Es gibt manchmal glückliche Umstande, wenn man nicht erklären muss, wohin man fährt und warum. So geschehen am Dienstag, also ab ins Aca.
Ich hatte mir einige Notizen gemacht von positiv kommentierten Damen. Vor Ort war aber die Unsicherheit groß, ob die Zuordnung richtig ist und wenn ja, dann war die vielleicht schnell wieder weg. Ich bin also darauf übergegangen, welche Dame mir gefällt und ich eine wohlwollende Reaktion bei Sichtkontakt erkannte. Bei Angelina war das leider nicht der Fall, sie möchte anscheinend ältere Männer nicht bzw. hat bei zwei Kontaktversuchen älterer Männer das Sofa verlassen. Mein Mut reichte für den eigenen Versuch nicht aus.
Angelächelt hat mich jedoch Vanessa auf Sofa 18. Sie ist eine sehr freundliche, ca. 30 Jahre alte Dame und war frisch aus dem Urlaub wieder an Bord. Nach Unterhaltung über Familie und Kinder ab aufs Zimmer. Der Service umfasste auch Zungenküsse und das alles ohne Zeitdruck. Angenehme 25 Minuten. und der Einstufung – gerne wieder!
Danach war Erholung angesagt, meine ca. 70 Lenze fordern ihren Tribut. Schön ist es, dass mit der Dachterrasse eine Fluchtmöglichkeit vor der sehr lauten Musik besteht. Vor dem zweiten Match das Kino aufgesucht zum Test, ob schon wieder „Leben" zu registrieren ist. Hier gesellte sich Vanessa zu mir, ohne neu zu werben. Empfand ich wertschätzend und gut fürs Ego.
Meine zweite Runde ging an Yvonne (Sofa 18,19), die wohl auch im Happy Garten arbeitet. Sie ist eine sehr kleine, zierliche Dame, A-Körbchen, dunkler Hautton. Den Service bietet sie ohne Zk an. Ich habe mich trotzdem für sie entschieden und nicht bereut. Auf dem Zimmer Start mit blasen und als ich lecken einforderte, sagte sie, dass ihr das sehr gefällt und ich sie intensiv verwöhnen solle. Leichtes Zucken (echt?). In der Missio ihre enge Pussy genossen und bei abschließenden Dogy kam noch der geile Anblick auf einen kleinen Arsch und das enge Umschließen des Schwanzes durch die Pussylippen dazu. Weiderholung gerne wieder!
Abschließende Bemerkung: Beide Zimmer kosteten jeweils 50 Euro.