• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexandra (LittleHorny00) in Herne

Herne Alexandra (LittleHorny00) in Herne

Frrbm

Kenner
Beiträge
18
C
1 1 0 5
Zeitlich einen passenden Termin zu finden kann teilweise durchaus holprig werden. Die junge Frau hat halt ein privates Leben und ist nicht permanent am Handy.
Mir hat es geholfen immer höflich und mit Respekt zu sprechen. Ist keine Unterstellung, dass ihr Gegenteiliges macht.
Ab und an frage ich sie auch ein paar Tage im Voraus und gegebenenfalls stelle ich mich auf ihr zeitlich Verfügbarkeit ein. Manchmal klappt es einfach, manchmal verdienen wir ein Treffen, immer abhängig davon wann beide von uns Zeit haben. Versuche dabei immer, mit den Fragen nicht nervig zu werden. Ich stelle mir immer vor, wie ich in ihrer Situation eine Konversation und Terminfindung finden würde.
 

Frrbm

Kenner
Beiträge
18
C
1 1 0 5
Sie hat ihre Tabus und legt hohen Wert auf Verhütung. Ein paar Dinge sind (für mich) nicht mögliche, die bei anderen Frauen Standard sind. Schildere ihr einfach was du dir wünscht, sie wird dir schon sagen was möglich ist und was nicht. Hübsch ist sie (in meinen Augen) auf jeden Fall. Ob sie auch das bietet was Mann sich wünscht oder eine andere Frau besser passt, ist eine andere Frage.
 

LittleHorny00

Anbieter
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Meine liebem Männer
Ich fange am besten Mal damit an, dass ich auch ein Mensch bin keine Roboter. Hab selber Privatleben und es ist NICHT mein Hauptberuf wie viele denken. Ich versuche so viele Nachrichten wie möglich zu beantworten bei so vielen ist es aber gar nicht möglich, schonmal nicht innerhalb 2 Minuten, wie es viele von euch erwarten.
Ja, ich habe ein beschränkten Service, wenn ihr aber richtig liest und VORHER danach fragt gibt es keinen Missverständnis und ihr braucht nicht unnötig vorbeizukommen wenn es nicht passt. Ich muss ja auch nicht alles anbieten. Ansonsten wenn es nicht gut war oder ist könnte man vor Ort es besprechen und eventuell verbessern. Da es aber noch kein einziges Mal passiert ist, gehe ich davon aus dass es vielen hier einfach nur langweilig ist.
Jetzt nunmal zum Bild was ich verlange wenn ihr in der Straße seid. Es ist nicht weil ich es lustig finde oder zu viele Zeit habe, ich mache es so damit ich sicher gehe, dass ihr wirklich da seit. Denn auch viele Männer sind Fake und sammeln die Adressen. Ihr würdet es doch auch nicht unnötig rausgeben wollen oder? Meine Meinung nach ist es kein großes Verlangen. Die die es blöd finden sind wahrscheinlich die jenigen, die von Sofa aus auf das Bild wichsen ohne Geld ohne Wille überhaupt vorbeizukommen.
Zum Thema Gleitgel: finde es eben kein Muss, wenn man sowieso schon feucht ist. Es ist dennoch eine Geschmackssache: einige von euch betonen sogar, dass es bloß kein Gleitgel sein soll und bei einigen fehlt das. Am besten doch vorher ansprechen wie es euch besser gefällt. Denn nur sprechenden kann geholfen werden.
Ich versuche immer das Beste für euch zu geben, wenn ihr schneller kommt als ihr dachtet ist nicht mein Schuld. Dann sollt ihr nächstes Mal vielleicht weniger buchen. Darüber schon nachgedacht?
Und zum Schluss kommt, wenn ihr bei mir reinkommt riecht ihr entweder mein Parfüm oder euer eigene Geruch, denn nicht nur der eine Seite kann ein Geruch haben. Sondern der andere genauso. Natürlich gibt es Ausnahmen. ABER es gibt immerhin sehr viele bei denen Hygiene nicht mal mal annähernd im Wortschatz ist. Sehr viele die denken, es sei okay Tage lang nicht duschen oder eben kurz frisch machen zu müssen. Ich spreche hier nicht über "Kurz die Treppe hoch und schwitze ein bisschen" Situation.
Wer kommen möchte empfange ich sehr gerne, wer nicht, ist auch okay es ist kein Muss. Braucht ihr aber dann auch nicht beschweren über Dinge die ihr gar nicht wisst.
 

EinKunde

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo zusammen und erst einmal ein frohes neues Jahr!

Bei mir war es damals so, dass ich für nächsten Tag ein Treffen vereinbart hatte. Ca. eine Stunde vorher kam auf meine Nachfrage keine Rückmeldung mehr. Da ich auch eine entsprechende Anreisezeit hatte, war ich natürlich entsprechend bedient. Aber trotz allem hatte ich noch einen schönen Tag.
Kurzum, immer locker bleiben alle zusammen.
Die einen schicken einen zur gegenüberliegenden Hausnummer, die andern wollen ein Bild der Strasse, ist doch kein Problem, auch die Mädels wollen keinen Stress.

Finde es aber gut von Alexandra, dass Sie hier Stellung bezieht und ich denke dass die Wahrheit mal wieder in der Mitte liegt und wir bedenken sollten, dass wir alle mal einen schlechten Tag haben.

Vielleicht solltest Du, Alexandra, auch mal über ein "Diensthandy" nachdenken oder die Kommunikation über einen Messenger, welcher die Mobilnr. nicht übermittelt.

Versucht einfach alle das Leben zu geniessen.

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:

Veltin87

User
Beiträge
3
C
0 0 1 1
Als ein Termin vereinbart war und ich nach der Hausnummer fragte, kam dann nur, dass sie die Hausnummer nicht rausgibt und dass ich ein Foto machen sollte. Gesagt, getan, leider hatte der Messenger mir nicht die Nachrichten gezeigt, die sie zwischenzeitig geschrieben hatte, ich wäre ein Adressenjäger und wohl noch ähnliches. Auf Nachrichten, dass dies nicht so wäre und ich dennoch gerne ein Treffen möchte, habe ich keine Antwort mehr erhalten, bin also umsonst angereist.
 

MeJ3

User
Beiträge
6
C
1 0 0 1
Klingt sehr vernünftig die Dame und wenn es nicht Ihr Hauptjob ist. Ist doch für alle sogar besser. Denn so kommt es nicht zur Fließband bzw. 0815 abfertigung.
Und ja da bin Ich bei Ihr, wenn etwas einem nicht passt, sprecht es doch direkt an. Wo ist das Problem?
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
Habs heute nochmal versucht, sie hat sich direkt zurück gemeldet und wir haben einen Termin ausgemacht, kurz vorher schrieb sie mich nochmal an ob ich noch Fragen hätte, ich verneint und fragte nach der genauen Adresse..., leider dann keine Reaktion mehr. Bin dann trotzdem nach Wanne und hab sie zum Termin nochmals angeschrieben, leider keine Reaktion...Bin dann spontan zur Chinamassage.Bericht hierzu folgt!
 

Pete

Kenner
Beiträge
99
C
1 0 3 7
Gleiches bei mir.
Mit so einer abgebrochenen Kommunikation bleibt es total unzuverlässig. Schade.
 
Oben