Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wuppertal Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Eigentlich wie immer, wenn ich im Tal bin, fahre ich auch zur Aue. Da Mimi stark nachgelassen hat, mal wieder ein Termin mit Lisa vereinbart. Pünktlich angekommen und fast wie immer erst mal zwischengelagert, ein wenig mit der Chefin geplaudert, die sich wie immer entschuldigt, das es was dauert. Diesmal dauerte es nur 5 Minuten als sie in die Küche kam, brauchte dann aber noch mal zehn Minuten zum frischmachen. Sie kam frisch geduscht ins Zimmer, wo ich schon der Liege liegend auf sie wartete. Ich wurde mit intensiven Zungenküssen begrüßt und herzlichst begrüßt. Über die Performance von ihr wurde schon viel geschrieben und ich bin über die gesamte Stunde hervorragend von ihr bedient worden. Leider verging die Zeit viel zu schnell, diesmal war es echt mal wieder so schön das ich überrascht auf die Uhr schaute als sie meinte, Zeit rum, tatsächlich waren es schon über 60 Minuten. Gezahlt habe ich 100460 und wurde mit innigen Zungenkuss verabschiedet.

Vor zwei Wochen bin ich wieder nach Wuppertal gefahren. Kam um elf Uhr dort an und Lisa wurde mir vorgestellt. Hübsche Frau, mitte 30, glaube ich, freundliches lächeln, ziemlich schlank und körbchengröße C. Zuerst ein paar schöne zungenküsse, das kann sie sehr gut und dann langsam ausziehen. Am ende dieses C-Körbchen s befanden sich dicke und lange brustwarzen mit einer Dicke von 2,5 cm und einer Länge von vier cm. Ich stürzte mich richtig hinein, leckte und knabberte, bis ich es nicht mehr aushielt. In der zwischenzeit regelmäßig zungenküsse und das befühlen ihrer leicht behaarten muschi. Was durch meine arbeit an den brustwarzen schön nass wurde. Lisa ging hinten mit ihrer zunge aufs ganze, leckte und setzte sich auf geile weise auf meinen bestes stück. Was für ein vergnügen. Ich war langsam kurz davor zu platzen. Als sie merkte, dass ich nicht viel härter werden konnte, drehte sie sich um und gab mir dann einen schönen blowjob. Nicht zu nass, aber langsam und zart. Dann ritt sie mich in einem langsamen tempo. Ihrem stöhnen nach zu urteilen, genoss sie es selbst. Daher kann ich sie jedem empfehlen.

gestern war ich in der Aue in Wuppertal. Begrüßt wurde ich von Coco, welche nach eigenen Angaben neu in der Aue ist. Coco ist bestimmt schon 40 (schätzen kann ich nicht gut), hat ein Bäuchlein, kleine Titten, längere Haare und einen gestutzten Busch. Sie ist aber nett und fröhlich, obwohl Deutsch und Englisch Kenntnisse nur sehr rudimentär vorhanden sind. Besprochen wurden 30 Minuten für 60 Euro. Die Zungenküsse sind nicht Cocos Lieblingsdisziplin. Ansonsten wurde alle eingehalten und ich wurde nach 35 Minuten wieder entlassen.

Ich war heute zum wiederholten Male bei Lisa. Für mich die hübscheste Frau dort. Ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Die Nippel sind auf jeden Fall sehr groß und geil.
Massage gut, der Rest sehr gut. Küssen kann sie auch richtig gut.
Ein klare Empfehlung.

Vergangen Samstag mal wieder einen Abstecher in die Aue von Wuppertal gemacht.
War gegen 13 Uhr da und es war für mein Empfinden sehr ruhig, fast als wäre kein Kunde neben mir da.
Wurde von Lisa in Empfang genommen und direkt ins hinterste Zimmer gebracht für eine gemütliche Stunde.
Zu Lisa ist ja schon viel geschrieben worden, daher spar ich mir die Details, aber Ihre großen Nippel an denen man schön spielen kann, sind schon was feines.
Habe immer etwas Spielzeug dabei und an dem Tag hatte Lisa mir gestattet mit einem kleinen Anal Vibrator bei ihr einzufahren und zusammen mit einem Vibro Ei an Ihrem Kitzler, war die gute Lisa ziemlich schnell feucht und rattig.
Rest war wie eigentlich immer in der Aue eine schöne Stunde mit 2x Sex auf der Liege und einer Massage zwischendurch.
Für mich gut investierte 100 Euro mit Lisa.

Mein letzter Besuch in der Aue liegt bestimmt zwei Jahre zurück. Somit wurde es Zeit, den Damen mal wieder einen Besuch abzustatten. Mir wurde von einer jungen Dame Einlass gewährt, die mich direkt in ein Zimmer brachte. Wie sich herausstellen sollte, handelt es sich dabei um Jojo. Eine kleine, hübsche Frau, mit schönen Augen und einem bezaubernden Lächeln. Schon bevor ich mich ausziehen könnte, hatte ich ihre Zunge in meinem Hals. Während dessen versuchte ich mich auszuziehen. Irgendwann hat dies auch geklappt.
Zwischendurch konnte ich immer wieder ihre feuchte Spalte abtasten.
Ich setz mich auf die liege, wobei wir uns ständig küssten. Irgendwann wanderte ihre Zunge weiter nach unten, wo sie mich schön verwöhnt hat.
Nach einer Weile tauschen wir die Positionen und ich legte sie auf die liege. Ich verwöhnte ihre Spalte mit meiner Zunge und meinen Fingern. Es schien ihr wirklich Lust zu machen, sie wurde richtig feucht und fingern zu zucken. Nach einer Weile zog, wie ich sie auf die Kante der Liege und vögelte sie im stehen. Auch hierbei stimmte sie recht authentisch, und es dauerte nicht lange, bis ich meine Ladung in sie schoss.
Es war ein tolles Erlebnis mit einer netten und attraktiven Frau. Mein nächster Besuch in der Aue wird sicherlich nicht so lange auf sich warten lassen wie zuletzt.

Letzte Woche mal wieder ein Zeitfenster gehabt und bei der Aue vorbeigeschaut. Mit Yoyo 60 Min ausgemacht für 100 EUR. Sie ist sehr nett, hat eine tolle Figur, allerdings ziemlich klein, und für mich ist sie eine sichere Bank. Sie hat sich direkt ausgezogen und ich habe ihre sensationellen Zungenküsse genossen. Abgreifen im stehen sehr erwünscht bei ihr. Dann auf die Massageliege und sie blasen lassen. Danach hat sie mir schön im Vierfüßler Stand meinen Arsch geleckt. Rimming kann sie gut. Sie kam beim fingern auch schon gut in Fahrt und wurde klatschnass. Danach schön ins Maul gefickt und ich hielt es nicht mehr länger aus und habe in ihrem Maul abgespritzt. In der Pause und nach der Waschung von ihr erst mal 15 Minuten Massage genossen. Dann die zweite Runde eingeläutet. Diesmal habe ich sie nach dem anblasen reiten lassen und danach noch hart in der Missio gefickt. Sie ging gut mit, hat gestöhnt aber nicht zu sehr gekünstelt. Danach die Tüte gefüllt und nach der Dusche wieder raus aus dem Chinatempel. Klare Empfehlung von mir, egal ob man 30 oder 60 Minuten Zeit hat.
So long, bleibt sportlich Mike.
P.S.: Weiß jemand wer in der Aue Anal anbietet, Yoyo macht es leider nicht.

Ich glaube, dass Yoyo eher Anfang der 40 er ist.
Spielt aber auch keine Rolle, da ihr Service wirklich sehr gut ist und ich gerne zu ihr gehe.

Ich war letztens an einem Wochentag gegen Mittag vor Ort. Hab auf dem Weg angerufen und es wurde ein Termin mit Lisa vereinbart da Yoyo nicht verfügbar war. Vor Ort öffnete mit Yoyo aber dann die Tür und führte mich direkt in ihr Zimmer.

Gebucht habe ich eine Stunde zum ortsüblichen Preis. Es hatten sich über die vorherigen Tage einige Verspannungen ergeben und Druck war auch auf dem Kessel. Wie fast immer begann alles zärtlich und ich habe mich erstmal mit den beiden Brüsten beschäftigt. Die baumeln immer so schön umher. Der angenehme Teil wurde auch zeitnah eingeleitet und sie nahm auf mir Platz. Tolle Geräuschkulisse mal wieder. Es dauerte auch nicht lange und es kam zum ersten Datentransfer. Weiter ging es mit einer angenehmen Massage wobei der Rücken besonders im Fokus war. Der Datenstick meldete sich aber alsbald wieder und Yoyo verlangte nach weiteren Daten die ich auch schnell übertragen konnte bevor die Stunde herum war.

Lisa hab ich also mal wieder nicht geschafft, die Versuchung von Yoyos Hupen war dann doch zu groß.

Heute war ich mal wieder in der Aue.

Es öffnete eine ca. 50 jährige Frau und hat mich direkt ins erste Zimmer auf der linken Seite eingeladen. Im Zimmer angekommen konnte ich sie gerade noch nach ihrem Namen fragen, bevor ich ihre Zunge im Hals hatte. Es war Lala.

Sie ist ca. 160 groß und hat gemachte B-Körbchen. Sie ist schlank und trägt eine gestutzte Behaarung.
Nach heftigem Zweikampf unserer Zungen, ging es ans Entkleiden. Nachdem sie sich aufgezogen hatte, ging sie kurz ins Bad. Als sie zurückkam, ging das geknutschte weiter. Leider musste ich dann beim Fingern feststellen, dass sie bereits ordentlich Gleitgel aufgetragen hatte. Somit war für mich das Thema Lecken erledigt.

Nach kurzer Zeit, ging sie in die Hocke und hat das Blaskonzert gestartet. Dies war schön langsam und tief. Bisher war sie, die einzige aus der Location, die es bis zum Anschlag geschafft hat. Anschließend verschiedene Stellungen bei denen sie ordentlich mitgemacht hat.

Nach der Entladung in der Missio und ausgiebigem Auszucken mit reichlich Geknutsche, hab ich anschließen eine Massage genossen, die ihren Namen auch verdient hatte. Sie wusste genau, wo sie hin greifen muss.

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal buchen.

Ich war auch mal wieder vor Ort. Meine Favoritin ist im Moment Lisa. Treckerventile und in meinen Augen hübsch.
Sie kann auch gut massieren.
Neben Lisa war nur noch JoJo da. Weiß jemand, ob neben den beiden auch Djessi und Lala noch das sind? Eventuell hatten die ja nur frei an dem Tag.

Zum Thema gemeinsam duschen
Tatsächlich hat es damals mal geklappt, gemeinsam mit der DL zu duschen, letztes Jahr, als der Laden komplett leer war (morgens 10 Uhr). Tagsüber fast gar nicht möglich, da die Kunden sich fast die Klinke in der Hand geben. Am besten telefonisch fragen und sehr früh morgens einen Termin vereinbaren.

Dann habe ich letzte Woche noch Lisa genossen, alleine geduscht, eine sehr schöne Stunde genossen und entspannt zum nächsten Termin gefahren.

Nach bestimmt 10 besuchen schulde ich euch mittlerweile mal einen Bericht.
Da ich mir die Namen eh nicht merken kann und auch immer sehr kurzfristig auftauche suche ich mir keine Dame aus und nehme das was grade serviert wird.
Bisher bis auf einmal sehr guten geilen Service erhalten 100460 bei jedem Besuch, zweimal sogar 3-Loch begehbar.
Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach immer, bis auf das eine mal, wie gesagt

Ich war diese Woche abends vor Ort. Telefonisch nach den Damen gefragt. Leider wurde mir Lala nicht genannt, auf Nachfrage, wurde mir dann gesagt, das auch sie da wäre. Ich war kurz vor 20 Uhr da gewesen, da kam eine schnell über die Straße gerannt und ist im Laden verschwunden. Möglich dass sie bestimmte Damen bei Termin dann kommen lassen, sie sah aus wie Lala.
Drinnen das obligatorische, bitte Mund halten über das was da möglich ist.
Schlimm finde ich in letzter Zeit, das versucht wird den Preis auf 70/30 abzuheben. Ich zeige dann 60 und sage, wie immer.
Lala ist ne Wucht, einfach geil. Finger in Po ging auch, leider durfte ich mein Prügel nicht versenken, erst gab es einen geilen Ritt und dann von hinten.
Zum Abschuss fragte ich nach CIM, was sie anscheinend gern ausführte und mich auszucken ließ. Schlucken wäre die Königsdisziplin, aber das passierte leider nicht.
Es war wie immer phantastisch.
Wenn ich nur wüsste, welche anal anbietet? Hat jemand einen Tipp?

Ich glaube unter 40 ist dort keine. Ich hatte eine chinesische Freundin die 33 war. Körper und Aussehen waren meilenweit entfernt von den Damen in der Aue. Da geht's ab ca. Mitte 40 los.

Ich war letzte Woche bei Lisa und es war super. Für mich aktuell die hübscheste dort und mit zwei ordentlichen Hängetitten ausgestattet an deren Ende zentimeterlange Schnuller sitzen.

Ich bin sonst eher Stammkunde bei Yo-Yo, die küsst etwas besser, hat ebenso gut was in der Bluse aber nicht so ausgeprägte Nippel.

Ich finde von den chinesischen Damen in der Au den Service unschlagbar. In den anderen Massagesalons bekommst HE maximal BJ, da legst aber schon auch 80/30 hin. Man muss hier die verschiedenen Foren durchforsten, um das passende zu finden. Lisa, Lala und Yo-Yo sind sicher im Service. Natürlich findest da keine mit Jugendlichen Aussehen. Aber der Service zählt für mich da mehr. Am besten ist auch, du rufst an und machst einen Termin mit einer bestimmten Dame, dann ist die Zeit auch egal. Ich kann immer nur spät abends und war zufrieden

Wenn du die Möglichkeit hast ist es von Vorteil zwischen 9:30 und 11:00 Uhr dort aufzuschlagen.
Kurz vorher anrufen, spielen auch die Öffnungszeiten nich die große Roll.

• Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94
  • Aue 94
  • 42103 Wuppertal
  • 017634612391
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben