Wieder einmal, wie so oft in letzter Zeit, war mir mal wieder nach etwas Exotischem. Die Aue lag da für mich nahe. Nicht, weil sie nicht weit von mir entfernt wäre. Eher das Gegenteil ist der Fall. Aber die Aue ist bei mir noch nie durchgefallen. Es gab nie totale Reinfälle. Höchstens Performances, die nicht super, sondern etwas über dem Durchschnitt waren. Aber immer akzeptabel und nie verbranntes Geld.
Meine übliche Routine, nämlich erst dort anzurufen und zu fragen, ob geöffnet sei und, in diesem Zug, direkt einen kurzfristigen Termin zu machen, scheiterte allerdings. Denn es ging niemand ans Telefon. Auch nicht beim zweiten Versuch. Also entweder geschlossen, oder alle telefonierfähigen Damen dauergebucht. Denn normalerweise rufen sie irgendwann zurück. Diesmal allerdings nicht.
Was tun? Letztes Mal hatte ich mich gegen die Aue und für die Flasse entschieden. Das war ein Fehler, weil ich meine bevorzugten Ladies, wegen meines bevorzugten Services, nicht angetroffen hatte. Sie waren dauergebucht.
Also setzte ich auf Risiko und stieg in mein Auto. Fuhr das erste Mal, nach langer Zeit, die 45 Minuten auf gut Glück. Dort angekommen: Alle Parkplätze belegt. Sogar im Halteverbot. Ein Satz mit X. Aber just in dem Moment, als ich wieder abdrehen wollte, wurde ein Platz frei. Direkt vor der Tür der Begierde. Da schlug ich natürlich sofort zu. Ich parkte ein, raus aus dem Auto und den Finger auf den Klingelknopf.
Nichts passierte. Mist. Ich drehte mich um und stellte fest, dass auf der anderen Straßenseite wohl auch ein Freier im Wagen wartete und mich musterte. Ich vermute, dass er sich wünschte, dass mir nicht vor ihm aufgetan würde. Aber, da ich eine Weile unterwegs war und irgendwie auch noch pinkeln musste, versuchte ich mein Glück erneut und klingelte nochmals. Es verstrich ein wenig Zeit, und gerade, als ich den Rückzug antreten wollte, hörte ich etwas hinter der Tür. Plötzlich wurde mir aufgetan und ich wurde, mit einem Lächeln, hereingebeten. Bingo!
Die Dame wollte mich in eines der vorderen Zimmer führen, aber ich bat erst darum, mich erleichtern zu dürfen. Sie führte mich trotzdem in ein Zimmer und bat mich zu warten, bis die Luft rein sei. Man ist dort immer sehr bemüht, dass sich die Freier nicht begegnen. Für mich immer wieder ein Plus, für die Aue. Ich wartete ca. ein, zwei Minuten. Danach kam die Dame zurück und führte mich zur Toilette. Ich ließ es laufen und wusch mir danach mein bestes Stück. Als ich fertig war, führte sie mich wieder in den kleinen Raum, mit der Massageliege.
Ich musste wieder, ca. zwei Minuten warten. In dieser Zeit begutachtete ich den echt kleinen Raum, in dem ich noch nie war. Dabei fiel mir auf, dass auf der Kommode Tabletten und eine kleine Tube Salbe lagen. Die Tabletten waren Halstabletten. Was in der Tube war, weiß ich nicht, weil darauf nur chinesische Schriftzeichen waren. Aber, wenn ich raten müsste, war es eine Salbe gegen Herpes, o. ä. Ich dachte mir im Geiste schon Entschuldigungen für meinen Rückzug aus. Aber dann ging die Tür erneut auf. Ich wollte schon loslegen, da erkannte ich, dass es eine andere Dame war, die mich in ein anderes Zimmer führte. Da wurde mir klar, dass das erste Zimmer nicht das der mir zugeteilten Dame war. Also ließ ich es dabei bewenden und folgte ihr.
Im Zimmer fragte sie, wie lange ich bleiben wollte. Ich sagte: "30 Minuten" und übergab den dafür fälligen Obolus. Sie bezog die Liege mit einem frische Laken und verschwand dann wieder, um das Geld wegzubringen. In der Zwischenzeit entkleidete ich mich. Als sie wiederkam, tat sie es mir nach. Sie ist so ca. 150 cm groß. Sie hat etwas Bauch, ohne dick zu sein. Ihre Brüste würde ich auf große B-, kleine C-Körbchen schätzen, mit herrlichen Nippeln. Nicht die oft genannten Trecker-Ventile, aber durchaus bemerkenswert. Ihr Gesicht fand ich hübsch, mit einem hübschen Lächeln. Sie fing, nachdem sie sich ausgezogen hatte, sofort mit kuscheln und Zungenküssen an.
Die Zungenküsse waren ein wenig, nur ein wenig, hektisch. Keine Propeller-ZKs. Also, in diesem Sinne, echt in Ordnung. Ich streichelte sie beim Küssen, an ihren schönen Brüsten, ihrem Hintern und ihrer Vulva. Das gefiel ihr offensichtlich. Sie griff hinter sich und holte ein Feuchttuch hervor, mit dem sie kurz meinen Schwanz nochmal säuberte. Ich schätze, dass sie dann zum oralen Teil übergehen wollte. Aber ich wollte dieses Szenario diesmal anders steuern, weil ich richtig Lust hatte, eine süße Muschi und einen leckeren Frauenarsch zu lecken. Allzu oft geht das ja ins Blasen über, sie steigt auf, reitet, bis zum Point-of-no-return und Ende. Nicht, dass mir das nicht gefällt, aber diesmal hatte ich andere Pläne. Ich ging vor ihr auf die Knie und leckte ihre Muschi. Ich musste schon sehr weit runter, weil sie echt recht klein ist. Ich selbst bin schon nicht besonders groß.
Jedenfalls gefiel es ihr. Mir auch. Ich fing Feuer. So umklammerte ich ihre Beine, unterhalb ihres Hinterns, hob sie hoch und setzte sie auf die Liege. Ihr schien das sehr zu gefallen. Ich stieß sie sanft zurück und widmete mich ihren beiden Löchern. Sie ging richtig ab. Es hat ihr definitiv gefallen. Besonders, wie ich ihr Hinterteil leckte. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Sie auch nicht. Mich machte das so scharf, dass ich aufs Blasen gänzlich verzichtet habe und mein extrem steifes Rohr angesetzt und behutsam eingeführt habe.
Im Nachhinein ärgere ich mich fast, dass ich nicht direkt an ihrem Arsch angesetzt habe. Mein Gefühl sagt mir, dass sie das zugelassen hätte. Denn in der ganzen Zeit ließ sie sich komplett führen, ohne auch nur einen Hauch von Zurückweisung, o. ä. Andererseits wollte ich diese wirklich schöne und angenehme Szene nicht durch etwas zerstören, dass sie evtl. nicht wollte. Sollte ich sie nochmal "ziehen", was ich sehr hoffe, werde ich einfach mal nett fragen, ob AV geht. Das wäre, für mich, echt ein Sahnehäubchen, weil ich da echt drauf stehe. Ich habe AV dort, nach all meinen Besuchen (ca. 30 oder mehr) nie vollzogen. Und das ist eigentlich auch der einzige Grund, warum ich nicht immer dorthin fahre. Manchmal brauche ich eben auch ein versautes AV-Luder, wie Roxy oder Gloria aus der Flasse, oder Cindy in Voerde.
Jedenfalls stieß ich immer weiter und Yoyo, so heißt sie, genoss es sichtlich und feuerte mich regelrecht an. Ich hatte das Gefühl, dass sie es gern noch länger genossen hätte, aber ich war einfach zu spitz und hielt es nicht lange so durch. Ich entlud alles, was sich in der letzten Zeit so aufgestaut hatte, in ihrer Muschi. Sie machte einen sehr zufriedenen Eindruck. Vielleicht gespielt, vielleicht echt. Hundertprozentig weiß ich es natürlich nicht, aber ich habe viel Erfahrung, mit asiatischen Damen. Daher glaube ich, dass ich das unterscheiden kann. Aber, wie gesagt, Sicherheit gibt es natürlich nicht.
Es könnte ihr vielleicht auch gefallen haben, dass ich auf den Blowjob verzichtet hatte (Für mich eine absolute Premiere) und sie, von oben bis unten, inkl. Liebkosung ihrer kleinen Füße, beim GV, verwöhnt habe.
Das hat mich so selten scharf gemacht, dass ich es 1:1 wiederholen würde. Hatte ich so auch noch nicht.
Zusammengefasst:
Dame: Yoyo, in den 30ern, vielleicht 40ern. Kann das bei den Asiatinnen einfach nicht gut schätzen. Schon gar nicht bei Puffbeleuchtung.
Normale Figur mit schönen Brüsten und Nippeln, sowie rasierter Pussy. Geruchs- und geschmacksneutral.
Service: ZK, Kuscheln, Muschi lecken, Anus lecken, GV
Zeit: ca. 30 Minuten
Preis: 70 Euro
Ich weiß, dass Manche partout nur 60 Euro dafür zahlen wollen, aber ich zahle den verlangten Preis, den ich für echt fair halte.
Wiederholung: Zu 100 %
Vielleicht ist sie einigen Mitstechern ja bereits bekannt. Daher eine Frage von mir: AV möglich?