• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cuba Lilly Vulkan Duisburg

Duisburg Cuba Lilly Vulkan Duisburg

Manos

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Lily, Daniela und Anna

@Timebandit
Wenn ich mich recht erinnere war Dein letzter Besuch bei Daniela kurz vor ihrem Urlaub. Da war sie mit den "Gedanken" wohl nicht mehr ganz bei der Sache.
Ich besuche Sie regelmäßig und bin eigentlich immer sehr zufrieden, obwohl es schon stimmt, daß ihre Qualitäten bei höher Bezahlung mehr zur Geltung kommen. Egal ob man nun auf Bizarr oder GF6 steht.

@Nightlover
Du hast ja ähnliche Erfahrungen mit der Kubanerin Anna gemacht, die für meinen Geschmack ihren Service ständig verbessert. Zunächst hatte ich bei ihr auch keine weiteren Besuche geplant, mittlerweile gehört Sie bei mir aber auch zur ersten Wahl, wenn Daniela mal Urlaub oder schon Feierabend hat.

Aber so macht wohl jeder mal unterschiedliche Erfahrungen und nen schlechten Tag sollten wir den Damen auch mal zugestehen.

Grüße,
Manos

PS: Zu Lily gehe ich nur noch ganz selten, da ihr Service doch sehr eindimensional ist und optisch sind Daniela und Anna da einfach im Vorteil!
 

Nightlover

User
Beiträge
323
C
0 0 0 0
@ manos

Was die Optik angeht hast Du sicherlich recht.
Vielleicht werde ich Anna auch noch einmal besuchen.
Ihr Service war ja nicht schlecht.

Grüße
Nightlover
 

Xanadu

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Kuba Lilly - welch ein Reifall!

Ich Bloedmann haette es eigentlich ahnen muessen, als ich sie mit sauertoepfischer Leichenbittermiene gelangweilt auf dem Bett mit ihrem Laptop spielen sah. Trotzdem bin ich rein und muss sagen - nie wieder! :mad: Nicht nur, dass sie optisch ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hat. Der Service war einfach nur mies. 30 Euronen rausgeschmissen, ich habe mich sehr geaergert. Dafuer haette ich mir lieber was Schoenes gekauft. Vo mir aus kann Kuba Lilly sofort das Weite suchen. Mich sieht sie nicht mehr.

Moin

War heute mal wieder bei Cuba Lilly im Duisburger Vulkan. Die meinsten kenne sie ja. Dürfte über 30 sein auf die 40 zugehend, schlank, blond, mittelgroße Boobs mit schönen Nippeln, trägt meist rote oder schwarze Stiefel....

Für die üblcihe Laufhauskohle gab es franze und Verkehr.
Das Franze war sehr schlecht : totaler Handeinsatz. Dachte mir, sie reisst mir meinen Diddi raus.

Dann aufgesattelt: heftiger Ritt, aber so, das sie mich mit ihren Stiefeln fast einklemmte.

Fazit: ihren Body find ich nach wie vor recht gut. Sie ist auch sehr nett. Der Sex hat mich nicht umgehauen. Fand den eher mau..:mad:

Sie war früher ja ein Top Act. Der Service ist aber leider auf der Strecke geblieben.

Sie bleibt noch bis Juni/Juli hier.

Fazt: naja.....

Wiederholungsfaktor: zunächst erstmal nicht
 
V

Vulkanier

User
@ Xanadu
vielleicht hast Du einen schlechten Tag erwischt; ich kenne Lilly schon einige Jahre - ihr Service ist stets fair und korrekt ; sie hat sich immer an die Vereinbarungen gehalten und nie auf die Zeit geschaut.
LG Vulkanier
PS: Und jünger werden wir alle nicht !
 

Nightlover

User
Beiträge
323
C
0 0 0 0
Ich war auch schon oft bei Lily, aber machen wir uns nichts vor, die besten Tage hat sie hint sich. Das spiegelt sich letztendlich auch im Service wieder.

Ich will damit keineswegs sagen, das dieser schlecht ist, aber auch eben nicht mehr so wie er vor ein paar Jahren war.

Grüße
Nightlover
 
S

S.hermann

User
Haus 25 Lilly aus Kuba

Lilly ist wohl wieder zurück nach Kuba, oder macht Urlaub****
Sie ist jedenfalls nicht in ihrem Zimmer. Weis jemand etwas genaueres?

LG ;)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.525
C
5 3 1 14
Weihnachtszeit....Abschiedszeit....wird wohl ins warme Kuba gedüst sein.

Den SErvice fand ich zuletzt auch nur noch durchwachsen. Ihre Spitzenzeiten sind wohl vorbei: sicherlich keine Abzocke****! Aber "sehr gut" war es auch nicht mehr...
 
F

Floeterpeter

User
Anna aus Kuba hat mir auf Nachfrage gesagt, dass Lilly erst ab Juni – Juli wieder am Vulkan anwesend währe

Danke,

ja dann ab zu Daniela, die freut sich immer wenn man auf ihre dicken Titten spritzt. Dani und Lilly sind mir beide bestens seit Jahren bekannt, also kann man es auch so schreiben.

Bis dann,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mentor

User
Beiträge
125
C
0 0 0 0
Tja. Scheint immer noch verschwunden zu sein.
Wollte sich, glaube ich, die Titten machen lassen!
Vielleicht dauert es deswegen diesmal länger?
Oder das Wetter ist ihr noch zu kühl...;-)

Es wäre trotzdem nett, wenn sich jemand meldet, wenn sie gesichtet wird.
 
Oben