D
Djaijen
User
Auf der anderen Seite habe ich seit vier Jahrzehnten eine sehr liebe Frau, die für mich durchs Feuer gehen würde. Das Leben hat uns zusammen geschweißt, also nehme ich auch Rücksicht auf ihre Wünsche….und nach Thailand will sie eben nicht, basta… .
So bleibt mir „nur“ der Besuch von Thai-Ladies in Köln und Umgebung, aber „nur“ muss man in diesem Zusammenhang relativieren und komplett positiv sehen. Ich kann damit prima umgehen und möchte das so lange wie möglich beibehalten. Beim Besuch von Thai-Ladies tauche ich ab in eine andere und exotische Welt.
Angefangen hat meine Thaiaffinität durch eine ehemalige Arbeitskollegin, das war eine Thai in meinem Alter, die hier in Köln mit einem Deutschen verheiratet war bzw. noch immer ist. Schon diese Frau hat Eifersüchteleien bei meiner Frau geweckt…sie weiß bis heute nicht, wie richtig sie lag.
Das würdest Du alles völlig anders sein, wenn Du den sprachlichen Zugang hättest, eine Ehe bzw Beziehung mit einer Thai mal gehabt hast. Dann würdest Du das nicht eintauschen wollen, weil eine Thai geht garantiert nicht mit Dir bedingungslos durch die Hölle. Nämlich spätestens dann, wenn Du finanziell nicht mehr das bieten kannst, was Du vorher hattest, wird sie nach Alternativen Ausschau halten.
Daher nimm es als Illusion mit und sei froh, wenn Du es nicht in der Realität erlebst. Das kann nämlich dann wirklich die Hölle für Dich werden.