@sanostar:
also das "spiel" wie du es nennst,lese wirklich seid 72non stop,berichte wie
jeder seinen urlaub erlebt.und jedesmal kommt doch eindeutig hervor das man sogar obwohl es merkt was für ein "spiel" getrieben wird mitmacht.
kann es sein das Locke ne thai als ehefrau hat?????
bei jedem sind irgendwie gefühle mit im spiel!ich will da unten nix mit gefühle,ich will einfach mein spaß und fertig..obwohl hier anscheinend jeder kapiert was das für ein "spiel" ist macht jeder trotzdem mit!?!auch wenn sie merken das sie zu teuer wegkommen wird darüber gelacht..
farang weiß das farang verarscht wird macht aber trotzdem mit und obwohl er das gefühl hat das er zu teuer weg kommt gibt es trotzdem das ein oder andere tipp..
ich hab glaub verstanden wieso! es geht nicht nur darum einfach zu vögeln..es geht darum ein abenteuer zu erleben das seines gleichen sucht
es läuft anscheinend so ab,das wenn man sich an die regeln des "spiels"
hält,es ist wie eine seifenoper aus dem TV wo das ende immer schon
am anfang klar steht
kann es sein das genau das der reiz ist an dem thailand urlaub für viele!?!
ich will keine feelings oder sonstiges,ich will auch keine lebensgeschichte haben,ich will einfach in ruhe vögeln das was mir gefällt ohne das ich mir sorgen machen muß wie ich die frau wenn ich sie nimmer will los bekomme,oder mir sonstiges einfange..
oder das ich nicht am schluß mehr bezahlen muß,wie hier,für den sex das ich mir vorstelle...
natürlich würde ich auch ne thailady für ne woche buchen wenn sie mir wirklich gut gefällt,ich weiß auch das man in einer woche sich auch ganz anders näher kommen kann..aber ich bin mir sicher das ich für keine lady
gefühle oder sonstiges bekommen werde...
aber höre mir deine meinung zu dieser geschichte sehr gerne an..
mfg Wullf
p.s:habe nie an Lockes "sextourismus" qualitäten gezweifelt.denke sehr wohl das er ein profi
ist was nutten in thailand angeht...ich´war ja noch nie wie könnte ich da zweifeln..