Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Ratingen Clubthema Acapulco Gold in Ratingen

Hier wird aktuell insgesamt wenig über Clubs berichtet. Ich selbst war in letzter Zeit auch eher schreibfaul - mea culpa. Die wenigen Herren die über Clubs berichten scheinen halt vor allem im Aca unterwegs zu sein.

Es ist eine Info an die Gäste. Die Frauen haben so die Möglichkeit, das im Einzelfall so zu halten. ... Ggf. müsste man noch am Text feilen.

So wäre es korrekt. Allerdings braucht es dann dieses Hinweises nicht, da die Damen das ohnehin individuell regeln und ansagen.

... dass es häufig Probleme mit Gästen gab, die nicht bezahlen konnten oder wollten. Daher hat man diese Regelung eingeführt. ...

Problematisch wäre, wenn es eine "Regelung" des Clubs wäre. Aus Sicht der Damen ist Vorkasse verständlich. Vorkasse hat jeder Zahlungsempfänger gern. Allerdings dürfte es auch eine verbreitete Erkenntnis sein, dass die Erwartung einer Einnahme so manchen Dienstleister befügelt, seinen Teil ordentlich zu erbringen, und umgekehrt.

Die Damen können Vorkasse verlangen; die Freier können Nachkasse verlangen.
Die Damen können 1000 Euro/h verlangen; die Freier können es für 10 Euro verlangen.

Alles ist drin. Wer es am Nötigsten hat, gibt jeweils nach, alles eine Frage der individuellen Vereinbarung.

Entscheidend dürfte aber letztlich sein, ob der Service gleich gut bleibt oder durch die Vorkasse leidet.
Ich selbst finde es durchaus erotisch, erst hinterher zu zahlen, weil man dann gleich nach Kontaktaufnahme zum Wichtigen übergehen kann.
Vielleicht hat die Vorkasse aber auch den Vorteil, dass dann gleich die geschäftlichen Fragen geklärt sind. Und man kann dann in aller Ruhe und ohne Angst vor Missverständnissen loslegen.
Ich gönne es den Damen jedenfalls, wenn sie ihr Geld bekommen, ob jetzt vorher oder nachher. Ob der Club da auch seinen Senf dazu gibt, oder die Putzfrau im Club, ist mir persönlich schnuppe. Hauptsache dercService stimmt und die Mädels sind attraktiv und gut gelaunt.

Auch ich habe am letzten Wochenende NIE vor dem Zimmergang bezahlen müssen.
Alles wie gehabt, also "danach".
Die Vorkasse wird schon mal verlangt und zwar von Gästen, die in der Vergangenheit durch schlechte Zahlungsmoral aufgefallen sind. Das sagte mir eine der Girls. Ob da was dran ist?

Ich verstehe nicht, warum auf dem Detail nun so herumgeritten wird. Der Club unterstützt aus meiner Sicht die Damen dabei, ihnen bei bestimmten Gästen eine Vorabforderung des Liebeslohnes zu ermöglichen. Das könnten viele sonst wohl nur schwer durchsetzen. Und gerade im Aca gibt es genug schräge Vögel unter den Gästen, bei denen Vorkasse eine sehr gute Idee ist.
Die ganze Sache ist daher aus meiner Sicht ein klarer Vorteil für die Frauen. Wenn das mit dem Gesetz kollidiert, hätten wir wieder einmal die Situation, das eine eigentlich sehr gute Aktion vom Club durch prostitutionsfeindliche Gesetze erschwert wird.

Blöde Gesetze, von komplett Ahnungslosen ersonnen. Wie üblich, in dem Umfeld.

Das Mädel wollte keine Vorkasse und die Bezahlung der 40 Euro für eine CE erfolgte nachher am Spind!

Dass du eine ehrliche Haut bist, sieht man dir auch an. Klar, dass die Huren dir vertrauen. Wenn nicht dir, wem dann? :);)

Alles Theater irgendwie! Wichtig ist doch nur, dass man informiert ist, dass Vorkasse sein kann und keine große Bedeutung hat. Den Sinn kann man dennoch hinterfragen.

Cool wäre mittendrin aufstehen, nen Fuffi holen und sagen "Damit du Bescheid weißt, ich fick dich jetzt in den Arsch!". Die Extrascheinchen für die GB kleben bestimmt auch gut im Antlitz...den Schwanz in der einen, die Kohle in der anderen Hand...

Da ich eine Freikarte bekommen hatte, hierfür erst mal Danke, habe ich mich am Dienstag noch mal im ACAGold umgeschaut. Anwesend waren um 14:00 Uhr so 10 DL´s um 17:00 Uhr so um die 15 DL´s.

Der Empfang war nett, es war halt die richtige ED da. Sie fand zwar nicht den Code, vertraute mir aber und gab mir Bademantel und Spindschlüssel.

