Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Sehr beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94

vormals Chinesisches Massagezentrum, Aue 94 in Wuppertal

Tel: 017634612391 bzw. 0176-34612391

Neueröffnung Chinesische Massage ein Grund mal vorbei zu schauen, wenn mir auch die Adresse bekannt vor kam.
Einen kurzfristigen Termin zu bekommen klappte auf Anhieb, und das in bestem deutsch.
Erwartet wurde ich von drei asiatischen jungen Damen, wobei nur die Dame hinter dem Tresen deutsch sprach.

Die zwei anderen lächelten freundlich während mir die Chefin(?) die Preise erklärte.
Nicht die normalen, sondern gleich was es mit HE kostet.
Fünfzig Euro für einer Stunde fand ich eine günstige und klare Ansage, was zehn Euro für die HE bedeutete.
Gibt es denn kein China Laden mehr, wo man sich das erst hart erarbeiten muss?

Meine Masseurin Chin, war klein und nicht unattraktiv, schwarzer kurzer Rock, schwarze Strümpfe und Top.
Jeweils zwei Massage Kabinen sind in einem Raum untergebracht, insgesamt sieben.
Wobei es bei den zwei im Empfangsraum sehr unruhig werden könnte.
Da ich der einzige Gast und im letzten Zimmer war, hatte ich eine ungestörte Stunde nur von leiser Musik begleitet.

Die Massage war gut und angenehm, wenn auch nicht die beste, dafür mit erotischen Parts.
Die Chemie stimmte und ich konnte schon in der Bauchlage meine Hände nicht bei mir behalten.
Worauf mir Chin Body to Body anbot, leider nicht ohne zu erwähnen, das dies neunzig Euro kostet.

Was mir zu viel Kohle war, zumal schon etwas Zeit vergangen war.
Bei achtzig habe ich dann zugestimmt, wobei nicht so sehr die zehn Euro ausschlaggebend waren.
Ich hatte einfach das Gefühl es würde sich lohnen, ich sollte mich nicht getäuscht haben.
So einen intensiven Body Einsatz habe ich in einem China Laden noch erlebt.

Schon vor der Wende gab es Zungenküsse, nur leicht seitlich von meinem Arsch runter rutschend.
In Rückenlage haben wir die ganze Zeit geknutscht, auch während dem Finale.
Nur unterbrochen von kurzem FO, und der vorherigen Reinigung mit Feuchttüchern.

Zwar blöd, aber da es nicht geplant war hatte ich auch nicht vorher geduscht.
Am Ende konnte ich es mir nicht verkneifen ihr am Chinesischen Bären zu ziehen.
Meine Bemerkung (der muss noch ab), brachte mir nur ein Lächeln und ein flüchtiges Küsschen ein.

B2B ist der Gesamtpreis, der vorherige tritt damit außer Kraft.
Der B2B Preis wurde mir auf dem Zimmer genannt, ob 90 Euro der offizielle Preis ist weis ich nicht.

Wobei man da wirklich vorsichtig sein muss bei den China Läden.
Um so mehr, wenn die gerade aus China kommen und noch kein deutsch sprechen.
Die meisten massieren dann zwar nackt, aber die normale Massage mit den Händen.

Es reizte mich mal wieder ein Besuch bei der chinesischen Fraktion..

Erinnerungen an die Mädels in der Aue ließen mich morgens um 8:30 die Nummer wählen: "Ja, ja, komme gerne jetzt vorbei."
An der Tür begrüßte mich Sasa, Milf um die 45, schöne B-Körbchen, schlank, kleiner Bauchansatz.
"Wie lange?"
Wir machten 30 Minuten aus, ohne über Service oder Preis zu sprechen.

Ich habe mich nackt auf die Liege gelegt, das war wohl für Sasa das Signal sich auch frei zu machen.
Am Kopfende hat sie mich mit wenig Öl am Rücken massiert, als ich mal kurz aufschaute, hatte ich ihre süßen Titten schon im Mund. Direkt mal umdrehen und von da an sprach sie nur noch französisch mit mir.

Möglich gewesen wäre hier das volle Serviceprogramm.

Nach der intensiven Massage (hatte eigentlich nichts mit Massage zu tun) bin ich duschen. Bezahlt hab ich 60 Euro.
Nach 30 Minuten stand ich zufrieden wieder auf der Straße.

Heute war ich bei Linda in Wuppertal und hatte wohl den besten Sex in den letzten Jahren bei einer Asiatin. Schon die Begrüßung mit richtigen Zungenküsse war mehr als positiv. Ich kam kaum dazu sie richtig zu betrachten. Linda ist, denke ich mal so mitte 30 klein (1.60 m ?) schlank und komplett rasiert. Bei ihr gibt es Sex vom feinsten ZA, DT einfach alles und sogar die abschließende Massage war richtig gut. !00/60 ist bei der Leistung schon ungewöhnlich, ich habe ihr 20 Euro Tip gegeben, der war auch verdient.

Nicht nur vermutlich, sondern definitiv.

War ebenfalls nach langer Pause mehrfach dort und hatte Linda jetzt bereits 3x...sie ist einfach ein geiles Stück ;)
Richtig geile Zungenküsse, schönen GF6, DT, ZA, Analfingern, Sex in diversen Stellungen etc. - Linda ist mit vollem Einsatz dabei und man hat zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, sie geniesst es...ob das jetzt echte Naturgeilheit oder "nur" gut geschauspielert ist? Schwer zu entscheiden, aber im Endeffekt ist mir das relativ egal, für mich fühlt es sich real an.
Mal sehen, wie lange sie ihren TOP-Service noch halten kann, ihr Name hat sich schon in diversen Foren rumgesprochen und sie ist gut gebucht.

Linda dürfte ca. Mitte 30 sein, ungefähr 1,60 gross, mit normaler bis schlanker Figur und hat ein B-Cup. Ihre Brüste sind nicht mehr ganz so straff, aber trotzdem hängt da noch nix. Ihre Nippel sind groß und werden schön hart, wenn man sie drum bittet :giggle:
Schlucken tut sie nicht, aber man kann in ihrem Mund kommen, sie entsorgt das danach in ein Tuch. Nach dem Abspritzen in der Pussy bleibt sie entspannt liegen, kuschelt und küsst weiter und manchmal möchte sie auch noch etwas weiter gestossen werden. Keinerlei Zeitdruck ihrerseits, auch wenn es schon recht knapp an die 30 Minuten ging.

Linda ist meine persönliche Favoritin derzeit und von der Performance mit eine der besten Damen (und die beste Asiatin), die ich je hatte.

Heute war ich wieder in der Aue, diesmal holte mich eine etwas ältere und sehr schlanke Dame von an der Tür ab. Einen Augenblick dachte ich, dass sie mich mit aufs Zimmer nimmt - wäre mir sehr recht gewesen, ich steh' auf MILFs. Aber nachdem ich die Frage "Massasch?" verneinte, sie angrinste und sie mich daraufhin frug: "Fuck?" wurde ich in eines der hintersten Zimmer zum Warten abkommandiert. Meine Herren, ich war zur falschen Zeit dort, es roch pe-ne-trant nach zum 3ten Mal gekochten Fischabfällen :sick:

Nach kurzer Zeit kam dann Sasa rein... kurz die Modalitäten geklärt, beide nackich gemacht und schon hatte ich ihre Zunge im Hals - sehr nett.
Sasa ist - wie schon beschrieben - eine Frau ca. Mitte 40, schlank, nette B-Titten. Ihre Nippel sind nicht so groß wie die von Linda, und wurden leider auch nicht so hart.
Servicetechnisch gabs nix zu meckern, Zungenküsse, Streicheln, Eierlecken, Blasen mit schönem Augenkontakt, dazwischen immer wieder Zungenanal. Nach einer Weile kletterte sie dann zu mir auf die Liege, murmelte irgendwas von "Rodom" oder "Kolon" oder so...ich hab einfach den Kopf geschüttelt und sie sattelte auf.
Es folgte ein sehr schöner, intensiver GF6, bis ich schließlich merkte, da passiert bald was. Also in die Missio gewechselt, wo ich sie dann ordentlich durchgenommen und kurze Zeit später geflutet hab. Kurz noch ins Bad, frisch machen, dann Geld übergeben und freundlich von den Damen verabschiedet.

