer privaten Total-Enttäuschung an.:down:

Es tut mir außerordentlich leid, dass du so enttäuscht worden bist. Aber lass dir gesagt sein, den finanziellen Aspekt findest du bei Frauen überall auf der Welt, vielleicht nicht ganz so ausgeprägt.

Wünsche dir für die Zukunft eine Frau, die mit dir durch Dick und Dünn geht.... es gibt sie tatsächlich !

Reneradi

@ Admin / Forum

Könnt ihr meinen Berichten nicht auch mal so eine "Pin Nadel" verpassen,
damit die erstens zusammen bleiben und zweitens nicht nach unten Verschwinden?
Ihr braucht euch doch nur mal die Besucherzahlen anzusehen, die schon alleine für sich sprechen.
Vergleichbare "Klicks" gibt`s hier nirgends für Berichte, wahrscheinlich nicht mal bei "Schnuddel Treats" / Birnbaum usw.

das auf jeden fall ....

@ Djaijen :

auch wenn ich selber happy mit "meiner" aktuellen Thai bin ist MIR das sehr wohl bewusst .... und sehe auch grade in meinem umfeld wie sich viele thais die hierher kommen nach ein paar jahren "umorientieren".
wobei dir klar sein muss das das meistens dann passiert wenn es eigentlich schon vorher nicht stimmte.
meist ist der mann sehr bestimmend, fragt nie nach ihrer meinung, ist merklich aelter , laesst sie alleine NICHTS machen (ausser arbeiten wo er sagt das sie arbeiten soll !), etc.
und genau die sorte mann sucht sucht dann gerne ne thai die 20+ jahre juenger ist, am besten vom dorf kommt ohne grosse erfahrung in der welt , kennen die frau <2 wochen bei der hochzeit und sehen dann die frau als die schuldige person wenns nicht klappt. vor allem das beide dann KEINE gemeinsame sprache sprechen am anfang verdammt imho die beziehung schon. wer nicht miteinander reden kann der wird nie eine beziehung habe die nicht auf geld beruht !

und ja ich weis das gibts auch anders aber ich kenne eigentlich wenige faelle wo ich der frau die schuld geben wuerde als quasi aussenstehender ( wenig |= keine ! ). meist sind das beziehungen wo ich mich frage wie die frau das so lange ausgehalten hat.

und nein ich habe da keine rosarote brille auf ;-)
ich kenne das land seit '96, habe sort viele nette urlaube verbracht sei es als backpacker, als 5* touri oder als saufender sextouri in pattaya ;-) und denke ich weis da was angeht ...

@Reneradi :

siehe meine antwort an Djaijen . aber klar will eine frau versorgt sein. dort wie hier . aber die KULTUR dort sagt relativ klar das wenn der mann keine geld hat hat er versagt, sein gesicht verloren, etc und dann geht die frau.
meistens selbst wenn sie ihn wirklich liebt. den gesicht ist dort alles und die familie MUSS versorgt werden !!
das ist dort im blut wie hier frueher das "bis der tod euch scheidet" .

jeder der was anderes sagt traeumt imho. wobei ich mit einer studierten mittelschichtfrau von dort wo es keine familie ohne geld auf nem reisfeld gibt natuerlich leicht reden habe ;-)
das macht das natuerlich viel einfacher ;-)

@all - und nur weil einer eine thai mit nach D bringt heist das NICHT das die spassigen urlaube vorbei sind ;-)

An dieser Stelle auch noch mal ein "Dankeschön" von mir an alle, denen mein Bericht gefallen hat und die sich an meiner Umfrage auf Seite 6 des Berichtes beteiligt haben. Mit 142 treuen Lesern hatte ich echt nicht gerechnet, wobei es da bestimmt auch noch eine "Dunkelziffer" gibt.

Vielen Dank für euer Feedback, was mich auch immer wieder zum weitermachen motiviert hat.

:alle:

:bye:

PS[/SIZE]:
Danke an das Forum für die Anerkennung meiner Arbeit und die "Pinn Nadeln"

• Achter Ritt ins LOS Feb/März 2013
Zurück
Oben