Ich habe heute mal wieder die Venus besucht, und es war eine reine Freude.
Zehn Mädchen anwesend: Alexandra, Hanna, Andrea, Madalina, Larissa, Samira, Maria und rei, wo mir die Namen nicht mehr einfallen, mea culpa!
Die Sauna war an, heiß und durchweg gut benutzt worden, wo auch nette Gespräche geführt und Erfahrungen ausgetauscht wurden.
Die top Mädchen wie Maria, Alexandra, Larissa und Madalina waren durchweg gut gebucht, aber mit etwas Geduld war jede Dame buchbar. Mein erstes Zimmer dann mit Maria, einer stolzen Frau mit super Service.
Wir kennen uns schon lange und jeder von uns weiß den anderen zu nehmen.
Anblasen auf dem Sofa, dann auf dem Zimmer, leidenschaftliche Küsse, Französisch beidseitig und ein sehr gefühlvoller Ritt, da das erste Zimmer bei mir leider sonst immer schnell vorbei ist.
Nochmal küssen und streicheln und von hinten gefinished. Eine top Lady, wenn man ihr mit Respekt begegnet.
Dann ab unter die Dusche, dann Sauna mit netten Gesprächen und dann ab auf die Couch zum Entspannen. Es war ein ständiges Kommen und Gehen von Kollegen. Wir waren immer so 8-10 Freier zugegen.
Zweites Zimmer dann mit Alexandra und ihrer Cousine Hanna.
Alex. Top Nähe, top Service und top gepflegt. Ist schon wirklich cool, eine so schöne Frau im Arm halten zu dürfen.
Hanna ist allerdings auch ein Wirbelwind. Sie bläst wie der Teufel und ist sehr lustig drauf, ohne albern zu werden. Ein echter Gewinn für das Team. Das Trio war echt ein Brüller.
Alexandra küsst und Hanna bläst, dann geht Alex noch mit auf die Knie und saugt sich die Glocken rein. Nach ein paar Minuten musste ich die beiden hochholen, sonst wären die immer noch vor mir. Ein Träumchen.
Ab aufs Bett und dann verschwimmt mir das Hirn oder was davon noch übrig ist: Reiten, Lecken, Blasen, Ficken in diversen Stellungen und Mädels.
Das Beste war, als mich Alex reitet und Hanna mir von hinten die Glocken leckt.
Ein Gefühl für die Ewigkeit! Vollendet, bei Hanna von hinten, und die Zunge von Alex im Hals.
Fair entlohnt und mit fettem Grinsen im Gesicht das Haus verlassen.
Also, wer jetzt nicht die Chance nutzt und das versäumt, ist selbst schuld. Die Mädchen sind durchweg gut drauf, und die Kunden verteilen sich auf viele Köpfe.
Ich hatte in der Dusche mit einem holländischen Kollegen gesprochen, der vier Zimmer hatte und mit allen zufrieden war, so dass wohl alle aktuellen Mädchen einen soliden Service bieten.
Noch besser, wenn dann noch Ausreißer nach oben dabei sind, wie Maria und Alex.