Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Asia Massage Mönchengladbach

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich war gestern bei Qiqi, die Massage war gut strukturiert und nicht zu fest. Qiqi hat keine Berührungsängste, sie macht alles mit, was besprochen worden ist. Der Wellness-Teil war sehr schön. Qiqi hat sich viel Mühe gegeben.

Massage 6/10
Wellness 8/10

Ich habe nach 30 Minuten den Laden entspannt verlassen.

Qiqi ist bisher leider nicht umweltfreundlich. Ich finde es in Kölner Str. gemütlicher als in der Konstatinstraße,
allerdings nicht was den Raum an der Straßenseite angeht, sondern hinten durch den linken Raum.
Die Stimmung war dort auch immer besser, und ich habe mich auch schon mal zu einem Dreier überreden lassen.
Es war ein Riesenspaß.

Mein Stand 28.5.:
Laut Telefondame sei Kiki = Qiqi

Cindy soll am Sonntag wieder da sein

Coco, 30 Minuten, keine Wiederholung für mich. Aussehen normal, Wellnessteil überschattet durch umfangreiche Zewareinigung, quasi immer ein Zewa in der Hand.

Ich werde sicherlich meine Pause für Konstantinstr. und Kölner Str. wieder aufnehmen und konsequenter sein. Die dort üblichen Falschfotos kombiniert mit dem Namenswirrwar reichen mir erstmal.

Die Huren an dieser Adresse können über [Liste] abgerufen werden. Und jeder Hure kann ein Status zugewiesen werden!
Man kann also eine Sabrina auf [aktiv], [Urlaub] oder [Archiv] stellen!

Dann muss man nicht, die sonst üblichen Listen pflegen, die anderswo seitenweise Foren zumüllen! Und falls es doch Listen sein müssen, bitte als User [Red] einstellen und überschreiben!

Es scheint in diesem TCM und auch in anderen so zu sein, dass die Belegschaft durch ein Callcenter gemangt wird, stellt man die selbe Frage eine Stunde später, so kann man durchaus eine völlig andere Antwort erhalten.

Ich war letzte Woche bei Mimi, die Massage find ich nicht ganz so gut, aber Blasen und Verkehr waren spitze.

Ich hatte hier Berichte gesehen das Mimi sehr anhänglich werden kann, das fand ich nicht so. Etwas intensiver wie Liman, die ich Ende letzten Jahres besucht hab aber kein ständiges “I love you” wie ein anderer berichtet hatte.

Die Kommunikation ging so für einen Massageladen, da habe da schon schlechteres gesehen.

Preislich war ich bei 150 Euro für 60 Minuten mit dem Standard-Programm.
Beim Rausgehen habe ich dann Beibei gesehen, oder zumindest sah sie dem Bild von Beibei aus WhatsApp am ähnlichsten. Ich glaube, die werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.

Ich habe Mimi jetzt schon dreimal besucht und bin immer wieder begeistert. Gläubige 130 Euro für 60 Minuten mit allem, von gutem Blasen über Freundinsex bis Zungenküsse, dazu Sex in verschiedene Positionen.
Sie ist wirklich richtig gut und werde dort immer wieder hin gehen.

Liman ist momentan leider nicht da, hatte aber auch schon das Vergnügen und kann sie auch empfehlen.

• Asia Massage Mönchengladbach
  • Konstantinstraße 222
  • 41238 Mönchengladbach
  • 015733510357
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben