Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Habe gehört das man Spielzeug für die Frau nicht mit nach Thailand nehmen darf!? Stimmt das? Im Koffer denke ich wäre es doch kein Problem,oder? Wer kann mir was dazu sagen.
Danke für die Antworten!

Mir ist folgendes passiert:

in Pattaya wollte eine Dame (Top Optik und jung) unbedingt, dass ich sie ohne Gummi ficke und in ihr abspritze.

Habe ich natürlich nicht gemacht. War zwar schwer dieser Versuchung zu widerstehen, aber ich habe es geschafft. Obwohl mein Blut schon den Weg nach unten gefunden hatte, blieb wohl noch etwas im Hirn übrig, was meine Alarmglocken klingeln lies. Ich bin auch noch halbwegs jung und auch attraktiv, aber trotzdem spielte die Dame in diesem Bereich in einer höheren Liga als ich. Sie wusste nichts von mir, kein Name, Hotel, etc. was sie bei einer "gewollten" Schwangerschaft gegen mich hätte verwenden können. Hat einer von Euch eine andere Idee, was das evtl. sollte?

Gruss

Exot

Hat einer von Euch eine andere Idee, was das evtl. sollte?
Gruss
Exot
Da kann man so was von schön drauf los spekulieren:

1. Sie mag das einfach lieber

2. Sie erhoffte sich eine höhere Bezahlung

3. Sie wollte ein Kind und du hast als Erzeuger gut gepasst (optisch micht finanziell)

4. Sie hat eine Geschlechtskrankheit und will sich durch weitergeben an allen Männern rächen

Live-Shows in Bangkok ********

Hallo Experten,

Abi in der Tasche, jetzt gehts für 10 Tage nach Bangkok.:p

Unbedingt auf meinem Programm soll eine der berühmt-berüchtigten Live-Sex-Shows (Ping-Pong, rauchende Muschis, Dart-Pfeile, live f... , usw.) stehen.
In den einschlägigen Reiseführern steht allerdings, dass derartige Shows inzwischen verboten sind.:mad:

Stimmt das , oder gibt es vielleicht doch noch Insider-Läden, die sowas bieten ?

Danke+Gruß

Hallo Experten,

Unbedingt auf meinem Programm soll eine der berühmt-berüchtigten Live-Sex-Shows (Ping-Pong, rauchende Muschis, Dart-Pfeile, live f... , usw.) stehen.
In den einschlägigen Reiseführern steht allerdings, dass derartige Shows inzwischen verboten sind.:mad:

Stimmt das , oder gibt es vielleicht doch noch Insider-Läden, die sowas bieten ?

Danke+Gruß

hallo,
herzlichen glückwunsch zum abi. und gleich noch nen bio-studium in bkk hinterher...nochmal glückwunsch auch dazu. aber bitte, verschwende nicht deine zeit mit dieser ping-pong-show-scheisse, ist wirklich nicht sehenswert. du wirst bestimmt eine show in patpong finden. wahrscheinlich zu teuer und mit nepp verbunden. ich schätze aufgrund deines alters wirst du auch kein redlight-profi sein und somit den nepp-faktor multiplizieren. es gibt super gogos oder massagen oder blowjobbars in bkk, nutze deine zeit lieber auf dem gebiet, zehn tage sind so kurz. vieleicht kannst du dir ja auch ne private ping-pong show organisieren, bestimmt besser angelegtes geld.
aber nichts desto trotz viel spass in bad bangkok....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einige dieser Shows (Ping-Pong, rauchende Muschis, Dart-Pfeile) gibt es weiterhin sowohl in Patpong wie auch in der Soi Cowboy (Sukhumvit Asoke) zu sehen. Da in Patpong die Nepp-Gefahr recht hoch ist, empfehle ich Dir in der Soi Cowboy die GoGo-Bars Long Gun (Lucky Star), Rawhide und Shebas. Diese Shows gibt es meistens nur 1-2 mal pro Abend, also Zeit mitbringen oder beim Reingehen direkt fragen. In den erwähnten GoGo-Bars kostet für den Gast ein Bier 130-150 Baht (etwa 3 Euro), ein Ladydrink ist minimal teurer (etwa 4 Euro).

Helfer9

gute show

ne gute show bekommst du im nana plaza.
zwar nicht ping pong aber sehr geil mit super girls. im angelwitch, erste etage kurz nach der treppe. ist wirklich viel besser als ping pong und turnt vor allem an. was willst du denn beim ping pong erleben....ich glaube das könnte dein zukünftiges sexleben sogar negativ beeinflussen...also besser angelwitch und zum rocco werden...

@Helfer9
@Rik

SUPER ****! Vielen Dank für die Tipps ****!

Das wird ein Spaß ****!

Gruß

Hallo Experten,

Danke+Gruß

Ich setze dir mal einen Bericht aus einem anderen Thread hier rein. Den solltest du ganz genau lesen und entsprechend diese Shows unbedingt meiden. Sonst wirst du eine grosse Menge deines Urlaubsgeldes verlieren und Bangkok danach hassen.

Amüsier dich in der Soi Cowboy oder im Nana. Meide als "Anfänger" die Patpong.
Und wenn es Patpong sein muss - gehe NIEMALS irgendeine Treppe hoch. NIEMALS.

Und jetzt lies das:

Abzock Agogo 2. Etage

Dieser Tag war anders als die Tage zuvor. Das merkt man spätestens daran, dass wir den Rythmus geändert haben. Wir gehen nicht ins Bett, sondern wir treiben uns rum. Und ich trinke Alkohol - was ich eigentlich seit drei Jahren nicht mehr mache. OK, mal hier und dort (zum Essen) ein Glas Rotwein in den vergangenen Jahren - aber ich war nie betrunken. Ich weiss gar nicht mehr wie das ist. (Und ich wills auch gar nicht mehr wissen. Nachdem sich der ein oder andere Kumpel in Pattaya totgesoffen hat, habe ich schlichtweg den Alkohol aus meinem Leben verbannt und Pattaya den Rücken gekehrt. Auf Dauer war das einfach zu ungesund. Alkohol ist was für Asis, Pattaya ist was für Asis. UPPPS. Für den Satz werde ich virtuelle Prügel im Forum kassieren.)

Zurück zur Story: Heute habe ich bereits am Pool zwei Flschen Bier getrunken...äusserst ungewöhnlich - zumal ich Bier eigentlich gar nicht mag.

In den Agogos trinke ich abends dann Whisky-Cola (was im ersten Moment bekannte Gefühle auslöst und an die dreijährige Pattaya-Zeit erinnert, aber nicht wirklich schmekt.)

Und zurück im Hotelzimmer mache ich mir doch sage und schreibe noch ne Flasche Heineken aus der Minibar auf...und ne Tüte Chips. Ich mutiere gerade mal wieder zum Vollasi.

Das alles führt dann dazu, dass ich noch mal raus will und Dom überrede mit mir nochmal auf Tour zu gehen - anstatt ins Bett, wie das sonst zwischen Mitternacht und ein Uhr bei uns üblich - und auch durchaus sinnvoll - ist.

Und wie das so ist, wenn man alkoholisiert und überdreht ist, man baut Scheisse. (Ich neige da sehr extrem zu, wer die alten Tourberichte aus der Trouble Boys Zeit noch kennt, der weiss was ich meine.)

Und so komme ich auf die glorreiche Idee, doch mal die Patpong-Bars in der 2. Etage zu testen. Wenigstens eine als Representant für alle anderen. DOM ist dagegen. Das ist klar, denn ich habe ihr schon mehrmals ausführlich auseinandergelegt, dass man NIE in die Bars in der 2. Etage geht - und erst recht nicht besoffen. (Und besoffen bin ich, auch wenn ich nur zwei Bier tagsüber, drei Whisky abends und noch ein Bier nachts hatte. Wer drei Jahre keinen Alkohol konsumiert ist dann definitiv besoffen. Was ich aber DOM gegenüber vehement verneine.)

Nun, DOM ist dagegen, ich bin dafür. Hier herrscht seit Jahr und Tag gelebte Demokratie - die Männerstimme zählt doppelt - also gehen wir.

Treppe rauf, beim Schlepper nochmal eindringlich versichert, dass keine Covercharge erhoben wird. "No Sir, no covercharge here. No problem!" Wir bestellen eine Cola und ein Singha - also die billigsten Getränke. Auf der Bühne 5-6 Mädels, alle nackt. Das ist der Unterschied zu den ebenerdigen Agogos wo die Mädels immer voll bekleidet tanzen und weder Titten noch Muschis zu sehen sind. Hier oben, in den Bars der zweiten Etage, sind immer alle nackt und machen doofe Shows mit Ping-Pong-Bällen, Rasierklingen, Bändchen, Fischen und sonstigem Zeugs, das sie sich aus den Mösen ziehen.

DOM fühlt sich sichtlich unwohl - nicht wegen der nackten Mädchen, sondern wegen einer am Nebentisch ablaufenden Diskussion zwischen drei Falangs und sechs Thai-Bodybuilder-Typen. Ich will dann mal zahlen - aber die Kellnerin ist verschwunden. Das ist in solchen Läden immer so. Man sitzt noch nicht ganz, da, steht schon ne Kellnerin am Tisch und nimmt die Bestellung auf. Gefühlte zehn Sekunden später sind die Getränke auch schon da. Aber wenn du bezahlen willst, ist die Kellnerin unauffindbar und hat sich ganz am anderen Ende der Bar versteckt... Ich finde sie dann doch (nach einigen langen Minuten) und ordere die Rechnung. Mit dieser erscheint dann ein Typ, ungefähr 20 Zentimeter grösser als ich und dreimal so schwer wie ich. Ich wusste bisher gar nicht, dass es so grosse Thaibengels gibt... Die Rechnung beläuft sich auf 3200 Baht.

Na, das ist ja nicht wirklich ein Schnäppchen für ne Cola und ein Bier. Andererseits wirklich überraschend ist es auch nicht. DOM sieht jetzt wirklich schlecht gelaunt aus, schon fast panisch. Ich lasse mir erst Mal die Rechnung erklären - man muss ja wissen worüber man verhandelt. 300 Baht die Cola, 300 Baht das Bier, 2000 Baht die Show. Aha. Ich gebe ihm 200 Baht (100 Baht pro Getränk) und will gehen. Nur komme ich an dem nicht vorbei. Der holt noch nicht mal Verstärkung, der denkt er wird allein mit mir fertig. Nun, wo er recht hat - hat er recht. Ich schätze das genau so ein.

Ich ziehe die Visitenkarte von einem entfernten Bekannten (der ist Policeofficer in Bangkok und wir haben uns mal flüchtig auf einer Feier der Deutschen Botschaft im Germans Beergarden in der Soi 13 kennengelernt - vor fünf oder sechs Jahren. Seit dem haben wir allerdings keinen Kontakt mehr gehabt, lol.) aus der Tasche und gebe sie ihm mit der Frage, ob wir beide den jetzt mitten in der Nacht zusammen anrufen wollen...?

Er überlegt. Er ist gross, er ist stark - aber schnell im Denken ist er nicht. Er überlegt immer noch. Ich wähle derweil schon mal (allerdings nicht die Nummer von dem Policeofficer der sich zu 99%iger Sicherheit nicht an mich erinnern kann, sondern eine Phantasienummer in Trinidad & Tobago.)

Das anabolikaverseuchte Rindvieh von Thai-Bodybuilder hat jetzt den Denkprozess abgeschlossen und festgestellt, dass wir uns die Show gar nicht angesehen haben. Die Rechnung besteht auf einmal nur noch aus 600 Baht für die zwei Getränke. DOM fährt mich auf Deutsch an, ich solle jetzt gefälligst die verfluchten 600 Baht Kleingeld rausrücken und sie will SOFORT hier raus. Wo sie recht hat...da beuge ich mich.

In den Boys-Agogos zahlt man während der Fuck and Blow-Shows auch 250 Baht pro Drink. Also ist strenggenommen 300 Baht hier auch nicht sooo unverschämt. Ich drücke also die 600 Baht für die Getränke ab und wir verlassen ungehindert das Lokal, ohne das sich uns nochmal jemand in den Weg stellt. Beim Rausgehen sehe ich, wie die Diskussion zwischen den drei Falangs und den Thai-Boys heftiger wird - im Sinne von handgreiflich.

DOM ist sauer auf mich! Ich fand das eigentlich mal wieder ganz interessant. Ich meine, klar sie hat recht, wenn sie sagt: "Du hast es schon vor 15 Jahren ausprobiert und bist abgezockt worden. Du hast immer wieder gesagt, man soll nie in die 2. Etage gehen. Und jetzt willst du auf einmal da rauf. Du spinnst!"

Meine Argumentation: Ich liebe das Abenteuer - würde sie nur noch mehr verärgern. Also halte ich die Klappe und gebe ihr recht. Und sie hat ja auch recht. Ich hab immer wieder meinen Kumpels gepredigt: Meidet die Bars in den oberen Etagen! Und dann latsche ich selbst rein...da muss man schon ganz schön daneben sein - oder eben besoffen.

Dazu gibt es hier schon irgendwo ein Thema, suchst Du..

In den größeren Hotels des öfteren, in den kleineren weniger.
Musst Du individuell anfragen bei den jeweiligen Häusern.

Lügen sind Tagesgeschäft

Und - anschwindeln tun Dich die Thai-Girls nie....Ich habe aber letzlich gelesen die Lügen wie gedruckt.
Ja und ich denke mal, das mit dem HIV Test sollte man auch immer mit Vorsicht betrachten.
Es ist eben nur 80% Sicherheit

Sehr freundlich formuliert handelt es sich um einen legeren Umgang mit der Wahrheit. Manche lügen, dass sich die Balken biegen. Sie wird beispielsweise niemals offen zugeben, dass sie "sick" ist. Wenn sie es allerdings mit dem Lügen zu durchsichtig treibt, solltest du sie umgehend fachgerecht entsorgen. Ein konsequentes und freundliches "Goodbye". Und vergesse nie: "I miss you" heißt "I miss your money", "I love you" bedeutet "I love your money" und "I wait for you" "I wait for your money". Alles klar!?

