Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Ratingen Clubthema Acapulco Gold in Ratingen

Clubthema Acapulco in Velbert

Hier gehören Berichte zum Acapulco rein. Ebenso Meldungen für Termine, Preisänderungen, Angebote usw.
Bitte keine doofen Flyer posten, die sind zwar manchmal hübsch, aber völlig unnötig. Man sollte besser Bilder der Mädels machen, aber Flyer sind halt stressfreier. Schade.

Berichte zu Mädels bitte immer in das passende Mädelsthema stellen! Gerne auch eigene Berichte hier im Clubthema zerlegen und passend auf die Mädelsthemen verteilen.

Wenn ein Thema nicht angelegt ist, einfach anlegen! Und das Präfix nicht vergessen!

Knudelboy schrieb: "Mir ist es an jenem Abend insgesamt zwei Mal passiert, dass ein Mädel mich angebabbelt hat und mich förmlich dazu nötigen wollte, mit ihr auf`s Zimmer zu gehen"…..
und danach: "Leider waren diese Ladies etwas zu zurückhaltend. Von ihnen hätte ich diese Animation sogar sehr begrüßt"

Äh…hmmm: auf gut deutsch: bitte keine Animation…das nervt - aber bitte doch Animation von Mädels die Dir gefallen?
Natürlich mag man Animierverhalten von Mädels, die man positiv erlebt und andererseits ist es nervig von Damen umlagert zu werden, die einem nicht gefallen. Aber man muss sich schon entscheiden: Hopp oder Top!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon eine Weile nicht mehr im Aca, aber soweit ich mich erinnere und das hat mir eines der Damen selbst gesagt, dürfen sie gar nicht die Männer direkt ansprechen, sondern nur durch Blickkontakt und lächeln "Kontakt aufnehmen". eine spontante Unterhaltug kommt meist im grossen Raum im EG lediglich beim Büffet od. an der Bar und wie bereits gesagt am Durchgang vom Pool zum Raum.

Wenn man mal Lust hat sich von den Damen direkt ansprechen zu lassen dann kann man auch nach oben ins Kino gehen.

aca habe ich aber in letzter Zeit gemieden, was aber nicht am Preis od. an den Damen liegt, sondern 1. um ein paar andere Clubs zu testen und 2. weil der Laden an sich eien Renovierung bedarf, was aber unterlassen wird und somit sind Wassertropfen von den Wänden und Schimmel an einigen Stellen zu sehen. Und leider sehr viele aus Rumänien. Die sehen ganz ordentlich aus, aber man braucht auch mal Abwechslung.

Sollte es tatsächlich ein allgemeines und umfassendes Animierverbot geben, wird dieses aus meiner Sicht nicht umgesetzt und Verstöße dagegen nicht sanktioniert. Im großen Kontaktraum, da wo Servicepersonal zugegen ist, habe ich direktes Animieren noch nicht wirklich erlebt, mit der Ausnahme, dass eine der Damen sich schonmal ungefragt zu mir setzte. Das endete bislang aber immer damit, dass ich die Dame, die bei mir hoch im Kurs steht, durchaus gerne auf eine Zimmer entführte. :)

Oben im Flur, den Raucherbereich betrete ich nicht, wird man aber sehr wohl angesprochen, wenn man an den Damen vorbeikommt oder sich selber auf eines der Sofas drapiert. Aggressives Verhalten habe ich noch nicht erlebt, aber ein reizvolles um-den-Finger-gewickele. Sowas kann sehr angenehm sein.

Aber auch die Frage, ob ich mich nicht zu einer der Damen setzen möchte geht für mich in die Richtung des Animierens. Sofern ich schon auf einem Sofa hocke und eine Dame fragt, ob sie sich neben mich setzen dürfe oder ich allein sein wolle, geht in die Richtung. Sofern das in dieser Form, Höflichkeit vorausgesetzt, stattfindet, finde ich das sehr in Ordnung und ist für mein Befinden absolut nicht reklamations- und sanktionsbedürftig.