Erstmal habe ich dann eine Suppe gegessen und die Lage sondiert. Es waren einige mir bekannte DL´s da, Bianca, Lisa, Mine und Anka. Auch einige mir noch nicht bekannte DL´s und einige die schon seit Ewigkeiten da sind, ich aber komischerweise noch nie Kontakt zu hatte.

Nach der Suppe einen Kaffee genommen und eine Dame mit dunklen langen Haaren, einem netten Gesicht, C-Brüste schlank und trotzdem mit Bauch beobachtet. Sie gefiel mir irgendwie. Gerade als ich mich entschied mich zu Ihr zu setzen ging sie rauchen. Also bin ich erstmal durchs ACAGold gewandert.

Irgendwann sprach mich Lisa an, sie wusste sogar noch meinen Namen. Ich sagte Ihr, dass ich zur Zeit noch keine Lust hätte.

Die dunkelhaarige sah ich dann länger nicht mehr. Also habe ich mich irgendwann zu Mine gesetzt, laut Aussage einiger Kollegen ein Knutschwunder, und da stehe ich ja drauf. Wir unterhielten uns kurz und gingen dann aufs Zimmer, was soll ich sagen, kackiger Körper mit tollen C-Brüsten. dunkle Haare Schulterlang, ca. 165 cm groß tolles Gesicht. Der Sex war für mich durchschnitt. Sie küsste zwar, war aber für mich kein Knutschluder. ich glaube enttäuscht war ich weil ich mehr erwartet habe. Die Performance war ansonsten O.k..

Danach auf die dunkelhaarige gewartet, sie gesichtet und ein Kollege setzte sich neben Sie, dann aufs Zimmer. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Sie wieder, frischmachen und dann wieder rauchen. Als sie wieder Ewigkeiten weg war bin ich nach Hause gefahren. Schade. Aber ich habe keine Lust den Mädels in den Raucherbereich hinterher zu laufen.

Zwei Besuche im Aca Gold

In der vergangenen Woche war ich an zwei Tagen im Aca Gold. Mir gefällt es gerade ab dem späten Nachmittag und am Abend im Club, so ab 16:00 Uhr kommen noch einige Damen, dann füllt sich der Club. An beiden Tagen war die Stimmung sehr gut.
Der Club ist nach wie vor sehr preiswert und bietet für den Eintrittspreis jede Menge.
Ich war neugierig, lt. einem Kollegen sollte Edda nach zwei Monaten Pause wieder da sein. Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet.
Ich war früh vor Ort und hatte mit der ruhigen Zeit am frühen Nachmittag kein Problem. Ich würde bis Mitternacht bleiben.

Etwas später sah ich dann tatsächlich die seit langem von mir vermisste Edda beim Essen und kurze Zeit später begrüßten wir uns und verschwanden dann auf einem Zimmer.
Edda hat sich von ihrer Art her nicht sehr verändert, sie ist nach wie vor die liebe, lustige Frau. Allerdings ist sie etwas abgeklärter und erfahrener geworden. Das lässt sich leider nicht verhindern, das bringt der Job so mit sich. Über die Wochen hat sie auch etwas zugenommen, nur ein paar Kilo, aber mir fällt so etwas natürlich sofort auf :).
Wir hatten eine Stunde Zeit für uns und mir hat es wieder sehr gefallen. Edda ist nach wie vor eine der Frauen, mit denen es mir auf dem Zimmer wirklich gefällt. Sie bietet Nähe, sie ist sehr zärtlich und sie hat ein tolles Lächeln. Sie gehört zu den Frauen, die Abends zur Musik tanzen, sie hat daran wirklich Spaß und ich schaue mir das gerne an.

Das Essen im Aca Gold war wieder sehr gut, ich finde es erstaunlich, was der Club für den geringen Eintrittspreis bietet.
Abends ab 22:00 Uhr gab es Live Musik und im Gegensatz zu anderen Clubs war es zwar laut, es blieb aber erträglich. Ich habe mit der gespielten Musik in der Regel kein Problem, für mich wird es nur kritisch, wenn es zu laut wird. Die Frauen tanzten zur Musik, einige Männer machten mit, die Stimmung im Club war sehr gut.

Am späten Abend moderierte mich noch eine Frau sehr nett an, mit Blickkontakt, einem 1000 Watt Lächeln und das auf 10cm Entfernung. Genau das brauche ich, wenn mir eine Frau gefällt. Eine Einladung, Blickkontakt und ein Lächeln. Das reicht, mehr muss es nicht sein. WOW, ich war begeistert. Leider hatte ich mein Budget bereits ausgeschöpft, so musste ich sie leider schweren Herzens vertrösten. Ihr Name ist Roxy und ich hatte sie ab dem Zeitpunkt ganz oben auf dem Plan bei einen weiteren Besuch.
Ich blieb bis Mitternacht, dann musste ich fahren.

Am zweiten Tag war ich wieder relativ früh im Club und verbrachte die nächsten Stunden sehr ruhig. Ich habe längere Zeit oben im ersten Stock in dem Raum vor dem Hamam auf einer Liege gelegen und Nachrichten gelesen, allerdings war es dort an dem Tag sehr warm, daher flüchtete ich irgendwann.

Ich sah Roxy wieder, aber im Gegensatz zu unserer Begegnung ein paar Tage vorher bekam ich heute keinerlei Beachtung geschenkt. Kein Blick, kein Lächeln, totales Desinteresse. Da soll einer die Frauen verstehen, ich bin raus. Da sich ihr Verhalten über den Tag nicht änderte, sah ich mich am Abend nach einer Alternative um und fand Ramona. Ramona war mir bereits früher aufgefallen, ich kenne sie schon aus dem letzten Jahr. Sie ist sehr schlank und wirkt immer sehr ernst, zurückhaltend. Heute hatte sie es aber drauf mit einfachen Mitteln Kasse zu machen, mit dem bei mir üblichen, Blickkontakt und Lächeln. Wir saßen später zusammen draußen beim Rauchen und unterhielten uns etwas auf Englisch. Zungenküsse wurden von ihr zugesagt und damit war ich überzeugt.

Auf dem Zimmer gab es eine Runde küssen und streicheln im stehen, was wir dann auf der Matte fortsetzten. Am Lecken schien sie Spaß zu haben, ihre Reaktion wirkte echt, sie wurde sehr feucht und forderte es später aktiv ein. In solchen Momenten macht es mir noch mehr Spaß und dann schaue ich auch nicht unbedingt auf die Uhr.
Das Französisch und der GV später war ebenfalls nach meinem Geschmack, in der Missio gab es Zungenküsse dazu. Da sie sehr feucht war und eher nicht eng, habe ich zum Finale dann um eine HE gebeten. Auch nach dem Zimmer kannte sie mich noch. 1h für 80 Euro.

Dann saß ich Abends noch neben einer Frau, die mir schon seit Wochen im Aca Gold auffällt. Wir unterhielten uns etwas, sie nennt sich Adina, eine sehr interessante Frau, die zu den dauergebuchten Frauen im Aca Gold gehört. Sie hat eine beeindruckende Ausstrahlung und ein wunderschönes Gesicht. Vielleicht ist sie ja eine Option bei einem der nächsten Besuche, falls ich mal die Chance bekomme.

Was noch erwähnenswert ist, ist das am WE gegrillt wird und der Club lässt sich das was kosten. Es wird über den ganzen Tag so ab 15:00 Uhr ständig gegrillt, dazu verschiedene Salate und Beilagen. Alleine von daher ist so ein Besuch im Aca Gold immer eine schöne und leckere Sache.

VG
Sailor

Ich war am Freitag wieder im Aca Gold und traf dort später auf einen Kollegen. Über den Tag gab es das ein oder andere zu erzählen und er versuchte mich an einige Damen zu verkaufen ;). Die zeigten naturgemäß großes Interesse, mehr war aber nicht drin. Solange ich zahle, suche ich die Mädels aus :D.
Später kam noch ein weiterer Kollege, den ich seit fast zwei Monaten nicht mehr gesehen hatte. Da gab es einiges zu erzählen.

Ich hatte an dem Tag das Problem, das ich keine 100%ige Option hatte. Es gibt dort immer einige interessante Damen, aber derzeit ist keine dort am Start, bei der es mich nicht mehr auf dem Sofa hält, es ist kein Sailorkompatibles "Must Have" dabei...

Abends war ich dann mangels weiterer Optionen mit Ramona auf dem Zimmer. Sie hatte mich zur Begrüßung sehr lieb begrüßt, ihr strahlendes Lächeln hätte ich mir gerne eingerahmt. Zwischendurch gab es von ihr mal einen zärtlich hingehauchten Kuss auf die Wange. Sie weiß, wie man Männer animiert, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Ich hatte mich auf einen manuellen Abschluss eingestellt, aber alles lief wieder Erwarten wunderbar. Vielleicht war in der Woche nicht ganz so viel los... Sie ist eine ganz liebe, sie reagiert auf Zärtlichkeit, ihre Zungenküsse könnten noch etwas intensiver sein, aber irgendwas ist ja immer. Am lecken hat sie Spaß, oder sie vermittelt das zumindest sehr glaubhaft.

Ich war wieder sehr zufrieden und nach der Session vom Freitag ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit für weitere Dates mit ihr deutlich gestiegen.

Es wurde wieder gegrillt und was der Club da auffährt, ist für den Eintrittspreis schon bemerkenswert. Leider war draußen einer der Heizstrahler defekt, dazu war es an dem Tag eher kalt, eben das derzeit übliche Mistwetter, da machte das draußen sitzen keine Freude. Ich wünsche mir den Sommer herbei! Ich habe keinen Bock mehr auf dieses nasse, kalte, dunkle Elend draußen.

VG
Sailor

Die letzten Besuche in einer kurzen Zusammenfassung. Immer noch das beste Preis-Leistung Verhältnis aller Clubs hier in der Gegend. Wenn auch mit starken Mängeln in den Sanitäranlagen.

Das Essen immer noch gut. Aber auch leider immer wiederholend. Vorgestern hatte jemand vom Personal Geburtstag. Toll denn es gab viel Kuchen zwischendurch. Das mit dem Freibier bis 19 Uhr eine gute Idee aber oft zu warm. In Zimmertemperatur wohl gelagert worden. Nicht das erste Mal passiert – aber gut. die Auswahl an Mädels ist sehr wechselhaft. Mal hat man als Gast Glück und es herrscht deutlich Dl´s Überschuss manchmal gehen die Gäste deutlich in die Überzahl. Die meisten Gäste vor allem tagsüber verweilen nur für 1-2 Stunden und geben dann einen Spind wieder frei.

Bei Gesprächen mit anderen Gästen hört mal hier und da mal das versucht wird zu kobern. Ist mir aber so gut wie nie dort passiert. Denke mir mal das liegt jeweils auch oft am Gast. Auftreten und vorab gestellte Forderungen. Muss man nicht unbedingt mit dem auf Zimmer gehen setzten die schon mal die Latte was höher.

Ich persönlich fahre bisher erfolgreich auf einer eher zurückhaltenden Schiene. Nichts Vordern und mit etwas Witz versuchen an die prekäre Stelle im Vorgeplärr antasten. Wer direkt in den ersten Sekunden fragt ob sie mit Zunge küsst u.s.w.. bekommt garantiert die Aufpreis Liste vorgelegt – wenn er glück hat. Richtig Pech könnte es sein wenn sie erst damit auf dem Zimmer anfängt. Aber man kann ja noch wieder direkt runter gehen. Am besten aufstehen wenn man schon liegt, den Blick von ihr abwenden – inne halten. So kann ich am besten in der Kürze entscheiden was ich jetzt bevorzuge.

Bleiben oder gehen.

Eine von Zehn versuchte so was bei mir in den letzten Monaten. Da rechnete ich aber schon vorher damit und hatte das einkalkuliert. bezieht sich aber auf alle Clubs

Mit den Mädels hatte ich keine bösen Überraschungen und kann sie nur wärmstens empfehlen :cool:

Katalina, 27, rumänisch – vorher Velbert Kf34 A-Cup skinny - sehr gut (y)(y)(y):oops:+

Rhyanna, 25, rumänisch – sehr gut Kf36+ A-Cup etwas fülliger (y)(y)(y)(y):p

Deborah, 25, Bulgarisch – Bombe, hingebungsvoll, mitreißend Kf36 b/C Cup (y)(y)(y)(y):love:+

..... und alle drei "40430" natürlich mit verdientem Tip ;)
.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern sollte es mal das AcaGold sein , nach einer Rhein Radtour kam ich spät Nachmittags
etwas erschöpft dort an .
Nette Begrüßung durch ED Claudia , schnell ausgezogen und unter die Dusche.
Nachdem ich meinen Flüssigkeitshaushalt wieder einigermaßen ausgeglichen hatte ,
schaute ich mir die versammelte Weiblichkeit an .
Das Verhältnis Eisbären - DL(ca25) war 1,5 :1 , die hohen Temperaturen förderten nicht gerade
die Lust auf einen Zimmerbesuch .
In meiner engeren Auswahl waren ANASTASIA und EMMA .
Erstere war von zwei Stammis belegt und schied nach einer Weile des Wartens für mich aus.

EMMA sollte es also sein , eine gute Entscheidung aus dem Bauch .

Sie sitzt fast immer mit einer Freundin im vorderen Bereich der Abfughalle .
Der einzige Nachteil , so findet kein Anbandeln und Knutschen auf dem Sofa statt .

EMMA ist auch keine "Kinogängerin" dafür machte sie auf dem Zimmer den Vorschlag ,
doch erst noch zusammen zu duschen . Sehr gerne .
Das Einseifen ihrer DD Natur Boobs steigerte die Vorfreude auf die 1,80m Frau mit Konfektion 36-38
und fast polanger roter Mähne .
EMMA animiert nicht , ist aber sofort sehr zugewandt und zärtlich wenn man sie bucht.

Die Begegnung im Zimmer startete mit sehr weichen und intensiven Zungenküsse .
Auf dem Bett wurde ich mit diesen tollen Brüsten gestreichelt , dann durfte ich die beiden
DD`s mit den tollen Warzen mit Mund , Zunge und Händen verwöhnen. Mmmmhh .

Die dichten langen Haare waren hochgesteckt als EMMA meinen Pint mit einem perfekten
französisch schmatzend zur Maximal - Länge brachte.
Es folgte ein sehr schönes 69 .
Die großen Brüste lagen auf meinem Bauch , während ich ihre Venusmuschel mit den langen
Schamlippen sowie die Klit mit meiner Zunge verwöhnte.
Irgendwann war sie so feucht , das ich EMMA nach einem Ritt fragte .
Sie öffnete auf meine Bitte die Haare, setzte sich auf mich und nahm mich tief in sich auf.
Ich genoss es während des Rittes ihre Glocken zu kneten...Herrlich .
Es wurde heiß im Zimmer , EMMA kam ins Schwitzen , so wechselten wir ins Löffelchen .
Ich steigerte das Tempo , griff mit der einen Hand in die lange Mähne mit der anderen Hand
knetete ich die linke Brust .
Tief erregt füllte ich den Conti.
Kurzes Nachkuscheln mit Zungenküsse während EMMA ihre schönen Brüste an meinen Köper drückte.

Vielen Dank , liebe EMMA .

Am Spind verdiente Entlohnung 50EU für gute 30 Minuten .

Wdhl. 100% , EMMA ist eine tolle Frau .

Das frisch zubereitete Abendessen schmeckte sehr gut , vielen Dank an das Service - Team.

Ich komme gerne wieder zurück ins Aca Gold .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor einigen Tagen war ich mal wieder im Acapulco Gold. Ich traf noch innerhalb der HH ein, am frühen Nachmittag, und hatte bis zum späten Abend Zeit. Pläne hatte ich soweit keine, wenn sich nichts ergeben würde, dann wäre das eben so.
Ich verbrachte einige Zeit in dem Ruheraum vor dem Hamam oben im ersten Stock. Andere Gäste kamen dazu, oder gingen wieder. Einer schlief ein und schnarchte vor sich hin. Ging der mir auf den Sack! Ende der Ruhephase, zurück ins Getümmel.

Unten füllte sich der Club langsam, bis 18:00 Uhr waren ca. 30 - 35 Damen anwesend. Ich hatte für meinen skinny Geschmack optisch drei Optionen. Cathalina und zwei weitere, deren Namen ich nicht kannte. Ein sehr guter Schnitt bei der Anzahl an Damen. Aber erstens kommt es anders...

Mir fiel, wie so oft, Justina auf. Blonde, kurze Haare, sie sitzt oft vorne am Getränkeautomaten oder an der Theke. Sie entspricht nicht unbedingt meinem skinny Ideal, aber ihre Figur sprach mich dennoch an. Dazu ihre Art, immer fröhlich, immer lächelnd.
Ein Kollege war mit ihr auf dem Zimmer gewesen und hatte mir von ihr vorgeschwärmt, das machte mich neugierig.

Abends sprach ich sie an und nach einem kurzen Gespräch in Deutsch gingen wir aufs Zimmer.
Sie ist auf dem Zimmer so, wie auch im Kontaktraum, sehr zugewandt, sie hat ein wunderschönes Gesicht, ihr Lächeln ist Klasse. Ich habe selten eine gepflegtere Muschi geleckt, das war perfekt, herrlich.
Ich war eine Stunde mit ihr und war anschließend sehr zufrieden. Gerne jederzeit wieder, es sei denn, ich muss ein skinny "Must Have" vorziehen.

Für mich war es ein Top Tag im Aca Gold, angenehme Gespräche mit den Kollegen, sehr gut gegessen, ein schönes Erlebnis auf dem Zimmer. Werde ich wiederholen!

VG
Sailor

Und heute war ich auch mal wieder im Acapulco Gold, zum zweiten Mal insgesamt. Dank einer hier gewonnen Freikarte.
Es war Sonntag gegen 14 Uhr, uind dementsprechend war es natürlich ruhig. Der Empfang war freundlich, die Bademäntel angenehm, die Dusche gefällt mir. Vielleicht war ich zur falschen Zeit da, aber an kulinarischen Genüssen gab es noch vier ziemlich harte Brötchen und eine angebrochene Packung Discounter-Toast, dazu eine karge Auswahl an Aufstrichen und hart gekochte Eier. Neben den Cornflakes stand nur haltbare H-Milch. Muss nicht sein.
Aber ich war ja nicht zum Essen da. Dass Melody nicht mehr dort werkelt, hatte ich ja selbst gepostet. Aber ansonsten war leider auch gar nichts da, was mich gereizt hätte. Es waren zwar angeblich fast 30 Frauen - ich habe vielleicht 20 gesehen - davon eine Schwarze, der Rest schien zur Balkanfraktion zu gehören. Einige wenige waren optisch akzeptabel für mich, aber nicht wirklich ein Muss, die meistern waren einfach zu schwer für meinen Geschmack.
Die Atmosphäre schien mir recht langweilig, die meisten Gäste saßen wie die Mädels auf Sofas herum und starrten in den Raum.
Ich bin dann nach kaum mehr als einer Stunde wieder gefahren. Keine Spesen, und nichts gewesen...

Neulich traf ich im Aca Gold ein mir bis dahin noch unbekanntes junges Mädel, die einen irgendwie schüchternen, zurückhaltenden Eindruck machte, gleichwohl meinen Gruß aber nett erwiderte und interessiert freundlich schaute. Auf Nachfrage stellte sie sich mir als Pamela vor, kommt aus Rumänien, ~ 20 j. alt, blasse Haut, sehr skinny, Titten A- (aber schöne Nippel), ~ 150 - 155 cm groß, ein echter Floh.

Eigentlich sind ganz so Dünne, junge, kindlichen Typs nicht mein Fall, doch Pamela hatte irgendetwas, was mich anzog, und so behielt ich sie erst einmal im Blick.

Beim Anbandeln mit potentiellen Kunden gab sie sich sehr zurückhaltend, und als sie mit jemandem Anderen aufs Zimmer ging, sah sie fast verängstigt aus.

Dennoch entschied ich mich später für sie, zunächst mit einem kleinen Flirt aus der Entfernung. Als ich mich ihr dann schließlich näherte, wurde ich mit einem zarten freundlichen Lächeln belohnt.

Auf dem Zimmer dann zunächst zarte Küsse, dann wurde es von ihr aus intensiver und ich merkte förmlich, wie das Eis schmolz. Dachte ich zunächst instinktiv, dass man bei so einem zarten und zerbrechlich wirkenden Wesen lieber mal ganz vorsichtig rangeht, entpuppte sich meine Sorge als völlig unbegründet.

Da die Chemie zwischen uns offenbar sehr stimmte, blühte die Kleine förmlich auf, bot sich an, blies sehr engagiert und gut, wollte ihren kleinen Nippel genuckelt haben, bewegte sich durchs Zimmer, bückte sich demonstrativ mit Hintern und Möse zu mir, ließ mich sie nicht nur lecken sondern wollte dies gar, legte sich auf Bett und spreizte ihre Beine enorm weit, so dass die durchaus gar nicht so kleine Möse offen stand und ich mit meinem inzwischen geil sabbernden dicken Ständer voll einfahren konnte. Stellungswechsel in die Doggy-Position. Und auch hier zeigte sich der Floh beinahe sexgierig und alles andere als zerbrechlich.

Von großem Vorteil war ihr geringes Gewicht. Da sie für mich für die normale Doggy-Position viel zu klein ist, hob ich sie einfach am Becken hoch, um voll und überaus genüsslich einlochen zu können. Irgendwie war es fast etwas unheimlich gut, meinen dicken Schwanz mit den sich prall abzeichnenden Venen in so ein zartes Wesen zu rammeln.

Als ich ihr nach getaner Arbeit dankte und mein besonderes Gefallen äußerte, schien richtige Freude in ihr Gesicht zu kommen. Sie hatte einen sehr guten Job gemacht; ich hatte viel Spaß, und sie offenbar auch, zumindest etwas. So genau weiß man das ja nie.

Ich war erfreut, dass meine Risikobereitschaft eines Ficks abseits der bekannten Vorlieben so schön belohnt wurde.

Ansonsten alles okay im AcaG. Der neue Speiseraum scheint recht gelungen, bis auf die Klimatisierung. Das Glasdach ist wegen der fehlenden Belüftung bei Sonnenschein keine gute Sache, wegen Blendung durch die Sonne und der hohen Stauhitze. Da half dann auch die laufende Klimaanlage nur wenig; es war dort viel zu warm. Ich schwitze nicht gerne beim Essen.

30‘40 Euro, WHF mit Pamela 100%

Anka hat einen neuen Verehrer ... oder ein schöner Sonntag im Acapulco Gold.

Neugierig geworden durch den Vorbericht vom FK Elrond1 traf ich zusammen mit einem Freund
gegen 14:00 im Aca G ein .
Nach einem gemeinsamen Kaffee sondierten wir erst einmal die Lage , es herrschte deutliche
Eisbären Überzahl im Verhältnis 3:1 teilweise sogar 4:1 gegenüber DL .
Während mein Weggenosse schon bald Interesse an SHILA zeigte , lies ich mir länger Zeit.

Irgendwann begann ich ein Gespräch mit der attraktiven Milf A N K A und verstand schon bald , warum der
verehrte FK Elrond 1 in seinem Bericht von der Begegnung mit ihr begeistert schrieb .

Nach dem gemeinsamen Duschen landeten wir , in tiefen Zungenküsse verbunden im Bett .

ANKA ist eine Frau die ihrem Partner auf Zeit sehr zugewandt ist , es war eine Wonne für mich dies selbst
zu erfahren.
Ich gab mich ihrer zärtlich verwöhnenden Reise zu meinem Körper einfach hin...sie setzte ihre Hände , Brüste
und ihren Mund in einer Woge von Zärtlichkeit ein .
Mein eigenes Stöhnen hörend , bekam ich Lust darauf ANKA`s Auster zu schmecken und bat sie in die 69.
Die restliche Zeit des Zimmeraufenthalts war davon geprägt sich gegenseitig in Lust zu begegnen...
Grandios ...nach dem Finale war mein gesamter Körper tiefenenspannt.

Die halbe Stunde war atemberaubend schön , vielen Dank , liebe ANKA .

Wdhl 100% , 40 4 30 .

Eigentlich hätte dieses Zimmer mit A N K A gereicht .

DA war da aber noch die sehr attraktive K A R L A , mit der ich bei meinem letzten Besuch im Juni
ein schönes Zimmer hatte .
Sie schmiegte sich über die meiste Zeit meines Aufenthaltes wie ein Kätzchen an mich ...
Gegen 21H konnte ich ihrem werben nicht mehr widerstehen ...
Haide Camera ...
Sonntagsglückspilz der ich war , erlebte ich mit der süßen KARLA nochmal sehr viel Zärtlichkeit ,
ganz anders schön .
Denn die beiden Frauen sind natürlich sehr verschieden ...jede hat mir eine tolle Illusion verkauft .

Vielen Dank liebe KARLA , 40 4 30 .

Sehr zufrieden fuhr ich gegen 23h nach Hause .

Hallo Leute.
Wir waren am Samstag zu zweit gegen 17 Uhr im Aca Gold. Es waren sehr viele Eisbären und Augenscheinlich wenig Mädels da. Bis ich oben an den Verichtungszimmern Duschen gegangen bin. Da waren fast alle Zimmer belegt. Also Abend gerettet. Trotzdem sah es immer so aus das die Eisbären in überzahl waren.

Nach einer Kippe und einem Kaffee draussen auf der Raucherterasse, welche schweine Heiss war, gingen wir dann auf die Suche. Nach einiger Zeit fiel mir Manuela auf. Sie ist schön gross, also bestimmt 175 cm, hat Grün-Blaue Augen und ist megagut gebaut! Schöne feste C-Titten und ein Perfekter Körper. Nachdem ich mich kurz mit Ihr Unterhalten habe, war das Zimmer sowas von klar...Also Schlüssel holen lassen und ab dafür. Sie dachte mit und brachte den Schlüssel für ein Zimmer mit Whirpool was im Schatten lag. Den Whirpool haben wir nicht benötigt aber das Schattenzimmer war schon echt gut. Sie bat mich auf das Bett und wir fingen an zu Knutschen. Erst etwas zurückhaltend dann aber immer intensiver.

Sie ging nahtlos über zum Blaskonzert, welches Sie wirklich Perfekt beherrscht!!! Ich bat Sie nach einiger Zeit zur 69 und ohne Mucken setzte Sie sich erst einmal auf mein Gesicht. GEIL!!! Sie stöhnte ganz leise und unterbrach das Blasen wenn ich Tief mit der Zunge in Ihr war! Ich wollte mehr. Da es sowieso die erste Runde war, wollte ich nach zehn Minuten das Zimmer verlassen und bat Sie deswegen sich auf den Rücken zu legen. Ich leckte diese herlich riechende Muschi bis Sie lautstark kam und mich auf Seite drückte!

Sogar ich war so erregt, das ich hätte einfach so Abspritzen können!!! Das wollte ich aber nicht ohne die Klitschnasse Möse zu Ficken. Es reichte schließlich nur für die Missionarsstellung wo wir beide uns Liebten wie zwei Teenys...Was für eine Frau...Der Smaltalk im Nachhinein war auch Perfekt und ab gings zum Duschen. Den ganzen Abend lang haben wir uns nett angelächelt und miteinander Geschäkert...
Fazit: 1000% Wiederholungswürdig

Nach einer Essens und erholungspause gibg es wieder auf die Suche. Diesmal war eine Reinrassige Deutsche dran. Emily hieß Sie und verzauberte mich mit Ihren Augen und dem Tätowierten Körper.

Sie Bläst auch so Geil das ich gerade wieder dort hinfahren könnte! Sehr Zärtliche Berührungen, sehr geile tiefe Küsse, und was soll ich euch sagen, ich hab in der Faulfickerstellung mit schön einen Kauen lassen bis ich auf Ihrer Zunge Explodiert bin. Das war Geil!!!

Eine sehr angemehme Gespräch und Sexpartnerin.
Fazit: 1000 % ige Wiederholung Geplant!!!

In diesem Sinne. Lasst die Haare wehen!
Gruss der Herumtreiber

Maike - zarte deutsche Versuchung und ganz neu im Geschäft

An einem schönen warmem Sommertag verschlug es mich mal wieder nach Ratingen, wo ich den Airportclub dank Freikarte (merci!) diesmal zum Nulltarif besuchen konnte.

Am Nachmittag waren so um die 20 Mädels und auch in etwa so viele Männer da. Da es mir zum Ficken viel zu heiß war, lümmelte ich eine ganze Weile auf der Dachterrasse rum, wo sich leider nur wenig Mädels blicken ließen.

Das Line-Up war so lala. Ein paar hübsche Optionen waren aber schon da: zum Beispiel die beiden als Servicegrantanen bekannten Justina und Emily.

Schwach wurde ich allerdings bei einer Neuentdeckung: Maike, 26, ca. 165 groß, schlank (aber nicht dürr), deutsch, dunkles Haar und ganz neu im Pay6-Business. Maike geht einem geregelten, bürgerlichen Beruf nach und ist deshalb nur sporadisch im Club anzutreffen.

Mein Entdeckermodus wurde belohnt: Maike lieferte eine grandiose Performance. Ich muss hier gar nicht ins Detail gehen. Es war Sex wie mit einer richtigen Feundin. Dieses Mädel ist noch herrlich unverbraucht, hat wirkliche Lust an der Lust (wie man es in deiser Szene nur ganz selten findet) und ist sehr darauf bedacht, den Gast zufriedenzustellen. Bei uns stimmte die Chemie zu 100 Prozent, und so brannte Maike eine Feuerwerk der Leidenschaft ab, zeigte sich als impulsive Genießerin, ließ sich hingebungsvoll fallen und uns eine berauschende Stunde erleben.

Auf dass diese sympathische junge Frau ihre Unbekümmertheit, Natürlichkeit und Leidenschaft noch lange bewahren und dem Airport-Club noch lange erhalten bleiben möge!

Das Acapulco Gold wird von mir sehr häufig besucht. Es liegt für mich sehr günstig, der Eintrittspreis ist unschlagbar niedrig (HH 20 Euro, danach 30 Euro) und das dafür gebotene, inklusive Verpflegung, findet man in dieser Preisklasse in keinem anderen Club auf diesem Planeten.
Ich war auch im Juli, in der heißesten Zeit, dort. Das war nicht unbedingt ein Vergnügen, es gibt dort wenig Schatten, der Raucherbereich ist überdacht und heizt sich auf, aber am Abend sitzt man sehr angenehm draußen und ich beobachte gerne was so abläuft.
Die Stimmung ist immer gut, Abends tanzen die Mädels oft, sie sind dort insgesamt anders drauf als im großen "Schwesterclub" in Velbert. Für mich ist die Stimmung im Aca Gold viel besser, nicht so kalt, man kommt eher mit den Mädels und den Gästen ins Gespräch.

Ich war bei meinen Besuchen mit drei Damen auf dem Zimmer:

Raluca: Sehr skinny, dunkelblonde, mittellange Haare. Sie hat mich routiniert abgearbeitet. Wenig Nähe, keine gescheiten Küsse, beim lecken keine großartige Reaktion. Das schönste an der Nummer war ihre Figur. 0,5h für 40 Euro. Reiner Optikfick, muss ich nicht wiederholen. 2v5 Sterne.

Dalida: Skinny, lange, blonde Haare. Sie schaffte es, die Zweisamkeit noch kühler und desinteressierter abzuarbeiten als Raluca. Das war schon beeindruckend. Sie war auch mit Zärtlichkeit und etwas Zeiteinsatz nicht ansatzweise von ihrer "Schiene" abzubringen. Das war, bis auf den wunderschönen Körper, so gar nichts. Ficken geht ja immer, aber ich hoffe immer auf etwas mehr, Nähe, Küsse, diesen Kram eben.
Gab es nicht, Optikfick, keine Wdh. 0,5h für 40 Euro. 1v5 Sterne.

Justina: Sie hat relativ kurze, blonde Haare. Justina hat es geschafft, mich bei einem der folgenden Besuche von einem Zimmergang zu überzeugen. Sie ist immer lustig drauf, sie lacht viel, sie erzählt, wir hatten vor dem Zimmer bereits eine sehr angenehme Zeit zusammen. Auf dem Zimmer gab es alles, was ich mir immer erhoffe. Schöne, zärtliche Zungenküsse, Nähe. Sie ist eine Frau, die mit dem richtigen Gast Spaß am Sex hat und das auch zeigt.
Für mich waren das die schönsten Erlebnisse, die ich seit langem im Aca Gold hatte. 2x 1h für je 80 Euro + Tip. 5v5 Sterne, Top!
Meine Empfehlung im Aca Gold.

Allgemein ist das Aca Gold ein Club, den ich in Zukunft gerne weiterhin besuchen werde.

VG
Sailor

• Clubthema Acapulco Gold in Ratingen
  • Robert-Zapp-Str. 2a
  • 40880 Ratingen
  • +4921027006336
  • Web
Zurück
Oben