Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
War am Dienstag in der Aue und bin wieder sehr gut bedient worden. Am Anfang war es ein wenig chaotisch, aber nach kurzer Zeit ging es zur Sache. Erst einmal ein Zungenkuss vom feinsten und meinen Schwanz durch die Hose gestreichelt.

Man merkt dass die Mädels bestrebt sind, guten Service abzuliefern. Bin wie immer voll auf meine Kosten gekommen. Zeit wurde mehr als eingehalten.
Konnte in verschiedenen Stellungen einlochen und bin dann schön in der Missio gekommen, durfte noch auszucken bevor Hure dann kurz zum Reinigen verschwand und mir dann noch eine angenehme Massage verpasste. Komme gerne wieder.

Ich war am Donnerstag da, es sind zwei Damen mit weichen Naturbrüsten am Start.
Leider auch mit flachem Hintern, aber man kann ja nicht alles haben.
Hab beide schon besamt, so wie wir es mögen.

Am letzten Samstag war ich gegen Mittag in der Aue. Eine Stunde vorher über die bekannte Handynummer angerufen und auf die Frage: Wann Du kommen? In einer Stunde! geantwortet. Meinen Teil der Körperpflege erledige ich in der Regel zu Hause, also ausgiebig Duschen und hinterher einölen, vor allem an den relevanten Stellen.
Dann auf nach Wuppertal und direkt vor der Tür geparkt, nachdem die blöde Baustelle umkurvt war.
5 Mal atmen, um den Kopf leer zu machen und mich zu entspannen. Auch mit deutlich über 60 ist so ein Besuch immer noch mit ein wenig Aufregung verbunden. Wäre ja auch doof, wenn nicht.
Zur Tür, geklingelt, nach 10 Sekunden öffnete sich die Tür und ich wurde freundlich von der Chefin hereingebeten. Wie lange Du bleiben?
Wie immer wollte ich eine Stunde haben, 1/2 ist mir einfach zu stressig.
Sie brachte mich durch die Katakomben noch an der Dusche vorbei in das Zimmer ganz hinten rechts, verschwand kurz und tauchte dann mit Mia wieder auf.
Ich zückte mein Portemonnaie, um die üblichen 100 Euro zu übergeben, als die Chefin 120 verlangte. Bewusst habe ich das Portemonnaie wieder eingesteckt, die Stimmung ging kurz in den Keller und wir schauten uns in die Augen.
Mit einem Zwinkern sagte ich dann: ok, heute ausnahmsweise, aber dann für besonders guten Service!
Das haben die beiden nicht verstanden, es musste der Übersetzer helfen. Kaum hatten die beiden meine Antwort verstanden, gab es gelöstes Lachen und offensichtliche Bereitschaft, sich besonders gut um mich zu kümmern…

Mia war neu für mich. Wie die anderen Damen dort ist sie weder Teenie noch junge Frau, sondern eher um die 50, aber absolut tageslichttauglich. Und ja, ein kleiner Bauch ist auch vorhanden.
Meistens starte ich im Stehen mit Küssen, streicheln und erstem Erkunden des Körpers. So auch mit Mia, die sich anschmiegte und das Streicheln sowie die Küsse erwiderte. Sie ging dann in die Hocke und weckte den schon nicht mehr ganz so kleinen mit einem Handsfree Blowjob auf. Das kann sie ganz gut.
Insgesamt lässt sie sich auch willig auf meine Führung ein. Egal ob in der Missio oder Doggy, es gab große Bereitschaft, sich auf meine Aktivitäten einzulassen und aktiv mitzumachen. Auch bei der Massage ihres Arsches, face down bottom up, gab es kein Murren. Daumen im Arsch, Mittelfinger in der Fotze war mit Hilfe das Massageöls in Reichweite auch kein Problem.
Mein Arschfickversuch wurde jedoch mit großen Augen sehr freundlich nach den ersten 2,3 cm abgebrochen.

Die erste Runde habe ich dann nach einer guten halben Stunde in der Missio beendet.

Sie entschuldigte sich kurz für eine Waschung und fragte bei der Rückkehr: Massage?
Also ab auf den Bauch und ein wenig streicheln lassen. Auch schön, aber nicht unbedingt als Massage zu erkennen.

So nach zehn Minuten regte sich mein kleiner wieder, ich drehte mich um und sie schaute überrascht nach unten. 2. Runde?
Ja, hätte ich gern gemacht, aber leider hat es dafür bei mir trotz der intensiven Bemühungen nicht mehr gereicht.

Vielleicht beim nächsten Mal 1 1/2 Stunden.
Jedenfalls war das einmal mehr gut angelegtes Geld.

Belsazar

Ich war vor zwei Wochen dort.
Das Mädchen hieß Mia und es war eine tolle halbe Stunde. Wahrscheinlich sogar länger. Die Massage nach dem Wellnessteil war noch richtig gut. Kann die Reihenfolge auch nur empfehlen.
Gut, dass der Laden wieder läuft!

Hallo zusammen, ich war vor zwei Wochen auch bei Mia. Terminvereinbarung eine Stunde vorher telefonisch, schneller Einlass, schnelle monetäre Einigung und dann ein Start ohne Anlaufschwierigkeiten. Mia ist, wie bereits beschrieben, nicht die dünne 20-jährige, aber immer noch ansehnlich und beweglich. Schön, dass der Laden wieder läuft.