In anderen Clubs habe ich das schon anders erlebt und fand es gewöhnungsbedürftig und anstrengend.

Der Zustand der Räumlichkeiten ist in der Tat nicht überall gut. In einem laufenden Betrieb entsprechende Sanierungs- und Renovierungsarbeiten machen zu lassen, will gut überlegt und geplant sein. Dass das geht, haben andere Clubs wohl bewiesen, wie man in anderen Berichten lesen kann. Wasserflecken und Schimmelansatz ist nicht für nur die Optik unangenehm und schädlich.

Schlafstätten der Clubdamen

Hallo liebe Leute,

bei meinem letzten Besuch am vergangenen Freitag im Acapulco wurde mir beschieden, dass ich leise sprechen solle. Äh, ja, ich bin eigentlich nicht laut, aber warum sollte ich flüstern?

Es ergab sich folgendermaßen.

Eines meiner Zimmer fand auf der Flurseite statt, auf der Zimmer oben an der Decke "offen" sind. Das ist, wenn es mal heiß hergeht im Nachbarzimmer, durchaus hörbar und teils auch störend. Auch während unseres eigenen Aktes hörte ich aus einer anderen Richtung, woher auch immer, eine Dame recht heftig stöhnen und unser eigenes ausgeleiertes Bett quietschte wie der Teufel. Es war mir schon fast peinlich den Rhythmus unseres Treiben in die Flurgänge zu jagen. :D

Elena, mit der ich zu diesem Zeitpunkt zusammen war, ist nie laut, stöhnt leise, gesprochen wird eher weniger. Nach vollbrachter Tat gab es aber was zu reden, was ich in normaler Lautstärke tat, Elena flüsterte und beschied mir ebenfalls leise zu sein. Auf meine Frage nach dem Warum antwortete sie mir:

Die Mädchen schlafen nebenan!

Huch. Was ist?

In der Tat dienen die Zimmer im hinteren Zimmertrakt wohl nicht nur der Verrichtung sexueller Handlungen, sondern dienen auch als Schlafstätten einiger im Club arbeitenden Damen. Ok. Abgesehen davon, dass ich das nicht zu beurteilen habe, frage ich mich aber warum:

• ... Elena mich in ein Zimmer geführt hat, welches "oben offen" ist?
  • ... schlafen die Mädchen in den Zimmern, die "oben offen" sind, und sind dann dem Verkehrslärm ausgesetzt?

Weder die eine, noch die andere Frage konnte mir meine temporäre Bettgespielin beantworten. Sie selber schläft wohl außerhalb des Clubs in einem Hotel. Mindestens 3 Zimmer, deren Türen geschlossen waren, aber keine Schlüssel an den Haken hatten, waren durch Ratzemann & Söhne, naja, Töchter, belegt, laut flüsternder Auskunft meiner Begleiterin (immerhin schnarchen die Damen nicht).

Und dann flüsterte ich auch, ganz nah am Ohr meiner schönen Elena. Tuchfühlung nach dem Zimmer ist ja nicht oft möglich im Acapulco. :cool:

Ich wollte es nur mal gesagt haben. :D

Schönen Gruß
Janiek

Hallo liebe Leute,

vor einiger Zeit, nach dem ich das Acapulco kennengelernt hatte, habe ich mich zur IG angemeldet. Nein, erstaunt war ich nicht, dass diese IG "ohne Leben" ist. Daran kranken viele IG's.

In Anbetracht der Sachlage, dass ich ein großer Fan vom Club bin, starte ich den Versuch diese IG zum Leben zu erwecken.

Meine Zuneigung basiert darauf, dass ich den Club recht gut erreiche, dieser zwar groß, aber nicht zu groß ist - und eine Ruhezone hat. Das Animierverbot im großen Kontaktraum finde ich optimal, denn zwischen etwaigen Buchungen von Damen möchte ich nicht permanent ein Schutzschild um mich rum aufgebaut haben. Es widerstrebt mir grob mit Worten gegenüber Damen zu werden, die lästig sind. Das ist zwar auch grob, aber auf einer anderen Ebene.

Es gibt zwar insgesamt auch einige Mängel, gerade was die baulichen Gegebenheiten anbelangt, aber wo tagtäglich hunderte von Leuten durchgeschleust werden, kann es nicht aussehen wie gerade nach der Eröffnung. In manchen Zimmern ist der Instandhaltungsstau aber schon bedenklich.

Die Anonymität ist ein weiterer Punkt, der mich immer wieder ins Acapulco treibt. Wobei, und das konnte ich clubunabhängig durchaus positiv feststellen, das Zusammensein mit Kollegen sehr unterhaltsam, informativ und lustig war/ist.

Für mich gilt immer, und das betrifft auch andere Kollegen, dass ich meine Clubbesuche planen und vorbereiten muss. Als Nicht-Single ist es nicht immer einfach das erotische Hobby mit den Lebens- und Arbeitsumständen zu vereinbaren. Das Unwort dazu ist: Zeitfenster.

Meine Zeitfenster sind momentan komplett auf die lichte Tageszeit abgestellt. Will heißen, sobald der Club um 10.00 Uhr die Pforten öffnet versuche ich dort zu sein, um am frühen Nachmittag wieder gen Heimat zu düsen. Die regelmäßig angekündigten Parties am Wochenende kann ich wegen der Zeitproblematik und den Erklärungsnöten in den häuslichen Gefilden nicht nachgehen, zumal mir Parties auch nicht so liegen.

Soweit zu meiner Motivation in das Acapulco zu gehen, der mir im Sommer letzten Jahres den regelmäßigen Weg in die Saunaclubs eröffnet hat, und mein Erstbeitrag hier. Was auch immer nun hier in der IG stattfinden kann. :)

Schönen Gruß
Janiek

Hat jemand mal aktuelle Informationen zu den dargebotenen Speisen, war ja in der Vergangenheit nicht so der Bringer außer die Sachen vom Grill. Muss ich vor einem Acapulco-Besuch besser Zuhause essen oder geht das Essen mittlerweile? Und wenn ja was wird so geboten?

Normalerweise esse ich in den Clubs nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Im Acapulco habe ich bislang zwei Mal vom Mittagsbuffet genascht (wird ab 15 Uhr serviert). Beide Male war es gut, was auch der Zustrom von weiblichen und männlichen Gästen deutlich zeigte.

Es gab Pommes, Frikadellen, Salate, Schnitzel, Saucen (Jäger und Zigeuner). Feine Küche wird man wohl eher nicht erwarten dürfen.

Letztens gab es was vom Grill, wobei die Rippchen außen recht verkokelt, aber innen noch fast roh waren. Das war zu schnell gegrillt. Alles andere war gut, auch wenn der Koch verliebt sein musste, denn die zweite Ladung Pommes war recht versalzen. :D

Im Großen und Ganzen verhungert man dort nicht. Ich für meinen Teil kann mich nicht beklagen.

Das Frühstücksbuffet habe ich einmal genutzt. Alles war frisch zu dem Zeitpunkt. Später haben die übriggelassenen Speisen natürlich an Knackigkeit und Spannkraft verloren. Aber auch das ist normal.

Essensbeschreibung 14.03.2014

Am Freitag, 14.03.2014, gab beim Frühstücksbuffet eine Darreichung von relativ frischen Brötchen, eine Platte mit verschiedenen aufgeschnittenen Frischwurstsorten und eine Käseplatte. Dazu wurden die obligatorischen Döschen mit Butter, Margarine und verschiedene Marmeladen gereicht.

Das Mittagsbuffet, so ist es wohl immer freitags, war gefüllt mit Pommes (leicht versalzen) und Grillgut (Rippchen mit zu viel Knochen und zu wenig Fleisch, Bratwurst, Hähnchenbrustfilet und Hähnchenflügel. Verschiedene Sorten von Saucen, Mayonnaise und Ketchup sollten das Mahl geschmacklich aufwerten.

Insgesamt war das Frühstück gut und das Mittagsessen kann so in der Form auch weiterhin gereicht werden. Ggfs. mal etwas mehr Fleisch an die Rippchen machen, damit man nicht nur lutschen, sondern auch kauen kann. :grins:

@ Eisbär1

Da hast Du recht - zumindest nach dem, was mir auffällt. Genauso ist es aber auch, dass es Damen gibt, die schon lange im Acapulco sind, die kein Bild haben und schlicht fehlen (z.B.: Dorina ist nicht zu finden).

Die Aktualität lässt leider auf Grund der hohen Fluktuation (ist in Urlaub, arbeitet woanders) sehr zu Wünschen übrig, was auch wohl ein Grund dafür ist, dass es keine Anwesenheitsliste gibt. Rein technisch gesehen wäre diese aber, da die Damen ja am Empfang vorbei müssen (Eintritt berappen), durchaus über eine Webseite pfleg- und aktualisierbar (One-Klick-Lösung im Tagesbetrieb). Aber das liegt natürlich auch am Willen des Betreibers und an den Ressourcen im Empfangsthekenbereich bzw. der organisatorischen Regelungen und Möglichkeiten.

Mir fehlt so eine Liste, sogar eine mögliche Wochenplanung. :cool:

Da man selten, aus verständlichen Gründen, Gesichter auf den Bildern sieht, sind die Namen auch austauschbar. Kennt man einen Figurtyp, kennt man so gesehen ohne Details einen Großteil der Damen. :D

Bei meinem letzten Besuch am 14.03.2014 (zusammen mit Kollege Sailor) konnte ich freudig erstaunt feststellen, dass das Mobiliar, also die zweisitzigen Sofas, verändert war. Weg vom tristen dunklen Braun, hin zu hellem Elfenbein. Zwei Wochen vorher war noch alles beim Alten. :)

Insbesondere der große Kontaktraum wirkt direkt und sofort nach dem Betreten wesentlich freundlicher. Abgesehen vom möglichen Kostenfaktor, der ja uns eher nicht interessiert, sofern sich dieses nicht im Eintrittspreis widerspiegelt :) , ist diese recht einfache Veränderung, also Umstellung der Farbgebung, mit einem bombigen Ergebnis ausgestattet. So empfinde ich das zumindest.

Wenn die Essecke nachgezogen wird, dann wirkt auch diese nicht mehr so spelunkenhaft.

Eine weitere Aufwertung wird der Club höchstwahrscheinlich im Außenbereich (hinter dem Raucherparadies) erfahren. Dort waren landschaftsgärtnerische Arbeiten im Gange, die auf eine ansehnliche und leicht verschlungene Außenanlage hoffen lassen können. Zwar habe ich im vergangenen Jahr nicht einen einzigen Fuß oder sonst ein Körperteil in den Außenbereich gesetzt, aber mit dem Enthusiasmus, mit dem ich mittlerweile diesen Club betrete, könnte ich mir einen Aufenthalt dort auch vorstellen. Zumal zwei vorhandene Holzhütten und einige Strandkörbe die Phantasie direkt ankurbeln. :cool:

Zugegebnermaßen besticht der Club nicht zwingend durch ein ausgefallenes Ambiente, sondern eher durch Zweckmäßigkeit. Über den ein oder anderen Mißstand guckt man schonmal hinweg. Was will man auch anderes machen? :)

Aber man macht sich so seine Gedanken und fragt sich, was ggfs. noch auf der ToDo-Liste des Betreibers stehen könnte, um den Club weiter aufzuwerten (und einigen anderen Clubs nicht hinterher zu hängen). Rein aus meiner Sicht des gemeinen Bademantelträgers fällt mir folgendes ein:

• Modernisierung der Toilettenanlagen (incl. Verhinderung von Geruchsbelästigung) am Eingang und am Hamam - in anderen Toiletten war ich noch nicht.
  • Treppe ins Obergeschoss gehsicher machen.
  • Bei den Betten in den Zimmern die Schrauben nachziehen, damit das elende Quietschen aufhört, und Filzdinger unter die Bettpfosten kleben (Holz auf Laminat rutscht).
  • Ausgang der Durchgangsdusche zu den Umkleideräumen hin rutschsicherer machen (ein Kollege hat sich letztens einen ordentlichen und wohl schmerzhaften Spagat gegönnt - aua).
  • Diverse Zimmer neu streichen, um die Rohrbruchflecken (Wasserflecken) zu übertünchen.
  • Ausstattung der Zimmer hinsichtlich Haken und Lampen durchgehen und nutzbar machen, freiliegende Elektrokabel entfernen.

Die neuen, eigentlich sehr stabilen und praktischen Seifenspender in der Durchgangsdusche sind schon wieder mehr kaputt als funktionsfähig. Hier sind allerdings die Gäste gefragt etwas sorgsamer mit den Geräten und Einrichtungen umzugehen. Man muss nur einfach auf den Knopf drücken, schon könnte Flüssigseife rauskommen. :eek:

Vergleiche mit anderen Clubs sind im Forum verständlicherweise nicht gerne gesehen. Hier in der IG sind wird aber unter uns, also unter denen, die etwas für den Club übrig haben, und so können kritische Vergleiche auch gemacht werden. Vorschläge zur Verbesserung der ein oder anderen Situation im Club können über den Gästecheck auf der Homepage adressiert werden. Ich für meinen Teil nutze diese Option und bin erstaunt gewesen, als sich tatsächlich etwas Positives getan hatte.

Die Zweckmäßigkeit des Clubs ist für mich, insbesondere wegen der animationsfreien Zone, unerreicht. Im Vergleich zum Ambiente im Magnum oder im Living Room hat das Acapulco dann aber doch noch einen weiten Weg zu gehen.

Es war wieder mal ein Freitag, der für einen Besuch des Acapulco herhalten musste. Andere Tage in der Woche sind mir im Moment nicht wirklich gegönnt.

Heute gab es mal wieder was vom Grillmeister. Zwar haben Bratwürste und Hähnchenbrust relativ gut geschmeckt, aber etwas fad war es doch. Pommes gab es keine, dafür so komische Kartoffelteile (kenne ich in dieser Form aus Irland und den dortigen Pubs), die einfach nach nichts schmeckten und teils kalt waren.

Die Rippchen hatt ich nicht probiert, da sie dieses Mal wieder so aussahen, dass kaum Fleisch dran gewesen wäre. An Knochen herumlutschen und -nagen muss nun auch nicht sein.

Kulinarisch gesehen war der heutige Tag kein Ausreißer nach oben.

Am gestrigen Mittwoch gab es zur Verköstigung hungernder Mägen ab 15.00 Uhr eine Reispfanne, recht fad, Bratfisch, der lecker roch, aber auch eher fad war sowie eine schmackhafte Geflügelfrikadelle. Den Kartoffelsalat, der lecker aussah, hatte ich erst entdeckt, als mein Magen wegen Überfüllung bereits geschlossen hatte.

Später zum Abend hin gab es nochmal was anderes. Es gab Kartoffeln, Nudeln, Geflügelgeschnetzeltes und Hähnenbrustrolladen. Alles war insgesamt gut, aber leider kaum gewürzt. Ok, man kann nachwürzen, so dass jeder den für sich optimalen Geschmack treffen kann.

Vom Frühstücksbuffet habe ich nichts mitbekommen, da ich derweil quer von einer reizenden Dame verspeist wurde. :D

Ja die ewige Diskussion Animieren ja oder nein. Ich glaube darüber kann man ewig diskutieren und keine richtige Lösung finden. Die einen mögen es lieber so die anderen so. Halbes animieren geht schlecht da sich dann wahrscheinlich Dame X über Dame Y beschwert da sie ihrer Meinung die Regelung zu offensiv ausgelegt hat und fährt die Krallen aus :D

Griesgrämig dreinschauende Damen...naja sind auch nur Menschen und man steckt nicht drinn...jedenfalls nicht vor dem Zimmergang :D Selbst die Damen die man als Profi bezeichnen könnte können nicht immer einen schlechten Tag,der meinst von der Situation im Geldbeutel abhängt, zu verbergen. Ein Schluck Alkohol am Abend kann dann schonmal die Stimmung wieder lockern.

