Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Böller, Monkeys, Bro´s + Bitches - Pattaya 2014/15

• Ersteller Ersteller Bulle
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Und genau das ist es was meine Frau und ich machen wenn wir in Thailand sind .
Als Dorfpomeranze Reis und andere Köstlichkeiten auszusäen (meine Frau ) und zu ernten (wenns zeitlich passt sogar ein paar Tage mit mir).
Meine Frau möchte nämlich nichts lieber als später ihr Land wachsen und gedeihen zu sehen mit mir an ihrer Seite.
Das ist keine dämliche blubberei sondern reales leben........thais damit beeindrucken will ich und kann ich nicht ........wie du weißt haben thais eine ganz andere Mentalität als das man sie mit den meinigen Lebensformen beeindrucken könnte.
Aber Respekt ernte ich dort ........im Gegensatz zu deiner Art mit meiner Lebensform umzugehen .
Ich war niemals so respektlos zu dir wie du eben zu mir .......also halte ein bisschen die Kontenance .
Im übrigen verstehe ich mich mit Pique auch ganz gut .....waren in der oase Gelsenkirchen und Villa venus ......hat mir dort letztes Jahr erzählt wie sehr er sich auf Thailand freut :)

Bitte, bitte keinen Streit, Männer.

Ich will unbedingt noch das Ende des Berichts lesen und würde wohl in den Flat beißen, wenn der Autor nun die Tastatur hinwirft.

Und vielen Dank für die bisherigen Artikel :tongue3:

Wer streitet denn hier?

Es steht jedem frei sich sich zu meinem Bericht zu äußern. Ich freue mich darüber. Reaktionen wünscht man sich ja auch, wenn man soviel Zeit für das Verfassen eines Berichtes investiert. Sowas gibt mir persönlich mehr als ein "Danke". Das ist auch der Hauptgrund, warum ich meine relativ "intime" Schreibe, auch öffentlich ins Internet stelle. Die Gedankengänge anderer zu meiner trotzdem subjektiven Darstellung der Dinge, interessieren mich sehr, und helfen mir dabei Geschehnisse vielleicht auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Aber ... die ist nun mein vierter Urlaubsbericht zu Sa. Mein dritter hier in diesem Forum. Ich schreibe hier sehr gerne, weil man meinen Erlebnissen hier auch Aufmerksamkeit schenkt. Vielen Dank dafür! Ich habe auch mittlerweile verstanden, dass die meisten hier Sa bereits zum Mond geschossen hätten. Dennoch sollten wiederum die Leser meines Berichts mitbekommen haben, dass ich meinen Urlaub so gestalte wie ich es für richtig halte. Und bisher hat Sa zu meinem Urlaub dazu gehört, weil nur ich wirklich weiss, wie schön es auch mit ihr seien kann. Von daher wäre ich zwischendurch auch mal für andere Statements dankbar ;-)

Und wenn mir dann noch ein "richtiger Kerl mit Schwanz und Eiern" erzählen will, wie ich eine mit Dutzenden Problemen behafteten Pattayavollprofi zu führen habe, dann komme ich mir nach 100 Stunden Tipperei irgendwie verarscht vor ... Sorry.

Aber keine Sorge ... selbstverständlich geht der Bericht weiter ... :-)

Lieber Bulle,

ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Lesen. Angefangen habe ich irgendwann im Febr., weil meine nächste Reise nach Pattaya im März bevorstand. Beim Lesen ging nie klar hervor, zu welchem Zeitraum Du da warst, lediglich, dass es 30 Tage da waren. Nun ja, ich war auch da, im Dezember, vom 11.-27. ...... Nun, nach meinem erneuten Aufenthalt lese ich also weiter, ist ja sehr unterhaltsam und mitunter spannend....leider auch zeitraubend..:weinen:
Ja, die Minny Bar, das war auch meine Anlaufstelle, und wenn ich dann mal wieder richtig guten Sex haben wollte, konnte ich auch von dort eine Ü30, Ü40 oder gar Ü50 mitnehmen. Guten Sex gibt es zwar teils auch mit den blutjungen girls, aber meistens hab ich es doch so erlebt: die jungen brauchen money, die alten brauchen Sex.

Nun, warum ich Dir hier mal antworte......es hat irgendwie schon was ganz besonderes, wenn man sich selbst auf Bildern und Videos entdeckt, die jemand wildfremdes ins Netz stellt .....:grins::cool:. Dieser Abend an der Minny Bar war aber auch tatsächlich klasse, auf jeden Fall einer der besseren. Schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben.

Nun, warum ich Dir hier mal antworte...es hat irgendwie schon was ganz besonderes, wenn man sich selbst auf Bildern und Videos entdeckt, die jemand wildfremdes ins Netz stellt...:grins::cool:

Das Gefühl kann ich aber mal sowas von nachvollziehen. Genauso gings mir als Umbi in meinem "Pattaya rocks, Bulle tilt"-Bericht plötzlich mit diesen

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showpost.php?p=269018&postcount=143[/DMLURL]

Vids ankam :-)

Aber... da ich hier schon mal jemanden habe, der gerne mal ne Lady an der Minny Bar auslöst. Ich habe ja bereits angedeutet, dass mir dort 2 MILFs auch sehr gut gefallen haben, mit denen ich im nächsten Urlaub gerne mal über die Matte turnen wollte. Hier sind sie beide mal so halbwegs in einem Bild, vielleicht kannst Di dich an sie erinnern...

x19493.jpg

Es geht einmal um die Lady im grünen Shirt hintem am Tresen, und zum anderen wiedermal die dralle, blonde im roten Top, auf die ich im Vorposting schon hingewiesen hatte. Kannst Du was zu einer der beiden Mädels sagen? Ich muss gestehen, ich bin auf die beiden ziemlich scharf ;-)

Nun... das der Abend so geil wurde lag natürlich an Michael, an der Party in der nebenan liegenden Minny Bar, hauptsächlich aber an Anny. Spätestens mit ihrer Gegenwart war mein neurlicher Knatsch mit Sa wieder völlig vergessen. Kann gar nicht genau beschreiben wie befreit und wie wohl ich mich mit ihr eigentlich (da steht absichtlich "eigentlich") immer gefühlt habe. Die Kleine war lustig, voller Energie und Lebensfreude und zog die Blicke anderer auf sich, ohne wie Sa großartig rumzubitchen.

Und bei solchen Bildern fällt mir dann auch schwer zu glauben...

20141227_22535511scr.jpg

20141227_225357hysnf.jpg

20141227_2253591bsup.jpg

... dass die armen kleinen Thaidinger, umgeben von schmierigen Sextouristen wie mir, ein so schreckliches Leben in Pattaya haben ;-)

Nachdem wir uns - oder sie mich - müde getanzt hatte, wurde halt schließlich um Barfine oder keine Barfine gezockt...

20141228_014316hssp8.jpg

... wobei ich sie, egal wie das Spiel nun ausgegangen wäre, sowieso gebarfined hätte.

Blöderweise machte Anny nach dem Skypeanruf ihres englischen Boyfriends (Boyfriend No.2)...

20141228_004451ogshe.jpg

... plötzlich Zicken.

Nun... Anny hat am 14. Januar Geburtstag. Annlässlich dieses Geburtstags wollte ihr Boyfriend am 12. Januar nach Pattaya kommen. Mein Rückflug war für den 9. Januar geplant. Anny wurde vor unserer ersten Nacht richtig von ihren Freundinnen beglückwünscht, weil das zeitlich alles so genau passte :) Nun schien der Boyfriend aber 2, 5 Wochen vor seinem Eintreffen die Hosen voll zu haben (ich kann das gut nachvollziehen, und hätte wenn ich Anny nicht auch so geil gefunden hätte, richtig mit ihm gelitten :)), weil er scheinbar einen potenziellen dauerlongtimer in ihrer Nähe roch. Dazu noch Weihnachten, Silvester... alles 10000km von seiner "Liebe" entfernt. Jo... das ist schon hart :)

Also ich bin schon ein Typ, der täglich mehrfach den Kontakt zu Sa sucht (und meist findet). Kann mir schon gut vorstellen, dass auch ich für den einen oder anderen von Sa´s Customern ziemlich anstrengend bin :) Der Typ aber war Hardcore. Der sollte über den gesamten Rest meines Urlaubs noch fast stündlich bei Anny anskypen.

Lange Rede kurzer Sinn. Longtime war aus Annys Sicht nicht mehr drin. Sie kannte ihren Freund viel zu gut und wusste das er nicht locker lassen würde. Shorttime wäre okay, für ein-zwei Anrufe konnte sie ihn immer mal versetzen, aber spätestens ab 4.00 Uhr wollte sie nach Hause. Ich war geneigt abzuspringen, weil ich in Pattaya nicht so der große Shorttimer bin, aber irgendwie wäre ich mir blöd vorgekommen, Sie nach unserer gemeinsamen Zeit am Strand und nun nach dem tollen Abend in der T.J.Bar, nicht zu barfinen. Also sagte ich ihr, dass es okay sei, und nachdem ich bezahlt hatte verabschiedete sich Anny vom Rest...

20141228_0143009hs2r.jpg

... und wir zogen nach einem kurzen Stop bei Lungs Agogo, weiter ins Hotel König.

Ich kann mir sehr gut vorstellen warum die so gute Laune hatte.......hast du auch selbst erklärt !
Auf der einen Seite du .....auf der anderen Seite die sichere Geldquelle und du warst spitz wie Nachbars Lumpi .....hast signalisiert das du sie buchst .......mit doppelt verdienen hätte wirklich jede Frau gute Laune gehabt .
Aber Respekt das du sie trotz allem gebucht hast .
Trotzdem ist das eine Schlampe.......meine Nichte hat ebenfalls einen festen Freund der ihr monatlich Geld schickt .
Nachdem das klar war hat sie ihren Job aufgegeben und in einem Hotel gearbeitet .
Jetzt im Moment ist sie für drei Monate bei ihm in Australien.
So etwas nenne ich Charakter.
Ist aber schließlich Familie meiner Frau und daher nicht anders zu erwarten gewesen:)

Jo ... Lungs Agogo also. Irgendwie ist Lung im bisherigen Bericht viel zu kurz weggekommen. Ich hatte sie bis dato auch wirklich noch nicht oft geshen. Am ersten Tag sofort wie beschrieben, und in der anschließenden Zeit vllt noch 2-3x für ne Viertelstunde oder einen Drink. Dennoch war ich mit Lung immer über Facebook in Kontakt. Der Grund warum ich ich diesmal aber noch unbedingt zu ihr wollte, lag in einem Event, das 5 Tage später stattfand begründet. Silvester oder auch Happy New Year!

Ich brauch da nicht Drumherum reden. Ich habe den Urlaub absichtlich in der Länge gewählt, um diese Nacht mit Sa verbringen zu können. Allerdings musste ich mich davon bereits - im Glauben daran, dass es ihren "Imaginären" Caretaker tatsächlich gibt - schwersten Herzens verabschieden. Und obwohl nun klar, dass es diesen nicht gibt, war ich mir auf Grund der Querelen mit Sa nach wie vor nicht sicher, ob ich mit ihr ein gemeinsames HNY erleben würde. Ich hatte inzwischen schon Gott und die Welt darauf angesprochen, was sie an diesem Abend denn so geplant haben. U.a. Pique, Michael und nathürlich auch Anny. So einen genauen Plan hatte aber noch keiner, und ich wollte auf keinen Fall in dieser Nacht einer Party hinterherrennen. Nein, für dieses Event wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Lung ist wie bereits schon in den vorangegangenen Urlaubsberichten immer wieder erwähnt jemand, den ich definitiv als meine Freundin bezeichnen würde. Sie ist immer absolut organisiert, hat immer einen Plan und ich kann mich auf sie verlassen. Die steht zu ihrem Wort. Das sie nichts von Sa hält, habe ich ja bereits geschrieben. Und das Sa nichts von Lung hält, kann jeder in dem von mir geposteten Chat nachlesen :-))) Lustig war auf jeden Fall das Aufeinandertreffen von Lung und Anny. Die beiden haben sofort geblickt, dass sie sich recht ähnlich sind ;-)