Sasa bietet einen soliden Service, aber anders als Linda stöhnt sie mir zu künstlich/auffällig, sodass die Girlfriend-Illusion doch ein wenig leidet.
Nichtsdestotrotz, auch Sasa ist zu empfehlen und ich werde sie sicher nochmal besuchen.

War am Wochenende wieder dort, diesmal eine neue DL da, die ich nicht kannte. Alter geschätzt so um die 45, normale Figur, Gesicht ganz ok, body für das Alter ebenso. Sie schien die einzige dort gewesen zu sein. Verständigung diesmal nur mit Händen und Füßen und Bewegungen aus der Hüfte heraus, dann wusste sie Bescheid: Halbe Stunde Komplettservice.
Der war leider nur Durchschnitt, es fehlte das Engagement einer Linda. Fun fact am Rande: Als ich sie nach ihrem Namen fragte konnte ich richtig sehen, wie es in ihrem Kopf anfing zu rattern...nach ein paar gestammelten Ansätzen von "Xi" und "Na" hatte sie wohl den Geistesblitz schlechthin: "Linn-Da". Na, so eine Überraschung :sneaky:

Jedenfalls keine Verwechslungsgefahr mit der echten Linda: Die ist schlank, mit Pferdeschwanz, leicht geränderten Augen und Trekkerventilen.
Als Obulus wie immer 60 Euro für 30 Minuten auf den Tresen gelegt, Diskussionen darüber gab es keine.

Weiss jemand, wer aktuell überhaupt noch dort anzutreffen ist?

Am Donnerstag Nachmittag war es mal wieder soweit: Auflug in die Aue. Vor Ort angekommen war der ganze Laden dunkel und ich befürchtete schon das Schlimmste.
Aber nach dem Klingeln dauerte es nicht lange, bis unter vertrautem Rascheln und Klappern die Tür aufgeschlossen und geöffnet wurde.

Dieser Donnerstag war mein Glückstag, denn es öffnete mir die geile Linda. Und nicht nur das, sie nahm mich auch sogleich mit in das nächste freie Zimmer :love:
Tja, was soll ich noch sagen, über Linda ist ja schon genug geschrieben worden und es hat sich offensichtlich nichts an Ihrem Service geändert.

Ich bin immer noch unschlüssig ob sie wohl Nymphomanin ist, denke aber eher, bei Linda ist es eine Mischung aus Naturgeilheit und guter Schauspielkunst. Jedenfalls bin ich nach einer halben Stunde ausgepowert und mit dem Gefühl, richtig guten Sex gehabt zu haben wieder auf die Strasse.

Beim rausgehen noch kurz mit AÜ gequatscht, außerdem saß im vordersten Zimmer noch eine DL...kannte ich vom Sehen her, aber keine Erinnerung an ihren Service.
Fazit: Die Aue ist nach wie vor empfehlenswert.

War Samstag bei Linda, netter/geiler Jahresabschluss. Wie immer, wildes rumgeknutsche und ein Absch(l)uss nimmt jetzt 70430 wobei mir 30 Minuten bei ihr vollkommen reichen. Ach ja, bin ohne Termin hin, wie immer, ist Linda nicht frei, gehe ich wieder. Bei den anderen Mädels kommt irgendwie keine Stimmung auf, zwar auch nicht schlecht mir fehlt aber dann was.

Ich komme jetzt erst zum schreiben, sorry dafür
Ich war nach langer Zeit mal wieder bei den Damen in der Aue 94, aufgrund einer Herzerkrankung musste ich mich zurück halten. Ansich wollte ich ja zur Linda, nur die ist wohl nicht mehr da und man bot mir Anna an, im Alter vergleichbar wie Linda, nur vom Service und der Perfomance Lichtjahre entfernt. Blasen war so la la und ständig versuchte sie mir einen Finger in den Hintern zu stecken, ohne Öl, was ja dann schmerzhaft ist. Erst nach mehrmaligen Hinweis ließ sie es. Ich habe es französisch beenden lassen und mich dann von ihr massieren lassen. Auch da war Linda viel besser, da die Massage kräftiger von ihr war. Bezahlt habe ich wie immer 100 Euro für die Stunde. Es war jetzt nicht verbranntes Geld, nur für mich gibt es keine Wiederholung mit Anna.
:X3:

Am Wochenende mal wieder in der Aue gewesen, dabei war mir eigentlich egal, wen ich bekommen würde.
Die Tür öffnete sich und drinnen stand...Aimi (oder Ai-Mi?). Sie hatte ich schonmal, ist aber länger her.
Altersmäßig irgendwo in den 40ern, Figur und Aussehen Durchschnitt, lange glatte schwarze Haare. Sie hat leicht hängende Brüste mit großen, dunklen Warzenhöfen und ein Tatoo direkt oberhalb ihres Intimbereichs.

Halbstundenservice gebucht und los gings. Start im Stehen mit Französisch, Fummeln und Knutschen, dann ab auf die Liege. Sie war gut feucht, beim Lecken schmeckte ich jedoch einen deutlichen Salzgeschmack. Keine Ahnung, sowas hatte ich noch nie, aber für die Hinterlassenschaften eines Vorfickers schmeckte es nicht sperma-like genug.
Nach einer Weile eingelocht, wobei sie mehrfach das Gesicht verzog, als würde es ihr Schmerzen bereiten.
Dieses Verhalten zeigte sie übrigens auch schon vor dem Einlochen, als ich auf ihr lag und mein bestes Stück auf ihren Unterleib drückte.
Evtl. Blasenentzündung? Hoffe nicht...
Also ganz vorsichtig weiter gestossen, später ging es dann besser und ich bin dann letztendlich in der Missio zum Abschuss gekommen.
Ohne Hektik noch ein bißchen nachgestossen, gesäubert und verabschiedet.

Fazit frei nach dem Forenkollegen @Klest: "Es war jetzt nicht verbranntes Geld, nur für mich gibt es keine Wiederholung mit Anna Aimi."
Ich versuchs demnächst mal mit Anna. Finger im Po hört sich gut an für mich :cool:

War am Freitag bei Lilly. Sie macht sich immer mehr zur Service Granate. Ich war jetzt dreimal bei ihr. Sie ist lustig und man kann alles mit ihr machen. Ich brauche eigentlich kein Anal, habe es aber einfach mal probiert. Kein Problem, etwas Öl und rein. Sie hat es auch geschafft, das ich zweimal gekommen bin, was schwierig bei mir ist.
Nein, sie ist keine Linda, aber auf ihre Art top.

Bisher hatte ich nach Linda eigentlich fast nur Nieten bei meinen Ausflügen in die Aue, mit Ausnahme von Jasmin waren die anwesenden Damen nicht gerade, einsatzfreudig, um es mal höflich auszudrücken.
Da ich am Samstag wieder mal in Wuppertal bin, wollte ich mal nachfragen ob es eine Empfehlung von euch gibt, wen man mal ausprobieren kann von den Damen?

Ich habe es dann heute auch mal geschafft, Lilly war frei und ich habe sie mir für 1 Stunde gegönnt. Sie ist wirklich eine Servicegranate und mit Linda vergleichbar. Service wurde ja schon beschrieben und hier ist bei mir der Wiederholungsfactor bei 100%, das kommt auch nicht sehr oft vor.
Von mir einen klare Empfehlung!

So war am Samstag den 29.04 in der Aue und wollte kurz berichten.

Eingetroffen vor Ort um 12:30 und von Mama-San Jasmin begrüßt "Alle Mädels belegt, heute 5 da alle belegt, komme rein warte kurz" wie immer ein lustiges Schauspiel^^

Kurioserweise hat sie mich diesmal in der Küche hinten links geparkt, da alle Zimmer voll waren von entspannungssuchenden Kunden! Ordentlich sieht anders aus, aber dafür sind wir auch nicht da.

Nach einer 1/4 H wurde ich dann umgeparkt und Jasmin brachte mir dann eine kleine China MILF die sich YoYo nannte, ca. 140 - 145cm und mindestens ende 40, aber mit eine so freundlichem Lächeln dass ich mit ihr einverstanden war.

Zum aussehen von YoYo. Schulterlange schwarze Haare, nicht super schlank aber auch nicht moppelig einfach nur gut was zum anfassen^^ Brüste waren leider etwas hängend, dafür aber ne gute Handvoll mit großen Brustwarzen die schön gegriffen werden durften.

