Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Club Debby in Essen

Nach erfolgreichem Blaskonzert setzte sie sich auf mich und rieb schön mit der Eichel über ihre Möse, während ich mich um ihre geilen Titten kümmerte. Es sieht absolut Top aus wenn sie mit meinem an ihrer Möse spielt und sich die Eichel schön teilweise reinschiebt.

NÖÖ nix AO Fick

Loet

Lea Club Debby

Hallo, wer kann denn mal weitere Berichte über Lea aus dem Club Debby, Wüstenhöferstr. in Essen machen?

Ich war einmal bei ihr, und war sehr zufrieden mit ihrem Service!

ja dann,...nur dann

Hallo, wer kann denn mal weitere Berichte über Lea aus dem Club Debby, Wüstenhöferstr. in Essen machen?

Ich war einmal bei ihr, und war sehr zufrieden mit ihrem Service!

Wenn Du uns schreibst, wie es denn genau mit Lea abgelaufen ist,....und wenn es dann noch so geschrieben ist, dass klein Tulu von diesem Bericht so angetan ist, dass er nicht mehr anders kann, als nach Lea zu fahren um sie auf Grund deines Berichtes auch testen zu wollen,....

....ja dann,...nur dann besteht die Möglichkeit, dass der nächste Bericht von mir ist;)

LG, Tulu

Klein Tulu,

ist so ca. 4 monate her.
Hatte sie mir auf der relaxten Seite sehr gerne angeschaut, und wollte sie haben.
Halbe Std. für 50 Euro gebucht, schnell ins Bad, leider allein. Dann wilde innige Zk, streicheln, schmusen, und dann kam ihr Mund einen halbe Meter tiefer voll geltung. Sie nimmt ihn nicht so tief in den Mund aber dafür sehr ehrlich.
Ich habe sie dann dabei auch verwöhnt und sie wurde richtig nass und zitteret auch schon etwas, dann conti drüber und hat mich geritten , dabei immer wieder ganz tiefer Augenkontakt und zärtliche Zk.
Nach einigen Minuten war`s dann passiert, ich kam. Lea meinte nicht schlimm, wir machen gleich weiter, kurze Pause mit seht freundlicher Gf unterhaltung und wieder schön geblasen wordern und wurde dann nochmal geritten und dabei kam auch sie, es lief ihr so raus anschließend. danach noch etwas small talk und ab ins Bad.

Glücklich und zufrieden nach HAuse gefahren.

100% Wiederholung

würde gerne auch mal mit ihr und Agnes was machen wollen oder mit Sophia.

Hallo,

Sophia hatte ich vor einigen Wochen mal gebucht und fand das Sie nicht so der Bringer war. Sie war total teilnahmslos, hat auch nicht geküsst (angeblich erkältet). Die anderen Mädels hatte ich bisher noch nicht besucht, werde wohl demnächst der Lea einen Besuch abstatten. Weiß jemand wo die Zoe anzutreffen ist? Hatte sie damals in den alten Räumlichkeiten noch besucht gehabt und war total zufrieden. Die damals ebenfalls dort anzutreffende Daria war auch echt der Hammer. Hoffe das die jetzigen Damen das damalige Niveau halten können, Sophia kann es leider nicht.

Bei meinem letzten Besuch am Gründonnerstag vor Ostern war Lea noch da.

Da aber alle Mädels ausser Agnes gebucht waren, bin ich unverrichteter
Dinge wieder abgezogen.

Hallo,

ich habe dem Forumbetreiber die Website durchgegeben. Vielleicht wird sie ja oben eingefügt.

Die Site nennt sich so, wie der Club auch heisst mit einem Bindestrich dazwischen und .de am Ende.

Gruß
cruelman

Gestern beim Club angerufen und nach Lea gefragt, da sagte man mir,
sie nimmt eine dreiwöchige Auszeit!

Hallo zusammen, ich war heute morgen auch beim Blub, Lea war nicht da, ist wohl krank sagte mir die Empfangsdame, kommt wohl aber auch nächste Woche wieder!?

Na ja , finde der Club hat stark nachgelassen, die Mädels die nen guten Service boten, wie z.B Daria,Nina,Barbara, sind alle seit längerem nicht mehr dort, bzw. in anderen Clubs.
Daher bin ich auch in der letzten Woche unverrichteter Dinge von der Wüstenhöfer wieder abgezogen und zur Hövelstr.

WelcherClub ist denn in der Hövelstrasse anzutreffen? Was Club Debby angeht, bin ich (wie bereits berichtet) ebenfalls der Meinung, dass in punkto Performance Besserung erforderlich ist. Den Laden in der Hövelstrasse kenne ich noch nicht, komme aber auch nicht aus Essen....

In der Hövelstrasse 262 (das Haus direkt neben dem KFC) ist der Club Nicola (nicht Nicole), mit google unschwer zu finden ;).

Kann es sein das Lea aufgehört hat im Blub Debby? Werkelt sie nun woanders? Würde sie gerne nochmal treffen!?

Gibt es den Club noch oder ist er mittlerweilen tot?Habe mal mit *ausgeflogenen* gesprochen.Die haben den Club verteufelt.Chef mies,dreckig,wenig Kohle etc.:rolleyes:
Sind noch Frauen dort?

Club Debby

Gibt es den Club noch oder ist er mittlerweilen tot?Habe mal mit *ausgeflogenen* gesprochen.Die haben den Club verteufelt.Chef mies,dreckig,wenig Kohle etc.:rolleyes:
Sind noch Frauen dort?

Hi.war letzte Woche da..
eine Dame sagte es sei
Bis 13 Uhr eine geschlossene
Gesellschaft
Fuer mich ein NoGo
..das war's dann wohl ?
Gruss Nicklas123

• Club Debby in Essen
  • Essen
Zurück
Oben