Pfingstsonntag am Zoo. Anwesend: Sara, Julia, Jasmin, Viktoria, Andrea, Bonnie, Angie, Cosmina, Sabina, Karina, Natascha, Mira
Da ich diesmal ganz bewusst auf Performance setzen wollte, entschied ich mich für ein Zimmer mit der hinreißenden Julia. Eine sehr hübsche Frau, aber für Schlank-Fans wie mich eher eine ungewöhnliche Wahl. Nun, ich habe es nicht bereut: Julia ist eine tolle Gesprächs- und eine versiert-erfahrene Sex-Partnerin, die mich nach allen Regeln der Kunst "vernascht" hat. Bei offener Tür zeigte sie mir im Untergeschoss, was sie alles mit ihrer Zunge anstellen kann. Als mein diesmal steinharter Kollege dann noch feststellte, wie bemerkenswert eng Julia gebaut ist, war es um uns geschehen.
Die zweite Nummer ging an Sara. Sie kennt mich inzwischen gut und hält mich für eine kleine Drecksau, die durchaus nichts gegen öffentliche Nummern hat. Nachdem sie mich beim letzten Mal noch öffentlich auf ihrem Sofa versorgt hatte, wählten wir diesmal das Zimmer im OG hinter der Couch, natürlich bei offener Tür. Auch bei Sara brauchte ich diesmal nicht besonders lang, da ich genügend Zeit hatte vergehen lassen. Ist euch mal aufgefallen, wie Sara - auf dem Rücken liegend - die "Aussicht" genießt, wenn dein harter Schwanz sie richtig durchhämmert? Ihre Augen scheinen davon nicht genug bekommen zu können, wie er ein- und ausfährt. Bemerkenswert.