J
Josef12
User
Einfach mal das Forum durchlesen. Da solltest du was finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber diesen geilen Laden hat Keenok anscheinend nicht gefunden.:D
...... und das 3-4 Wochen (Sollte angemessen sein?).
Erstmal eine grundlegende Frage, welche noch nicht wirklich beantwortet wurde, wird es in gewissen Monaten teurer oder billiger dort? Ich meine hier Ladys sowie Hotels, Flüge, Essen, etc, eben alles was zum Urlaub gehört, wäre nett, wenn ihr das etwas grob gegliedert beantworten könntet.
Außerdem habe ich, haubtsächlich in anderen Foren, gelesen, dass der Strand in Pattaya ziemlich, naja unschön, vorallen das Wasser, sein soll und man lieber auf entfernte Strände ausweichen soll. Stimmt dies, wenn ja, was ist an den Strand falsch?
Eine weitere Frage die ich mir stelle, es ist ja ein Klischee, das dort überwiegend ältere Männer sind, stimmt dies oder ist dort auch meine Generation, wenn man es mal so nennen will, vertreten?
Auch frage ich mich, wird man dort von gewissen Touristen doof angeguckt, man ließt ja hier und dort immer wieder mal, dass es einige Hotels mit den Mädels nich so gerne sehen, aufgrund der Familienfreundlichkeit, darauf beziehe ich mich mal in der Frage.
Ich stelle jetzt auch nochmal eine aktuelle Preisfrage, da ja nun ein neues Jahr angebrochen ist, wie sieht es damit aus? Und vorallen, wie sieht es mit den Besucher andrang und der anzahl der Mädels aus, hatt sich da was getan die Jahre, also ein +/-, weil ich ja in den Thread was von einen Rückgang gelesen habe.
Und was ich auch noch nicht so ganz rauslesen konnte, was darf ich mir unter LT vorstellen, ist das nun 24 std gedacht oder over night bzw over day?
Und welche Frage mich noch so btw interessiert, da sie mal von einen weit entfernten Vorredner erfragt wurde, allerdings nie beantwortet wurde in diesen Thread, sind die Behörden dort käuflich?
Klar sind dort auch 20 jährige und auch noch jüngere. Pass aber auf, dass Du keine unter 18 erwischt. Ich kenne einen Deppen, der wurde erpresst.
Und in sachen Alter meinte ich wirklich die anderen Touristen.
Also ist in Samui eher die jüngere Generation? Oder kann man das schlecht pauschalisieren und es ist auch in Pattaya gesund verteilt? Ich frage aus 2 Gründen, zum einen, richtet sich ja nach den Touristenalter ja auch etwas das Alter der Mädels. Zum anderen, ists ja auch so interessant zu wissen, zwecks "Party" und Stimmung.
Gut fragst Du. In PTY sind die Mädels genau so jung wie auf Samui. Ebenso die Touristen.