Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Vorab, 60 Euro hinlegen und gut ist! Da Ich eine Zeitspanne hatte, kurz angerufen,natürlich wären alle da
Angekommen kurz gefragt wer frei ist und schon war JoJo nicht da, Lisa im Termin aber Jiji oder so wäre toll Nachfrage wie lange es noch bei Lisa dauert und schon war klar ich warte. zehn Minuten später öffnete sich die Tür, Lisa erkennt mich und schon beginnt der Spaß. Es wurden wirklich alle Angebote einer tollen Massage erfüllt, der Wellnessanteil lag bei 98,9% ansonsten denke ich weiß jeder welche Vorzüge Lisa hat vom Service her ist hier alles im öffentlichen Bereich beschrieben. Mittags scheint es gerade leer zu sein, da wirklich allen Masseurinnen zur Auswahl standen.
Zu Erwähnen wäre noch (wurde ich nach gefragt), gibt natürlich auch noch das tolle B2B Angebot für 80 Euro für 30 Minuten inkl. Wellness.
Wie immer 100% WHF egal wer anwesend ist!

P.S NEIN, das ist nicht Lili!

War letztens auch mal wieder bei Yoyo. Sie wollte 70 Euro haben, ich hatte aber nur 60 mit, was für sie aber auch OK war. Dann kurz zum frisch machen gegangen und sie wartete bereits nackt auf mich. Sofort begann eine wilde Knutscherei und ich konnte schön an ihren Titten und Brustwarzen dabei spielen. Dann legte ich mich auf den Rücken und sie begann meinen Schwanz zu lecken. Er stand auch ziemlich schnell und ich wollte sie vor dem Ficken noch schön fingern, dabei spritzt sie immer ganz gut ab. Auch diesmal hatte ich keine Probleme sie zum squirten zu bringen. Dann wollte ich einlochen aber sie hatte kein Kondom, sie also raus aus dem Zimmer um eins zu holen. Kommt zurück und ist auf chinesisch mit nem Typen am telefonieren. Oh Mann was sollte das denn jetzt. Ich geil wie Schmitz Katze und die Alte telefoniert. Ich sie also wieder auf den Rücken hingelegt, die Beine auseinandergezogen und sie gewichst bis es wieder sprudelte, sie verbiss sich das stöhnen, was ihr aber sichtlich schwer fiel. Dann brach sie das telefonieren ab (Gott sei Dank) und ich habe sie schön in der Missio gefickt. Geil der Augenkontakt von ihr dabei, denke auch das sie gekommen ist, oder sie hat es gut gespielt. Dann noch zu doggy gewechselt und dann das Tütchen vollgemacht. Alles in allem wieder eine solide Nummer. Halte gerne wieder mal in der Aue an, wenn ich in der Nähe bin. Ps: Beim rausgehen auf dem Flur kam gerade eine jüngere, ziemlich gut aussehende Chinamaus aus der Toilette, kennt sie jemand und kann berichten?

Heute ließ es meine Gesundheit mal zu nach Wuppertal zu den Mädels in der Aue zu fahren. Ich hatte zum ersten Male das Glück eine Stunde mit Lisa zu verbringen. Lisa ist vielleicht Anfang 40 und es gab schon direkt im Zimmer die ersten ZK. Nach dem duschen wurde direkt weiter geknutscht und sie ließ sich gut abgreifen. Dann auf die Liege und es gab das volle Programm mit ZA, Eierlecken, blasen und dann sattelte sie auf. Den Rest kann man sich ja denken. Nach einer guten Massage war die Zeit auch schon um. Ich war ca. 75 Minuten da und habe 100 Euro bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte heute ein Zeitfenster, als ich die A46 passierte. Bin dann den Berg runter in richtung der Lotusblüten um mir ein wenig Wellness zu gönnen.schon beim befahren der paralell Strasse schwante mir böses.soviel Traffic dort, unglaublich.dann auf die eigentliche Rue de la parking eingebogen und WTF alles belegt.hab erst mal ein paar Minuten gewartet, mit zwei anderen KFZ (zum Glück waren dort Ladies die Fahrer, also keine Konkurenten für den Wellness Palast) nichts bewegte sich. Also neue Runde, vielleicht gibts paralell auf der Strasse ein Ruheplätzchen für das KFZ.aber das war ein Satz mit X.habe ich dort so noch nicht erlebt.hmmh
Nach zwei weiteren Runden und etwas warten, habe ich dann die Weiterreise angetreten.weil mein Zeitfenster dahinschmolz..OHNE Wellness:eek:

Gestern hatte ich einen Termin mit Yoyo, angemeldet war, das ich eine Stunde bleiben möchte und das ich in 30 Minuten da wäre, natürlich kein Problem.
Pünktlich angekommen und dann hieß es, Yoyo nicht da, zwischengeparkt in der Küche, ich sollte warten. Nach einiger Zeit kam Lisa in die Küche aber auch nur um was zu holen und lächelnd wieder abzudackeln. 15 Minuten später bin ich raus, kein Mensch zu sehen also mal höflich gerufen ob jemand da wäre?

Wieder war es Lisa die kam und mich dann im Zimmer brachte nur um dann wieder zu gehen. Draußen habe ich dann wildes gebabbel gehört was ich aber nicht verstanden habe. Kurze Zeit später kam Lisa rein und fragte zu wenn ich wollte und da ich wusste das Yoyo nicht da ist wollte ich zu ihr. Leider hat die ganze Sache fast 25 Minuten gedauert und somit blieb nur die Möglichkeit für einen 30 Minuten Termin.

Eigentlich freue ich mich wenn ich mit Lisa im Zimmer bin aber da war ich echt genervt und es kam keine wirkliche Stimmung auf. Auch wenn sie sich wirklich viel Mühe gegeben hat und es eine wilde Knutscherei von Anfang bis zum Ende war, saß ich nach den 30 Minuten zwar entspannt aber immer noch genervt im Auto. Keine Ahnung wo die Chefin war aber wenn ich das nächste mal anrufe und die Chefin geht nicht ans Telefon spare ich mir den Weg.

Wellness auf die China-Art, danach stand mir bei dem miesen Wetter der Sinn.was liegt nahe nach W zu reisen.
Parkplatzsituation beim eintreffen war heute zufriedenstellend.
An der Tür zum Paradies geklingelt und das Roulettespiel eröffnet. Mit der Hoffnung auf Lala oder Lisa als Türöffnerin kurz gewartet.und es war Jessy/Jessi die geöffnet hat. Kurz übelegt und die Einladung zum Eintritt angenommen. Von Mamasan war nix zu sehen und von den anderen Lotusblüten ebenso wenig, nur ein wenig gegrummel.
30 Minuten Service gebucht.weil Jessy/Jessi war mir noch unbekannt, obwohl ich dort auch schon das ein oder andere Mal war.:giggle:
Alles in allem, gab es entspannte Wellness und meiner Seits war es durchaus passabel.

Mich würde mal interessieren, ob die ein System/eine Regel haben..wer die Tür öffnet..vor allen Dingen dann, wenn Mamasan nicht vor Ort ist

Sobald mehrere Frauen gerade kein Kunden haben, macht die Masseurin die Tür auf, die bis dato am wenigsten Kunden hatte. Manchmal heißt es dann auch, das die anderen alle Termine haben. Dauerbrenner Lisa und Yoyo bekommen so auch mal eine Pause, so verdienen alle Frauen was im Laden.
Am besten vorab anrufen und sagen vom wem du massiert werden möchtest und wie lange du bleiben möchtest. Klappt nicht immer, siehe meinen letzten Bericht mit der Terminvereinbarung.

Ich mache es immer so, das ich der Masseurin, die mir die Türe aufmacht sage das ich z.B. zu Yoyo will. Wenn sie frei ist, holt die türöffnende Dame dann Yoyo und der Spaß kann beginnen. Ich wurde aber auch schon mal 15 Minuten in die Küche zum warten platziert. Wenn Yoyo nicht da ist, mache ich halt die Runde mit der Türöffnerin und bin da auch meistens zufrieden gewesen.

Freitag spontan in der Aue gewesen, alle Mädels frei und alle wurden mir vorgestellt, Yoyo erkannte mich und schon hatte ich ihre Zunge im Mund. Also auf bewährtes gesetzt und wieder mal ne schöne halbe Stunde genossen. Über den Service von ihr ist hier wirklich schon alles beschrieben, wir haben uns gegenseitig genossen und beide verließen das Zimmer mit einen breitem Grinsen. Putzig das sie sich am Ende immer bedankt und schmusen möchte, da die halbe Stunde aber rum war, gab es von außen einen freundlichen Hinweis das die Zeit rum war. Jessy fand ich auf den erst Blick auch ganz nett anzusehen, ich denke beim nächsten Mal wird sie es für mich sein. Auf die Frage wann neue Mädels kommen tat die Chefin so als würde sie nichts verstehen, mal abwarten was die nächsten Wochen so bringen. 60 Euro für 30 Minuten, WHF 100%

War auch vor geraumer Zeit dort und hab mal auf YoYo bestanden, dann wurde ich ganz hinten in der Küche geparkt. Da kann man auch eine Rauchen, vllt, eine Info für den ein oder anderen Raucher hier ;) Das war sehr interessant, da man hinten in der Küche so einiges hören konnte.

Die Massage mit YoYo war wunderbar und alle meine Verspannungen waren beseitigt ;) Wenn man lieb zu ihr ist, so kann sie auch gut entspannen.

Kann die Location nach wie vor uneingeschränkt empfehlen.

Bis dato hatte ich Jessi und YoYo, alle anderen waren immer besetzt.

Da ich in der Nähe war, kurz zum Parkhaus und zwei Minuten später stand ich vor der Tür. Geöffnet wurde mir von Lisa, die sich zwar freute mich zu sehen aber wohl schon ein Termin hat ansonsten wären alle Damen frei, klar fragte ich nach Yoyo, da weiß ich was ich bekomme. Ich wurde von Lisa noch zum Zimmer begleitet und dann ging sie leider weiter aber keine Minute später stand Yoyo im Raum, kurzer Blick, ein Lächeln und schwups war ihre Zunge auch schon in meinem Mund. Irgendwie haben wir uns beim knutschen ausgezogen und es uns dann auf der Liege bequem gemacht. Kurz geklärt das ich 30 Minuten bleibe und schon ging die wilde Sause weiter. Wie immer habe ich die Zeit sehr genossen, leider hatte ich nicht mehr Zeit, hätte gerne auch noch ne 2. Runde gedreht. Nach 40 Minuten saß Ich glücklich im Auto und bin zum nächsten Termin gefahren. 60 Euro für 30 Minuten, 100% WHF

Wenn dein Ziel ist in der Schlange all derer zu warten die ihre Mittagspause mit der selben Idee verbringen, dann würde das passen.

Werktags vormittags, Samstag nachmittags und sonntags sind nach meiner Erfahrung günstiger.

Wenn man spezielle Wünsche hat, sollte man telefonisch vorbuchen, das klappt manchmal.

Verständlich, ist ein super Location mit super China Mädels :)

Ich bin auch immer wieder sehr gerne da! Bis jetzt immer eine positive Erfahrung, selbst wenn man hin und wieder auf die ein oder andere Frau warten muss ;)

Offiziel geht es um 10:00 los in der Aue und gegen 21:00 wird geschlossen.
Die Damen sind aber bei den Zeiten sehr flexibel, soll heißen mann kann manchmal schon früher da sein oder auch länger bleiben, solange man das abgesprochen hat.

Hängt ein Schild an der Tür "Heute geschlossen"!
Ohne telefonische Terminabsprache macht die Chefin nicht die Tür auf!

Wer einen Termin hat, pünktlich sein, anklingeln, waaarten :sleep:(dauert bis sie aufmacht) und dann bestätigen das man den Termin um XY Uhr mit wem auch immer hat. Die letzten Tage waren nur Lala und Lulu da (Neujahr) ab heute wieder volles Besetzung.

Tatsächlich kann es sein das man " oder drei mal anrufen muss bevor die Chefin dran geht, also spontan ist wohl gerade ziemlich schlecht.

Termin mit Lisa war wie schon oft beschrieben einfach nur gut. Leider hatte ich nur 30 Minuten Zeit aber in der Zeit konnte Lisa alle Verspannungen lösen. Ziemlich gelockert und entspannt saß ich nach der Massage ;) wieder im Auto. Wenn auch nicht ganz so geplant (geht ja doch ans Geld) ein toller Termin mit Lisa, für mich immer eine Wiederholung wert.

Wer früh morgens vor zehn Uhr ein Termin möchte sollte schon am Abend vorher anrufen.

Ich hab da mal ne Frage..war in den letzten Tagen einer der Kollegen mal vor Ort? Wenn ich es am Telefon richtig verstanden habe, machen die Damen gerade eine Pause..?

Ich war vorletzte Woche spontan und ohne telefonische Vorankündigungen da. Alles dunkel und weiterhin das Schild an der Tür. Also geklingelt und kurz darauf ging auch die Tür auf. Wollte eigentlich zu Lisa oder Yoyo, aber die mir bis dahin unbekannte Dame, welche sich später als Lala vorstellte, gefiel mir. Also ab ins Zimmer, die üblichen 60 Euro gezahlt und raus aus den Klamotten.

Lala entledigte sich ebenfalls ihres Kleides und zwei stramme B-Körbchen lachten mich an. Leider mit Silikon unterfüttert, ich mag es lieber natürlich.

Schnell wurden tiefe Zungenküsse ausgetauscht. Hier arbeitet sie mit spitzer, aber ausgestreckter Zunge in Kreisbewegungen. Sehr tief, aber wenig Abwechslung. Dennoch gut und mal was anderes. Sie ging auf Tauchstation und brachte mich auf Betriebstemperatur. Dann ab auf die Liege und weiter ging's. Eierlecken und eine Hand am Damm und tiefer. Nachdem ich bereit war, hat sie sich auf die Liege gelegt und ich konnte sie unter ständigem Küssen missionieren. Auch bei harten und schnellen Stößen hielt sie gut dagegen. Hab's dann in ihr beendet und die Suppe lief ihr schön heraus.

Alles in allem wieder eine gute Nummer mit einer netten Masseurin sie spricht ein paar Brocken Deutsch, aber scheinbar passables Italienisch da sie fünf Jahre in Italien verbracht hat. Habe keine anderen Frauen vor Ort gesehen, aber mindestens zwei andere Stimmen gehört. Lala war also nicht alleine vor Ort. Lasst euch vom Schild nicht abschrecken.

Ich war am Wochenende mal wieder bei Lisa. Gebucht hatte ich eine Stunde, pünktlich vor Ort gewesen und schon war ich mit ihr auf dem Zimmer. Auf der Liege gab es tiefe & intensive Zungenküsse und schon sehr bald ging es im Nahkampf weiter. Die kleine Pause überbrückten wir mit einer tollen Rückenmassage bevor es dann zu Runde zwei ging. Auch wenn manchmal die halbe Stunde reicht (oder das Zeitfenster zu klein ist) so ist die komplette Stunde doch immer wieder ein Highlight. Zum Service selber wurde schon alles geschrieben für mich immer wieder ein schönes Erlebnis.
Das Schild hing auch am Wochenende noch an der Tür ohne telefonische Bestätigung fahre ich nicht mehr hin (2 oder drei mal,probieren) einen Kollegen der ohne Termin da war wurde nicht geöffnet.

• Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94
  • Aue 94
  • 42103 Wuppertal
  • 017634612391
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben