Zwei Besuche im Aca Gold
In der vergangenen Woche war ich an zwei Tagen im Aca Gold. Mir gefällt es gerade ab dem späten Nachmittag und am Abend im Club, so ab 16:00 Uhr kommen noch einige Damen, dann füllt sich der Club. An beiden Tagen war die Stimmung sehr gut.
Der Club ist nach wie vor sehr preiswert und bietet für den Eintrittspreis jede Menge.
Ich war neugierig, lt. einem Kollegen sollte Edda nach zwei Monaten Pause wieder da sein. Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet.
Ich war früh vor Ort und hatte mit der ruhigen Zeit am frühen Nachmittag kein Problem. Ich würde bis Mitternacht bleiben.
Etwas später sah ich dann tatsächlich die seit langem von mir vermisste
Edda beim Essen und kurze Zeit später begrüßten wir uns und verschwanden dann auf einem Zimmer.
Edda hat sich von ihrer Art her nicht sehr verändert, sie ist nach wie vor die liebe, lustige Frau. Allerdings ist sie etwas abgeklärter und erfahrener geworden. Das lässt sich leider nicht verhindern, das bringt der Job so mit sich. Über die Wochen hat sie auch etwas zugenommen, nur ein paar Kilo, aber mir fällt so etwas natürlich sofort auf

.
Wir hatten eine Stunde Zeit für uns und mir hat es wieder sehr gefallen. Edda ist nach wie vor eine der Frauen, mit denen es mir auf dem Zimmer wirklich gefällt. Sie bietet Nähe, sie ist sehr zärtlich und sie hat ein tolles Lächeln. Sie gehört zu den Frauen, die Abends zur Musik tanzen, sie hat daran wirklich Spaß und ich schaue mir das gerne an.
Das Essen im Aca Gold war wieder sehr gut, ich finde es erstaunlich, was der Club für den geringen Eintrittspreis bietet.
Abends ab 22:00 Uhr gab es Live Musik und im Gegensatz zu anderen Clubs war es zwar laut, es blieb aber erträglich. Ich habe mit der gespielten Musik in der Regel kein Problem, für mich wird es nur kritisch, wenn es zu laut wird. Die Frauen tanzten zur Musik, einige Männer machten mit, die Stimmung im Club war sehr gut.
Am späten Abend moderierte mich noch eine Frau sehr nett an, mit Blickkontakt, einem 1000 Watt Lächeln und das auf 10cm Entfernung. Genau das brauche ich, wenn mir eine Frau gefällt. Eine Einladung, Blickkontakt und ein Lächeln. Das reicht, mehr muss es nicht sein. WOW, ich war begeistert. Leider hatte ich mein Budget bereits ausgeschöpft, so musste ich sie leider schweren Herzens vertrösten. Ihr Name ist Roxy und ich hatte sie ab dem Zeitpunkt ganz oben auf dem Plan bei einen weiteren Besuch.
Ich blieb bis Mitternacht, dann musste ich fahren.
Am zweiten Tag war ich wieder relativ früh im Club und verbrachte die nächsten Stunden sehr ruhig. Ich habe längere Zeit oben im ersten Stock in dem Raum vor dem Hamam auf einer Liege gelegen und Nachrichten gelesen, allerdings war es dort an dem Tag sehr warm, daher flüchtete ich irgendwann.
Ich sah Roxy wieder, aber im Gegensatz zu unserer Begegnung ein paar Tage vorher bekam ich heute keinerlei Beachtung geschenkt. Kein Blick, kein Lächeln, totales Desinteresse. Da soll einer die Frauen verstehen, ich bin raus. Da sich ihr Verhalten über den Tag nicht änderte, sah ich mich am Abend nach einer Alternative um und fand
Ramona. Ramona war mir bereits früher aufgefallen, ich kenne sie schon aus dem letzten Jahr. Sie ist sehr schlank und wirkt immer sehr ernst, zurückhaltend. Heute hatte sie es aber drauf mit einfachen Mitteln Kasse zu machen, mit dem bei mir üblichen, Blickkontakt und Lächeln. Wir saßen später zusammen draußen beim Rauchen und unterhielten uns etwas auf Englisch. Zungenküsse wurden von ihr zugesagt und damit war ich überzeugt.
Auf dem Zimmer gab es eine Runde küssen und streicheln im stehen, was wir dann auf der Matte fortsetzten. Am Lecken schien sie Spaß zu haben, ihre Reaktion wirkte echt, sie wurde sehr feucht und forderte es später aktiv ein. In solchen Momenten macht es mir noch mehr Spaß und dann schaue ich auch nicht unbedingt auf die Uhr.
Das Französisch und der GV später war ebenfalls nach meinem Geschmack, in der Missio gab es Zungenküsse dazu. Da sie sehr feucht war und eher nicht eng, habe ich zum Finale dann um eine HE gebeten. Auch nach dem Zimmer kannte sie mich noch. 1h für 80 Euro.
Dann saß ich Abends noch neben einer Frau, die mir schon seit Wochen im Aca Gold auffällt. Wir unterhielten uns etwas, sie nennt sich Adina, eine sehr interessante Frau, die zu den dauergebuchten Frauen im Aca Gold gehört. Sie hat eine beeindruckende Ausstrahlung und ein wunderschönes Gesicht. Vielleicht ist sie ja eine Option bei einem der nächsten Besuche, falls ich mal die Chance bekomme.
Was noch erwähnenswert ist, ist das am WE gegrillt wird und der Club lässt sich das was kosten. Es wird über den ganzen Tag so ab 15:00 Uhr ständig gegrillt, dazu verschiedene Salate und Beilagen. Alleine von daher ist so ein Besuch im Aca Gold immer eine schöne und leckere Sache.
VG
Sailor