Nachdem ich am Samstag morgens erst im TCM128 in Solingen gewesen bin und eine schöne Vierhandmassage genossen habe, hatte ich irgendwie noch das Verlangen, meinen Schwanz in ein asiatisches Fötzchen zu stecken und entschloss mich deshalb noch für einen Stopp in der Aue.
Vor der Tür kurz angerufen und gefragt ob Coco anwesend ist, die mich bei meinem letzten Besuch in der Aue verwöhnt hat.
Ich wurde gefragt wann ich denn kommen möchte und ich antwortete, das ich schon vor der Tür stehe.
Mamasan sagte das ich reinkommen solle und im Eingang sagte sie mir dann, das Coco die nächste Zeit nicht da sein wird, aber wiederkommen wird.
Yoyo und Jessi, mit denen ich auch schon schöne Stunden verbracht hatte, seien zwar anwesend, aber würden "arbeiten",
weshalb sie mir dann Lisa vorstellte.
Lisa kannte ich zwar bisher noch nicht, aber die da mir die Hure optisch sehr gut gefiel, buchte ich eine Stunde ihrer Zeit.
Zu Lisa, eine hübsche ca. 25-30 Jahre, etwa 160 cm, schlanke, mit C Körbchen ausgestattete Hure mit richtig dicken Nippeln und etwas über schulterlangen Haaren.
Ich weiss, das Alter und die Körbchen größe bei den Damen zu schätzen ist nicht ganz so einfach und es gibt dazu immer wieder unterschiedliche Meinungen hier, deshalb alle Angaben ohne Gewähr und nur nach meinem Empfinden hier niedergeschrieben.
Ich habe die 100 Euro für 60 Minuten Variante gewählt und vorab, ich wurde von Lisa nicht entäuscht.
Die Tür vom Verrichtungszimmer war noch nicht ganz geschlossen, da hatte ich schon ihre Zunge im Hals und so ging es auch eigentlich die ganze Zeit weiter, wenn sich unsere Gesichter begeneten.
Während wir so knutschend da standen, haben wir angefangen uns gegenseitig auszuziehen und unsere Körper gegenseitig zu erkunden, sowohl mit den Fingern/Händen, wie auch mit den Lippen und Zungen.
Ich habe sie dann irgendwann seitlich auf die Liege gesetzt, bzw. gelegt, dann erstmal schön ausgiebig geleckt und nach einiger Zeit das erste mal im stehen eingelocht.
Dabei schön an den dicken Nippeln ihrer recht großen Titten geleckt und gesaugt.
Beim blasen war sie anfangs etwas zurückhaltend, aber taute mit der Zeit immer mehr auf und ging auch sonst auf alle meine Wünsche ein.
Neben meinen Eiern lecke sie mir auch schön den Damm und ließ die Zunge auch weiter nach unten kreisen, während ich sie in der 69 mit meiner Zunge an allen Löchern bearbeitete.
Das ganze wurde von ihrem Stöhnen und leichtem zucken untermalt.
Also gehe ich mal davon aus, das auch sie ihren Spass hatte.
Wir probierten verschiedene Stellungen wie Missio-, Doggy-, Reiterstellung und Reverse Cowgirl aus und zum Abschluss nochmal in die Missio,
in der ich sie dann auch befüllt habe.
Lisa ließ mich schön lange auszucken und wollte mich garnicht gehen lassen.
Zeit wurde nicht nur eingehalten, sondern leicht überzogen.
Leider konnte ich aufgrund von Zeitmangel nicht auf ihren Wunsch eingehen und verlängern, aber das werde ich beim nächsten mal gerne nachholen.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort und darauf Lisa wiederzutreffen.
Behandelt sie gut, solange sie da ist, was in der Regel ja ca drei Monate sind.
Für mich ist die Aue nach wie vor eine sichere Bank, auch wenn man nicht immer weiss, mit welcher Hure man auf dem Zimmer landet.
Wobei ich sagen muss, das es auch das ein oder andere mal geklappt hat, das ich meine Wunsch-DL beim eintreffen auch tatsächlich bekommen habe.