Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Club Nicola Essen

Dritte mal im Club Nicola

Also ich war dreimal im Club Nicola,2 mal morgens,der zeit wegen,1 mal abends.
Abends hat es mir besser gefallen,auch die Frauen,es waren zwar weniger,3 Stück,stellten sich mir vor,meine Auswahl war Lena,zuckersüss,langes Blondes Haar,bomben Figur,was Treffer sagt,Mitte 40,never,hast du was an den Augen,die ist höchstens Mitte 30.Würde mich mal Interessieren wie du aussiehst,warum du die buchst,wenn das äusserliche dir nicht entsprach,wenn noch 3 andere anwesend waren,obwohl du im Bett auf Hochtour kamst,wie du es beschrieben hast.Du schreibst hier von den Frauen,wie von Vieh.Denke mal die Frauen bleiben auch nicht gerne bei jedem,auch schriebst du wie eng und nass die war,normal nach 69 Stellung,was du schriebst.Also,hau mal hier nicht so auf die kacke,Alter.Na ja Egal. .
Eine Stunde hatte ich das Vergnügen,als ich aus der Dusche kam ,zog die ihr geiles Kleid aus,mit einem Lächeln,legte sich auf das Bett,sagte bleibe nass.......ich bekam direkt eine Latte,OV,der Hammer,Ficken,die geht ab in die Vollen,kleines Luder.......die Stunde war das Geld wert.
Ich werde den Club auch ein 4 tes mal besuchen.

Hallo zusammen,

Nachdem es hier zum Thema Club Nicola ruhig geworden ist will ich einen Bericht von 2 besuchen nachreichen.

Im Januar war ich vor Ort, wùrde wie immer freundlich von der Empfangsdame begrüßt und in ein Zimmer gebeten. Preise sind weite stabil, 45min 80,- , 1stunde 110,-.
Es stelten sich 3 Damen vor, Jacky eine Thai, Carmen und die altbekannte Jenny.
I h entschied mich schnell für Jenny und im Laufe des Gesprächs kamen wir auf die Idee auch noch Carmen hinzuzuziehen und die beiden veranstalten eine Lesbo Show. Die Performance von beiden war super, man konnte merken das sie sich gut verstehen und kein Problem damit hatten es sich gegenseitig zu besorgen. Ich würde dann schrittweise mit einbezogen und konnte dann im Wechsel mit beiden meinen spass haben. Die ganze Aktion hat 45 Minuten gedauert und mich 210 gekostet.

Im März war ich dann erneut dort mit der selben Absicht aber leider ist Carmen nicht mehr dort tätig und alle anderen Damen ausser Jenny haben mich nicht angesprochen. Anwesend waren noch Melanie und Joy.
Während Melanie ein paar Pfund zuviel hat ist Joy für mich etwas zu dünn, aber das ist ja bekanntlich Geschmack des einzelnen.
Am Ende bin ich dann doch mit Jenny und Melanie aufs Zimmer zum Angebotspreis von 190,-.
Die Show lief im wesentlichen identisch ab zum Januar, allerdings fehlte Melanie wohl etwas die Erfahrung unser naturgeilheit von Carmen. Alles in allem ok, aber die Konstellation würde ich nicht nochmals wählen.

Fazit, Biel falsch machen kann man bei Nicola nicht, schon gar nicht wenn Jenny da ist, aber es könne meiner Meinung nach gerne mehr als 3-4 Damen sein die Pro Schicht Dienst tun.

Gruss
Treffler

Hallo zusammen,

ich habe 2 Berichte aus dem Club Nicola nachzuliefern.

Besuch 1:
Spontan hatte ich mal wieder Lust in den Club Nicola zu fahren und tauchte Nachmittags gegen 17h dort auf. Es waren 5-6 Damen anwesen die mir vorgestellt wurden, einige altbekannte Gesichter und 2-3 neue.
Ich entschied mich für Cindy 19 Jahre und seit knapp 8 Wochen im Club.
Nach der üblichen Reinigung im Bad erwartete sie sich bereits entkleidet auf dem Bett und machte einen etwas schüchternen Eindruck.
Nachdem wir ca zehn Minuten brauchten um miteinander warm zu werden verwandelte sich Cindy in ein naturgeiles Luder. Alles in allem eine Top Session mit einer absoluten Alternative zu Jenny.

Cindy ist 19 Jahre lt eigener Aussage (kommt hin) relativ klein, 2-3 Kilo zuviel, mehrere Pircings und ein großes Tattoo auf dem Rücken. Tabu ist nur anal, alles andere bietet sie an und ich glaube auch das sie es mit Vergnügen tut.
Wiederholungsfaktor 100%

Besuch 2:
Samstagsvormittags vorstellig geworden, überraschend waren 7 Damen im Haus und mich für das Duo Jenny und Yass entschieden.
Es ist immer eine sichere Bank Jenny auszuwählen ob alleine oder im Doppel, bei der 2. Dame muß man immer sehen ob alles passt. Mit Yass hat soweit alles gut funktioniert, sie harmonierte gut mit Jenny und wenn sie sich bei der Sache etwas mehr gehen lassen würde wäre es perfekt gewesen.
Alles in allem eine gelungene Aktion mit hohem Wiederholungsfaktor.

Gruß
Treffler

In den letzten 3 Monate war ich mehrmals dort aber Melanie war nicht anwesend und auf der HP ist sie auch nicht mehr .

Habe die Tage die Laura getestet die ziemlich neu ist.
Sie ist deutsche, Ende 20, schöne C-Brüste, kurze blonde Haare und sonst normale Figur.
Die Zungenküsse waren zaghaft und hinterher auch ausweichend, verkehrt haben wir in den 30 Minuten erst in Missio und dann hat sie mich geritten.
Und 10min. vor Ablauf der Zeit steigt sie runter macht das Gummi ab und fängt wie wild an meinen Schwanz zu wichsen.
Sowas mag ich überhaupt nicht.:o
Ich wäre auch bequem beim Reiten gekommen.
Alles in allem war es eher enttäuschend weil ich öfter in dem Club bin und es immer in Ordnung war wenn ich erst 5-6min. vor Ablauf der Zeit komme.

Hallo zusammen,

Ich war in den letzten Wochen 2x im Club Nicola und wurde recht enttäuscht.
Beide Male waren jeweils 3 Damen im Haus und die sichere Bank Jenny war besetzt.
Die jeweils verbleibenden Damen waren Jacky und ? , kannte ich nicht und war nicht nötig für mich die Dame in Erinnerung zu behalten.

Ich war früher überzeugt von dem Laden aber habe mittlerweile den Eindruck das der Club auf der Stelle tritt und es anbietet im Essener Raum mal im Schloss 145 oder Pussyclub nach Alternativen zu suchen.

Gruß
Treffler

Nö war mir zu blöd.
Habe es mit einem Tittenfick dann einigermaßen befriedigend zu Ende gebracht und für mich steht eh fest das ich sie nicht mehr buchen werde.

Man jetzt war ich vor ein paar Tagen bei der Lisa, Deutsche, Mitte 20, schöne große Naturbusen und viele Tattoos und jetzt ist sie schon wieder weg:(
Ich glaube die Stammcrew um Jenny, Lena, Jacky, Adriana usw. machen den neuen Mädels das Leben ganz schön schwer, schade.

Wenn ich hier so den Berichten folge, bestätigt sich meine Meinung der Club ist auf dem absteigenden Ast. Mein letzter Besuch ist zwar schon eine Weile her (war zweimal bei Jacky und das war immer o.k.), aber dies war damals die Pleite des Jahrhunderts. Nur zwei Damen der "Stammcrew" waren anwesend. Erstens Lena (war mit persönlich zu skinny) und eine andere, deren Namen ich hier weglassen möchte. Habe davon leider die falsche genommen. Damals noch beworben mir Konfektionsgröße 38, war die Realität bei Licht (im Evakostüm) eher 42. Ich wie immer den Stundentarif gewählt und los gings. Sie erschien mit dem bestellten Getränk und sexy outfit (Strickjacke über dem geschlossenen body, schwarze Stümpfe und Pumps mit Blockabsatz). Nun ich zuerst zur Waschung und danach sie. Geschätze 30 Sekunden (das Wasser rauschte auf jeden Fal) erschien die Dame wieder, gekleidet wie vorher :confused: . und stellte sich vor Bett auf. Es kam die Frage "Was machen wir jetzt?", sodass ich schon sagen wollte "Monopoly spielen", beschloss aber lieber sie zu entkleiden. Auf dem Bett angekommen, bat ich dann darum auch die Schuhe auszuziehen. Sie jetzt "Hast du Angst dich zu verletzen? Du irritierst mich!" Dies schien ihr Lieblingssatz zu sein, denn er folgte noch des Öfteren. Ich nun den Versuch gestartet mit Zungenküsse anzufangen, konnte die Zunge jedoch bei geöffnetem Mund absolut nicht finden. Akrobatische Spitzenleistung !!!! und habe so, egal wo, noch nie erlebt. Nun abwärts zu Pussy. Geschätzte 30 Sekunden bearbeitet, dann ein lautes Gestöhne und Geschreie, Hand darüber und Ende.
So gut :hoho:war ich noch nie.
Sie nun "Jetzt bin ich dran". Es folgte ein undefinierbares Gelutsche und Gezerre mit Gestoße Ihrer Zunge an der Spitze meines besten Stücks. Ich bat darum etwas langsamer vorzugehen und sie antwortete "Du hast mich noch nicht heftig erlebt. Du irritierts mich". Da langsam aber sicher die Steffigkeit nachließ, wurde gummiert und ich versuchte (war wirklich nur der Versuch) nun eiligst zum Abschluss zu kommen. Und wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Ich fühlte absolut nichts, keine Reibung (hätte beinahe den Ausdruck Scheunentor verwendet), und das gab mir errektionstechnisch jetzt den Rest. Abgestiegen, Druckabbau per Hand, schnell gewaschen und die Lokalität verlassen. Zu ihrer Ehrenrettung muss ich jedoch sagen, das sie mir "Wir haben noch Zeit" hinterher rief.
Fazit:
Wenn dies die einzige Dame westlich des Urals wäre, würde ich in Zukunft lieber einen Igel bürsten.
War seitdem nie wieder da und habe mein "Glück" woanders gefunden.

Inspiriert von der HP habe ich angerufen wer so anwesend ist und bin hin. Lt Telefon 6 Mädels 3 davon neu. Angekommen ca 15 Minuten später traf ich eine Dame an, Jacky, das war's.
Kurze Rückfrage ob die anderen alle besetzt sind, Antwort "ja eine Dame ist mit einem Gast auf dem Zimmer". Kurz gefragt wo die anderen 4 sind die am Telefon angekündigt waren.......
Antwort "das muss eine Fehlinformation sein waren den ganzen Tag nur 2"

Bin zum Schloss 145, mit tollem Erlebnisse.

Gruß
Treffler

Enttäuscht

War in der Nähe . Und ich dachte mir, besuchst Du mal die Anika . Habe angerufen positive Antwort . Da ich Anika kenne fühlte ich mich sicher . Dann vor Ort keine Anika da . Ja dann war ich wieder weg . :confused:

Na, da muß sich ja einiges zum Negativen geändert haben in den letzten Jahren...

Ich war dort Stammgast und habe immer tolle Erlebnisse mit serviceorientierten Damen dort gehabt.

LG

• Club Nicola Essen
Zurück
Oben