Ich war nach langer Zeit auch mal wieder da. Meine Hure hieß Aila. Mitte bis Ende 30, nicht dick und auch nicht dünn, aber nett anzusehen.
Schöne Boobs mit dicken Nippeln und Full Busch. Lange nicht mehr gesehen.
Service wie dort üblich und sie kann wirklich massieren. Sie merkte sofort an, das ich Probleme mit meinen Schultern habe und hat sich sehr gut darum gekümmert.
Bei ihr würde ich auch nur zur Massage gehen. Der Rest ist auch sehr gut.

Hmmm, "Full Bush" hatte ich ebenfalls letztens, aber die Dame nannte sich "Dalia" (fand den Namen ungewöhnlich für eine Asiatin, daher zweimal nachgefragt).
Ich finde ich sie sehr hübsch: schlank, jünger als der Durchschnitt dort (denke mal bei ihr steht eine "3" vorne"), nette B-Titten und untenrum komplett behaart!

Leider war bei ihr der Service nicht wie üblich (näheres im Kennerbereich).

Ich hatte auch zweimal gefragt, aber sie meinte Aila. Die Namen sind aber lauttechnisch sehr ähnlich.
Full Busch ja, Service wie dort üblich auch ja. Eventuell doch 2 verschiedene Frauen?

Die liebe Dalia, hatte extra gefragt und beim gehen fragte sie ihren Namen noch mal ab, hatte ich auch schon. Wie berichtet ist sie was jünger, also rein optisch, der Service war wie immer und untenrum ist ein Busch ;)

Das Treffen ergab sich, da ich eigentlich zu Mia wollte, doch war sie belegt und die Chefin fragte ob mir Dalia zusagen würde und ja das tat sie :)

Beim gehen fragte die Chefin nochmal ob ich zufrieden war. Finde ich sehr zuvorkommend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche in der Aue, bei Aila, 1h bester Service. Habe 100 Euro für 60 Minuten bezahlt. Beim Verlassen des Etablissement hielt sie mir das Handy unter die Nase...der Übersetzer zeigte an: Beim nâchsten Mal 120 Euro.
Ich werde erstmal weiter nur 100 anbieten, ansonsten Mal nach anderen Töchtern Ausschau halten.

Update
100460 geht nach wie vor. Hatte jetzt ein FFM Erlebnis, kann man Mal machen...muss man aber nicht. Das erwartete Spiel zwischen den beiden fand nicht statt. Zwischen den Lochwechseln kam immer wieder das Feuchttuch zum Einsatz. Nach einer halben Stunde eine Dame verabschiedet. Den Rest der Stunde zufrieden behandelt worden...glücklich und entspannt nach Hause gefahren. 160 hat mich der Spaß gekostet.

Ich war neulich bei Dalia, eine junge freundliche Frau, durchaus attraktiv, wenn sie sich ihrer Freizeikleidung entledigt hat. Habe ihr 60 Euro für 30 Minuten gegeben und dafür eine mittelmäßige Massage erhalten mit einem fantastischen BJ zwischendurch. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ihr Englisch beschränkte sich auf Begriffe wie "good?", "nice?" u. "Baby". Kommunikation war trotzdem möglich, weil sie den Übersetzer im Smartphone beherrschte und das Französisch ;-)
Andere Damen habe ich nicht zu Gesicht bekommen, auch die Chefin nicht. Die waren an dem Tag wohl alle voll im Einsatz.

War vor ein paar Wochen auch mal bei ihr fand es auch sehr gut, das einzige was mich mal wieder gestört hat der Busch unten rum, sieht aus wie eine kleine Ratte glatt rasiert wäre geiler, dann würde ich auch 69 machen.

Dalia scheint aktuell die jüngste dort zu sein, klein schlank, C-Hängecups, kein Hintern. Lächelt und lacht, hat ein freundliches, offenes Wesen und keine Berührungsängste. Leider nur Propeller Zungenküsse mit herausgestreckter Zunge. Sie mag es offensichtlich geleckt zu werden, allerdings muss man sich durch dichtes Gebüsch kämpfen - das brauche ich nicht öfter.

100430, keine Diskussion, allerdings musste ich sie ermahnen, die Stunde sollte nach 45 Minuten vorbei sein - das scheint die neue Taktik der Huren zu sein. Wenn die Preiserhöhung nicht funktioniert, dann ist in der Schachtel eben weniger drin.

Am Montag war ich spontan bei Aü hatte vorher zwar angerufen und hatte Dalia reserviert. Bekommen habe ich dann Aila, was sich als wunderbar heraus stellte. Ich zahlte 100 Euro für 60 Minuten und es gab weder vor noch danach eine Diskussion über ein höheres Entgelt. Aila ist jünger als alle anderen Damen, und hat ein süßes Gesicht. Ihre Brüste haben sicherlich ein C-Körbchen, mit großen Nippeln. Am Anfang wurde wie wild geküsst, mit drehender Zunge, nachdem wir uns entkleidet hatten wurde ich oral verwöhnt, bis zum Anschlag und viel Augenkontakt. Dann habe ich mich mal am den dichten Busch von Aila gewagt. Er ist nicht getrimmt, sondern natürlich gewachsen. Es schien Aila sehr zu gefallen. Wir sind dann in die Misso gewechselt und zum Abschluss von hinten beendet. Ich wurde gereinigt und anschließend wurde das Programm rückwärts abgespielt, bis ich fix und fertig war.

• Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94
  • Aue 94
  • 42103 Wuppertal
  • 017634612391
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben