Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Hab mich die Tage mit Anna vergnügt. Also eigentlich wollte ich zu Yoyo, hab das dann aber bei der Zimmer- bzw. Damenzuweisung im Eifer des Gefechts komplett aus den Augen verloren. Anna ist vermutlich Mitte 40. Sie sieht zumindest etwas reifer aus. Brüste kleiner als bei Yoyo, die Figur ist sonst vergleichbar. Insgesamt eine solide Nummer, wie immer in der Aue. Sie ist aber glaube ich die erste, die Lecken aktive bei mir eingefordert und nach der Massage auf eine zweite Runde bestanden hat. War noch früh und sie vielleicht unausgeglichen. Es hat auf jeden Fall wieder Spaß vermacht und die Massage war auch gut.

War die Woche wieder dort, diesmal vorab telefonisch Jessy reserviert. Bei meiner Ankunft gegen 14 Uhr war nicht viel los, drei Damen saßen im Vorraum und haben Schwätzchen gehalten. Die Türöffnerin wollte mich gleich ins nächste Zimmer zerren, nach Hinweis auf Jessy und kurzer Ansage von Aü bekam ich dann die gewünschte.

War wieder mal eine entspannende und girlfriendige halbe Stunde mit viel Rumgeknutsche.(y)
Wie immer 60 Taler auf das Schränkchen gelegt, gab auch keine Diskussionen.

Mit Aü würde ich auch gerne mal wieder aufs Zimmer gehen, weiß jemand, ob man sie auch explizit buchen kann oder ob sie nur einspringt, wenn alle anderen Damen besetzt sind?

Mit Aü bzw. Jasmin hatte ich bisher zweimal das Vergnügen.

Beim ersten Mal, weil einfach alle anderen besetzt waren, und sie fragte, ob ich mit ihr einverstanden wäre. Und das zweite Mal war dann drei Wochen später zu Besuch. Ich habe sie einfach an der Tür angesprochen und gefragt, ob ich sie heute haben könne.

Nach etwas Kichern und der Frage, ob ich nicht doch lieber die damals noch dort arbeitende Lilly haben wolle, ging es ab auf ein Zimmer für eine Stunde.

Also einfach Fragen bei der Ankunft, wenn einem die erste Dame nicht gefällt oder sie einem direkt die Tür öffnet.

Wollte eigentlich zu meiner Favoritin JoJo. Leider war sie belegt. Da hat mir Aü aka Jasmin eine neue Frau empfohlen.
Da bin ich eigentlich immer skeptisch, da die ja nur versuchen, dich im Laden zu halten.

Aber vorweg, es war super. Lisa ist in den 30-igern und sieht für mich sehr hübsch aus. So groß wie alle dort, so um die 160cm.
Lange glatte schwarze Haare und schlank.
Hatte eine sehr schöne und entspannte Stunde.

Alles in allem eine Bereicherung für die Aue. Sind aber meine Empfindungen.

Am Wochenende wieder mal einen Ausflug an die chinesische Mauer gemacht, war diesmal nicht ganz so prickelnd.
Als DL hatte ich Coco oder Yoyo - keine Ahnung sorry :censored:

Beim Knutschen und Fummeln im Stehen bemerkte ich schon einen leicht komischen Geruch aus dem Mund. Kein Essensgeruch, irgendwie unangenehm.
Sie zeigte mir dann, wie gut ihre Französischkenntnisse sind, danach habe ich dann mein erlerntes zum bestens gegeben.
Es schmeckte bitter wie nur was. Ich glaube, sie hat sich mit irgendwas eingerieben, das war jedenfalls ganz und gar nicht lecker.

Restliches Programm war dann solide und ohne Hektik.

Was mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen ist, über alle Damen hinweg: Am Ende wird sich einfach ohne Waschung wieder angezogen, und damit meine ich jetzt nicht mich!

Ich lecke die Damen dort nicht, dafür ist mir der Durchlauf zu hoch. Die bekommen doch täglich etliche Ladungen rein.

Das mit dem Anziehen ohne Waschung ist mir auch aufgefallen. Das wird aber erledigt sobald du aus der Tür raus bist. Hatte dort bisher keine bei der ich irgendwas vom vorherigen Besucher gemerkt habe.

Gestern Abend war ich erneut zur Massage da. Dieses Mal öffnete mir Lisa die Tür. Es waren nicht viele Masseurinnen da. Also mit ihr ins Zimmer.

Vorweg, die Entscheidung war genau richtig für mich. Lisa reiht sich optisch in die Riege der anderen Frauen ein. Hat ein schönes Gesicht und ein strahlendes Lächeln. Im Zimmer der übliche ablauf. Sie war die erste die mir mit Conti in den Nahkampf wollte. Konnte ihr es aber ohne große Gegenwehr ausreden.
Drei Dinge, die bei ihr besonders waren.

1: Sie bläst langsam und intensiv. Wer darauf steht - göttlich.
Musste echt aufpassen, dass ich nicht gleich abspritzte.
2. Kurz nachdem ich sie befüllt hatte, hat sie sich, für wenige Minuten, ins Bad verzogen.
3. Die anschließende Massage: Sie erkennt genau, wo deine Muskulatur, ihre Aufmerksamkeit benötigte.

Für mich eine 100%ige Wiederholung

Nachdem ich am Samstag morgens erst im TCM128 in Solingen gewesen bin und eine schöne Vierhandmassage genossen habe, hatte ich irgendwie noch das Verlangen, meinen Schwanz in ein asiatisches Fötzchen zu stecken und entschloss mich deshalb noch für einen Stopp in der Aue.

Vor der Tür kurz angerufen und gefragt ob Coco anwesend ist, die mich bei meinem letzten Besuch in der Aue verwöhnt hat.

Ich wurde gefragt wann ich denn kommen möchte und ich antwortete, das ich schon vor der Tür stehe.

Mamasan sagte das ich reinkommen solle und im Eingang sagte sie mir dann, das Coco die nächste Zeit nicht da sein wird, aber wiederkommen wird.
Yoyo und Jessi, mit denen ich auch schon schöne Stunden verbracht hatte, seien zwar anwesend, aber würden "arbeiten",
weshalb sie mir dann Lisa vorstellte.
Lisa kannte ich zwar bisher noch nicht, aber die da mir die Hure optisch sehr gut gefiel, buchte ich eine Stunde ihrer Zeit.

Zu Lisa, eine hübsche ca. 25-30 Jahre, etwa 160 cm, schlanke, mit C Körbchen ausgestattete Hure mit richtig dicken Nippeln und etwas über schulterlangen Haaren.

Ich weiss, das Alter und die Körbchen größe bei den Damen zu schätzen ist nicht ganz so einfach und es gibt dazu immer wieder unterschiedliche Meinungen hier, deshalb alle Angaben ohne Gewähr und nur nach meinem Empfinden hier niedergeschrieben.

Ich habe die 100 Euro für 60 Minuten Variante gewählt und vorab, ich wurde von Lisa nicht entäuscht.

Die Tür vom Verrichtungszimmer war noch nicht ganz geschlossen, da hatte ich schon ihre Zunge im Hals und so ging es auch eigentlich die ganze Zeit weiter, wenn sich unsere Gesichter begeneten.

Während wir so knutschend da standen, haben wir angefangen uns gegenseitig auszuziehen und unsere Körper gegenseitig zu erkunden, sowohl mit den Fingern/Händen, wie auch mit den Lippen und Zungen.
Ich habe sie dann irgendwann seitlich auf die Liege gesetzt, bzw. gelegt, dann erstmal schön ausgiebig geleckt und nach einiger Zeit das erste mal im stehen eingelocht.
Dabei schön an den dicken Nippeln ihrer recht großen Titten geleckt und gesaugt.

Beim blasen war sie anfangs etwas zurückhaltend, aber taute mit der Zeit immer mehr auf und ging auch sonst auf alle meine Wünsche ein.
Neben meinen Eiern lecke sie mir auch schön den Damm und ließ die Zunge auch weiter nach unten kreisen, während ich sie in der 69 mit meiner Zunge an allen Löchern bearbeitete.
Das ganze wurde von ihrem Stöhnen und leichtem zucken untermalt.
Also gehe ich mal davon aus, das auch sie ihren Spass hatte.
Wir probierten verschiedene Stellungen wie Missio-, Doggy-, Reiterstellung und Reverse Cowgirl aus und zum Abschluss nochmal in die Missio,
in der ich sie dann auch befüllt habe.
Lisa ließ mich schön lange auszucken und wollte mich garnicht gehen lassen.

Zeit wurde nicht nur eingehalten, sondern leicht überzogen.

Leider konnte ich aufgrund von Zeitmangel nicht auf ihren Wunsch eingehen und verlängern, aber das werde ich beim nächsten mal gerne nachholen.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort und darauf Lisa wiederzutreffen.

Behandelt sie gut, solange sie da ist, was in der Regel ja ca drei Monate sind.

Für mich ist die Aue nach wie vor eine sichere Bank, auch wenn man nicht immer weiss, mit welcher Hure man auf dem Zimmer landet.
Wobei ich sagen muss, das es auch das ein oder andere mal geklappt hat, das ich meine Wunsch-DL beim eintreffen auch tatsächlich bekommen habe.

Da Coco nicht da war, hab ich auch einen Termin mit Lisa gehabt. Mega geile, super lange Nippel an (leider) recht schlauchartigen Brüsten. Aber da hat man echt was dran zu saugen und ihr gefällt es sehr. Lisa ist definitiv eine gute Wahl und die Sache mit der Massage kann ich bestätigen. Das macht sie ausgesprochen gut. Wobei ich die Massagen in dem Laden insgesamt gut finde. Diese Art der doppelten (oder dreifachen) Entspannung hat es mir angetan. Muss zwar immer etwas länger dorthin fahren, aber Preis/Leistung überzeugen und Qualität und Zuverlässigkeit passen. Würde ich näher dran wohnen, wäre ich bestimmt mehrmals die Woche dort und ein armer Mann.

Am 10.02 einen kleinen Abstecher zur Aue gemacht und wollte eigentlich Lisa nochmal besuchen. Leider gerade belegt und auch meine andere Favoriten Yoyo war beschäftigt.

Mir wurde dann Mimi (Zimmer 1 vorne links) angeboten und nach einem positiven ersten Eindruck auch angenommen.

Mimi scheint für mich die aktuell jüngste in der Aue zu sein, mit einem für mich schönen Gesicht und dazu passenden Lächeln. Gute 36 bis 38 Kleidergröße laden einen dazu ein mit der guten zu spielen. Kaum im Zimmer direkt mit dem Küssen angefangen und sich bereitwillig entkleiden lassen, wobei eine gepflegte leicht behaarter Pussy zum Vorschein kam. Danach dann auch direkt das in der Aue traditionelle Programm mit mehrfacher Entspannung genossen, wobei zu erwähnen ist, dass Mimi einem kleinen Deep Throat nicht abgeneigt ist und bereitwillig versucht mich komplett in den Mund zu lassen.

Stunde war dann leider auch wie immer viel zu schnell vorbei, aber es hat sich gelohnt Mimi auszuprobieren. Hoffentlich bleibt sie noch eine gute Weile in der Aue, denn mit einem Wiederholungsfaktor für mich von 90+ macht sie Lust auf mehr.

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett...

War heute aber ein Satz mit X. Denn trotz Anruf und Terminklärung war Mimi auf Abwegen unterwegs. Ich habe mich dann für Yi Yi entschieden. Denke Anfang/Mitte 30 passt vom Aussehen, kleine Titten, mittig behaart, etwas Speck um die Hüften, aber noch alles im Rahmen. Zungenküsse waren okay, BJ war gut, Sex war gut (sie hat mich mit Armen und Beinen an sich gepresst), Massage war gut, einzig die Ansage "Oh Baby" kam zu häufig. Allerdings spricht sie auch echt wenig/kein Deutsch. Wahrscheinlich lag es daran, dass sie da nicht facettenreicher unterwegs war.

Nächster Versuch und Mimi hat nun ihren Krimi bekommen. Wirklich sehr süß die Kleine. Sie macht lediglich etwas viel Gedöns mit ihrer Zunge. Als Zunge rausstrecken und Gesicht verziehen meine ich. Das hatte Yi Yi auch gemacht und soll wohl sexy wirken. Gut, ich fand das jetzt eher komisch. Dafür gab es geile Zungenküsse, wie bereits in anderen Berichten geschrieben einen super BJ mit Ansatz zum DT, intensiven Sex (glaube sie mag es eher intensiver, zumindest hat sie das bei mir aktiv eingefordert) und die beste Massage, die ich in dem Laden bisher bekommen hab. Wenn Mimi jetzt noch etwas schlanker wäre (und das mit dem Zungeverziehen lassen würde) dann wäre es perfekt. Nicht falsch verstehen, sie ist nicht dick, nur eben auch nicht gertenschlank.

Ich war jetzt auch mal da. Bin ohne Termin hin. Man hat mich zunächst in einem Freien Raum geparkt. Nach ca. 15 Minuten wurde mir dann eine Frau zugewiesen. Wenn ich den Namen richtig verstanden habe, war es Yiyi, ca. 50 Jahre alt, schlank, B-Cup, behaart.
Hab mich für 30 Minuten entschieden. Sie wollte 70430 haben. Hab gesagt 60430 war dann auch ok. Ich sag mal so, alle meine Wünsche hat sie mir erfüllt. Fand es nur seltsam, dass sie mich mit ihrem Hauphaar gekitzelt hat.
Mich hat eigentlich nur gestört, dass es dort zuging wie im Taubenschlag. Man hat durch die dünnen Wände gehört, dass dort reger Betrieb herrschte. Liegt wahrscheinlich an der Preispolitik und was man für das Geld das man zahlt bekommt.
Finde daran sieht man, dass weniger mehr ist. Preise sind zwar günstiger als woanders, aber dafür sind alle Damen vor Ort eigentlich durchgängig beschäftigt. In anderen China Läden ist eigentlich immer sofort jemand frei.

Gestern kurz angerufen und gefragt wer anwesend ist, diesmal sollte es Coco werden da Mimi frei hatte. Pünktlich wie vereinbart um 15:30 Uhr geklingelt und schon saß ich direkt vorne links im Zimmer da ich noch was warten musste. Innerhalb 5 Minuten verabschiedet sich gleich 3 Männer und schon ging bei mir die Tür auf. Anstatt Coco stand aber die Chefin in der Tür und meinte: Nix Coco jetzt, Coco anderer Kollege. Klar war ich enttäuscht aber Nachmittags geht da pausenlos die Klingel, kaum ist man im Zimmer klingelt der nächste an und bekommt wer frei ist. Alternativ war Lisa frei, klar das die Chefin sie hochgelobt hat und weil ich schon mal da war, ging es nach hinten ins Zimmer.
Kaum war die Tür zu, ging sie zum Nahkampf über, schon beim ausziehen ging es gut zur Sache und irgendwie kamen wir erst gar nicht bis zur Massageliege.
Irgendwann schafften wir es dann doch auf die Liege und da zeigte Lisa mir das ich sie mal machen lassen sollte. Nach guten 40 Minuten (30 Minuten gebucht) waren wir dann fertig und ich konnte entspannt den Laden verlassen.
Klar hatte ich mich auf Coco gefreut aber Lisa war eine sehr gute Alternative, bezahlt 60430, verstehe immer noch nicht warum manche da 70430 bezahlen.

Mahlzeit leuts. Ist das immer noch so das ich am Empfang 100 euronen aushändige und das alles beinhaltet zu dem die mir zugeteilten Dame bereit ist?
Bitte nicht schimpfen das ich potenziell sinnlose fragen stelle. Ich bin öpnv Nutzer und würde um das zu erleben aus essen anreisen. Also lange Fahrt und deshalb die Frage um sicher zu sein

Coco soll seit Freitag wieder da sein, Chefin hatte mir mehrfach gesagt, komme morgen wieder dann Coco da.
Das Geld wird im Zimmer übergeben, 100 Euro abgeben für die Stunde beinhaltet den kompletten Service. Auf jeden Fall lohnt sich die Fahrt aus Rssen zur Aue

bezahlt 60430, verstehe immer noch nicht warum manche da 70430 bezahlen.
Ich vermute mal, weil die Kollegen entweder neu in der Aue sind oder sich durch die Forderung verunsichern lassen.
Auch bei mir versuchen Sie es ab und an mal, mehr zu fordern, obwohl ich dort Stammkunde bin und immer nur den Standardpreis von 60430 zahle.

Letztens das erste Mal "Lisa" bekommen, war eine echte geile Nummer und Ihre Nippel sind so ziemlich das dickste, was ich je bei einer Frau gefühlt habe. Aber auch sie - vermutlich, weil sie mich nicht kannte - gab mir mit Fingersprache zu verstehen, der Preis für 30 Minuten seien 80 EUR.
Einfach ignorieren und am Ende 60 auf die Kommode legen, das geht schon in Ordnung.

So, jetzt habt ihr mich auch gekriegt. Hab meine erste Massageeinheit hinter mir und was soll's ich sagen - es gibt tatsächlich einen Suchtfaktor, der auch mich ab jetzt immer wieder unter die Hände der freundlichen Damen begeben. Ich glaube, zu dem umfassenden Service wurde schon sehr umfangreich berichtet.

• Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94
  • Aue 94
  • 42103 Wuppertal
  • 017634612391
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben