Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Ratingen Clubthema Acapulco Gold in Ratingen

Ich war letzte Woche da. Vanessa, blondiert, Mitte 30, ca. 165 cm, sitzt immer auf einer couch an der rückwärtigen Wand, zweite links vom Saunaeingang gesehen. Gegen all die jungen Hüpfer sieht man ihr das Alter schon an, wobei sie dennoch eine sehr attraktive Erscheinung ist. Ihr Service ist toll, perfekter GF6 inklusive tiefe Zungenküsse, ich war begeistertt, gerne wieder. Einziger Nachteil: Sie spricht kaum Englisch oder Deutsch.

Ich war letzte Woche vormittags da, und habe den Service einer blonden DL mit Brille genossen. Den Namen habe ich leider vergessen, sie
ist ca Mitte 30. Der Service war gut, und ist auf meine Wünsche eingegangen.

Hallo. Ich möchte gerne wissen wie sind die Preise für eine Zimmer mit den Anwesenden Damen. Ich stehe voll auf dünne Damen und ZK. Hat jemand für mich eine Empfehlung?
Für die Antworten bin ich sehr dankbar.
LG

Ich kann dir Ami empfehlen. Sie ist dünn aber nicht skinny.
Zungenküsse vom Allerfeinsten.
Ich schätze sie auf Mitte 20, kommt aus Rumänien, spricht gutes Deutsch, halbe Stunde 50 Euro.

Wenn es richtig bullig heiß draußen ist, ist das Aca Gold nicht zu empfehlen, dann werden die unklimatisierten Apartments unter dem Flachdach die Hölle. Nach einer Stunde fühlt man sich wie nach einem Marathon und hat 2 Liter Wasseer verloren. Auch für die Damen kann das eigentlich keine Freude sein.

Ich war letzte Woche dort, und hatte ein Zimmer mit einer sehr schlanken, schwarzhaarige bis zum Po reichende Haare.
Leider lasse ich mich von Figur und Optik verführen, das Zimmer war enttäuschend. Die Chemie passte nicht und der Einsatz
der DL war nincht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Das nächste Mal werde ich mich nicht verführen lassen.

Ich bin immer wieder da und genieße die etwas ruhigere Zeit in der Woche zwischen 11 Uhr und 15 Uhr (muss man natürlich zeitlich einrichten können, sehr lange Mittagspause). Die Musik ist dann gedämpft, die Damen werden weniger gebucht und haben mehr Zeit. Ich war jetzt zwei Mal bei Adnana, ca. 30 Jahre, langes schwarzes Haar, Rumänien, ca. 170 cm groß, schönes Gesicht, 38iger Kleidergröße, keine Tätowierung, im Zimmer sehr schöner GF Sex und tolle Küsse.

Die Normalbekleidung ist ein Body, ein Zweiteiler, Dessous mit Spitze, ein sexy Kleid, alles natürlich knapp geschnitten. Zu Partyzeiten gibt es dann auch schon mal Themenbekleidung, also etwas "bayrisches" beim Oktoberfest.

War da mit der Halloween party eintritt 50 fur extra bier, und buffet ab 18:00 uhr..
leider ist das niks fur mich, zu laut, trinke kein bier und bin meistens um 17:00 uhr nach hause..
mal sehen ob es morgen besser ist.

Ich bin immer wieder im Club. Anders als im Wopu gibt es die Möglichkeit zwischen 2 Geschäftsterminen vorbei zu kommen ohne einen Termin auszumachen. Ich finde nichts unerfreulicher als mit knappen Zeithorizont angespannt vor der Tür eines Wopu zu stehen und es wird nicht geöffnet. Das Aca liegt günstig zwischen Ruhrgebiet und Düsseldorf. Eigentlich sind zu jeder Tageszeit (vielleicht nicht Montags um 10 Uhr) mindestens 15 Damen da. Bei 10 Besuchen bin ich ein einziges Mal enttäuscht und unerfüllt zum nächsten Geschäftstermin gefahren, ich finde das einen guten Schnitt. Auch das Problem der Kacke Fotos gibt es hier nicht - you get what you see. Meine Empfehlungen der letzten 3 Monate waren Nathalia, Adnana, Raluca und Loredana.

Es gibt manchmal glückliche Umstande, wenn man nicht erklären muss, wohin man fährt und warum. So geschehen am Dienstag, also ab ins Aca.

Ich hatte mir einige Notizen gemacht von positiv kommentierten Damen. Vor Ort war aber die Unsicherheit groß, ob die Zuordnung richtig ist und wenn ja, dann war die vielleicht schnell wieder weg. Ich bin also darauf übergegangen, welche Dame mir gefällt und ich eine wohlwollende Reaktion bei Sichtkontakt erkannte. Bei Angelina war das leider nicht der Fall, sie möchte anscheinend ältere Männer nicht bzw. hat bei zwei Kontaktversuchen älterer Männer das Sofa verlassen. Mein Mut reichte für den eigenen Versuch nicht aus.

Angelächelt hat mich jedoch Vanessa auf Sofa 18. Sie ist eine sehr freundliche, ca. 30 Jahre alte Dame und war frisch aus dem Urlaub wieder an Bord. Nach Unterhaltung über Familie und Kinder ab aufs Zimmer. Der Service umfasste auch Zungenküsse und das alles ohne Zeitdruck. Angenehme 25 Minuten. und der Einstufung – gerne wieder!

Danach war Erholung angesagt, meine ca. 70 Lenze fordern ihren Tribut. Schön ist es, dass mit der Dachterrasse eine Fluchtmöglichkeit vor der sehr lauten Musik besteht. Vor dem zweiten Match das Kino aufgesucht zum Test, ob schon wieder „Leben" zu registrieren ist. Hier gesellte sich Vanessa zu mir, ohne neu zu werben. Empfand ich wertschätzend und gut fürs Ego.

Meine zweite Runde ging an Yvonne (Sofa 18,19), die wohl auch im Happy Garten arbeitet. Sie ist eine sehr kleine, zierliche Dame, A-Körbchen, dunkler Hautton. Den Service bietet sie ohne Zk an. Ich habe mich trotzdem für sie entschieden und nicht bereut. Auf dem Zimmer Start mit blasen und als ich lecken einforderte, sagte sie, dass ihr das sehr gefällt und ich sie intensiv verwöhnen solle. Leichtes Zucken (echt?). In der Missio ihre enge Pussy genossen und bei abschließenden Dogy kam noch der geile Anblick auf einen kleinen Arsch und das enge Umschließen des Schwanzes durch die Pussylippen dazu. Weiderholung gerne wieder!

Abschließende Bemerkung: Beide Zimmer kosteten jeweils 50 Euro.

Schneehase · 9. August 2024 um 12:44
Nach dem ich hier die Berichte gelesen habe, würde es mich reizen auch mal nach Ratingen zu fahren.

Da ich noch nie dort war, kann mir jemand vielleicht sagen ob fas Preis-Leistungsverhältnis vor Ort ist. Ist mit der Venus, Luderland und Arabella vergleichbar?

Kurwastecher · 9. August 2024 um 13:49
Frauen sind im Schnitt 40 bis 50 da, teils sehr hübsche junge Dinger, Preise ab 50 Euro die halbe Stunde. Du wirst eher keiner gläubigen Frauen finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme gerade aus dem Acapulco und habe zweimal richtig Glück gehabt:

Vanessa (Rumanien?) 39, sieht aus wie Anfang 30, schöne C-Oberweite, schlank, vielleicht so 167cm aber nicht dürr, top Service inklusive Ficken und Zungenküsse für 50 Euro für 30 Minuten. Jederzeit wieder!

Später dann Mimi, so 163, feste C/D-Körbchen, natur?! und sieht aus wie 26, ist aber 34, etwas kräftiger, aber alles superfest, auch hier recht gute Zungenküsse für 50 Euro für 30 Minuten.

Bei beiden gerne wieder.

• Clubthema Acapulco Gold in Ratingen
  • Robert-Zapp-Str. 2a
  • 40880 Ratingen
  • +4921027006336
  • Web
Zurück
Oben