Jo ... Lungs Agogo also. Irgendwie ist Lung im bisherigen Bericht viel zu kurz weggekommen. Ich hatte sie bis dato auch wirklich noch nicht oft geshen. Am ersten Tag sofort wie beschrieben, und in der anschließenden Zeit vllt noch 2-3x für ne Viertelstunde oder einen Drink. Dennoch war ich mit Lung immer über Facebook in Kontakt. Der Grund warum ich ich diesmal aber noch unbedingt zu ihr wollte, lag in einem Event, das 5 Tage später stattfand begründet. Silvester oder auch Happy New Year!
Ich brauch da nicht Drumherum reden. Ich habe den Urlaub absichtlich in der Länge gewählt, um diese Nacht mit Sa verbringen zu können. Allerdings musste ich mich davon bereits - im Glauben daran, dass es ihren "Imaginären" Caretaker tatsächlich gibt - schwersten Herzens verabschieden. Und obwohl nun klar, dass es diesen nicht gibt, war ich mir auf Grund der Querelen mit Sa nach wie vor nicht sicher, ob ich mit ihr ein gemeinsames HNY erleben würde. Ich hatte inzwischen schon Gott und die Welt darauf angesprochen, was sie an diesem Abend denn so geplant haben. U.a. Pique, Michael und nathürlich auch Anny. So einen genauen Plan hatte aber noch keiner, und ich wollte auf keinen Fall in dieser Nacht einer Party hinterherrennen. Nein, für dieses Event wollte ich auf Nummer sicher gehen.
Lung ist wie bereits schon in den vorangegangenen Urlaubsberichten immer wieder erwähnt jemand, den ich definitiv als meine Freundin bezeichnen würde. Sie ist immer absolut organisiert, hat immer einen Plan und ich kann mich auf sie verlassen. Die steht zu ihrem Wort. Das sie nichts von Sa hält, habe ich ja bereits geschrieben. Und das Sa nichts von Lung hält, kann jeder in dem von mir geposteten Chat nachlesen

)) Lustig war auf jeden Fall das Aufeinandertreffen von Lung und Anny. Die beiden haben sofort geblickt, dass sie sich recht ähnlich sind ;-)
Natürlich war Lung von meinem Trouble mit Sa längst unterrichtet. Weitaus besser als Anny sogar, die - obwohl ich ihr auch bereits von Sa erzählt hatte - mich doch öfter ziemlich überrascht anschaute, als Lung da vom Leder zog. Im Gegensatz zu Sa - und ehrlich gesagt auch Anny - ist Lung aber keine Zicke. Sie ließ mir alle Türen offen und lud mich dazu ein mit ihr und ihren Freundinnen Silvester zu feiern, wenns mit mir und Sa denn doch nix gäbe.
...
Die Shorttime mit Anny wurde zur Schwerstarbeit für beide, hätte ich gedacht zumindest. Da sich Anny aber schon 2 Nächte später erneut auf eine Shorttime mit mir einlassen sollte, scheint mein Schwanz doch weitaus weniger gefährlich zu sein, als ich es während dieses "Gemetzels" noch vermutete. Man ... was musste ich die kleine Maus wegballern ;-)
Es wurde, wie es eigentlich schon wieder zu erwarten war. Akute Pirelliphobie im Endstadium. Man fickt und fickt und fühlt nix. Bis mans schließlich überhart im doggy und einer ganzen Menge beschämendes Kopfkino dann doch über die Bühne bringt ... Ich hätte gedacht, dass es mehr Spass macht sich so auszutoben ;-)
Anny hatte es auf jeden Fall überlebt und zog dann wie geplant gegen kurz vor 4.00 Uhr wieder ab. Und obwohl der Matratzensport wiedermal eher zu Hirn an als zu Hirn aus geführt hatte, verabredete ich mich bereits wieder mit ihr für den nächsten Tag. Anny wäre wohl wirklich die perfekte Longtime im letzten Urlaub für mich gewesen, und vielleicht hatte ich gehofft dass das mit der Popperei noch wird. Denn das Problem war nicht sie, sondern einzi und allein mein Kopf ...
...
Ich wachte auf und dachte nicht an Anny sondern an Sa. Es war vllt gerade mal 9.00 Uhr morgens und da quälte ich mich mit den Gedanken, was sie wohl gerade macht. Leider wußte ich nur zu gut, was ich immer um diese Uhrzeit gerne mit ihr gemacht habe, und so ließ mich der Film der in meinem Kopf ablief auch nicht nochmal einschlafen. Schläft sie? Hat sie gerade einen Typen? Was macht sie verdammt nochmal? Ich musste es wissen und rief sie an ...