Ich habe es jetzt auch mal zu Bianca geschafft. Terminvereinbarung über WhatsApp war problemlos, parken geht so.
Mir öffnete eine gepflegte Frau 50+ die Tür von einer sauberen Wohnung. Kein Rauch oder sonstige Gerüche.
Bianca hat einen Bauch und keine sonderlich hübsche Frisur, dafür ist sie sehr freundlich und hält auch alle Zusagen.
Ihre Haut ist weich und ihr Arsch schlicht geil. Nach dem Waschen war dann auch jede Zurückhaltung von ihr abgefallen und sie ging sofort auf die Knie.
Da mir aber die Erzählungen über sie durch den Kopf geisterten, schob ich sie auf das Bett. Sie ging sofort in Rückenlage und präsentierte mir ihr pralle Muschi und nahm meine Hand. na, mein zärtliches Fingerspiel schien sie nicht sonderlich zu interessieren und sie führte sich meine ganze Hand ein... etc. pp
Um euch nicht mit ständigen Wiederholungen zu langweilen, es war wie ein feuchter Traum,. fast. Sie ist keine Traumfrau aber gepflegt, reinlich, freundlich, mich erinnerte sie ein wenig an meine Kindheit, als mich die prallen Nachbarsfrauen an ihre Brüste drückten und mir über den Kopf strichen.
Apropos Brüste; sie hat schöne B/C Brüste mit schönen Nippeln, die guten Grip beim Ficken von hinten bieten und sie hält nicht nur dagegen, sie schnappt sich was sie will.
Ich werde Bianca bestimmt noch einmal aufsuchen, denn ehrliche Menschen schaffen eine gute Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe ich nicht eine Minute darauf verschwenden müssen, ob ich vielleicht über den Tisch gezogen werde.