Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
@Bonji

Bist Du noch Da oder schon wieder zurück?

Ich hab nur noch viermal schlafen in D, - danach BKK ************! -- FREU --

Hi Bonji,
Pattaya: Eine relativ große Stadt die viele anfangs etwas überfordert. Das Go Go nightlife spielt sich im Bereich der Walking Street ab. Eine Besonderheit ist der Beach Club in welchem die Girls auf den Tischen tanzen und kein Höschen anhaben. Für 20 Baht Trinkgeld bücken sie sich zu dir runter und gewähren einen Naheinblick zwischen die Bein - macht einfach Spaß dort, sehr angenehme Atmosphäre. Draftbier ca. 50 Baht. Die Baby *** Go Go s in der Soi Diamond (Walking Street) würde ich meiden. Dort treibt sich hauptsächlich asiatisches Publikum rum und dementsprechend sind die Preise. Pepermint Go Go ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Mit 3 Bühnen, hübschen Girls die teils nackt sind kann man sich gut den frühen Abend dort versüßen.
Mitnehmen würde ich aus den beiden Go Go s normal keine den die Preise im Beach Club sind relativ hoch weil die Mädels mit Tip mehr verdienen. Zum Glotzen jedoch ein Traum. Ähnlich verhält es sich im Pepermint. Angel Witch in einer der kleinen Gassen an der Walking Street (neben Beach Club) hat wahrscheinlich die tollste Show, echt Klasse, muß man sehen. Bierpreise sind gehoben.

Bars findest du haufenseise in der Soi 8 oder auch an der Walkingstreet. Die gegend an der Soi 8 finde ich jedoch etwas gemütlicher. An der Naklua gibt es auch viele Bars, es ist aber realtiv ruhig dort weil der größte Teil des Nightlife zwischen Walkingstreet und nördlichem Kreisel abgeht.

Tonys ist teuer aber auf jeden Fall EINEN Besuch wert wenn man auf Disco steht. Wissen sollte man das Discos in Th sehr dunkel und laut sind. Nicht anders verhält es sich bei der Marine Disco, dort kann man nette Girls angeln. Die Top Girls der Marine lungern NIE auf der Walking rum und lassen sich dort auch nur sehr ugern ansprechen weil sie wissen das viele hier einen billigen Abgriff für 500 Baht machen wollen.

Meine oben genannten Tipps sind mit Sicherheit keine Fallen und es gab schon Leute die haben 2 Wochen ihres Urlaubs im Beach Club verbracht, aber diesen geilen Laden hat Keenok anscheinend nicht gefunden.:D

Du erzählst hier einen Mist das es echt kracht!

Wie du sagst warst du ja noch nie in der Walking, aber du kennst die Gepflogenheiten bestens, Hut ab.
Welcher Schwachkopf hat dir den den Mist erzählt?

Lesen kannst du anscheinend auch nicht besonders gut: Das Draftbier im Beach Club und Pepermint kostet 50 Baht. DORT GIBT ES KEINE ABZOCKE du Schlaumeier.
Mich würde auch interessieren wo solche Preise genannt werden. Den außer der Baby *** Go Go Gruppen fällt mir momentan keine Abzocker Go Go in der Walking ein.
Wahrscheinlich ist es besser du holst dir deine Girls von der Beachroad denn deinen Namen wirst du wohl nicht umsonst haben. So wie ich dich hier kennengelernt habe fängst du bei der 500 Baht-Nummer auch noch zu handeln an, traurig.
Aus diversen Go Go s der Walking nehme ich oft Girls mit. Für ST max. 1000 Baht, für LT max 1500 Baht. Oft krieg ich dann die LT, weil das Mädel bleiben will. Am nächsten Tag gibts dann ein paar Hundert Tipp und sie ist happy.

Übrigens: Ich war schon mit Expats in der Walking die seit ca. 20 Jahren in Thailand leben und, im Gegensatz zu dir, perfekt Thai reden, schreiben und lesen können.

Was Patpong betrifft: Dort warst du anscheinend auch schon lange nicht mehr! In der vordersten und besten Go Go kostet das Bier 70 Baht, soviel dazu.

Vielleicht erzählst du uns besser einmal deine eigenen Erfahrungen und nicht das was du irgendwo vor 10 Jahren gehört, gelesen oder sonstwo aufgeschanppt hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine leute in pattaya !

keine leute in pattaya ! seit dem dezember. die gogos leer, aber es gibt immer noch liebeskasper die den weibern 5000 baht zahlen ! wo 1000 baht die gleiche wirkung haben.

502

Hi @all,

so jetzt habe ich mir diesen Thread und gewisse andre Foren/Threads mal durchgelesen und immerhin hat dieser Thread allein ja schon 502 Posts.

Nun es kann sein das hier einige Frage schon beantwortet wurden, ich frage dann meist deshalb, weil sie mir ggf in andren Foren anders beantwortet wurden oder aber ich erinnere mich einfach nichtmehr an die Antwort.

Nun ich bin ja noch ein ziemlicher Jungspund 20 J. Habe mir allerdings ernsthaft mal überlegt nach Pattaya zu fahren, und das 3-4 Wochen (Sollte angemessen sein?). Erstmal eine grundlegende Frage, welche noch nicht wirklich beantwortet wurde, wird es in gewissen Monaten teurer oder billiger dort? Ich meine hier Ladys sowie Hotels, Flüge, Essen, etc, eben alles was zum Urlaub gehört, wäre nett, wenn ihr das etwas grob gegliedert beantworten könntet.

Außerdem habe ich, haubtsächlich in anderen Foren, gelesen, dass der Strand in Pattaya ziemlich, naja unschön, vorallen das Wasser, sein soll und man lieber auf entfernte Strände ausweichen soll. Stimmt dies, wenn ja, was ist an den Strand falsch?

Eine weitere Frage die ich mir stelle, es ist ja ein Klischee, das dort überwiegend ältere Männer sind, stimmt dies oder ist dort auch meine Generation, wenn man es mal so nennen will, vertreten?

Auch frage ich mich, wird man dort von gewissen Touristen doof angeguckt, man ließt ja hier und dort immer wieder mal, dass es einige Hotels mit den Mädels nich so gerne sehen, aufgrund der Familienfreundlichkeit, darauf beziehe ich mich mal in der Frage.

Ich stelle jetzt auch nochmal eine aktuelle Preisfrage, da ja nun ein neues Jahr angebrochen ist, wie sieht es damit aus? Und vorallen, wie sieht es mit den Besucher andrang und der anzahl der Mädels aus, hatt sich da was getan die Jahre, also ein +/-, weil ich ja in den Thread was von einen Rückgang gelesen habe.

Und was ich auch noch nicht so ganz rauslesen konnte, was darf ich mir unter LT vorstellen, ist das nun 24 std gedacht oder over night bzw over day?

Und welche Frage mich noch so btw interessiert, da sie mal von einen weit entfernten Vorredner erfragt wurde, allerdings nie beantwortet wurde in diesen Thread, sind die Behörden dort käuflich?

Das sind nun einmal ein paar grundlegende Fragen, ich habe gewiss noch mehr, jedoch möchte ich das hier jetzt nicht überfluten und warte erstmal auf diese Antworteten.

PS: Rechtschreibfehler und nichtbeachtung der Grammatik ist sowohl als auch beabsichtigt und dient einzig und allein der Aufmerksamkeitssteigerung.

...... und das 3-4 Wochen (Sollte angemessen sein?).

Das kannst wohl nur Du selbst beantworten. Bisher war ich maximal 4 Tage ununterbrochen in PTY, dann musste ich weg. Andere Leben dort schon seit Jahren.

Erstmal eine grundlegende Frage, welche noch nicht wirklich beantwortet wurde, wird es in gewissen Monaten teurer oder billiger dort? Ich meine hier Ladys sowie Hotels, Flüge, Essen, etc, eben alles was zum Urlaub gehört, wäre nett, wenn ihr das etwas grob gegliedert beantworten könntet.

Die Flüge kosten je nach Saison und je nach Reisebüro. Die Hotels kosten je nach Ort der Buchung. Beide Punkte kannst Du sehr leicht selbst im Inet recherchieren.
Die Ladies haben keine saisonalen Tarife, die passen sich dem Kunden an :D. Essen ist immer gleichteuer, es sei denn, sie schlagen auf (Teuerung).

Außerdem habe ich, haubtsächlich in anderen Foren, gelesen, dass der Strand in Pattaya ziemlich, naja unschön, vorallen das Wasser, sein soll und man lieber auf entfernte Strände ausweichen soll. Stimmt dies, wenn ja, was ist an den Strand falsch?

Dreck.

Eine weitere Frage die ich mir stelle, es ist ja ein Klischee, das dort überwiegend ältere Männer sind, stimmt dies oder ist dort auch meine Generation, wenn man es mal so nennen will, vertreten?

Klar sind dort auch 20 jährige und auch noch jüngere. Pass aber auf, dass Du keine unter 18 erwischt. Ich kenne einen Deppen, der wurde erpresst.

Auch frage ich mich, wird man dort von gewissen Touristen doof angeguckt, man ließt ja hier und dort immer wieder mal, dass es einige Hotels mit den Mädels nich so gerne sehen, aufgrund der Familienfreundlichkeit, darauf beziehe ich mich mal in der Frage.

Such Dir ein Hotel, wo Du Ladies ohne weitere Gebühren mit aufs Zimmer nehmen kannst. Wenn jemand doof guckt, dann soll Dich das weiter nicht interessieren. Oder schämst Du Dich generell?

Ich stelle jetzt auch nochmal eine aktuelle Preisfrage, da ja nun ein neues Jahr angebrochen ist, wie sieht es damit aus? Und vorallen, wie sieht es mit den Besucher andrang und der anzahl der Mädels aus, hatt sich da was getan die Jahre, also ein +/-, weil ich ja in den Thread was von einen Rückgang gelesen habe.

Egal wie voll oder leer PTY ist, ein jeder findet immer eine Schwutte. Je nach dem, wie Du Dich anstellst, fordern die Mädels mehr oder weniger.

Und was ich auch noch nicht so ganz rauslesen konnte, was darf ich mir unter LT vorstellen, ist das nun 24 std gedacht oder over night bzw over day?

Du bestimmst, wann die LT beendet ist.

Und welche Frage mich noch so btw interessiert, da sie mal von einen weit entfernten Vorredner erfragt wurde, allerdings nie beantwortet wurde in diesen Thread, sind die Behörden dort käuflich?

Willst Du dort Urlaub machen oder Business?

In der Regel sind sie korrupt.

Klar sind dort auch 20 jährige und auch noch jüngere. Pass aber auf, dass Du keine unter 18 erwischt. Ich kenne einen Deppen, der wurde erpresst.

Das war nicht seine Frage. Er hat die Touristen gemeint.

Ja, hat viele Opas aber auch viele Jüngere. Wenn du dich entscheiden solltest nach Samui zu fliegen (da hat es auch viele arbeitende Weiber und die Strände sind viel schöner), dann sind die Mehrheit der Sextouristen unter 35. Viele sogar unter 20.

Da es mittlerweile Sextouristen überall in thaiand gibt, schaut dich keiner komisch an. Im Gegenteil, die schauen komisch wenn du alleine zurück ins Hotel marschierst.

Was die Fragen nach den Behörden hier soll verstehe ich nicht. Klar sind die alle korrupt, nur wirst du mit denen nix zu tun haben.

Bei der Sache mit den doof schauenden geht es nicht ums schämen, es hat mich halt mal interessiert, bzw war ich genauer interessiert ob da tatsächlich auch Familien Urlaub machen, wenn sie doch wissen, wofür dieser Ort steht.

Ebenso wie mich das mit der Korruptheit interessierte, diese hinterfragte ich allerdings hauptsächlich deshalb, weil die Frage schonmal gestellt wurde aber nie beantwortet, vll freut sich ja jetzt auch der Fragensteller über die Antowrt:D

Also kann man den Strand vergessen, gut zu wissen. Gibts da nähere Ausweichmöglichkeiten oder sollte man sich mit Pools begnügen?

Und in sachen Alter meinte ich wirklich die anderen Touristen.

Also ist in Samui eher die jüngere Generation? Oder kann man das schlecht pauschalisieren und es ist auch in Pattaya gesund verteilt? Ich frage aus 2 Gründen, zum einen, richtet sich ja nach den Touristenalter ja auch etwas das Alter der Mädels. Zum anderen, ists ja auch so interessant zu wissen, zwecks "Party" und Stimmung.

Was mich zu einer anderen Frage führt, kann man denn pauschal sagen, dass die leute die gezielt dort hin fahren, mit den einen ziel, auch besser drauf sind und lockerer als Touris die aus "konventionellen" gründen in den urlaub fahren?
Oder hat man da eher mehr mit den Frauen zu tun als mit den anderen Touris?

Mich interessiert das mit den Touris im gesammten so sehr, da das Umfeld und die Stimmung passen sollten.

Familien und Sextouristen stören sich gegenseitig nicht. Die bösen Sextouristen vögeln ja nicht auf dem Frühstückstisch :D und die Kinder gehen in der Regel nicht in die Agogos. Ausnahmen gibts, aber auch das stört nicht.

Und in sachen Alter meinte ich wirklich die anderen Touristen.

Also ist in Samui eher die jüngere Generation? Oder kann man das schlecht pauschalisieren und es ist auch in Pattaya gesund verteilt? Ich frage aus 2 Gründen, zum einen, richtet sich ja nach den Touristenalter ja auch etwas das Alter der Mädels. Zum anderen, ists ja auch so interessant zu wissen, zwecks "Party" und Stimmung.

Gut fragst Du. In PTY sind die Mädels genau so jung wie auf Samui. Ebenso die Touristen.

Schreib mal, was Du die 4 Wochen in Thailand erleben möchtest. Ficken kannst Du überall, selbst im kleinsten Dorf irgendwo in der Pampa. Nur ist dort die Auswahl an Schwutten viel kleiner. Was also noch?

Naja natürlich ist das Hauptanliegen nunmal das F*cken an sich. Aber es sollte da nicht unbedingt so ne extreme "Puff Stimmung" herrschen, sondern Urlaubsstimmung. Eben mit allen was dazu gehört, auch mal am Strand/in der Sonne chillen, ggf abends einfach mal ordentlich feiern, ohne gleich 3 Mädels unterhalten (auch finanziell) zu müssen, etc

Hallo,
in all den vielen Beer-bars und A-go-go's herrscht immer mehr oder weniger Party-Stimmung. Man trinkt, plaudert, knutscht, und fummelt, mitunter wird auch getanzt. Tja, und dann kann man die lady eben "auslösen" und mit in das Hotel nehmen, wenn man denn will. Die ganze Atmosphäre ist um Himmels Willen nicht mit der Situation in einem deutschen oder europäischen Bordell zu vergleichen! Da liegen "Welten dazwischen" (ich glaube, viele Touris haben noch nie zu Hause ein Bordell von innen gesehen). Im Übrigen wäre es schlimm, wenn sich das Alter der girls in Patty nach dem Alter (vieler, nicht aller) Touristen richten würde, hahaha....
Nein, dann wirst Du dort eher Pärchen antreffen, deren Altersunterschied ca. 40 Jahre oder etwas mehr beträgt....

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben