Hallo zusammen, zum Mutter-Tages-Fick, meal eine Session hier von mir:
Villa Venus besucht. Meine Gefühle sind immer gemischt. Ich verstehe die Mädels, schnell, schnell ficken, aber die müssen auch den Mann verstehen. IN der Venus sollte mal Licht gemacht werden, man sieht kaum was. Der Spindschlüssel fällt auseinander, ich soll ihn dann in der Handhalten. Oh oh, hoffentlich ist es da in den dunklen Ecken sauber, - ohoho, wenn das Schlüsselband schon nicht repariert werden kann. Laut der Thekendame, hmm, ist das eine Dame? 11 Mädels da, als ich ankam, waren es höchstens 4 - 5 - 6. Erstmal Willkommens-Kaffee (mach ich immer, mal erst ankommen), naja, denkste...
...nettes Girl gefunden, saß vor den Handtüchern. Sehr nett und lächelnd. Nach dem die Frage des Setzens beantwortet war, stellt sie sich vor...Andra - sehr schöner Name für ein gutriechendes, sauberes hübsches Mädel, lange schwarz-rote Haare mit Zopf, sexy. Viee zu schade für den Puff. Aber doch ist das immer eine Gradwanderung...ich trank Kaffee, ankommen, Ruhen. Ihr ging es wohl nicht schnell genug? Sie fragte im Eilzugtempo nach Zimmer- sie auch wie faste alle. Ich beobachte das oft, sehr oft, oder gar NUR. Also...Zimmer.
In gebrochenem Deutsch machte sie nen BJ, erst mit Tuch ^^, naja, und Tasche alles rausgekramt. Will die verreisen? Naja, das ging so, war schon schlechter. Ich durfte sie mit Gleitgel einreiben ^^, zaghafte Küsse waren dabei. Nähe zu Ihr, nicht wirklich möglich. Aber sie war freundlich, lustig und wohlduftend. Auf in die Missio, das Gestöhne war so eben dazugehörend, wecchsel von hinten, lies sich gut an und fertig gemacht. Danaach haben wir uns noch bisschen unterhalten über das warme Wetter, aber es war möglich im Gegensatz zu den Anderen oder der Monika eben.
Alles in Allem eine solide Nummer, für nen Feiertagsfick voll ok. Ich bekam sogar ein Küssen nach dem Obolus und wollte dann aber noch eines. Also was will man da erwarten? Ich sehe das mal so in dem Laden, mal eben einen versenken, schade um manches Girl. Heute sah ich die Terrasse, boahr, geht doch keiner hin. Altes Laub (Jahre alt), nix sauber gemacht, man guckt auf ein Firmenglände, Container - da wird eine große Terrasse beworben, wo is die denn? Die Duschen können nur heiss und kalt, das Schlüsselband kaputt. Also wenn die Mädels dort weiter rel. schlecht sind, dann der miese Service, die ungehaltene Thekendame, dann wird es da bald alle sein.