Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Clubthema Grimbergsauna Gelsenkirchen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Grimme-Institut kurz vor der Pleite", hatte ich gelesen. Und da ich immer nur die Überschriften lese, bin ich am Mittwoch als guter Protestant zum Büßen und Beten Richtung Zoom aufgebrochen...

12er-Line-Up: Cosmina, Selina, Sabina, Carmen, Karina, Gabriela, Julia, Emanuela, Sara, Magda + 2mal Unbekannt

Das Überraschende: Der Parkplatz war gegen Mittag mit 4 Autos fast leer und auch innen gab es ein sehr ungewohntes Bild: ich war zeitweise der einzige Kerl in den heiligen Hallen. Alle Schönheiten sofort buchbar - das habe ich bei all meinen Besuchen noch nie so erlebt. Im Laufe des frühen Nachmittags kamen dann noch so 4-5 Co-Stecher, bevor ich gegen Drei wieder das Weite suchte. Die Stimmung der Damen war entsprechend nur so mittel, von der oft üblichen Frivolität nix zu spüren. Selbst die sonst dauergebuchten Beauties Sara und Selina saßen sich länger den Hintern platt. Stimmungskanone Bonnie fehlte spürbar, einzig Carmen und Julia versprühten Sexyness und Esprit.

Endlich ergab sich also die Chance auf meinen ersten Fick mit Top-Teenie Selina, bei der man sonst Schlange stehen muss, was ich nicht tue. Leider hatte Selina am Mittwoch die Ausstrahlung eines toten Fisches, so dass ich trotz ihres Traumkörpers und ihres recht hübschen Gesichts von einer Buchung absah. Während meiner Anwesenheit konnte ich 2 Selina-Buchungen beobachten. Eine - wohl von einem Selina-Stammstecher - von ca. 15 Minuten, eine von nicht mal zehn Minuten, da waren sie wieder unten. Vielleicht ist sie ja auch das berühmte stille Wasser... Mir war's aber zu viel Risiko.

Ich habe dann letztlich auf Bewährtes zurückgegriffen und ein traumhaft geiles Zimmer mit Sara und ein okayes mit Gabriela gehabt - natürlich beide bei geöffneter Tür und mit "Besuch". https://www.figgedi.net/styles/default/xenforo/clear.png Während Sara in Saraform war und mich ihren Traumbody in vollen Zügen genießen ließ, gab es bei Gabriela kleinere Abzüge in Blasausdauer und B-Note. Ich glaube, sie ist überfickt zurzeit - aber wer will den Frauen in diesem Job das verdenken?

Im Nachhinein wäre Carmen sicher eine gute Wahl gewesen, aber diese Option kommt beim nächsten Besuch auf Wiedervorlage.

Irgendeiner muss das Grimme-Institut ja retten!

Habe vor am Freitag das erste Mal in die Grimme zu gehen.
Bisher war ich bereits einige Mal im Luderland und in der Arabella.
Wichtig wäre natürlich, dass die Sauna funktioniert.
Hat dazu einer Info?!
Außerdem fände ich es auch interessant mal wieder einen versauten MMF / MMFF zu haben.
Wer hat Interesse?

Die Sauna funktionierte bei den letzten Besuchen, ist jedoch von der Größe nicht mit der im Luderland und Arabella vergleichbar.

Also dann gestern mein Erstbesuch in der verbotenen Stadt
Nach anfänglichem „reinschnuppern“ fiel mir direkt die sehr hübsche Selena auf, die sich mir gegenüber hinsetzte. Sie ist mitte Zwanzig und hat einen nahezu perfekten Körper ohne Makel.
Nach kurzer Zeit landeten wir im Zimmer, wo sie mich sehr geil machte.
Nach gegenseitigem oralem verwöhnen, missionierte ich sie mit schnellem Erfolg meinerseits. Da ich aber sehr geil war, konnte ich sie auch nach meinem vermeindlichen Finish noch einige Minuten mit hartem Schwanz vögeln.
Insgesamt gute, unaufgeregte Nummer.
Danach erstmal Kaffeepause und ein bisschen Talk mit einem weiteren Gast.
Dieser schlug dann einen Dreier mit Milf Victoria vor, was ich gerne bejahte.
Auf dem Zimmer dann hatte Victoria uns gut „im Griff“. Während sie meinen neuen Kollegen abritt, stellte ich mich vor sie und empfing einen nassen Blowjob. Stellungswechsel, ich missionierte sie bis zum Absch(l)uss, bevor mein Lochschwager auch mochmal missionary zum Finish kam.
Dreckige, geile Nummer.
Dann im Kaminzimmer platz genommen und noch ein wenig mit dem Kollegen gequatscht.
Ich schaute mich immer mal wieder ein wenig um und entschied mich letztendlich noch ein „letztes“ Zimmer mit der süßen Maus Gabriela zu verbringen.
Sie saß nackig auf dem Nachbarsofa und präsentierte so Ihren perfekten Teenykörper.
Auf dem Zimmer dann purer GFS mit Zungenküssen, schönem Oralverkehr und entspanntem Fick. So soll es sein.
Zum Schluss gönnte ich mir noch einen Saunagang, bevor ich zufrieden meinen Heimweg angetreten bin.

Das die Grimbergsauna kurz vor der Pleite stehen soll, kann ich nicht glauben. Ich war vor Weihnachten dort und habe mit Glück einen Parkplatz bekommen. Eine Woche vorher gab es keine Chance auf eine Park direkt vor der Grimbergsauna.

Was soll denn da Pleite sein, würde mal behaupten die RTCs tragen sich von selber: Investiert wird doch nicht wirklich und die Mädels sind selbstständig…

Bei genauem Lesen der Eingangssequenz meines Postings vom 24.11. erschließt sich vielleicht noch einigen Usern das Geheimnis der "Pleite"-Gerüchte.

Für die anderen verlorenen Seelen ein Link:

War vor dem Fest auch mal wieder da: wie immer - der Laden so an der Grenze, aber sauber. Dafür die Mädels einfach der Hammer.
Hatte anfangszimmer mit Sara (?). Kulleraugen und ein DT bis zum Anschlag. Guter Auftakt, aber früh gespritzt. Dann eigentlich Pause, aber shakira mit einer gespielin machte mich auf der Couch so heiss, dass wir fast direkt auf der Couch losgelegt haetten. Dann dummerweise beide mit aufs Zimmer genommen. War ein Fehler. Die beiden fielen nur so über mich her und ich wusste nicht, wo Zungen und haende und mein Schatz so waren. Einfach nur geil. Manchmal müsste ich die beiden bitte, sich gegenseitig zu knutschen, weil ich nicht mehr konnte. Auch hübsch. Finale dann mit shakiras punze im Gesicht und der anderen auf dem schwanz und einem Finger im Arsch. Hammer. Die andere war eher dick und dunkel, aber sehr aktiv
Letzte Runde dann mit Angela aus Dom rep. Sie starrte mich an und obwohl ich abwinkte nach der Doppel Nummer, kam sie dann doch. Artig wartete sie neben mir, dann ging doch sie Hand unter den Mantel und die Zunge in meinen Rachen. Was für ein Biest. Na ja, der Rest war eine grandiose Nummer mit schönem squirt und Abschuss mit unermüdlichen Einsatz.
Freue mich schon aufs nächste mal.

Letztes We in der Grimme. Wieder sehr voll. LU hat ewas gelitten. Gabi und Carmen sind in der Arabella. Trotzdem noch gut. Jeweils ein Zimmer mit Sarah und Selina. Finde ich unglaublich das man mit so huebsch jungen Maedels und so gutem Servce fuer so wenig Geld Sex haben kann. Beide haben sich einen Fuffy bei mir verdient. Bester RTC Service. Zwischendurch gab es noch Liveschows von Bonny und Angie.

War vor kurzem mal wieder in der Grimme und so wie es aussieht war es mein letztes Mal dort, jetzt wo Gabriela und Carmen nicht mehr da sind.
Das erste Zimmer mit Cosmina war okay, das zweite Zimmer mit Natascha war einfach nur lahm. Das einzige Highlight war die Sauna. Da ich nach Gelsenkirchen eine längere Anreise habe, war es das jetzt erstmal für mich.

Guten Morgen, ich war gestern auch in der Grimme und hatte zwei wunderbare Zimmer mit Natascha. An ihr fasziniert mich einfach ihr wunderbarer Busen und das hübsche Gesicht. Beim zweiten Zimmer schwankte ich noch zwischen Daria und Natascha, bin dann aber nochmal bei Natascha gelandet. Ansonsten war noch Bonny sehr aktiv unterwegs.

Pfingstsonntag am Zoo. Anwesend: Sara, Julia, Jasmin, Viktoria, Andrea, Bonnie, Angie, Cosmina, Sabina, Karina, Natascha, Mira

Da ich diesmal ganz bewusst auf Performance setzen wollte, entschied ich mich für ein Zimmer mit der hinreißenden Julia. Eine sehr hübsche Frau, aber für Schlank-Fans wie mich eher eine ungewöhnliche Wahl. Nun, ich habe es nicht bereut: Julia ist eine tolle Gesprächs- und eine versiert-erfahrene Sex-Partnerin, die mich nach allen Regeln der Kunst "vernascht" hat. Bei offener Tür zeigte sie mir im Untergeschoss, was sie alles mit ihrer Zunge anstellen kann. Als mein diesmal steinharter Kollege dann noch feststellte, wie bemerkenswert eng Julia gebaut ist, war es um uns geschehen.

Die zweite Nummer ging an Sara. Sie kennt mich inzwischen gut und hält mich für eine kleine Drecksau, die durchaus nichts gegen öffentliche Nummern hat. Nachdem sie mich beim letzten Mal noch öffentlich auf ihrem Sofa versorgt hatte, wählten wir diesmal das Zimmer im OG hinter der Couch, natürlich bei offener Tür. Auch bei Sara brauchte ich diesmal nicht besonders lang, da ich genügend Zeit hatte vergehen lassen. Ist euch mal aufgefallen, wie Sara - auf dem Rücken liegend - die "Aussicht" genießt, wenn dein harter Schwanz sie richtig durchhämmert? Ihre Augen scheinen davon nicht genug bekommen zu können, wie er ein- und ausfährt. Bemerkenswert.

Den Brückentag in der letzten Woche nutzte ich zu meinem ersten Besuch in der Grimme. Ich schlug dort am frühen Nachmittag auf. In der angenehmen Wohnzimmer-Atmosphäre waren alle Sofas mit netten Damen besetzt. Ich entschied mich für Cosima, die mir dann noch ihre Freundin Sabina zusätzlich anbot. Ein Dreier war neu für mich, aber ich sollte es nicht bereuen. Nach wechselnden Blasen bei mir und Lecken beider Mädels meinerseits, wurden beide Damen immer im Wechsel von mir beglückt bis ich in Sabina intensiv abspritzte. Ein sehr befriedigendes Erlebnis mit den beiden, welches nach baldiger Wiederholung schreit...

Wobei das 20 Minuten Zimmer ein 25 Minuten Zimmer war.
Und da habe ich meistens immer gerne schon auf 40 Euro aufgerundet, weil es sich die Mädels verdient haben.
Und sind wir mal ehrlich, wo bekommt man soviel Service für so gutes Geld!
Demnächst fahr' ich wieder hin.
Gut, dass ich in 2 Wochen Urlaub habe :)

Ich war gestern in der Grimberg Sauna. Viele Maedels da und eigentlich fuer jeder etwas da. War mit Cosmina was gut war und noch eine andere, ich glaube Sabina. Beiden service war ok aber auch nicht so besonders. Mann zahlt jetzt immer 40 fuer max 30 minuten aber die versuchen dich in 15 minuten ab zu arbeiten. Ich wollte vorbesamt und da musste ich eine weile warten aber hat geklapt. Offentliche sex geht nicht mehr, nur auf dem Zimmer. Auch die Zimmertuere bleiben zu seit das Ordnungsamt da war.

Veronica aus Villa Venus hat jetzt da gearbeitet. Der Club is eigenlich ok aber was mich als nichtraucher sehr gestoert hat ist das die Maedels dauerhaft rauchen und ueberall. In VV haben die so ein Rauchecke. Fuer mich ein Grund der Club nicht mehr zu besuchen und naechste mal nach VV zu gehen. Die Maedels in Grimberg sind eigentlich schoener. Offentliche sex gibt es auch in VV nocht. Das Publikum im Grimberg gester war sehr alt, das ist in VV auch juenger aber es kann am Tag gelegen haben. Ich war da von 18:00-21:00 aber dann gehen schon die meiste Maedels weg.

• Clubthema Grimbergsauna Gelsenkirchen
  • Grimbergstraße 12
  • 45889 Gelsenkirchen
  • 020935976222
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben