Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Anna aus Kuba, Haus 25, Zimmer 5 im Kontakthof 1

• Ersteller Ersteller Supertulu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #black #kontakthof #kuba
War heute bei Anna gewesen! wie immer schön erst hat sie mir einen im Stand geblasen danach ging es ins Bett!Wo man sie ausführlich geleckt hat danach ging es in Doggie weiter und zum Abschluss von vorne in Sie hinein!! Sie ist einfach Spitze!! Und bin immer wieder gerne da!!:grins:

Hasta luego, Anna

Bin heute das erste Mal bei Anna aufgeschlagen.

Mein Fazit: eine Hammerbraut :goil2:

Optik: hübsches Gesicht, süße Zahnlücke, klasse Hupen, 1A Fahrgestell und dann noch dieser Hintern

Eigenschaften: freundlich, lebensfroh, kommunikativ, gelenkig, lasziv

Service: warm up im Stehen von vorne und hinten (genau mein Ding), Hupen und Muschi ohne Berührungsängste, danach auf dem Bett ihre Pobacken kneten und abschlecken, dann wurden meine Nippel von Anna oral stimuliert, anschließend gabs den Blowjob (sollte man weglassen, weil nicht ihre Stärke), und letzendlich ging es zur Sache, Vögeln von vorne und hinten. Und hierbei geht sie ab wie Schmitz Katze, egal wie hart die Stöße waren, sie wollte mehr.

Nachdem meine Säfte weg waren, durfte ich in Ruhe auszucken, keinerlei Hektik ihrerseits.

Als ich wieder im Auto saß, sah ich, dass mein Gesicht glühte wie eine Osram-Birne. Aber schön war's :grins:

Nippel lecken kann Anna gut, blasen aber eigentlich auch. Leider zu übertriebenes Stöhnen bei ihr.
Wenn sie wieder da ist, dürfte Lilly aus Kuba auch wieder da sein?

Die Tage habe ich im Vorbeischlendern Anna aus Cuba (nicht die Lilly) am üblichen Ort gesehen (also 25 im EG in diesem Kontakthof, hinten rechts, direkt neben der Tür zum Parkplatz). Lilly habe ich übrigens nicht gesehen.

Cesar: ich weiss eigentlich garnicht so genau, was Du im Vulkan überhaupt willst?
Du bist doch eh meist nur gegen die Mädels am wettern....

ach Timebandit, wie wäre es denn, wenn Du jedem mal seine Meinung lässt und nicht immer nur auf Deine bestehst?

Zurück zur Anna ...
Habe Sie besucht und bin begeistert. Hübsche Frau, nette Erscheinung und es war von Anfang an sehr positiv. Preise kurz abgeklärt und los ging es schon im Stehen. Unsere Körper wurden erkundet. Anna hat keine Berührungsängste, man kann sie zwischendurch auch mal was intensiver anfassen. Die Geilheit wurde immer mehr, gegenseitiges französisch war geil aber kurz, weil wir noch Verkehr wollten. Verkehr in mehreren Stellungen, mal schnell mal langsamer.
Ich war mehr als zufrieden....

Wenn man angebotstechnisch nichts erwartet was über den Standard hinausgeht kann man sicherlich gut zu Anna gehen. Optisch mach sie auf jeden Fall was her.

Viel Phantasie oder gar bizarre Spielchen muss man allerdings nicht erwarten.

Grüße
Nightlover

• Anna aus Kuba, Haus 25, Zimmer 5 im Kontakthof 1
Zurück
Oben