Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Clubthema Grimbergsauna Gelsenkirchen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
ab Öffnungszeiten...
10:00 Uhr und wegen Habby Hour ist es morgens bis 13.00 voll.

Wenig los ist immer zwischen die Habby Hour Zeiten, also von 13:00 bis 17:00 Uhr

Dankeschön. Dann werd ich nach dem nächsten Zahltag mein Glück versuchen. War vor vielen Jahren schonmal dort. Da wurde noch mit D-Mark gezahlt. Bin mal gespannt wie es da so ist jetzt...

Ich war heute wieder auf einen gemütlichen Besuch da. Hatte ein paar gute Sauna Gänge und zum Abschluss der Entspannung ein wirklich schönes Zimmer mit Veronika.

Natürlich hängen überall die Hinweise aus, dass sie drauf zu achten haben gesetzeskonform zu agieren. Alles andere ist schließlich verboten!

Da bleibe ich doch lieber bei der schnellen Runde und mache zwischendurch mehr Pause.

Früher war ich regelmäßig in einem dieser C-Puffs. Und weil ein Fick jedes Mal nur 30 Euro gekostet hat, habe ich mir angewöhnt, die ersten drei, vier Zimmer gar nicht zu spritzen. Nachdem der Service immer schlechter und die Uschis immer älter und immer schlecht gelaunter wurden, habe ich die Besuche ganz eingestellt. Stau, Geld, Risiko und das Gefühl nicht zufrieden zu sein, waren es mir nicht mehr wert.

Die gute alte Zeit und dann gab es doch Anfang der 2000er immer diese Pakete, 1x 40,2x 60,3x 80,4x 100 Mann musste sich am Eingang entscheiden und der Eintritt war inkludiert.
Letzte Woche war ich auch in der Grimme es war nicht wirklich viel los Eintritt war 15,-Euro die Nummer gab es ab 40 was ja dann auch eine halbe Stunde sein soll. Statt 30 Euro für 20 Minuten wie davor. Ich hatte auch nur Zeit für einmal und eine kleine Brünette die im hinteren Raum geradeaus vor Kopf saß eher skinny vom Typ her. Den Name habe ich leider vergessen. Vom Service her Küssen, Blasen, vögelte auch wirklich gut allerdings war Sie sie doch auf ein schnelles Ende der Geschichte aus. Also nix mit mehr Zeit lassen und es war dann auch schnell um mich geschehen.

Jasmin und Sarah sind wohl erstmal nicht mehr in der Grimme tätig.

Falls das dauerhaft so bleiben sollte (was abzuwarten ist), dann wäre es im Falle von Sarah ein echter Verlust für den Club.

Bei Jasmin eher nicht. Die Dame ist schon ein Phänomen, da sie auf der Couch unglaublich süß und charmant ist, aber auf dem Zimmer anscheinend durch ihren lieblos-gelangweilten und distanzierten Zwilling ersetzt wird. Sehr schade, da sie rein optisch einfach klasse ist.

Magda z.B. liefer aber weiterhin Top-Service und Nähe, sofern man damit klar kommt, dass sie die 20 schon ein wenig überschritten hat.

Ja Sahra und Jasmin sind zur Zeit in der Freude 39. Wie lange muss man sehen. Fuer den Juni ist wohl fuer die Frauen Eintritt frei. Es koennten weitere Grimme Frauen folgen. Laura und Dilara aus der Arabella waren auch da.

Michasmart · 17. Juni 2024 um 11:03
Magda ist nach wie vor eine sichere Bank. Sie weiss genau was ein Mann benötigt und schafft es immer mich in kürzester Zeit auf Touren zu bringen.

Eisbaer1 · 23. Juni 2024 um 09:45
Da kann ich nur zustimmen, Magda ist für mich die schärfste Frau die in der Grimbergsauna tätig ist.

Dragonfly_x1 · 23. Juni 2024 um 16:04
Hört sich alles gut an. Gibt es irgendwo Fotos von Magda?

Eisbaer1 · 23. Juni 2024 um 16:30
Nein, die gibt es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war mal wieder Zeit, der Grimme einen Besuch abzustatten. Nachdem aktuell vormittags die Eintrittspreise auf freundliche 15,- gesenkt wurden, stand einem Besuch nichts mehr im Weg.
Also fix am Montag dort aufgeschlagen, soeben noch den letzten Parkplatz ergattert. Wow, für die Ferienzeit ist der Club echt gut besucht. Drinnen waren bestimmt an die 15 Mitstecher anwesend, an Damen war aber auch kein Mangel. Zählen war schwierig, da die meisten doch permanent gebucht waren. Ging ein wenig zu wie im Taubenschlag.
Hab mich nach 2 Kaffee für Carina entschieden, dunkle lange Haare und schlanke Figur. Nicht mehr ganz so jung, ich schätze etwas über 30, wobei dass mit dem schätzen auch daneben gehen kann. Auf dem Zimmer zuerst einmal ein paar vorsichtige Küsse bevor sie sich dann ausgiebig um mein bestes Stück kümmerte. Haben uns dann nachteiligen Minute. In die Horizontale begeben, wo ich mich dann ebenfalls um sie kümmern konnte. Nach einigen Minuten stöhnte sie dann laut, gefiel ihr wohl ganz gut. Kondom aufgezogen und dann ganz klassisch die Nummer beendet mit Abschluss ins Gummi. Die Performance war insgesamt solide, würde ich gerne jederzeit wiederholen. Hab allerdings ein zwei Favoritinnen, die aktuell im Urlaub sind, bzw. permanent belegt waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem Kurzurlaub ein Kurzbesuch in der Grimme. Das Angebot war für mich nicht so interessant. Einzig Selina, Cosmina und mit Abstrichen Danny wären für mich buchbar gewesen. Ich hatte dann Glück, es war verhältnismäßig wenig los, und ich konnte Selina buchen. Bei weitem die hübscheste dort. Der Service bei mir war sehr gut: Zungenküsse, zärtliches Blasen und enger Geschlechtsverkehr. Alles im bekannten Grimme-Stil. Die Zeit wurde eingehalten. Danach bin ich wieder gegangen, zumal mir Cosmina vor der Nase weggebucht wurde. Insgesamt 55 Euro plus Trinkgeld für 30 Minuten, top.

* Für eine bessere Lesbarkeit wurde der Text in ca. 15 Sekunden durch die KI umgeschrieben; das Deppenwort "Lein-Ab" habe ich dabei entfernen lassen, da haben andere ein Urheberrecht rauf, das soll so bleiben. Danke.

• Clubthema Grimbergsauna Gelsenkirchen
  • Grimbergstraße 12
  • 45889 Gelsenkirchen
  • 020935976222
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben