Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Club Nicola Essen

Na, da muß sich ja einiges zum Negativen geändert haben in den letzten Jahren...

Ich war dort Stammgast und habe immer tolle Erlebnisse mit serviceorientierten Damen dort gehabt.

LG

Stimme Dir zu, über Jahre war der Club eine sichere Bank und der Service immer Top.
Seit 5-6 Monaten habe ich dort aber keine nennenswerten Erfahrungen gemacht.
Was auch immer die Strategie ist, empfehlen kann ich den Laden nicht mehr.

Gruß
Treffler

Ich habe dort immer einen Cognac als Getränk bestellt, der dann aber eher ein Weinbrand war und von der von mir auserwählten Dame auf einem kleinen braunen Holztablett serviert wurde ;)

Einmal hatte ich ein wenig Stress mit einer DL, die dort neu angefangen hatte und anfing zu kobern und mich abzocken wollte.

Nachdem ich sie mehrfach aufgefordert hatt die "Chefin" zu holen, dieser dann die Situation schilderte, bekam ich anstandslos mein Geld zurück und die Chefin entschuldigte sich bei mir.

Die DL hatte dann dort gleichzeitig ihren ersten und letzten Arbeitstag ;)

Ich werd mal wieder hin, denn lt. HP scheint es noch eine der mittlerweile wenigen Adressen zu sein, an der noch nicht die Bul-/Rumf***n dominieren....

LG

Hallo zusammen,

Nach einigen Monaten Pause bin ich mal wieder bei Nicola vorbei in der Hoffnung das sich was verändert hat und der Club an alte Zeiten anknüpft.
4 Damen anwesend , Yvonne (dazu gibt es hier im Forum Berichte zu ihrer zweittätigkeit in Vogelheim), Monika , Jenny und noch jemand.
Bis auf Jenny alles nicht mein Geschmack daher schnelle Entscheidung, 45 Minuten gebucht und nicht enttäuscht worden.
Mit Jenny komme ich immer gut klar, einige finden sie zu professionell , aber zwischen mir und ihr kommt immer geile Stimmung auf.

Fazit, der Club in Summe baut weiter ab meiner Meinung nach aber solange ich Jenny antreffen kann werde ich es dann und wann weiter versuchen.

Gruß
Treffler

Guten Abend zusammen,

bin in regelmäßigen Abständen immer mal wieder hier. Na klar, nicht immer habe ich die Traumfrau angetroffen, aber dafür triffst du hier keine Mädels aus Südosteuropa an. Aus diesem Grunde halt immer für mich eine Option. Bei meinem letzten Besuch war ich bei Ania, einem netten polnischem Mädel. Fand sie auf der HP. Top Service, schien naturgeil zu sein. Komme sicherlich noch einmal auf sie zurück.
Also für mich ist dieser Club immer eine Option. Aber dies ist sicherlich Geschmacksache.

Hallo zusammen,

Ohne es zu planen war ich in der Nähe des Club Nicola und da dachte mir das ich mal spontan reinschaue.
Anwesend 5-6 Mädels unterwandertem Jenny und Ania.
Da ich Jenny gut kenne und der Bericht über Ania hier viel versprach habe ich beide gebucht.
45 min Inc. Lesboshow.
Insgesamt haben beide nicht enttäuscht und ich war hochzufrieden und würde beide in der Konstellation wieder Buchen.

Gruß
Treffler

Hallo zusammen,

Ich war die letzen Wochen 2 x bei Nicola da mir irgendwie keine Alternativen im Essener Raum eingefallen sind und im Grunde in dem Club keine Abzocke auftritt und das Niveau gut ist.

Besuch 1: Tess
Sicherlich locker 5 oder mehr Jahre älter als auf der HP beschrieben aber ansonsten passen die Angaben. Service passt ebenfalls und ist sehr gut. Anfangs leichte Distanz zwischen uns aber nach kurzer Zeit aufgelöst und solide Nummer mit guter Konversation danach. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Besuch 2: Jenny
Bei Jenny weiß ich was ich buche und bekomme. Ihr etwas künstliche Art mag den ein oder anderen stören, mich nicht, ihr Einsatz ist immer 100% und sie ist mit Einsatz und Spaß bei der Sache. Auch hier uneingeschränkt zu empfehlen.

Fazit, bekommen was ich erwartet habe, jeweils 45 min gebucht und entsprechend aller Absprachen behandelt worden.

Gruß
Treffler

Laden zu ist klar, nicht aber, ob er wieder öffnet. Sind zahlreiche Wohnungs-Clubs geschlossen. Wenn die spätestens Anfang nächsten Jahres nicht wieder eröffnet werden, egal wer dann Betreiber ist, sind alle Verschwörungstheorien wahr und die große Transformation läuft.....und läuft....und läuft!

• Club Nicola Essen
Zurück
Oben