Natürlich war Lung von meinem Trouble mit Sa längst unterrichtet. Weitaus besser als Anny sogar, die - obwohl ich ihr auch bereits von Sa erzählt hatte - mich doch öfter ziemlich überrascht anschaute, als Lung da vom Leder zog. Im Gegensatz zu Sa - und ehrlich gesagt auch Anny - ist Lung aber keine Zicke. Sie ließ mir alle Türen offen und lud mich dazu ein mit ihr und ihren Freundinnen Silvester zu feiern, wenns mit mir und Sa denn doch nix gäbe.

...

Die Shorttime mit Anny wurde zur Schwerstarbeit für beide, hätte ich gedacht zumindest. Da sich Anny aber schon 2 Nächte später erneut auf eine Shorttime mit mir einlassen sollte, scheint mein Schwanz doch weitaus weniger gefährlich zu sein, als ich es während dieses "Gemetzels" noch vermutete. Man ... was musste ich die kleine Maus wegballern ;-)
Es wurde, wie es eigentlich schon wieder zu erwarten war. Akute Pirelliphobie im Endstadium. Man fickt und fickt und fühlt nix. Bis mans schließlich überhart im doggy und einer ganzen Menge beschämendes Kopfkino dann doch über die Bühne bringt ... Ich hätte gedacht, dass es mehr Spass macht sich so auszutoben ;-)

Anny hatte es auf jeden Fall überlebt und zog dann wie geplant gegen kurz vor 4.00 Uhr wieder ab. Und obwohl der Matratzensport wiedermal eher zu Hirn an als zu Hirn aus geführt hatte, verabredete ich mich bereits wieder mit ihr für den nächsten Tag. Anny wäre wohl wirklich die perfekte Longtime im letzten Urlaub für mich gewesen, und vielleicht hatte ich gehofft dass das mit der Popperei noch wird. Denn das Problem war nicht sie, sondern einzi und allein mein Kopf ...

...

Ich wachte auf und dachte nicht an Anny sondern an Sa. Es war vllt gerade mal 9.00 Uhr morgens und da quälte ich mich mit den Gedanken, was sie wohl gerade macht. Leider wußte ich nur zu gut, was ich immer um diese Uhrzeit gerne mit ihr gemacht habe, und so ließ mich der Film der in meinem Kopf ablief auch nicht nochmal einschlafen. Schläft sie? Hat sie gerade einen Typen? Was macht sie verdammt nochmal? Ich musste es wissen und rief sie an ...

Zu meiner Erleichterung war Sa in ihrem Loom. Sie gab sich zunächst noch ziemlich beleidigt am Telefon und ich musste mir einige "Spitzen" gefallen lassen. Letztlich ging sie dann aber doch auf meinen Vorschlag ein gemeinsam zum Strand zu gehen, und ich machte mich auf den Weg zu ihrem Loom.

Sa war noch damit beschäftigt die Bude aufzuräumen, als ich dort eintraf. Ich wurde schon wieder rattig als ich sie da so in ihrer Hotpants durchs Zimmer turnen sah und konnte mich nur schwer beherrschen, den Schwanz in der Buxe zu lassen.

Komisch... ich verstehe das echt nicht. Ich behaupte einfach mal, dass ich im Paysexbereich nun doch ne ganze Menge Erfahrung mitbringe. Und wenn ich vom reinen Matratzensport ausgehe, dann hatte ich mit Putri, Joy, Celine, Nicky, Sherry, Becky, Acelya, Sky-Jasmin... (um nur ein paar zu nennen) ganz andere Kaliber mit denen das Kamasutra bereits quer gebetet wurde. Selbst am Eierberg gabs mit Erica und Lucy richtige Drecksauficks. Aber das Gefühl wieder und wieder und wieder und wieder die selbe Olle durchficken zu wollen, habe ich nur bei Sa. Und das vermutlich auch nur, weil ich mich sooft über sie geärgert habe. Bekloppte Welt!

...

Wir machten uns auf den Weg zum Strand. Eilig hatten wir es nicht. Es machte in diesen Tagen schon alleine sehr viel Spass einfach nur auf der Beachroad zu bummeln, und zu schauen, was die zahlreichen dort aneinander gereihten Stände dort anboten. Das Touristen dort auf Souvenirjagd gehen kann ich ja irgendwie noch verstehen. Überraschend ist es aber für mich jedes Mal aufs Neue zu sehen, dass diese Märkte sich bei Thais mindestens genauso großer Beliebtheit erfreuten. Sa konnte es auch diesmal nicht unterlassen - wie jedes Mal wenn ich mir ihr auf irgendeinem Markt unterwegs bin - an so ziemlich jedem Stand zu stoppen, irgendwas anzufassen und dem Verbkäufer Fragen zu stellen.
Wirklich vorwärts kommt man in so einem Tempo dann natürlich nicht. Aber störend wars auch nicht. Es ging mir ja nicht explizit um den Strand, sondern darum Zeit mit ihr zu verbringen. Von diesen zu Cocktailbars umfuntionierten VW-Bullis...

20141227_152529s6sev.jpg

20141227_152541e9sbc.jpg

... habe ich in Pattaya schon mehrere gesehen. Alle schön aufgepimpt und in unterschiedlichem Lack. Die Straßen von Thailand sind übersäht mit Fahrzeugen vom asiatischen Markt. Toyota, Mitsubishi, Honda, Isuzu...wenn schon deutsche Autos, dann sinds Mercedes und BMW (wenige Audis habe ich auch gesehen), die dort wohl auch als Nobelkarossen gelten (wenns stimmt, dass deutsche Autos dort 150% Einfuhrsteuer unterliegen, dann kann ich das auch verstehen). Langeweile pur... umso mehr freue ich mich dann mal über so einen alten VW-Bulli.
Statt einen Cocktail gabs dann aber schließlich eine...

20141227_1540415ksap.jpg

... Coconut für mich, und irgendne Suppe für Sa an einer der Küchen am Strand...

Vom Strandtag gibt's nicht allzuviel zu berichten. Wie das halt so ist. Man fletzt sich in die Liege, ist froh den Sonnenschirm überm Kopf zu haben und lauscht dem Wasser. Ich liege dort immer wiedermal ganz gerne, alleine um das Feeling "Urlaub am Meer" zu haben, aber stundenlang brauche ich das auch nicht.

Berichtenswerter war da schon eher die Fotosession mit meiner persönlichen "Miss Arsch", als wir vom Strand wieder zurück in Sa´s Loom waren. Eigentlich fing alles ganz harmlos an, weil sich Sa den Sand von der Haut duschen wollte...

20141227_1501424csc0.jpg

... und manchmal, findet sie dann plötzlich auch ganz ohne meine Aufforderung Gefallen an meiner Knipserei ;-)

20141227_150221t6sux.jpg

Ähnliche Fotosessions hatten wir schon öfter und sollten dies auch noch weitere Male haben, aber an diesem Nachmittag durfte ich eine ganze Menge Bilder machen...

20141227_150229c6s7l.jpg

Irgendwann waren dann auch Höschen und BH...

20141227_150305rnuhc.jpg

... weg, und auch meine Buxe hing auf halb 8, die Kamera wurde beiseite gepackt, und mein Schwanz in ihrer Pussy versenkt ;-)

Ich lag neben Sa, und machte mir Gedanken über ihre "Bezahlung"... Ich hatte sie an Heiligabend, am zweiten Weihnachtsfeiertag und nun auch schon wieder gefickt, ohne ihr einen einzigen Baht rüberzuschieben. Es kamen keine Forderungen und es wurde noch nichtmal Thema zwischen uns. In vier Urlauben hatte ich ein ähnliches Verhältnis zu Sa noch nie gepflegt, und ich wollte schon wissen was da zwischen uns nun abläuft, bevor mir unerwarteterweise plötzlich eine Rechnung ins Haus flattert.

Mir blieb nichts anderes übrig als unseren momentanen Status Quo bei ihr abzufragen. "What are we doing here? Is it a shortime relation? Or do you bumbum me for free? "... Sa tat sich schwer die Frage zu beantworten und erwiderte zunächst erstmal ein "Baby, you are not a customer for me"... Ja nee is klaa, das bedeutet? Ich brauch Dir von nun ab kein Geld mehr geben? Oder kann ich Dir stattdessen irgendwas schenken?... "Up 2 you, Baby! "... "but if u want to give me something, please give me Money, because i have family" ... Aha, also doch Customer. Offen gestanden, fühlte ich mich im Customerverhältnis auch sicherer, als nun auf irgendeine andere Schiene zu wechseln. Allerdings hatte ich überhaupt keinen Bock auf die Shorttime Scheisse...

SHORTTIME... das war das Zauberwort aller gut aussehenden Ladies in Pattaya zwischen den Feiertagen. Man kommt ja an den Abenden auch mit anderen Junx immer wieder ins Gespräch und man hatte den Eindruck als wurde Pattaya von einer regelrechten Shorttime-Seuche eingeholt. Wie ich es bereits in einem meiner Vorpostings erwähnt hatte, muss ich mich hier wiederholen. Pattaya war inzwischen brechendvoll. Schnelles Geld war für jede bumsbare Lady leicht zu verdienen, die Taschen der Ladies waren voll und es war Party angesagt. Und so schön es auch war mit meinen "Bro´s" abends auf Tour gegangen zu sein (und in den nächsten Tagen auch noch zu gehen), ich wäre mittlerweile doch mal wieder ganz gerne mit einer Lady aufgewacht...

Also fragte ich Sa warum wir nicht wieder die Nächte gemeinsam verbringen, was sie umgehend mit der Gegenfrage "Why u want to stay with me, Baby. I not good for you, Baby" beantwortete. Tja... weil ich Dich vermisse? Oder weil ich Dich bei jeder Nummer vollpumpen darf? Ich weiss es nicht und wußte es nicht. Deshalb wich ich mit einem "I just want to stay with with you" aus. "Okay Baby. We have good time now, yes? Not worry. I think i am with you for the rest of your Holiday."... Lol... Tipps werden entgegen genommen... wie lange hälts?

...

Mein Verhältnis zu Sa war also wieder geklärt. Trotzdem wollte ich auch die Gesellschaft meiner "Bro´s" nicht missen. Mit Pique stand ich zum Beispiel regelmässig in Kontakt und war mit ihm zum Essen auf der Beachroad verabredet. Sa hatte überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil. Ich glaub die war ganz froh darüber, dass ich mich für ein paar Stündchen vom Acker machen wollte, und saß bereits mit ihren Freundinnen im Hof als ich mich dort verabschiedete.

...

Eigentlich müssen keine großen Partys anstehen. Wenn man abends gegen 19.00 über die Beachroad läuft, dann herrscht dort immer ein mittelschweres Verkehrschaos. Wenn man in einem Bahttaxi sitzt ist es dann reine Glückssache, oder auch vom Geschick und Dreistigkeit des Fahrers abhängig, wie schnell man zu seinem Ziel kommt. Gerade zwischen den Feiertagen, kam mir das ganze aber nochmal heftiger vor. Glücklicherweise nahm ich aber kein Bahttaxi, sondern lief dem Verkehr von der Walking Street kommend entgegen. Meist musste ich dafür die Straße selbst nehmen, da auch die Gehwege total überfüllt waren.

20141227_210549z9uc7.jpg

20141227_210538i1uj0.jpg

Das Hilton hat sich für die Kreise in denen ich mich bewegte zum idealen Treffpunkt gemausert. Es liegt super zentral, ist von fast überall zu sehen und man steht nicht blöde im Weg, wenn man auf jemanden wartet. Hier traf ich dann schließlich auch Pique an, und zusammen gings dann ins "Nautica" an der Beachroad...

... um mir dort nochmal Reis mit Schrimps in einer Ananas reinzuschaufeln.

Ein seltenes Bild übrigens... Pique mit Heineken und ich mit Coke Zero ;-)...

• Böller, Monkeys, Bro´s + Bitches - Pattaya 2014/15
Zurück
Oben