Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Amelie bietet Wellness Massagen im Schwestersalon Orchidee an der Aachener Str. in Düsseldorf an. Irgendwo gab es in diesem Thema hier Berichte oder Kommentare, finde ich aber nicht mehr. Ich meine jemand war sehr begeistert von ihr. Wenn ich die Bilder und das kurze WhatsApp Video von ihr im Status der Orchidee sehe, sieht die gar nicht so schlecht aus. Mir wurde bestätigt, dass Wellness Massage ohne Gummihandschuhe angeboten wird. Kenner werden es verstehen, was ich meine.
Ich war fasziniert von ihren langen Haaren. Auch so war sie sehr zärtlich, wie ich es auch von den anderen chinesischen Huren kenne und sie dafür schätze. Amelie gab mir auch viel körperliche Nähe. Ihre Küsse waren damals meistens ohne Zunge, aber sehr innig. Nach unserer Stunde sprach sie etwas in ihr Handy und der Handy-Translator sagte: "Du bist so sanft.", was mich natürlich auch freute. Wenn sie jetzt in Düsseldorf ist, sollte ich wohl mal hinfahren.
Ich wollte diese Woche mal etwas neues ausprobieren und habe einen Termin auf der Konstantinstraße gemacht
Da Liman nicht da ist habe ich Mimi gebucht. Ich war noch nicht die Türe rein, da hing sie schon auf mir drauf und versuchte mir die Zunge in den Hals zu stecken.
Sie war dermaßen hektisch das sie von Massage eigentlich nichts wissen wollte und direkt in die Vollen ging.
Und immer wieder: Baby Baby, du bist so gut, dein Schwanz ist so toll.
Das mag anderen gefallen, mir war es definitiv zu viel und werde dort wohl nicht wieder aufschlagen
Das schlimmste, was mir bei/mit Mimi passiert war ist, dass sie gerade als ich abspritze ins Ohr flüsterte "Baby ich liebe dich". Seit dem ist sie für mich unbuchbar.
Ich fand Mimi bezüglich Aussehen und Service super. Mir ist aber seinerzeit auch negativ aufgefallen, dass sie sehr zudringlich wurde. Bezüglich der Sprüche der Mädels würde ich jedoch Milde walten lassen, da die meisten ja gar nicht wissen, was das heißt.
Ja, sie lernen Floskeln, die sie vermutlich nicht wirklich verstehen. Ich habe neulich, während des Wellnessteils bei einer Massage in Herne, von einer Chinesin, mit der Kommunikation kaum möglich war, immer wieder gehört: "Baby, ich brauche Dich". Das war irgendwie lustig beim ersten Mal, aber sie wiederholte es dauernd, so dass ich das dann nur noch nervig und null erotisch fand.
Hatte am Dienstag 10h einen Termin bei Nana. Die hat mir ein Kollege kurz vorher weggeschnappt. Da ich nicht warten wollte habe ich dann Yangyang gebucht. Die hatte ich schon mal und wusste das es Spaß machen wird. Sie fragte mich nett, ob ich auf ihre Brüste kommen wolle.
Da ich flexibel bin willigte ich ein. Sie war auch flexibel als ich dann im Eifer des Gefechts in ihren Mund gespritzt habe. Wie erwartet schöne halbe Stunde, vor allem die 69 hat mir dieses Mal super gefallen.
Nana bleibt weiter auf meiner Liste.
Nana war gestern auf meinem Programm. Sie hat ordentliche natürliche Brüste für ihre Größe.
Zu Beginn war sie etwas hektisch, später habe ich die Führung übernommen. Blasen war gefühlvoll, Performance gut, Grip auch Massage brauchbar. Somit war ich zufrieden entspannt.
Was werden in dem Salon eigentlich für Räucherstäbchen verwendet, mit Raucharoma? Die Klamotten riechen danach etwas immer etwas seltsam.
Ich war nun auch bei Nana. Ihr Bild im Status gibt den Typ wieder, ist aber per KI bearbeitet. Man erkennt sie auf jeden Fall. Hervorheben möchte ich ihre relativ großen Brüste, welche im Vergleich zu Liman natur sind, und etwas hängen. Ansonsten schlanke Figur. Das hat mir sehr gut gefallen. Der Service war eher Durchschnitt, da bin ich von Liman anderes gewöhnt. Zungenanal hat sie zumindest bei bei nicht gemacht. Das Blasen war eher ein Nuckeln. Nach der Massage ist sie sofort aufgesprungen um sich zu duschen. Danach gab es es noch eine Fußmassage um die Zeit voll zu machen. Vielleicht auch eine Sache der Chemie.
Ich war bei Sasa in der Konstantin Straße. Sie ist schlank und hat eine kleine Hand voll etwas hängende Brüste.
Sie kam mir etwas unerfahren vor, hat viel gelacht und schmatzende Küsse verteilt.
Nach relativ kurzem Blasen hat sie aufgesattelt. Dabei hat sie sich mit den Beinen eingehakt und ihr Becken an meins gepresst. Hab sie dann knieschonend stehend in verschiedenen Stellungen geknallt.
Da hörte auch das Kichern auf und wich einem leichten Stöhnen.
Als ich fertig war, ging sie sich waschen, kam aber nicht wieder da sie schon ein neues Date hatte. Zum Massieren kam dann Nana. Fazit: Kein Highlight hat aber gemacht was ich wollte.
Ich buchte und erlebte am Sonntag Soya. Sehr anschmiegsam, freundlich und bei allen gebuchten Bonbons für 140 Euro für 60 Minuten empfehlenswert. Mit viel Phantasie ist sie auf den Bildern erkennbar.
Vor Beginn der Massage konnte ich, glaube ich, Mali kurz sehen. Niedlich! Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr?
Ich konnte vor längerer Zeit Mimi auf der Konstantinstraße genießen. 100 Euro für den vollumfassenden Service. Sehr einfühlsam und mit Zeit., Zungenanal inklusive. Wie bei einer Freundin. Bei mir wurde sie nicht zu aufdringlich und lobte mich. Jederzeit wieder!
Ich habe mich eben gefragt, ob mir Sprüche wie "ich liebe dich" oder "ich brauche dich" massiv auf den Sack gehen würden. Wahrscheinlich! Aber auch nur, weil ich zu wenig Liebe im Leben habe und es wie Hohn klingt, wenn ich dann hier vermeintlich angelogen werde.
Aber eigentlich ist das eine schöne Sache, sowieso wenn es halbwegs glaubhaft vorgetragen wird. Wieso sollen mir Huren ständig glaubhafte Orgasmen vorspielen, aber nicht die passenden Worten für eine Liebesbeziehung aussprechen?
Wären zwei von den Damen so hübsch wie auf den Fotos, würde ich mich mental auf ein Liebestheater vorbereiten und dann beide zwei Stunden nach Strich und Faden durchbumsen wollen, während sie lustverzückt lächelnd mich ein ums andere loben für meine Aura, meinen Schwanz, meinen Humor, meinen harten Körper, meine Intelligenz, meine zupackenden Hände, mein ganzes Dasein als der Mann mit dem sie leben und für den sie anschaffen gehen wollen.
Schöne Träume muss man haben, und die Mädels mal machen lassen! Respektieren, dass sie sich Mühe geben im Gegensatz zu mancher Abzockfotze, die einen nach Strich und Faden verarschen und genau gar nichts geben möchte.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.