Gespräch war leider nicht möglich, da so gut wie kein Deutsch verstanden wurde und es leider auch nicht mit English funktionierte. Dafür lies sie sich gut führen und machte bereitwillig die von mir angedeuteten Positionen und Spielereien mit. Hatte meine kleine Auswahl an Spielzeugen dabei und dank Einsatz von Vibro-Ei und Kitzler Vibrator war YoYo mehr als nass und willig für die Zeit die wir verbrachten.

Die 100 4 60 waren gut investiert und ich würde YoYo eine Wiederholungsrate von 8/10 ausstellen.

Mal sehen was beim nächsten Besuch angeboten wird. Eventuell wird eine der drei anderen neuen getestet oder ich nehme wieder YoYo.

Nachdem mir Christina75 aus Krefeld leider kurzfristig, aber noch bevor ich losgefahren bin, abgesagt hat, fehlte es mir irgendwie an Alternativen. Aber dann ist mir die Aue wieder eingefallen. Da hatte ich schon zweimal recht passable Nummern. Ich glaube bei Sasa (war ganz gut) und Aü (ging so). Ist aber schon locker ein Jahr her. Aber man weiß ja nie genau, wen man da zieht. - Die legendäre Linda konnte ich leider nie ausprobieren.

Diesmal öffnete mir Lili die Tür und zog mich sofort in ein Zimmer. Sie ist ca 160 cm groß, schlank, mit, wie ich schätze, B-Körbchen, rasiert, lange Haare und eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm.

Eine Stunde "komplett" fixiert und schon hatte ich, nachdem wir entkleidet waren, ihre (ganze) Zunge im Hals. Dabei kuscheln. Irgendwann forderte ich sie zur mündliche Prüfung auf. Das tat sie mit Eierlecken, ZA und Prostatamassage. Irgendwann ging das in die 69er über, bei der ich beide ihrer Löcher verwöhnte. Ich steckte ihr dabei etst meinen Ring-, später meinen Mittelfinger in die Hintertür. Keine Gegenwehr. Beibe Öffnungen rochen und schmeckten neutral und meine Finger blieben sauber und geruchlos. Das bedeutet für mich, dass ihr Hintertürchen äußerst gut vorbereitet war.

In der 69, mit Prostatamassage kam ich (glaube ich). War schon gut. Aber sie nahm klein Canonball nicht aus dem Mund und machte weiter. Irgendwann hatte ich wieder die volle Härte erreicht und sie sattelte in Reiterstellung auf. Nach einer Weile kam ich wieder. Sie ließ mich lange auszucken und blieb noch eine Zeit auf mir sitzen.

Anschließend reinigte sie mich, mit Zewa und Feuchttüchern. Sie bot mir dann eine Massage an, die ich jedoch ablehnte. Ich sagte "Relax". Dann legte sie sich zu mir und hatte, nach einer Minute, wieder meinen Schwanz im Mund. Sie blies und lutschte unentwegt, bestimmt 15 Minuten, einfach weiter, ohne auch nur einmal mein Rohr aus dem Mund zu nehmen. War schon gut. Aber ich war leer und erlöste sie dann irgendwann. War schon recht gut. Bin das erste mal bei einer Prostatamassage gekommen und konnte gleich weitermachen. Eine neue, gute Erfahrung.

Gezahlt habe ich 100, - EUR, für das Vergnügen. Werde ich sicher mal wiederholen.

Drei Fragen an Euch:

1. So gut, wie ihre Hintertür vorbereitet war, könnte ich mir Vorstellen, dass bei ihr auchAnalverkehrgeht. Kann das jemand bestätigen? Habe leider, im Eifer des Gefechts, nicht nachgefragt.
  2. Weiß jemand, was dort eine halbe Stunde kostet? Habe danach leider auch nicht gefragt.
  3. Ich habe dort noch eine andere Frau gesehen. Ich meine, sie ist etwas jünger, als Lili. Sie hatte lockiges Haar und einen etwas dunkleren Teint (Sofern man das bei der Schummerbeleuchtung richtig sehen kann.) Sah eher südostasiatisch aus. Kennt sie jemand und kann etwas zu ihr sagen?

• Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94
  • Aue 94
  • 42103 Wuppertal
  • 017634612391
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben