Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Änderungen bei Kaufmich?

Glaube KM will uns damit höflich zwingen eine Plus-Mitgliedschaft zu vereinbaren.
Kaum noch Möglichkeiten Nummer einzublenden oder Date-Anfragen über die Website möglich.

Würde mich auch interessieren.
Verstehe nicht, warum die Mädels noch bei KM inserieren, kaum einer kann dort noch Kontakt aufnehmen, gescheige eine Handynummer sehen, ohne das er dafür zahlen muss..

Eine garantierte Aussage kann ich nicht geben.
Als Dienstleisterin könnte es aber interessant sein. Die Frau ist auf einer Plattform, auf welcher Männer einen Startbetrag einzahlen müssen für die Kontaktaufnahme. Damit wäre die Wahrscheinlichkeit höher, dass diese Männer für die Dienstleistungen mehr bezahlen oder Extras zusätzlich wählen. Irgendwo kann die Plattform KM sicher Erfolge aufweisen, immerhin existiert diese weiterhin.

Und auch welche Portale wirklich gut sind, weil aussagekräftig. Ich kann eigentlich auch nur bestätigen, was hier schon länger bemängelt wird. Für Bilder in einer Werbung bezahlen, für den Kontakt zu einer Hure bezahlen, Vorkasse, Gesichtsbilder von sich verschicken.. das sind schon seltsame Forderungen in einem so sensiblen Bereich. Wenn man die Forderungen nicht erfüllt, wird man gesperrt oder es gibt kein Date. Man weiß nie, wer da am anderen Ende sitzt und wenn es um Vorkasse geht, gerne gesehen PayPal, muss man schon vorbereitet sein. Da steht i.a.R. der Klarname. Ich selbst habe da schon Filme als kleinen Vorgeschmack gekauft- das waren dann Links zu xhamster mit offensichtlich verschiedenen Frauen. Sich beschweren kann man sich bei KM, aber es gibt kein Geld zurück und der andere Account wird gesperrt. Ist man dann weiter? Ich denke nicht. Unterm Strich hatte ich bspw. bei Kitty in Essen, im Perlenpalast und damals bei den Hobbyhausbesuchen (das waren noch Zeiten! Gibt es so eine Adresse überhaupt noch?) kaum Fehlgriffe. Wenn ich wirklich auf die Piste will, nutze ich die Zeit, die ich bei KM mit Anbahnung usw. investieren muss, lieber für die Fahrt zum Termin im Club und habe Spaß.

Die Lösung ist so einfach. Die Damen wollen ja ein Angebot( in dem Falle SEX ) verkaufen, also sollen sie auch die Werbung selbst zahlen. Niemals Vorkasse leisten, und wenn bei einem Termin die Dame extrem vom Angebot abweicht, auf der Stelle drehen und weiterziehen. Wenn das genug Freier durchziehen würden, wäre das Thema schnell erledigt. Und den Rest hat der User Chris zwölf hier schon sehr treffend beschrieben

Sagt mal, Jungs… mach ich was falsch, oder kann man bei Kaufmich jetzt nur noch Nachrichten schreiben, wenn man ein Plus-Abo abschließt?

Solange die Mädels genügend Freier finden, reicht die Werbung auf einer Plattform.
Wenn die Nachfrage weniger wird, müssten die Mädels schauen, ob sie nicht woanders werben.

Wäre ich ein Mädel mit gutem Service, würde ich mir zwei, drei Foren suchen und dort jede Woche ein, zwei Bilder einstellen. Und womöglich würde das völlig ausreichen um genügend Sex und Kohle für neue Schuhe zu haben.

Blöderweise sind Foren bei den meisten Mädels nicht so sonderlich beliebt.

• Änderungen bei Kaufmich?
Zurück
Oben