Ich persönlich schätze ebenfalls die große Auswahl an Damen und das dort nicht so nervig und plump animiert wird wie in anderen Clubs. Es ist auch immer eine Frage wie animiert wird, Schatzi Zimmer und der Griff in den Schritt geht gar nicht aber so manche Dame vermag es einen sehr geschickt um den Zimmer zu wickeln ohne das man es merkt, was ich mir dann auch sehr gerne gefallen lasse.

Natürlich habe die Damen ihren guten und schlechten Tage. Die sollen und müssen sie haben, denn sonst wäre sie Roboter. Über einen langen Zeitraum sieht man aber immer wieder die gleichen Damen - mit den gleichen eintönigen Gesichtern. Die sitzen sich ihre hübschen Pobacken platt, um es mal auf den Punkt zu bringen.

Eine gute Werbung für sich in der animationsfreien Zone ist das nicht.

Wenn man routiniert ist, dann ist der Schrittgriff natürilch nicht mehr der Bringer. Das kann ich an mir feststellen. Neulinge oder unerfahrene Männer, so wie ich es im letzten Jahr war, bringt es fast um das bisschen Verstand, was man hat. Heute sehe ich das ein bisschen anders und bewege mich auch ganz anders, wenn ich mich bewege.

Eine gute Animation ist wohl gleichzusetzen mit einer guten Qualität auf einem Zimmer. Die einen Damen können es, die anderen Damen eben nicht - oder wollen nicht. :D

Ich schließe mich Janiek an. Der große Kontaktraum ist in meinen Augen genial. Da ist immer etwas los, zumindest mir wird es dort nicht langweilig. Die Damen kommen und gehen (Rauchen, Essen oder auf's Zimmer), man bekommt mit welche Damen öfter gebucht werden.

Und ich genieße es, mich ohne Animationsgedöhnse auf eines der Sofas zu setzen. So hole ich mir Appetit und wähle aus.

Dann ab und zu ein "Rundgang" durch den Club, zum Außengelände und wieder zurück.

Das die Damen teilweise gelangweilt und desinteressiert schauen und sich in größeren Gruppen hinsetzen, erschwert die Kontaktaufname leider etwas. Aber wenn die Damen nicht wollen, sie müssen ja nicht...
Die Damen sind schon clever genug, denen ist schon klar wie sie sich verhalten müssen, damit sie gebucht werden. Und wenn sie so da herumsitzen, kann es durchaus sein, das sie einfach keinen Bock haben und gerade nur da sitzen, weil die Zimmer nun tagsüber für die Gäste freigemacht worden sind...

Es gibt aber genug Damen die ansprechbar sind und die in den dort möglichen Grenzen klarmachen, das man sie gerne ansprechen kann. Und die machen dann das Geschäft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt schon. Ein Meisterkoch ist da nicht unterwegs, aber für den Eintrittspreis von 30 Euro in der HH schraube ich meine Ansprüche gerne zurück :D.

Als ich am 15.06. da war, war das Angebot unterirdisch. Bis zu meinem Abschied gab es nur gefüllte Pfannkuchen. Die waren kalt. Wenn sie warm gewesen wären, hätten sie geschmeckt. Aber es war schon recht dürftig - selbst für mich, der nicht allzu großen Wert auf das Essen legt. Da sind mir die lebenden Leckerbissen wichtiger.

Das war zumindest meine Wahrnehmung. Ein bisschen Salat und etwas Grillzeugs wäre gut angekommen, zumal der Club reichlich gefüllt war mit männlichen Gästen.

Es kann nur besser werden beim nächsten Besuch, der schon terminiert ist.

• Clubthema Acapulco Gold in Ratingen
  • Robert-Zapp-Str. 2a
  • 40880 Ratingen
  • +4921027006336
  • Web
Zurück
Oben