Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Club Nicola Essen

Die geile Jenny

:D
Hallo ich besuche den Club Nicola öffter und war schon oft bei Jenny:love:
die immer wieder eine super super geile Nummer mit mir macht,alles kann ich bei ihr ausleben,egal was ich will sie erfühllt es mir.Ihr Körper ist super geil schöne lange Blondehaare und schöne Blaueaugen und das Hinterteil super geil:sperma:

wer richtig gut ficken will ist hier genau richtig,fenja scheint echt naturgeil zu sein,sie kann richtig geil abspritzen was bei frauen ja slten der fall ist wiederholungsfaktor 100

Geno20 schrieb:
Hallo Gemeinde!
War schon längere Zeit (ca.1 Jahr) nicht mehr im Club Nicola. Haben ja auf Ihrer HP einige neue Mädels, Linda, Isabell; Eva & Paula. Hat schon mal einer mit den neuen Girls irgendwer Erfahrungen gemacht, Service, Extras & Preise? Wäre dankbar für ein paar aktuelle Info`s vorab, würde da gerne mal wieder hin. Dank euch!

bin öfter mal im Club Nicola!
War auch schon bei Linda und Eva!
Beide sind echt der Hammer! Besonders gemeinsam!
Aufnahme kostet 30 Xtra...Anal ( Linda) ---Eva macht es nicht kostet 40.
Der Service ist absolute Oberklasse!!Und was für mich auch wichtig ist, die beiden gehen nicht nur beim sex ab, sondern man kann sich auch noch super mit ihnen unterhalten! Echt gebildet und nicht so hohle Nüsse, wie man sie manchmal findet! Aber auch das ist ja Geschmackssache!!!
Also für mich ein echter Suchtfaktor!

Liebe Freunde,

habe soeben Gelesenes zum Anlass genommen, einmal wieder auf die hp zu schauen.

Dabei fiel mir auf, dass Paloma dort ohne Fotos ist. Wenn es die frühere Paloma ist, handelt es sich um eine absolut empfehlenswerte schlanke, selbst verwöhnbare und im übrigen feurige Cubanerin. :)

Dominique hat auch keine Fotos. Ist es ebenso die früher dort gleichnamig Anwesende, ist es die Dame mit den Bärentatzentatoos auf beiden Brüsten, siehe meinen Bericht hier vom 21.06.07.:mad:

Lieber Besucher von EVA:

Auf den Fotos sehen ihre Brüste plastikverstärkt aus. Ist das richtig? Eine Info dazu ist für mich wegen sodann Abhaltung wichtig. Danke vorab für kurze Antwort.

Gruß joka

ach übrigens Freunde,

die von mir oben im Beitrag 6 beschriebene Petra ist jetzt Heike bei neby.

Gruß joka

Besucher von Eva

Joka48 schrieb:
Liebe Freunde,

habe soeben Gelesenes zum Anlass genommen, einmal wieder auf die hp zu schauen.

Dabei fiel mir auf, dass Paloma dort ohne Fotos ist. Wenn es die frühere Paloma ist, handelt es sich um eine absolut empfehlenswerte schlanke, selbst verwöhnbare und im übrigen feurige Cubanerin. :)

Dominique hat auch keine Fotos. Ist es ebenso die früher dort gleichnamig Anwesende, ist es die Dame mit den Bärentatzentatoos auf beiden Brüsten, siehe meinen Bericht hier vom 21.06.07.:mad:

Lieber Besucher von EVA:

Auf den Fotos sehen ihre Brüste plastikverstärkt aus. Ist das richtig? Eine Info dazu ist für mich wegen sodann Abhaltung wichtig. Danke vorab für kurze Antwort.

Gruß joka

Hallo Gemeinde,
hatte letzte Woche das Vergüngen Eva live zu erleben /nicht so leicht,da sie wohl nicht so häufig da ist/, aber es war das Warten wert. Super Figur, rasiert, samt weiche Haut zuerst etwas zurückhaltent aber wenn mann sie fordert geht sie richtig ab.
Meine Festellung durch Sehen, Schmecken und Fühlen: Stramme feste Brüste, ohne den Hinweis auf Nachhilfe. PS: Sie spürt auch gerne den warmen Saft auf ihren Brüsten.

Gruß Cody

Eva

Hallo wollte Antwort auf Evas Busen geben,;) es wurde nachgeholfen.War schon bei ihr mußte aber leider feststellen das Sie nicht so gut ist wie meine Jenny :p die doch der Hammer ist :super:

Liebe Freunde,
es begab sich gestern nachmittag, dass ich dachte, oh wie ist das schön! Nach der Vorstellung von 4 sehr hübschen Frauen entschied ich mich für Carmen, Fotos siehe HP. Sie hat ein Sonnentatoo um den Nabel nebst Piercing, ein lustiges Teufelchen auf dem knackigen Po und an der Fessel noch ein kleines buntes.

Sie ist eine Große und Schlanke, Anfang 30, mit einem zwar nicht sehr opulenten, aber für mich höchst angenehmen Busen. Ausgesprochen heiter gestimmt und durchaus auch Frau des Wortes, so dass das Reden vor, während und danach Kurzweil bot.

Die Sache an sich begann damit, dass ich ihren Körper erforschte und ein wenig den Rücken wärmte, ehe ich die klassische Region nutzte, um ihr deutlich spür- und schmeckbar Freude bereiten zu können. Welche Feuchte! "Mehrfachentspannung" mit der Zunge ging danach allerdings nicht mehr wegen ihrer Empfindlichkeit dort oberhalb des Einganges. Aber feuchte Finger zu haben, war natürlich auch weiter möglich.

Sie drang dann auf Revanche, die nach meinem Wunsche sich für diesmal auf Orales beschränkte. Dies war allerdings zart bis hart, wobei sie darauf bedacht war, die Spannung sich nicht zu schnell entladen zu lassen. Ich nenne das mal große Kunst.

Die Stimmung während der Stunde war prächtig und einfach nett. Carmen hat einen erheblichen Suchtfaktor bei mir entwickelt. Sie ist dort von Montag bis Freitag.

Da muss ich bald wieder hin.

Herzlichen Gruß
joka

Liebe Freunde,
schon am Montagaabend wollte ich den Wochenanfang beschließen mit Auffrischung meiner Bekanntschaft mit Carmen (siehe oben). Sie war nicht da, so dass ich mich entschied für Mia, an diesem Tage zum ersten Mal dort. Wie sie mir sagte, auch nach längerer Pause mit einem neuen Versuch für diesen Nebenjob, um fürs Studium etwas zu verdienen.

Sie dürfte etwa Ende 20 sein, sehr schlank mit sportlicher Figur, hat dunkle längere Haare und einen kleinen Busen und, was nun wirklich selten geworden ist, mit schwarzem, weichem Schamhaar oberhalb der unteren Lippen, die allerdings rasiert waren. Sehr schön zu fühlen!

Ich beglückwünsche mich für diese Wahl!

Es ist ganz locker mit ihr zu reden. Sie ist des Sprechens kundig oberhalb des gemeinen Smalltalk. Sie war entspannt und richtig gut drauf.

Sie hatte großen Spaß am sogenannten Girlfriendsex, was wir ausgiebig und bei ihr erfolgreich zunächst wechselseitig oral praktizierten. Zunge und Klitoris harmonierten sehr, worauf sie förmlich ansprang. Lecker!

Das Ende folgte dann in verschiedenen Stellungen, wobei sie meine Wünsche auf eine langsame Gangart perfekt erfüllte.

Die Stunde verging im Fluge, so dass ihr Angebot, mir noch eine Massage geben zu wollen, aus Zeitgründen entfiel. Da die Chemie zwischen uns auf Anhieb stimmte, hatten wir beide erheblichen Spass an unserem Beisammensein.

Leider, leider ist sie nun nicht regelmäßig und an bestimmten Tagen dort, so dass ihre Anwesenheit stets zu erfragen ist.

Der Club hat ein neues Highlight bekommen.

Herzlichen Gruß
joka

Warum gibt es keine neuen Fotos vo den Damen aus dem Club? Würde gerne mal ein Foto von der süßen Jenny sehen! ;-)

Ich war zuletzt im Oktober, glaub es war der 13 oder 14.10.07 (ja ich gestehe hätte schon lange den Bericht schreiben können, aber ich bin so faul geworden) im Club Nicola. Erstmal vorweg kann ich schon mal sagen das ich jederzeit in den Club fahren würde, ohne Bilder der Mädchen zu sehen. Denn zum einem ist immer ein Mädchen da das meinem Geschmack entspricht (sicherlich auch den von anderen) und zum anderen ist der Service im Club Nicola wirklich tiptop.

So aber jetzt erst mal zurück zu meinem Besuch.
Leider hats an diesem Abend kräftig geregnet (sollte mir später noch eine unangenehme überraschung bereiten) so parkte ich mal wieder auf dem Parkplatz von Kentucky Ficken :D kurz rüber zum Eingang vom Club. Geklingelt und reingelassen.

Kurz begrüßt und in ein leeres Zimmer (hab noch nie ein anderes gesehen, bei jeden besuch lande ich dort, aber auch wirklich immer) und mir alles erklären lassen. Grundsätzlich lass mich mir alles erklären, vor allen wenn man eine weile nicht da war. Kann sich ja immer mal was ändern.

Also kamen im anschluß 4 Mädels nach einander ins Zimmer, kurz hallo und Handgeben. Die Mädels fragen immer ob man was wissen möchte. Da ich aber sehr auf GF6 und Zungenküsse stehe brauch ich nur nach Zungenküsse fragen. Es kann ja mal sein das ein Mädel nur zu Hause Zungenküsse macht. Mir persönlich ist es wichtig deshalb dann auch meine Frage. In jeden fall kam als
2te Mercedes rein, mir fielen sofort ihre langen Beine auf. Die sahen wirklich hammer aus. Zudem Ihre Südländischer Taint. Unglaublich. Da wußte ich schon das ich das Mädel gefunden hatte. Natürlich schau ich mir auch aus Prinzip die anderen noch an.

Kurz darauf kam die Empfangsdame zurück. Ich teilte meine entscheidung mit und das ich 1 Std. bleiben würde. Gab ihr das Geld und wartete auf Mercedes.
So um es jetzt nicht zu langweilig für euch zu machen kürz ich etwas ab.

Mercedes ist ca. 170-175cm groß, nach eingener Aussage 29 Jahre alt,schlank, schätze 36 KF, dunkle (fast schwarze) lange Haare, leicht gelockt, schätze mal (hier bin ich nicht wirklich gut) 70-80 B, schöne abstehende Nippel und ist komplett rasiert.

Zk und Oral ohne Kondom war selbstverständlich für sie. Sie hat wirklich schön und ausdauernd geblasen. Sie sagte für 50 Euro könnte ich ihr ins Gesicht spritzen und für 30 auf Titten oder Bauch. Gevögelt haben wir in verschiedenen Stellungen Missionar (ihre Beine auf meinen Schultern) Reiterstellung, Doggy. Zwischendurch wider geblase, allerding mit Kondom. Während des vorspiels hab ich sie immer wieder gefingert was ihr und vor allen dingen mir gefallen hat. Dabei war sie auch schön feucht bzw. wurde es.
Alles in allem eine sehr schöne Std. in der Sie auch wirklich bemüht war mich zum abschluß zu bringen ohne mich unter Zeitdruck zu setzen.

Wer Geistig noch alle im Schrank hat kann sich auch mit Mercedes super unterhalten. Ob Sie noch da ist weiß ich nicht. Ich gehe ja nicht mehr all zu oft mehrmals zu einer Frau.

Valerie (Club Nicola)

Hallo,
Ich war vor kurzem mal wieder im Club Nicola, die haben ja immer mal wieder neue Mädels in der Regel sind die da ja alle Schlank bis normal Aber die Empfangsdame sagte mir grade sei nur ein Mädchen frei, Valerie, ob ich sie kenne, ich verneinte und sie meinte sie sei aber nicht schlank, sie führte mich in ein Zimmer, und schickte das Mädchen hoch. Und diesmal hat mich der Schlag getroffen, keine Modellmaße sondern richtig viel Masse, mit vielen Rundungen, ein dunkler Rubensengel die zuerst etwas kühl wirkte dann später aber sehr genießerisch zärtlich vorging. Ich hätte nicht gedacht dass mich eine Dicke mal so beglücken könnte, doch sie war da als einzige grade frei und ich hatte es einfach dringend nötig, da dachte ich ich probiere es einfach mal aus. Sie hat mich aber nicht enttäuscht hat eine super weiche Haut und ein hübsches Gesicht und richtig schweren großen Naturbusen( 85 D?). Ich wollte erst mal nur Franz. und für dreizig Extra hat sie Französisch total gemacht, und meinen großen am Ende so richtig schön ausgelutscht. Dann war die halbe Stunde auch schon rum und ich wurde zur Tür gebracht und mit einem Küsschen verabschiedet.. Wiederholungsfaktor? Joa, auch wenn mir Konfektionsgröße 38 doch lieber ist als 44.. Aber vielleicht nimmt sie ja mal ab? :cool:

Donner39 schrieb:
Hallo,
... Sie hat mich aber nicht enttäuscht hat eine super weiche Haut und ein hübsches Gesicht und richtig schweren großen Naturbusen( 85 D?). Ich wollte erst mal nur Franz. und für dreizig Extra hat sie Französisch total gemacht, und meinen großen am Ende so richtig schön ausgelutscht. Dann war die halbe Stunde auch schon rum und ich wurde zur Tür gebracht und mit einem Küsschen verabschiedet.. Wiederholungsfaktor? Joa, auch wenn mir Konfektionsgröße 38 doch lieber ist als 44.. Aber vielleicht nimmt sie ja mal ab? :cool:

Wurde grade aufgeklärt, meinte nicht französisch total sondern " mit Aufnahme" wusste nicht das da ein Unterschied besteht...

Die hammer geile Jenny

:sperma: Hallo Leute ich war im Club-Nicola :)
viel nette Mächen haben sich vorgestellt,dann kam Sie rein eine super hüpsche Namens Jenny sehr sortlich lange blondeharre Titten geil 34 GR. dann bezahlte ich 115Euro und sie kam wieder rein in hir süsses Schulmächen kostüm sie blickte mich an mit ihren launen Augen und ging über meinen Körper mit ihrer Zunge bis sie dann zu meinen Freund ankam ihre :sperma: Zunge ging über meinen......das ist geil wie sie Fraz macht habe es so noch nie flower: erlebt.Dann leckte ich sie sie ging sehr geil ab sie lief richtg aus so eine nasse Muschi habe ich noch nicht erlebt ich steckte ihr die Finger beim lecken rien und da ging sie richtig ab und wurde immer nasser,ich fickte sie richtig durch und dann sie mich und wie so das ich dann noch ne Stunde bei ihr gebliben bin und sie wurde immer wieder hammer feucht,was dann karm war für mich super geil für 60 Euro durfte ich meine Faust in ihre nasse Muschi stecken sowas geiles habe ich noch nie gesehen für mich ist diese Frau Naturgeil so wie sie ausläuft hammer.Werde sie wieder besuchen denn das ist wiederholungs bedarf.Wenn ich wieder bei ihr war wede ich euch wieder berichten,wäre auch mal gespant von jemanden was zu hören der schn mal dei Jenny war:sperma: :flower:

Jenny

:pwenn du Jenny meinst ich schätze mal so ca 25 bis 28 Jahre warst du schon mal bei ihr

• Club Nicola Essen
Zurück
Oben