Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
War dann wieder da, diesmal bei Dalia. Jung, hübsch, schlank und willig. Bj mit Deepthroat Ansätzen und der Rest auch top.
Sie hat ein Tattoo am Steiß und an der Schulter und einen Busch.

War letztens auch mal wieder dort bei Mia oder Mila.
Große Hupen mit heilen nippeln.
Anfang 40 würde ich sagen mit Buschwerk.
Super Wellnessteil und angenehme Massage wie immer. Da komme ich gerne wieder.
Ich hab nicht vorher abgestimmt, Mia war einfach zufällig frei.
70430

Hatte die Tage morgens angerufen und nach Dalia gefragt aufgrund der positiven Berichten. Laut Aussage ist Dalia nicht mehr anwesend nur 2 Damen. Also trotzdem hingefahren und mir wurde eine ältere Damen (Schätzungsweise ende Vierzig/anfang Fünfzig) präsentiert. Diese war jedoch nicht mein Fall. Daher bin ich wieder unverrichtet Taten gegangen. Sehe ich das richtig, dass Dalia nicht mehr anwesend ist und nur noch ältere Damen zur Auswahl stehen?

Wollte die letzten Wochen zu Dalia. Trotz vorheriger telefonischer Absprache bin aber die letzten 2-3 mal bei einer ihrer Kolleginnen gelandet. Beim letzten Besuch wurde mir gesagt, das sie nicht mehr da ist. Wäre schade wenn sie uns verlassen hätte. Auch ihre Kollegin Alia scheint nicht mehr da zu sein. Sie wollte ich auch mal gerne kennenlernen. Wäre schön wenn jemand etwas sachdienliches beitragen könnte.

War letzte Woche mal da, Mila (?), ich hoffe, dass ich den Namen richtig verstanden habe. Sie wollte 120460, ich erwiderte aber, dass ich immer nur 100 bezahlt habe. Nach einigem hin-und her einigten wir uns auf 100.
Wellness wurde direkt losgelegt, war top, alles wurde miteinbezogen...
Anschließend eine sehr wohltuende Massage.
Alles in allem top, gerne Wiederholung, habe ihr dann noch 10 Euro gegeben...

Ich war vor wenigen Tagen dort gewesen. An der Tür wurde ich abgefangen von einer Dame namens Jessica. Sehr intensive Zungenküsse, sehr intensives Blasen. Aufgesattelt ohne zu murren. Der Service war echt top. Später hatte sie mir sogar NS angeboten!
Sie war untenrum rasiert, B-Körbchen und wenig hintern. Wie gesagt, der Service war echt top, aber es gab für mich doch einen Wermutstropfen. ich hatte in ihr nicht sonderlich viel Grip, was es mir unmöglich machte zum Abschluss zu kommen. Ansonsten eine liebe Dame!
Bezahlt hatte ich 100 und war auch etwas über eine Stunde vor Ort.

Zur Zeit sind dort 5 Mädels tätig. Davon heißt eine Lily. Bin ihr zum ersten Mal begegnet. Sieht optisch ca. 40-45 Jahre alt aus und ist ungefähr 160-165cm groß.
Der anderen vier sind Mia und noch drei Damen, die schon länger dort arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Lilly sehr empfehlen, habe ihr vorhin meine Weihnachts- und Silvesterladung verpasst. Sehr anschmiegsam, Zungenküsse, blasen, ZA, lecken und fingern beider Löcher, ich war sehr zufrieden bei ihr. Bin leider zu früh gekommen, weil sie mich echt geil gemacht hat. Habe sie die letzten 20 Min. massieren lassen, das kann sie auch sehr gut, wenn man keinen medizinschen Anspruch hat. Beim Anziehen hat sie mir die Schuhe angezogen, sehr zuvorkommend das Mädel. Sie ist blank rasiert und hat leider sehr kleine flache Titten. Preis war 70430.
So long, bleibt sportlich - Mike

Blank rasiert bei einer TCM? Klingt ja verlockend.
Wie fragt man sie am besten an? Auf WA antwortet nie jemand, also bin ich bisher immer spontan vorbeigefahren und habe das chinesische Roulette hingenommen, wer auch immer frei war. Und wie zuverlässig ist dann eine Reservierung bei der Aue?

In der Aue gibt es keine Resavierung wer gerade frei ist macht die Tür auf, wenn die einem nicht gefällt, einfach sagen, in der Regel stellen sich dann noch 1-2 vor wenn nicht past, einfach gehen oder später wieder kommen.

Gestern eine schöne halbe Stunde mit Mia verbracht. Habe wie immer vorab angerufen und einen festen Termin mit ihr vereinbart (Reservierung klappt wenn man vorab anruft und sagt zu wem man möcht, musste allerdings 5 Minuten warten). Wellnessteil wurde sofort gestartet, schon beim ausziehen gab es intensiven Körperkontakt welcher dann auf der Liege fortgesetzt wurde.

Der Service von ihr ist auetypisch und ich hatte die kompletten 30 Minuten meinen Spaß mit ihr, ich konnte noch kurz duschen und sie half mir beim zuknöpfen des Hemdes. Beim rausgehen wurde mir noch Yoyo vorgestellt, kam mir irgendwie bekannt vor soll aber erst seit kurzem da sein, auf jeden Fall auch nettanzusehen.

War am Wochenende mal wieder da.
Name habe ich vergessen, aber der Service war bei der Dame ganz toll. Sie begann mir beim ausziehen zu helfen und hat sofort geblasen. Anschließend auf die Liege und sofort gestoßen. Gerne wieder.

Ich war letzte Woche hier bei Yuyu. Ich habe 100 Euro hingelegt und einen Service erhalten wie immer.
Eigentlich wollte ich zu der hier hoch gelobten Mia. Diese hat aber einen Oberlippen-Bart und habe dankend abgelehnt.

Ich hatte in der Aue eine Perle, die nach 15 Minuten von 45 Minuten meinte: "Baby, kommen bitte!"
Ich hoffe, das war nur ein Einzelfall.

Also, ich war schon öfters in der Aue und sowas ist mir noch nie passiert.
Mag sein, dass es sich um ein neues Mädel handelt.

Weißt du wie sie heißt?

War schon lange nicht mehr dort, wird mal langsam wieder Zeit.

• Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94
  • Aue 94
  • 42103 Wuppertal
  • 017634612391
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben