Es war mal wieder Zeit, der Grimme einen Besuch abzustatten. Nachdem aktuell vormittags die Eintrittspreise auf freundliche 15,- gesenkt wurden, stand einem Besuch nichts mehr im Weg.
Also fix am Montag dort aufgeschlagen, soeben noch den letzten Parkplatz ergattert. Wow, für die Ferienzeit ist der Club echt gut besucht. Drinnen waren bestimmt an die 15 Mitstecher anwesend, an Damen war aber auch kein Mangel. Zählen war schwierig, da die meisten doch permanent gebucht waren. Ging ein wenig zu wie im Taubenschlag.
Hab mich nach 2 Kaffee für Carina entschieden, dunkle lange Haare und schlanke Figur. Nicht mehr ganz so jung, ich schätze etwas über 30, wobei dass mit dem schätzen auch daneben gehen kann. Auf dem Zimmer zuerst einmal ein paar vorsichtige Küsse bevor sie sich dann ausgiebig um mein bestes Stück kümmerte. Haben uns dann nachteiligen Minute. In die Horizontale begeben, wo ich mich dann ebenfalls um sie kümmern konnte. Nach einigen Minuten stöhnte sie dann laut, gefiel ihr wohl ganz gut. Kondom aufgezogen und dann ganz klassisch die Nummer beendet mit Abschluss ins Gummi. Die Performance war insgesamt solide, würde ich gerne jederzeit wiederholen. Hab allerdings ein zwei Favoritinnen, die aktuell im Urlaub sind, bzw. permanent belegt waren.