Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Massage in Oberhausen Zentrum

Die Bilder sind alle passend. Lucy hat auf dem Arm ein Tattoo. Aber ich kenne das schwarze Kleid nicht, sondern nur das Karierte und die meiste Zeit ohne Kleidung. Das ist allerdings auch ein netter Anblick. Wie gesagt, ein Besuch lohnt sich, eine wirklich geile Frau.

Hallo, muss leider etwas „Wasser in den Wein geben“, war heute auch bei Lucy, kann die sehr positiven Berichte nicht bestätigen. Warum? Weil, obwohl für eine Chinesin angezogen nicht unattraktiv, wurde es nach ihrem Ausziehen zunehmend unattraktiver, schwabbeliger Bauch, Busch, stehe ich nicht drauf, hätte gehen sollen. Naja, und dann kam die Endschlosschleife des Stöhnens, hatte noch gar nichts gemacht, aber permanent das künstliche Gestöhne, abtörnend. Daher Wiederholung = 0%

Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich finde sie klasse.
Behaarte Mumu, schöne große Schamlippen und Klitoris.
Da hast fast den ganzen Mund voller Weiblichkeit und sie hat mächtig Spaß dabei.
Größere Tittis, schön zum kneten und schönen großen Nippeln.
Knutscht und bläst wie verrückt.
Kann sein das sie an die 40 ist und auch mal entbunden hat - sieht für mich trotzdem ganz gut aus.
Hat nen geilen Po und geht gut mit beim Verkehr, braucht kein Flutschi und hat guten Grip.
Und jetzt kann man auch für 150 Euro die Stunde alles bekommen.
Was will man mehr.;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich aber doch neugierig. Was wird denn für 150 die Stunde mehr geboten? Wären 70 Euro bei mir und die Stunde bekomme ich nicht hin, dafür gab sie zuviel Gas beim Sex. Sehr intensiv und für meinen Geschmack nicht verkehrt.

Jetzt bin ich aber doch neugierig. Was wird denn für 150 die Stunde mehr geboten? Wären 70 Euro bei mir und die Stunde bekomme ich nicht hin, dafür gab sie zuviel Gas beim Sex. Sehr intensiv und für meinen Geschmack nicht verkehrt.
Bis vor kurzem waren es sogar 180 Euro.
150 Euro zeigen und sagen mehr gibt es nicht.
Wirkt Wunder und der Service entspricht dem Kenner Bereich.

Auf Grund der interessanten Berichte hier im Forum habe ich heute Nachmittag auch einen Versuch gestartet, der aber kläglich gescheitert ist. Das Geschäft im Erdgeschoss hatte heute geschlossen und ein massives Eisengitter verwehrte den Zugang zum geschlossenen Geschäft aber auch zur Haustür für die Asia Massage. Handy gezückt und die Nummer auf dem Massageschild angerufen und es wurde nur mitgeteilt, dass diese Nummer nicht vergeben sei. Jeder Interessent sollte Plan B und C noch parat haben, denn mein Besuch in der Flashoffstr. war auch nicht von Erfolg gekrönt. Vielleicht insgesamt 20 bis 25 Frauen, jedoch Alterskategorie ab 30 und stark aufwärts. Von daher leider unbefriedigt wieder nach Hause.

Hy ich war am Mittwoch da und habe es nicht geschafft die Damen von ihrem Kurs abzubringen auch 150 war nicht möglich und war zwei Mal da um Lulu zu besuchen, die dann angeblich beim 2. Besuch eine Stunde später frei sein sollte nicht frei war und sich die im roten Kleid, obwohl wir uns vorher gesehen haben, für sie ausgab, es war noch eine kleine schlanke hübsche da die war aber nicht vom katholischen Service zu überzeugen sie wär echt süß gewesen bin dann auch das zwei Mal, ohne was zu machen, gegangen

Du warst also irgendwo ficken oder wolltest irgendwo ficken, wo gebetet und geboten wird aber dann war alles anders oder doch so wie beschrieben nicht gewollt, gemacht, getan, eben da, dort wo Schlanke und Hübsche und Service und Stunde dann Besuche hatten zu besuchen? Wörter reihen super prima, Rätsel raten toll. Weiter so!

Mal sehen, was die KI dazu meint:

Der Verfasser des Textes beschreibt ein Erlebnis in einer vermutlich privaten oder freizeitbezogenen Umgebung, möglicherweise in einem Etablissement wie einer Bar, einem Club oder Ähnlichem. Die Schilderung wirkt etwas wirr, lässt aber folgendes vermuten:
  • Er war an einem Mittwoch dort und wollte mit bestimmten Frauen interagieren.
  • Trotz eines Angebots von 150 (wohl Geldbetrag) konnte er sie nicht von ihrem "Kurs" (vielleicht ihren Entscheidungen oder Präferenzen) abbringen.
  • Er wollte eine Person namens Lulu besuchen, die beim zweiten Besuch angeblich eine Stunde später frei sein sollte, dies aber offenbar nicht war. Stattdessen habe sich eine andere Frau für sie ausgegeben.
  • Eine weitere, wohl attraktive, schlanke Frau war ebenfalls dort, ließ sich aber nicht überzeugen, vom katholischen Service zu sein. Diese Phrase ist metaphorisch und könnte bedeuten, dass sie nicht auf seine Vorstellungen oder Wünsche einging.
  • Schließlich ging er, ohne dass etwas nach seinem Plan geschah.
Zusammenfassend drückt der Text Frustration darüber aus, dass seine Erwartungen an den Besuch nicht erfüllt wurden. Der genaue Kontext bleibt aufgrund der gewählten Formulierungen und Umschreibungen jedoch unklar.

Schau an, meine KI versteht mich

dein Erlebnis klingt nach einer wirklich verwirrenden und frustrierenden Situation. Ich kann verstehen, dass es enttäuschend ist, wenn die Erwartungen an einen Besuch nicht erfüllt werden und die Dinge anders verlaufen als geplant. Deine Schilderungen lassen darauf schließen, dass du dich bemüht hast, bestimmte Interaktionen herzustellen, die jedoch nicht wie erwartet verliefen.

Es ist immer ärgerlich, wenn man auf falsche Versprechungen trifft oder Missverständnisse entstehen. Ich hoffe, dass du aus dieser Erfahrung lernen und beim nächsten Mal eine angenehmere und zufriedenstellendere Zeit verbringen kannst.

War letzte Woche bei ihr.und begeistert von dieser hübschen lockeren Art. allerdings nur BJ katholisch und 69er.einfach Spitze…
Gruß Nicklas123

Kann hier jemand schreiben, ob Lucy auch Sonntags anwesend ist?
Sollte man vorher anrufen oder kann man so hin?
Was kostet eine Stunde Massage mit BTB?

Ich war Anfang letzter Woche dort, aber es waren zwei andere Asiatinnen da. Eine gläubig die andere nicht. Leider war die Gläubige nicht frei und ich sollte warten. Es sollte noch ungefähr 25 Minuten dauern. Dies war mir zu lange und bin wieder gegangen.

Ich war zur Massage in der Grenzstrasse in der 2. Etage - alles freundlich und nett aber das war es auch schon - Massage vier minus das war nur streicheln und blasen war auch nicht der Hit- wiederholen gleich null

Zurück
Oben