Und auch welche Portale wirklich gut sind, weil aussagekräftig. Ich kann eigentlich auch nur bestätigen, was hier schon länger bemängelt wird. Für Bilder in einer Werbung bezahlen, für den Kontakt zu einer Hure bezahlen, Vorkasse, Gesichtsbilder von sich verschicken.. das sind schon seltsame Forderungen in einem so sensiblen Bereich. Wenn man die Forderungen nicht erfüllt, wird man gesperrt oder es gibt kein Date. Man weiß nie, wer da am anderen Ende sitzt und wenn es um Vorkasse geht, gerne gesehen PayPal, muss man schon vorbereitet sein. Da steht i.a.R. der Klarname. Ich selbst habe da schon Filme als kleinen Vorgeschmack gekauft- das waren dann Links zu xhamster mit offensichtlich verschiedenen Frauen. Sich beschweren kann man sich bei KM, aber es gibt kein Geld zurück und der andere Account wird gesperrt. Ist man dann weiter? Ich denke nicht. Unterm Strich hatte ich bspw. bei Kitty in Essen, im Perlenpalast und damals bei den Hobbyhausbesuchen (das waren noch Zeiten! Gibt es so eine Adresse überhaupt noch?) kaum Fehlgriffe. Wenn ich wirklich auf die Piste will, nutze ich die Zeit, die ich bei KM mit Anbahnung usw. investieren muss, lieber für die Fahrt zum Termin im Club und habe Spaß.