Wenn ich alleine nen Doppelzimmer buche, muss man dann Joiners Fee zahlen?

Bei den pauschal gebuchten Reisen mußt du unbedingt fragen (falls in keinem Hotelbericht steht das es möglich ist) sonst kann es manchmal sehr teuer werden, manchmal sind es "nur" 500 Baht. Wenn man allerdings bedenkt das ein normales Hotel nur 700-1000 Baht (Doppelzimmer) kostet sind 500 auch schon relativ viel.
In den normalen Hotels kommt es selten vor das Mädchen nicht erlaubt sind. Ich hatte sowas einmal in Phuket (Kata) und in Bangkok an der Suk erlebt. Das stand aber gleich an der Rezeption angeschlagen. In Pattaya kannst du normal immer ein Girl mitnehmen, bei pauschal gebuchten Reisen aber besser vorher per Mail anfragen sonst hauen sie die evtl. übers Ohr.

zurück aus Thailand

Bin gerade zurück aus Thailand und hatte eine Wahnsinnszeit dort. Lauter tolle Girls - Sanuk bis zum Abwinken.
Kann jedem Mann einen Trip nach Thailand nur empfehlen........

Ja danke, aber hat jemand eine Nr. in Pattaya oder mailadresse wo man in Pyt.ein Taxi bestellen kann****?

Du willst jetzt nicht allen Ernstes per Telefon oder Mail ein Taxi vorbestellen.... am Flughafen ****?:rolleyes:

Benutze mal GoogleEarth... selbst an meinem 08/15-Rechner kann ich da jede Menge Taxen sehen...:D... Du wirst kaum zu kurz kommen....

Der Preis macht den Unterschied ;)
Am Flughafen musst Du immer 1500 Baht bezahlen.
In Pattaya kannst Du dich für 850 zum Flughafen bringen oder für ca 1000-1100 vom Flughafen abholen lassen. :p

Also ist die Frage nach einer Telefonnummer gar nicht so dumm.

Die Strecke vom Airport nach Pattaya kann man auch bequem per Bus zurücklegen.

Bell Travel Service Co.,Ltd
Abfahrtszeiten vom Flughafen: 8.00/10.00/12.00/14.00/16.00/18.00 Uhr.

[/SIZE] Roong Reung Coach
Abfahrtszeiten vom Flughafen: 7.00/9.00/11.00/13.00/15.00/17.00/21.00 Uhr.

Abfahrt am Flughafenterminal jeweils vor dem Ausgang 8 (Untergeschoss, Level 1). Tickets bekommt man an einem Stand zwischen dem Ausgang 7 und 8 jeweils 15 bis 30 Minuten vor der Abfahrt.

Bei Bell Travel habe ich ohne vorherige Reservierung 200 Baht bezahlt. Am Busbahnhof in Pattaya steigt man in einen Mini-Bus um und wird dann bis zum gewünschten Hotel gefahren. Die Fahrtzeit betrug insgesamt etwa 2:15 Stunden.

Helfer9

Die Strecke vom Airport nach Pattaya kann man auch bequem per Bus zurücklegen.

Bell Travel Service Co.,Ltd
Abfahrtszeiten vom Flughafen: 8.00/10.00/12.00/14.00/16.00/18.00 Uhr.

[/SIZE] Roong Reung Coach
Abfahrtszeiten vom Flughafen: 7.00/9.00/11.00/13.00/15.00/17.00/21.00 Uhr.

Abfahrt am Flughafenterminal jeweils vor dem Ausgang 8 (Untergeschoss, Level 1). Tickets bekommt man an einem Stand zwischen dem Ausgang 7 und 8 jeweils 15 bis 30 Minuten vor der Abfahrt.

Bei Bell Travel habe ich ohne vorherige Reservierung 200 Baht bezahlt. Am Busbahnhof in Pattaya steigt man in einen Mini-Bus um und wird dann bis zum gewünschten Hotel gefahren. Die Fahrtzeit betrug insgesamt etwa 2:15 Stunden.

Helfer9

Alternativ geht´s auch mit dem Shuttlebus vom Flughafen kostenlos zum Busbahnhof. dort für 120Baht zum Northern Busterminal in Pattaya und mit dem Songtheo-Taxi für 20 Baht zum Hotel

thaiwaler

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben